>

Der Computerspiele-Thread

#
hat jemand schon Defiance angezockt bzw.an der Beta teilgenommen und kann was darüber sagen?
Bin kurz davor mir das game zuzulegen.
Gibt es eine grosse Spielerschaft,Population? ist viel instanziert ? Wie ist das Skillsystem? sind die Quests abwechslungsreich ? usw. halt.

würde mich echt interessieren,weil auf einen mmo Shooter hätt ich schon bisschen bock  
#
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,goty-edition-bei-amazon-aufgetaucht:news,2235784.html

Wird auch langsam mal Zeit dat die Goty Edition rauskommt ^^ Sehe es nicht ein mir die ganzen DLC kostenpflichtig runterzuladen und es am Ende mehr kostet wie das eigentliche Hauptspiel.
#
Butzemann schrieb:


Und ab heute (04.01.2013):
Dark Souls - Prepare To Die Edition

soeben meinen 2. Durchgang beendet.
Zu dem Spiel fällt mir nur ein Wort ein: Überragend !!!

Kaum ein Spiel hat es in dieser Konsolengeneration geschafft mich so an den Bildschirm zu fesseln, kein Skyrim, kein Red Dead Redemption, kein XCOM, kein MassEffect usw usw...
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hab nach Patch 1.07. wieder Diablo 3 angespielt.  Mal sehen, wie lange die Sucht anhält. Nach Patch 1.05. wars ziemlich schnell wieder vorbei


Kann es nur wiederholen: auch nach Patch 1.07. wars 1-2 Wochen ganz nett, danach hab ich das Game wieder virtuell in die Ecke geworfen. 10 Jahre Entwicklungszeit verschwendet. Sauber gemacht Blizzard.
#
Nintendo 3 DS?

"Animal crossing new lesve"?

Kann das mal einer sinnfrei übersetzen?

Danke!
#
stormfather3001 schrieb:
Nintendo 3 DS?

"Animal crossing new lesve"?

Kann das mal einer sinnfrei übersetzen?

Danke!


Sicher das es nicht "Animal Crossing: New Leaf" heißt?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Nintendo 3 DS?

"Animal crossing new lesve"?

Kann das mal einer sinnfrei übersetzen?

Danke!


Sicher das es nicht "Animal Crossing: New Leaf" heißt?    


Kann sein ja!
#
stormfather3001 schrieb:
Nintendo 3 DS?

"Animal crossing new lesve"?

Kann das mal einer sinnfrei übersetzen?

Danke!


Da war übrigens auch ein Schreibfehler drin "sollte zwar Leave heißen, ist aber wohl falsch!
#
zockt jemand von euch "the last of us"?
hör und lese bis jetzt nur sehr positives, und überlege derzeit es mir zu kaufen.
#
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen
#
SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen


Von mir auch nur 2 Wörter:

keine Zeit  
#
Wo sind die CIV Spieler?
Brave New World kommt die Woche!!
Vorfreude pur!
#
SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen


Oh mein Gott. Das kannte ich noch garnicht. Wenn damit das Occu Rift wirklich funktioniert, dann good bye, Welt  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
zockt jemand von euch "the last of us"?
hör und lese bis jetzt nur sehr positives, und überlege derzeit es mir zu kaufen.



Also ich konnte es mal zoggen und es ist zu empfehlen.  
Grafik Top (Quetscht das letzte aus der ollen PS3 raus)
Story Spannend
Steuerung Leichtgängig
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen


Oh mein Gott. Das kannte ich noch garnicht. Wenn damit das Occu Rift wirklich funktioniert, dann good bye, Welt    


Dann schmeiß ich meinen Fernseher aus der Bude und stell da stattdessen 'nen Sessel für meinen Wingman hin  

btw:
Heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht Rockstar den ersten GAMEPLAY-Trailer zu GTA 5  
#
SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen


Trotz Kickstarter wird das für den Kunden wohl doch noch ein sehr sehr teurer Spaß. Das Spiel an sich könnte super werden, aber einige Aspekte wie die Sache mit den limitierten Versicherungen machen wenig Freude.
#
Butzemann schrieb:
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen


Oh mein Gott. Das kannte ich noch garnicht. Wenn damit das Occu Rift wirklich funktioniert, dann good bye, Welt    


Dann schmeiß ich meinen Fernseher aus der Bude und stell da stattdessen 'nen Sessel für meinen Wingman hin  

btw:
Heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht Rockstar den ersten GAMEPLAY-Trailer zu GTA 5    


GTA V wird DAS Game überhaupt

Gibt kein Game auf das ich mich mehr gefreut habe die letzten Jahre. Aber wird halt auf der Next-Gen um einiges besser sein als auf PS360.
#
djaid schrieb:
Butzemann schrieb:
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen


Oh mein Gott. Das kannte ich noch garnicht. Wenn damit das Occu Rift wirklich funktioniert, dann good bye, Welt    


Dann schmeiß ich meinen Fernseher aus der Bude und stell da stattdessen 'nen Sessel für meinen Wingman hin  

btw:
Heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht Rockstar den ersten GAMEPLAY-Trailer zu GTA 5    


GTA V wird DAS Game überhaupt

Gibt kein Game auf das ich mich mehr gefreut habe die letzten Jahre. Aber wird halt auf der Next-Gen um einiges besser sein als auf PS360.


Spiel doch erstmal den 4er durch.
#
Butzemann schrieb:
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen


Oh mein Gott. Das kannte ich noch garnicht. Wenn damit das Occu Rift wirklich funktioniert, dann good bye, Welt    


Dann schmeiß ich meinen Fernseher aus der Bude und stell da stattdessen 'nen Sessel für meinen Wingman hin  

btw:
Heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht Rockstar den ersten GAMEPLAY-Trailer zu GTA 5    


Du meinst heute im 16 Uhr bircht die HP von Rockstar wegen Überlastung zusammen.  

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51111/grand-theft-auto-v-official-gameplay-video.html

Vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück und kanns anschauen.


Teilen