>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Maju1969 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich freu mich schon auf die selbstverliebten PKs, seine Statements das er ja so lange im Geschäft sei und ihm eh niemand mehr was vormache, die Vehsche Raute mit 4 DMs im Mittefeld, die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und noch fragwürdigeren Auswechslungen(wenn sie den überhaupt stattfinden), die Trainingsfreien Tage weil er in Augsburg relaxen muss und und und...  

Ich ärger mich (noch) nichtmal über die Wahl, dazu sitzt der Schock viel zu tief. Ein weiteres verlorenes Jahr für die Eintracht. Mit Ansage!


Jawoll, genauso wird es laufen! Mir sind lustige PKs auch scheißegal, ich möchte lieber gute Fußballspiele sehen!    


Wir wollen alle gute Spiele sehen! Die Heimspiele unter TS waren geil aber durch die ekelhaften Auswärtsauftritte mit eklatanten Wechselfehlern bzw. Keinen Wechseln nach Führungen hatte er es sich bei mir verscherzt.
Geile Spiele hatten wir aber auch unter AV, weniger spektakulär aber erfolgreicher.
#
rafagol29 schrieb:
Maju1969 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich freu mich schon auf die selbstverliebten PKs, seine Statements das er ja so lange im Geschäft sei und ihm eh niemand mehr was vormache, die Vehsche Raute mit 4 DMs im Mittefeld, die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und noch fragwürdigeren Auswechslungen(wenn sie den überhaupt stattfinden), die Trainingsfreien Tage weil er in Augsburg relaxen muss und und und...  

Ich ärger mich (noch) nichtmal über die Wahl, dazu sitzt der Schock viel zu tief. Ein weiteres verlorenes Jahr für die Eintracht. Mit Ansage!


Jawoll, genauso wird es laufen! Mir sind lustige PKs auch scheißegal, ich möchte lieber gute Fußballspiele sehen!    


Wir wollen alle gute Spiele sehen! Die Heimspiele unter TS waren geil aber durch die ekelhaften Auswärtsauftritte mit eklatanten Wechselfehlern bzw. Keinen Wechseln nach Führungen hatte er es sich bei mir verscherzt.
Geile Spiele hatten wir aber auch unter AV, weniger spektakulär aber erfolgreicher.







Stimmt. In der Hinrunde kein einziger Heimsieg in der Liga.
#
Horten schrieb:
..wenn ich mich nicht irre...saß doch der inui bei veh am schluss auf der tribüne und sie haben doch die option für den japaner gezogen..da bin ich wirklich mal gespannt wer von den spielern bei veh überlebt    


Gibt dann aber noch mal Geld.  
Kadlec dürfte sich überlegen ob er nicht doch wechselt, unter Veh hatte er auch weniger Chancen.
Flum dürfte noch mal seine Chance suchen.
Für Madlung kann es noch mal mehr ein Grund zum bleiben sein.
Rosi sollte dann zu 100000% weg sein.

Die größte Sorgen wegen dem Personal, ist für mich die Jugendarbeit, ich hoffe da kann so oder so Schur eine Verbindung zu Veh aufbauen, der dann hoffentlich mit Nachwuchsspielern arbeiten.
#
prinzhessin schrieb:
rafagol29 schrieb:
Maju1969 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich freu mich schon auf die selbstverliebten PKs, seine Statements das er ja so lange im Geschäft sei und ihm eh niemand mehr was vormache, die Vehsche Raute mit 4 DMs im Mittefeld, die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und noch fragwürdigeren Auswechslungen(wenn sie den überhaupt stattfinden), die Trainingsfreien Tage weil er in Augsburg relaxen muss und und und...  

Ich ärger mich (noch) nichtmal über die Wahl, dazu sitzt der Schock viel zu tief. Ein weiteres verlorenes Jahr für die Eintracht. Mit Ansage!


Jawoll, genauso wird es laufen! Mir sind lustige PKs auch scheißegal, ich möchte lieber gute Fußballspiele sehen!    


Wir wollen alle gute Spiele sehen! Die Heimspiele unter TS waren geil aber durch die ekelhaften Auswärtsauftritte mit eklatanten Wechselfehlern bzw. Keinen Wechseln nach Führungen hatte er es sich bei mir verscherzt.
Geile Spiele hatten wir aber auch unter AV, weniger spektakulär aber erfolgreicher.







Stimmt. In der Hinrunde kein einziger Heimsieg in der Liga.  


Generell gabs zu Hause eher auf die Mütze....
#
Ich hätte mir ja eine langfristige Lösung gewünscht, gerne mit Breitenreiter.
Mit Veh könnte ich auch leben - was mich stört ist die Ablauffrist nach einem Jahr.
Ich hoffe es wird eine erfolgreiche Saison und die langfristige Trainerlösung gibt es dann 2016. Bestimmt ist Breitenreiter dann auch auf dem Markt.  ,-)
#
kai1977 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kai1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Was mir - bei aller Wertschätzung seiner ganzen positiven Elemente, die ich alle sehe und würdige - bei Armin Veh Kopfzerbrechen bereitet, ist seine Sprunghaftigkeit. Gesetzt den Fall, den Ausfall von AMFG zu Beginn der Runde kann man toremäßig nicht kompensieren und landet erst mal hinten im Tableau, dann fürhcte ich, wird Armin bald die "Lust verlieren", sich "das nicht weiter antun" wollen, "nicht mehr motiviert" sein und dann über Nacht das Handtuch werfen. Das ist die einzige Sorge, die ich bei Armin Veh habe, sonst eigentlich keine.


Ach ja, Stichwort Sprunghaftigkeit. Erinnert sich eigentlich noch jemand, dass Veh schon vor seinem ersten Besuch bei uns ein Engagement ausgeschlossen hatte?

"Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte ich in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545680/artikel_Armin-Veh_Nur-der-HSV.html

Paar Monate nach seinem Aus dort war er dann bei uns in der zweiten Liga. Ein Mann mit Prinzipien.
Aber passt bei unserem Weg zurück in die Ohms-Ära.


Der Satz ist jetzt so ausgelutscht, das juckt doch keine Sau mehr.    


So ein Satz zeugt dann nicht unbedingt von "Prinzipien", sondern hat etwas mit eigener Erwartungshaltung zu tun. Setzung eines eigenen Ziels und so.

Und: ein Herr Schaaf ja auch in erster Instanz uns erstmal eine Absage erteilte, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass er hier rein passt.

Bei der mittlerweile erreichten Außendarstellung der Eintracht ist es wohl auch nicht ganz leicht, Wunschtrainer zu angeln.

Sorry, aber wenn ich klipp und klar sage, ich tue dies oder jenes, nur um kurze Zeit später ohne Not das genaue Gegenteil zu tun und das mehrfach...wenn das nichts mit Prinzipien bzw. deren Abwesenheit zu tun hat, dann weiß ich auch nicht...
Aber ist auch egal, Prinzipien sind im Profifussball meist nur hinderlich.


Trotzdem ist es unnötig, da vier Jahre später nochmal nachzukarten. Irgendwann ist es auch mal gut, zumal das ja schon bei Vehs erster Verpflichtung lang und breit durchgekaut wurde.
#
Mainhattener schrieb:
Horten schrieb:
..wenn ich mich nicht irre...saß doch der inui bei veh am schluss auf der tribüne und sie haben doch die option für den japaner gezogen..da bin ich wirklich mal gespannt wer von den spielern bei veh überlebt    


Gibt dann aber noch mal Geld.  
Kadlec dürfte sich überlegen ob er nicht doch wechselt, unter Veh hatte er auch weniger Chancen.
Flum dürfte noch mal seine Chance suchen.
Für Madlung kann es noch mal mehr ein Grund zum bleiben sein.
Rosi sollte dann zu 100000% weg sein.

Die größte Sorgen wegen dem Personal, ist für mich die Jugendarbeit, ich hoffe da kann so oder so Schur eine Verbindung zu Veh aufbauen, der dann hoffentlich mit Nachwuchsspielern arbeiten.


ja ich befürchte es auch, dass der veh lieber spieler kauft anstatt auszubilden und evtl. mit nachwuchsspielern geld zu generieren. oh man bin ich xxx
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
...werde ich der erste sein, der über ihn herfällt. Versprochen.

stell dich hinten an


Jeder nur einen Trainer!



Zumindest sind alle in diesem Forum was Kreuzigungen betrifft Fachleute!
Man muss nur hier lesen und sofort weis man wie es möglich war, das es früher Hexenverbrennungen und ähnliches gab!

Steubing, Hellmann und Co: bis vor eins - zwei Tagen noch die Garanten für einen Aufbruch in goldene glorreiche Zeiten und jetzt die Oberdeppen - so schnell hab ich hier noch niemanden verdammt sehen! Nicht mal einen Fanz!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prinzhessin schrieb:
rafagol29 schrieb:
Maju1969 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich freu mich schon auf die selbstverliebten PKs, seine Statements das er ja so lange im Geschäft sei und ihm eh niemand mehr was vormache, die Vehsche Raute mit 4 DMs im Mittefeld, die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und noch fragwürdigeren Auswechslungen(wenn sie den überhaupt stattfinden), die Trainingsfreien Tage weil er in Augsburg relaxen muss und und und...  

Ich ärger mich (noch) nichtmal über die Wahl, dazu sitzt der Schock viel zu tief. Ein weiteres verlorenes Jahr für die Eintracht. Mit Ansage!


Jawoll, genauso wird es laufen! Mir sind lustige PKs auch scheißegal, ich möchte lieber gute Fußballspiele sehen!    


Wir wollen alle gute Spiele sehen! Die Heimspiele unter TS waren geil aber durch die ekelhaften Auswärtsauftritte mit eklatanten Wechselfehlern bzw. Keinen Wechseln nach Führungen hatte er es sich bei mir verscherzt.
Geile Spiele hatten wir aber auch unter AV, weniger spektakulär aber erfolgreicher.







Stimmt. In der Hinrunde kein einziger Heimsieg in der Liga.  


Generell gabs zu Hause eher auf die Mütze....


Ja wegen der Euro League und dem verkackten Spielplan 2013/14
#
Der Veh wollte halt nicht mehr so oft dem Gegner zum Sieg gratulieren. Und dann ist er nach Stuttgart gegangen.

Und, na ja, jetzt er halt gemerkt, dass es bei uns eben doch seltener dem Gegner zum Sieg gratulieren muss, als die bei Stuttgart der Fall ist. Und wir haben gemekrkt, dass die Mannschaft einfach andere Pressekonferenzen braucht, um erfolgreich zu spielen.

Veh ist die gnadenlose Kompromissloesung, da sich die sportliche Leitung, die Vorstaende und der AR mit ihm identifizieren koennen, Allein dafuer gebuehrt ihm schon einen Orden.  

Ende gut, alles gut.  
#
Komischer Satz in der FR:

'Veh .... ist schon seit Wochen und Monaten über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert.'

Und Schaaf ist wirklich freiwillig zurück getreten.
#
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
...werde ich der erste sein, der über ihn herfällt. Versprochen.

stell dich hinten an


Jeder nur einen Trainer!



Zumindest sind alle in diesem Forum was Kreuzigungen betrifft Fachleute!
Man muss nur hier lesen und sofort weis man wie es möglich war, das es früher Hexenverbrennungen und ähnliches gab!

Steubing, Hellmann und Co: bis vor eins - zwei Tagen noch die Garanten für einen Aufbruch in goldene glorreiche Zeiten und jetzt die Oberdeppen - so schnell hab ich hier noch niemanden verdammt sehen! Nicht mal einen Fanz!


Bei Fanz war aber auch das Internet noch nicht so schnell! (DFU-Netzwerk, und so).
#
HarryHirsch schrieb:
Komischer Satz in der FR:

'Veh .... ist schon seit Wochen und Monaten über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert.'

Und Schaaf ist wirklich freiwillig zurück getreten.


Hat der Hellmann Veh auch SMS aus den AR-Sitzungen geschickt?  
#
HarryHirsch schrieb:
Komischer Satz in der FR:

'Veh .... ist schon seit Wochen und Monaten über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert.'

Und Schaaf ist wirklich freiwillig zurück getreten.


Sollte Veh als VV vorgesehen sein,  wäre das so unfassbar seltsam auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Komischer Satz in der FR:

'Veh .... ist schon seit Wochen und Monaten über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert.'

Und Schaaf ist wirklich freiwillig zurück getreten.


Sollte Veh als VV vorgesehen sein,  wäre das so unfassbar seltsam auch nicht.  


VV kann sich Fee lt dem Artikel nicht vorstellen. Aber wer weiß, was sich die FR Jungs wieder alles zusammenschreiben.

Die Journallie dürfte happy sein. Im Gegensatz zu Schaaf lädt Fee die auch mal zum Essen ein.
#
Ich dachte Veh sei nur die Marionette von Steubing und Hellmann? Sachen gibts.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Komischer Satz in der FR:

'Veh .... ist schon seit Wochen und Monaten über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert.'

Und Schaaf ist wirklich freiwillig zurück getreten.


Sollte Veh als VV vorgesehen sein,  wäre das so unfassbar seltsam auch nicht.  


Sollte Veh als VV vorgesehen sein, dann habe ich bis heute keine Ahnung, was ihn fuer diesen Job qualifizieren sollte.
#
Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen, weil er mit der Eintracht eine kurze Epoche prägte, weil er ihr ihr Selbstwertgefühl und ihren Stolz zurückgab.

ich glaube da täuschen die sich.
#
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Komischer Satz in der FR:

'Veh .... ist schon seit Wochen und Monaten über jeden Schritt bei der Eintracht genau informiert.'

Und Schaaf ist wirklich freiwillig zurück getreten.


Sollte Veh als VV vorgesehen sein,  wäre das so unfassbar seltsam auch nicht.  


Sollte Veh als VV vorgesehen sein, dann habe ich bis heute keine Ahnung, was ihn fuer diesen Job qualifizieren sollte.


Das ist eine andere Sache. Aber in Hamburg ist das Gang und gebe die Posten mit unqualifizierten Leuten zu besetzen.
#
mickmuck schrieb:
Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen, weil er mit der Eintracht eine kurze Epoche prägte, weil er ihr ihr Selbstwertgefühl und ihren Stolz zurückgab.

ich glaube da täuschen die sich.  


Da täuschen die sich in der Tat gewaltig. Der Hesse vergisst so schnell nicht  


Teilen