>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
pipapo schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
henrychinasky schrieb:
goodKID schrieb:
henrychinasky schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...


Was sich verändert hat?
Ich denke einiges. Neuer AR-Vorsitzender mit mehr Mut zum Risiko.
Einen bald ausscheidenden VV, der Armin nicht mehr bremst.
Einen VV  Finanzen, der neue Märkte erkunden will ( im Ausland ).
Vielleicht auch einen Alexander Schur, den man langsam an das Amt des Cheftrainers ranführen möchte.
Und mit Armins Aussage, mit der Perspektivlosigkeit, bin ich da voll bei Basalti.
Eine zu schnelle PK einberufen. Ich denke, der Armin war nicht ganz drauf vorbereitet.
Naja, wie einige hier auch schon geschrieben haben, bei den Namen, die rumgegeistert sind, z.B. Korkut, Slomka und so manch Andere, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn, ja wenn es denn so sein sollte.


Ja genau haha was wurde der Armin hier gebremst. Er wurde so gebremst, dass man ihn dazu gezwungen hat Flum, Lanig ujd Russ gleichzeitig spielen zu lassen  


Flum hatte zum Schluss in der Rückrunde unter Armin ganz ordentlich gespielt.
Das nur mal so am Rande!


Joa, die ganzen Flum-Jünger müssten eigentlich vor Freude im Kreis tanzen

Ich tanze, wenn diese "Jünger" Scheiße hier irgendwann abgeschafft wurde.



Wenn ich verJüngert würde, würde ich auch tanzen.
#
FrankenAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
und jetzt bereiten die Herren für Montag eine ach so lustige PK für Montag vor.
Das hat doch jeder so vermisst.
Dann kommt die Herzensgeschichte.
Shakern mit Ruth...............und und und.
Von den Pressefuzzies hat eh keiner die Eier mal was kritisches zu fragen.
Zum Beispiel die plötzliche Perspektive hier und das Händeschütteln der Gegnerischen Trainer bei Niederlage.
Warum die Vorletzte Saison so abgeschenkt wurde zum Schluss.
Ob man gegen Etatstärkere wieder herschenken will.
ob Watschlaff;Inui und Kittel ne reelle Chance bekommen.
Was passiert wenns von Beginn an nicht läuft ob er dann wieder lieber mit seinem Hund spazieren geht..........................................
OK alles etwas überspitzt.
Aber trotzdem nicht so weit weg.
Nichts destro Trotz soll er seine Chance bekommen.
So gehört sich das.Vielleicht geht's ja auch super gut.
Wer weiß das schon?!
Aber immer alles von Beginn an gut finden muss man ja auch net.


Was seit ihr nur für Meckertanten.
Jahrelang das Gejammer, unter HB würde kein Risiko gegangen. Jetzt ist HB auf Abschiedstour, man holt den Trainer zurück, der mehr als alle anderen die hier waren auf Risiko gedrängt hat und das Gemecker geht weiter.
Tatsächlich ist die Perspektive bei der Eintracht jetzt eine andere. Wir haben ein Übergangsjahr, evtl wird der AV tatsächlich den VV geben, dann haben wir, mit Steubing und dem Vorstandsleak Hellmann, eine deutlich risikobereitere Truppe, dann mit einem wirklich neuen Trainer.
Aber nein, jetzt wird erstmal gemault und gejammert, der Untergang des Abendlandes prophezeit und kein Wort mehr darüber, dass gestern alle noch Suizidal waren, weil man befürchtet hatte, der Korkut würde auf die Bank geholt.

Was für eine Show.
Manchmal möchte ich am liebsten nochmal Psychologie studieren und eine Masterarbeit über Massenhysterie am Beispiel Eintracht Forum schreiben.    


Guter Beitrag..
#
Vielleicht wird HB ja nächstes Jahr Trainer bei uns.
Der tauscht dann mit dem Armin.
Er wollte ja nur als Vorstandsvorsitzender aufhören.
Hat in Gütersloh ja seinen Mann gestanden als Trainer.
#
Eigentlich passt doch alles.

Ne Provinzposse von Kleingeistern für Kleingeister.
Zu mehr taugst net.    
#
beim User? mit dem Insiderinfo, dass Veh zurückkommt, musss ich mich für meinen Kommenatr neulich entschuldigen.
#
Diejenigen, die froh darüber waren, dass Schaaf hier die Zelte abbricht, und sich auch damals schon Veh  weggewünscht haben, müssen sich hier aber auch wie vom Regen in die Traufe gestossen fühlen  
Und das scheinen hier nicht wenige zu sein!?

Aber, um vlt. mal dem ein oder anderen Kotzenden  einen Lichtblick aufzuzeigen, den die Personalie Veh auf alle Fälle mitbringen wird, möchte ich auf einen wichtigen und nicht zu unterschätzenden Faktor verweisen:
Die Spieler haben jetzt keine Alibis mehr. Selbst bei Everybody's Darling Lewandowski hätte man wohl bei Misserfolg auf die Unerfahrenheit des Trainers verwiesen, statt -wie es auch unter Schaaf hätte sein sollen- auf die mangelnde Qualität einiger Spieler.
Es wird kein Ausheulen bei der Presse mehr geben, der Trainer wird nicht mehr als Prellbock für schlechte Leistungen vorgeschoben, keine Blindflüge mehr von übermütigen Funktionären aus dem non-sportlchen Bereich, keine Mannschaftssitzungen mehr, in dem sich Spieler als Taktikfüchse probieren, denn eins sicher: Veh wird sich von keinem Spieler auf der Nase herumtanzen lassen. Die Spieler sind jetzt am Zug. Leistung oder LaufumdeinLeben.
Diesen Aspekt kann man nur begrüssen.
#
anno-nym schrieb:
Ich zitiere mal die FR vom 11.06
FR schrieb:
Fünf Namen, so ist durchgesickert, hat der für die Trainersuche in erster Linie verantwortliche Sportdirektor Bruno Hübner auf eine Liste gesetzt. Er hat die Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft, hat gecheckt, ob sie zu Eintracht Frankfurt passen, wie sich das der neue Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing wünscht.


Und nun also (wahrscheinlich) Veh. Da komme ich nicht drum herum und frage mich: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Jetzt mal seinen Spruch mit der Perspektivlosigkeit außen vor gelassen: Was hat er denn hier neben der ersten guten Saison (und da war auch die Rückrunde für einen Aufsteiger mit 21 Punkten sehr zufriedenstellend) erreicht? Welche spielerischen Mittel konnte er hier durchsetzen? Das er in der Mannschaft zu großen Teilen beliebt ist und er gut mit der Presse kann, kann doch unmöglich ein Einstellungskriterium sein.

Ich halte Veh indes nicht für einen schlechten Trainer, er ist mir persönlich zwar ein wenig zu divahaft und brauch sehr oft Heimaturlaub aber der Trainermarkt gibt doch momentan genug fachlich kompetente Leute vor. Und dann holt man Veh. Nee Leute das kann nicht euer Ernst sein.
Ein Neuanfang, eine neue Ausrichtung die den Klub von der Trainerbank bis in die obersten Gremien vollzieht, mal ein wenig die alte Denke aus den Ecken kehren.

Diese Feigheit etwas neues auszuprobieren kotzt mich sowas von an, das kann ich euch eigentlich gar nicht erzählen. Dilettantisch wie hier die Entscheidungsträger vorgegangen sind.
Wenn es nicht Eintracht Frankfurt wäre, könnte ich ja herzhaft drüber lachen.

Und das sich Steubing damit selbst ein Eigentor geschossen hat, dürfte wohl auch klar sein. Schon der dumme Spruch mit dem "kleinen Kloppo" ging mir aufn Keks und jetzt sowas.  


Ich muss meinem Post jedoch noch eines hinzufügen, was im Eifer des Gefechtes wohl nicht durch mein Hirn in die Tastatur gedrungen ist:

Ich gehe indes stark davon aus das sich Hübner intensiv mit Leuten wie Lewandowski auseinander gesetzt hat. Vllt. sogar war Lewandowski bereit dazu hier das Ruder zu übernehmen, jedoch stellten sich im Laufe der Gespräche Dinge heraus die nicht zu 100% gepasst haben.

Ich will Hübner hier nicht die völlige Inkompetenz bescheinigen und ich bin mir ziemlich sicher das eine Position des Trainers ein wenig mehr Redebedarf fordert als wir uns vorstellen können.
Nichtsdestotrotz bin ich mit der Wahl (wenn sie denn fix ist) sehr unzufrieden.
#
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
henrychinasky schrieb:
goodKID schrieb:
henrychinasky schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...


Was sich verändert hat?
Ich denke einiges. Neuer AR-Vorsitzender mit mehr Mut zum Risiko.
Einen bald ausscheidenden VV, der Armin nicht mehr bremst.
Einen VV  Finanzen, der neue Märkte erkunden will ( im Ausland ).
Vielleicht auch einen Alexander Schur, den man langsam an das Amt des Cheftrainers ranführen möchte.
Und mit Armins Aussage, mit der Perspektivlosigkeit, bin ich da voll bei Basalti.
Eine zu schnelle PK einberufen. Ich denke, der Armin war nicht ganz drauf vorbereitet.
Naja, wie einige hier auch schon geschrieben haben, bei den Namen, die rumgegeistert sind, z.B. Korkut, Slomka und so manch Andere, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn, ja wenn es denn so sein sollte.


Ja genau haha was wurde der Armin hier gebremst. Er wurde so gebremst, dass man ihn dazu gezwungen hat Flum, Lanig ujd Russ gleichzeitig spielen zu lassen  


Flum hatte zum Schluss in der Rückrunde unter Armin ganz ordentlich gespielt.
Das nur mal so am Rande!


Joa, die ganzen Flum-Jünger müssten eigentlich vor Freude im Kreis tanzen

Ich tanze, wenn diese "Jünger" Scheiße hier irgendwann abgeschafft wurde.



Wenn ich verJüngert würde, würde ich auch tanzen.  


Ach was. Jetzt wird das Tanzbein geschwungen:

https://www.youtube.com/watch?v=BwHckXLnkr4

Und jetzt alle: Verliebte Fischer ziehen mit dem Boot in die Berge hinauuus....  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:


Wenn ich verJüngert würde, würde ich auch tanzen.  


Da biste ja. Du warst doch immer jemand, der Veh geschätzt hat. Zufrieden?  
#
Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu:

1) Wie wir in der Vergangenheit gelernt haben, ist nichts sicher, bis der Vertrag unterschrieben ist. Veh war auch schon mal auf halbem Wege nach Schalke. Vielleicht ist es diesmal umgekehrt.

2.) Ich bevorzuge einen Trainer, der in einem Abstiegskampf, der uns potentiell jede Saison droht, die Nerven bewahren kann und diesbezueglich Erfolge aufweisen kann (Korkut wuerde damit schon mal rausfallen).

3.) Auf Lewandowskui haette ich mich gerne eingelassen, aber wenn wir wieder einen Abstiegstrudel geraten wuerden, waere ein Ende a la Korkut in Hannover ein moegliches Szenario. Trotzdem, es waere eine interessante Loesung gewesen.

4) Bei Breitenreiter waere die emotionale Komponente stark ausgepraegt  gewesen, aber ich bin mir nicht sicher, inwiefern er taktisch und individuell die Spieler weiterbringen kann. Schaaf und in Ansaetzen Veh haben dies in ihrer Zeit hier zeigen koennen.

5.) Veh war mit Sicherheit der groesste Veteran unter den Trainerkandidaten. Im Zweifel ist mir Erfahrung lieber als ein "junger Wilder". Aber ob eine Konstellation in der Zukunft genau so viel Erfolg bringt wie in der Vergangenheit, wird sich zeigen. Vehs Aussagen zum Schluss seiner Zeit hier werden ihn auf jeden Fall verfolgen.

Kurzum: Veh ist die "sichere" Variante (mit dem X-Faktor, dass er mitten in der Saison nicht mehr will), mit der ich mich anfreunden kann. Lewandowski waere einen Versuch wert gewesen. Bei Breitenreiter haeet eich mir doch ein bisschen mehr Sorgen gemacht und bei Korkut bin ich froh, dass dieser Kelch an uns voruberzugehen scheint. Also, so gesehen, vergebe ich eine 2-.  
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Wo ist eigentlich der c-e?    


der kommt später


Aber gewaltig.

Veh ist ok. Es gibt m.E. eindeutig mehr Trainer, die schlechter sind, als solche die besser sind. Wenn Schur mit in den Trainerstab kommt, der den Nachwuchs ja nun wirklich aus dem FF kennt, bin ich zufridde. Net begeistert aber eben zufridde.
#
N.Y.91 schrieb:
Diejenigen, die froh darüber waren, dass Schaaf hier die Zelte abbricht, und sich auch damals schon Veh  weggewünscht haben, müssen sich hier aber auch wie vom Regen in die Traufe gestossen fühlen  
Und das scheinen hier nicht wenige zu sein!?

Aber, um vlt. mal dem ein oder anderen Kotzenden  einen Lichtblick aufzuzeigen, den die Personalie Veh auf alle Fälle mitbringen wird, möchte ich auf einen wichtigen und nicht zu unterschätzenden Faktor verweisen:
Die Spieler haben jetzt keine Alibis mehr. Selbst bei Everybody's Darling Lewandowski hätte man wohl bei Misserfolg auf die Unerfahrenheit des Trainers verwiesen, statt -wie es auch unter Schaaf hätte sein sollen- auf die mangelnde Qualität einiger Spieler.
Es wird kein Ausheulen bei der Presse mehr geben, der Trainer wird nicht mehr als Prellbock für schlechte Leistungen vorgeschoben, keine Blindflüge mehr von übermütigen Funktionären aus dem non-sportlchen Bereich, keine Mannschaftssitzungen mehr, in dem sich Spieler als Taktikfüchse probieren, denn eins sicher: Veh wird sich von keinem Spieler auf der Nase herumtanzen lassen. Die Spieler sind jetzt am Zug. Leistung oder LaufumdeinLeben.
Diesen Aspekt kann man nur begrüssen.


Haben sich die Spieler bei Veh damals net auch mal durchgesetzt als Taktikfüchse als es net lief?
Kann mich auch täuschen.
Man blickt schon gar nicht mehr durch.
#
wenn es nach dem Forum ginge,haetten wir gar keinen Trainer.
Irgendwie sind doch alle Scheisse  

Dann gibt es hier die Jungs,die es keinem Trainer,keinem Spielet verzeihen,dass sie es gewagt haben die heilige Eintracht zu verlassen.

Der Grund,weshalb Veh die Eintracht jetzt mit besserer Perspektive sieht,ist der neue Aufsichtsrat,etwas mehr Risikobereitschaft..
Das war bei seinem Abgang noch nichtcso.
Vehs Rueckkehr macht den meisten Sinn im Vergleich zu den anderen Kandidaten.
Wir haben Veh viel,sehr viel zu verdanken.
#
wenn "Veh" tatsächlich wieder kommt dann bleibt nur: die "Belle Etage"ist nicht mehr ganz frisch im Kopf". Wie kann ich als normal denkender Verantwortlicher der Eintracht auch nur einen Gedanken daran verschwenden einen ex Mitarbeiter wieder das Vertrauen zu schenken, der die Eintracht in respektloser Art und Weise verlassen hat. Dieser Mensch ist farblos wie ein Albino und hat durch seinen Abgang - die Erfolglosigkeit ist ja wohl nicht nur der Unfähigkeit der Mannschaft anzulasten- und dem Hinwerfen beim VFB, dem Rausschmiss beim HSV nur das bestätigt was man realistisch von ihm halten sollte - er ist nicht der große Wurf. Europaliga hin oder her - er ist ein Blender -. Findet euch doch einfach damit ab: als Trainer einer unter vielen; als VV: arme Eintracht - kein Bleistift auf dem Schreibtisch=perspektivlos . Ins Klo gegriffen ist nicht so schlimm wie Einkäufe für viel Geld zu tätigen und diese dann auf der Ersatzbank oder gar Tribüne verfaulen zu lassen. Lieber Korkut, der hat noch keinen Schaden bei der Eintracht verursacht!!!
#
Wenn Veh kommt, darf man ihn dann offiziell als Mini-Kloppo bezeichnen ?
#
DelmeSGE schrieb:
wenn es nach dem Forum ginge,haetten wir gar keinen Trainer.
Irgendwie sind doch alle Scheisse  

Dann gibt es hier die Jungs,die es keinem Trainer,keinem Spielet verzeihen,dass sie es gewagt haben die heilige Eintracht zu verlassen.

Der Grund,weshalb Veh die Eintracht jetzt mit besserer Perspektive sieht,ist der neue Aufsichtsrat,etwas mehr Risikobereitschaft..
Das war bei seinem Abgang noch nichtcso.
Vehs Rueckkehr macht den meisten Sinn im Vergleich zu den anderen Kandidaten.
Wir haben Veh viel,sehr viel zu verdanken.



Das mit der Risikobereitschaft glaub ich eher net.
Denke eher das sie andere Quellen auftun wollen.
So hat es sich zumindest für mich angehört.
Naja mal schaun.Irgendwas müssen sie ihm ja gezwitschert haben.
Oder sind wir doch einfach die nächste große Liebe?
#
Sollte es so kommen, wie es teilweise schon in den Medien beschrieben
wird, dass Veh nur ein Übergangsjahr Trainer machen - und dann HB
als VV beerben soll, verstehe ich einfach nicht warum dann nicht gleich
einem jungen Trainer wie ( Schur ?.. Lewa..) von Anfang an die Chance gibt..
Da stehen wir möglicherweise nächstes Jahr wieder vor dem selben Problem,
einen Trainer zu suchen...  
Veh könnte erstmal als Sky-Experte arbeiten und sich von Herri für
nächstes Jahr einarbeiten lassen.. Wie soll das jetzt als Trainer nebenher
funktionieren..??  
Ergibt für mich alles gar keinen Sinn..  

Sorry, für mich ein einzigstes Durcheinander.. Das hat mit einem richtigen
Konzept doch nichts zu tun...
Ich glaube, dass die "hohen Herren" im Verein selbst nicht wissen was
sie wollen..  
#
Wer ist eigentlich Schuld daran wenn Veh zurückkommt, was sagt eigentlich stb dazu?^^
#
grossaadla schrieb:
N.Y.91 schrieb:
Diejenigen, die froh darüber waren, dass Schaaf hier die Zelte abbricht, und sich auch damals schon Veh  weggewünscht haben, müssen sich hier aber auch wie vom Regen in die Traufe gestossen fühlen  
Und das scheinen hier nicht wenige zu sein!?

Aber, um vlt. mal dem ein oder anderen Kotzenden  einen Lichtblick aufzuzeigen, den die Personalie Veh auf alle Fälle mitbringen wird, möchte ich auf einen wichtigen und nicht zu unterschätzenden Faktor verweisen:
Die Spieler haben jetzt keine Alibis mehr. Selbst bei Everybody's Darling Lewandowski hätte man wohl bei Misserfolg auf die Unerfahrenheit des Trainers verwiesen, statt -wie es auch unter Schaaf hätte sein sollen- auf die mangelnde Qualität einiger Spieler.
Es wird kein Ausheulen bei der Presse mehr geben, der Trainer wird nicht mehr als Prellbock für schlechte Leistungen vorgeschoben, keine Blindflüge mehr von übermütigen Funktionären aus dem non-sportlchen Bereich, keine Mannschaftssitzungen mehr, in dem sich Spieler als Taktikfüchse probieren, denn eins sicher: Veh wird sich von keinem Spieler auf der Nase herumtanzen lassen. Die Spieler sind jetzt am Zug. Leistung oder LaufumdeinLeben.
Diesen Aspekt kann man nur begrüssen.


Haben sich die Spieler bei Veh damals net auch mal durchgesetzt als Taktikfüchse als es net lief?
Kann mich auch täuschen.
Man blickt schon gar nicht mehr durch.


Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ja, dann wurde das auch nicht mit viel Tamtam in der Presse breitgeschlagen und es hat ihn auch nicht so beschädigt, wie das bei Schaaf der Fall war.
#
Vehs Aussage mit der Perspektive ist mir egal. Die hat er relativ spontan und ueberrascht ueber die PK rausgehauen, wie er halt so ist, und sicher bald bereut. Genauso die Herzensangelegenheit VfB. Immerhin ist er da zurueckgetreten und hat auf Geld verzichtet, um dem Verein zu helfen. Spricht also auch nicht gegen ihn.

Wichtiger finde ich, dass in seiner letzten Rueckrunde sehr deutlich gemerkt hat, dass er gedanklich nicht mehr voll dabei ist. und die Mannschaft hat das auch gemerkt und gerumpelt und nur noch das Noetigste gemacht. Und wenn es hier schlecht laufen sollte und er dann die Diva gibt, ist die ganze tolle Idee mit Veh als VV im Eimer.  


Teilen