>

Marc Stendera

#
Bisher klasse Spiel von ihm finde ich, schade dass der Schuss an der Latte gelandet ist, trotzdem weiter so! Dass es sein erstes Spiel von Anfang an ist merkt man überhaupt nicht!
#
Freidenker schrieb:
Ich warne euch schon mal, weil Rode ja nach München geht. Marc ist großer Bayern Fan.


Und Rode ist Dortmund-Fan.
#
Heute mehr gute Standards in einer Halbzeit wie in der ganzen bisherigen Rückrunde. Die Freistöße von Schwegler waren ja fast durchweg erbärmlich.
#
zappzerrapp schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich warne euch schon mal, weil Rode ja nach München geht. Marc ist großer Bayern Fan.


Und Rode ist Dortmund-Fan.


also geht Marc zum BVB?  

,-)
#
Freidenker schrieb:
Ich warne euch schon mal, weil Rode ja nach München geht. Marc ist großer Bayern Fan.


Laut einer Sky-Meldung sitzt Veh ja auch definitv nächste Saison bei den Uschis auf der Bank. Die Bild unter den Fernsehsendern!
#
Ich möchte einen langen Vertrag für den Jungen.
Normal muss der nächste Saison zum erweiterten Stammpersonal zählen.
Wird interessant mit Meier und Rosenthal. Ich fordere mindestens 20 Spiele für Stendera.
#
so viel zum thema langsam ranführen.


hat ordentlich gespielt heute. und die freistöße waren spitzenklasse.
#
Sehr gutes Startelfdebüt. Hätte nicht gedacht, dass er diese Saison schon so abgezockt auftritt. Klar, er war schon bei der U-Nationalelf gut, aber das war nicht zu erwarten. Hatte ihn eher für die kommende Saison auf dem Zettel. Aber uns soll's recht sein.
#
sgernst schrieb:
Stendera! Mach mir den Draxler  


Pfft...

Gut den Stendera gemacht,  Junge! Weiter so!
#
wer hatte stendera eig vor dem spiel als läuferisch schwach bezeichnet?

Marc Stendera (37) 11.84
Sebastian Rode (20) 11.55
Takashi Inui (8) 10.98
Stefan Aigner (16) 10.94

#
Kadaj schrieb:
wer hatte stendera eig vor dem spiel als läuferisch schwach bezeichnet?

Marc Stendera (37) 11.84
Sebastian Rode (20) 11.55
Takashi Inui (8) 10.98
Stefan Aigner (16) 10.94

 


Ich glaube, es geht eher um Geschwindigkeit und nicht die Ausdauer. Ich meine auch, dass er, was Top Speed angeht, schon nicht der schnellste war. Aber wayne...muss nicht jeder  Odonkor sein.
#
Glückwunsch!
Super Einstand!

Jetzt beweise, das es keine Eintagsfliege war, bin mir sicher, du wirst nächstes Spiel wieder spielen!

P.S. Danke, für endlich wieder gefährliche Standards!
#
Habemus Stendera !
#
Kadaj schrieb:
wer hatte stendera eig vor dem spiel als läuferisch schwach bezeichnet?

Marc Stendera (37) 11.84
Sebastian Rode (20) 11.55
Takashi Inui (8) 10.98
Stefan Aigner (16) 10.94

 


Freidenker.

Hab vorhin schon gesehen, gegen die Bayern ist er auf 90Minuten hochgerechnet 14 KM gelaufen.
#
Guter Mann!
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
wer hatte stendera eig vor dem spiel als läuferisch schwach bezeichnet?

Marc Stendera (37) 11.84
Sebastian Rode (20) 11.55
Takashi Inui (8) 10.98
Stefan Aigner (16) 10.94

 


Ich glaube, es geht eher um Geschwindigkeit und nicht die Ausdauer. Ich meine auch, dass er, was Top Speed angeht, schon nicht der schnellste war. Aber wayne...muss nicht jeder  Odonkor sein.


doch, irgendjemand hatte das gesagt.

aber ansonsten wurden quasi alle "vorurteile" der fr bestätigt. guter techniker, stark bei ruhenden bällen, kann bälle gut durchstecken (konnte man zumindest im ansatz erkennen), dagegen halt der fehlende speed und etwas abgehende dynamik.

nächste woche bitte auf ein neues.  
#
Ja, da war ich. Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Entweder wars das Adrenalin des ersten Startelfdebüts oder das Jahr im Profitraining hat ihn erheblich nach vorne gebracht. Hoffentlich letzteres.
#
Endlich haben wir jemanden für gefährliche Standards!!!!
#
Einfach weiter so !!!
Arbeiten Arbeiten Arbeiten
#
Ganz großes Lob !
Super Freistöße und Pech gehabt bei seinem lattenknaller.
Nächste Woche wieder . Und Meier in den Sturm


Teilen