ExilhesseBaWue schrieb: Kollege Stendera hat heute gezeigt, was ich mir von Kittel erhofft hatte. Punkt.
Ausrufezeichen!
Aber eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer. Das muss er auch erstmal bestätigen. Nicht, dass ich ihm das nicht zutraue, aber gute Premierenspiele hatten schon viele Talente.
ExilhesseBaWue schrieb: Kollege Stendera hat heute gezeigt, was ich mir von Kittel erhofft hatte. Punkt.
Ausrufezeichen!
Aber eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer. Das muss er auch erstmal bestätigen. Nicht, dass ich ihm das nicht zutraue, aber gute Premierenspiele hatten schon viele Talente.
Soll aber nicht heißen, dass der Sonny es nicht packt... Aber eben genau diese Einstellung hätte ich mir bei ihm gewünscht.
gebt dem jungen sofort nen 5 jahres vertrag + option auf 1-2 weitere jahre!!!!
unglaublich was ein startelfdebüt
ich bin schwer beindruckt wie man als 17jähriger so gut das ganze spiel kontrollieren und steuern kann und sich auch nicht von nem champions league team verunsichern lässt
mir gefallen seine freistöße endlich mal jemand der das ding nicht in die mauer oder aus dem stadion haut
Erstens gibt es gar keinen 5+2-Jahresvertrag, weil die Laufzeit max. 5 Jahre betragen darf. Für Minderjährige ist die max. Vertragsdauer sogar nur 3 Jahre, wenn mich nicht alles täuscht.
Basaltkopp schrieb: Erstens gibt es gar keinen 5+2-Jahresvertrag, weil die Laufzeit max. 5 Jahre betragen darf. Für Minderjährige ist die max. Vertragsdauer sogar nur 3 Jahre, wenn mich nicht alles täuscht.
egal er soll einfach so lange wie möglich gehalten werden
Stendera hat heute alle widerlegt,die meinen, einen jungen talentierten Spieler könne man nur über langsames Heranführen ,wie Kurzeinsätze u. gelegentliches Einwechseln, an den Bundesligaspielbetrieb gewöhnen,um ihn nicht zu verheizen..
Fast jeder Freistoß war heute praktisch eine hochprozentige Torchance.
Er hat dafür hoffentlich einen Waffenschein.
Inui - Meier - Stendera
Korrekt.
Ausrufezeichen!
Soll aber nicht heißen, dass der Sonny es nicht packt... Aber eben genau diese Einstellung hätte ich mir bei ihm gewünscht.
Nee Meier´s Nachfolger find ich besser
Mal ganz davon abgesehen, das ich Stendera für die außen zu langsam finde
Ja... Inui-Meier-Stendera macht nicht wirklich Sinn...
Da freue ich mich schon auf die nächste Saison wenn er dann fester Bestandteil im Team ist.
Achtung Ironie:
Wenn er so weitermacht wie er jetzt angefangen hat ist es nur ne Frage der Zeit bis er auch auf der Bayernbank sitzt...
unglaublich was ein startelfdebüt
ich bin schwer beindruckt wie man als 17jähriger so gut das ganze spiel kontrollieren und steuern kann und sich auch nicht von nem champions league team verunsichern lässt
mir gefallen seine freistöße endlich mal jemand der das ding nicht in die mauer oder aus dem stadion haut
egal er soll einfach so lange wie möglich gehalten werden