>

Marc Stendera

#
angeblich spielt er morgen ja von anfang an.

marc ich wünsch dir viel glück morgen.  
#
Ich wünsche mir sehr, dass er von Beginn an spielt, da er gegen die Bayern in der Druckphase der Eintracht kräftig mitgeholfen hat, am Schwungrad zu drehen. Das hat mir alles recht gut gefallen. Und für eine Stunde gegen S 06 dürfte seine Kraft reichen, vielleicht auch für 75 Minuten. Viel Glück, Marc!
#
Mich freut es, dass er, laut den Zeitungsaussagen im SaW, von Anfang an spielen wird, morgen. Man muss auch mal dem Nachwuchs Vertrauen entgegenbringen und ihnen ihre Chancen geben. Also Marc- auf gehts  
#
Freud und Leid liegen wieder mal dicht beieinander.

Stendera spielt
Matmour aber auch-.
#
Stendera! Mach mir den Draxler
#
sgernst schrieb:
Stendera! Mach mir den Draxler  


Nicht den Götze oder Messi?
#
Stendera, mach den Stendera!
#
Man sollte nicht zuviel von dem Jungen erwarten.
Die Situation ist im Moment sehr schwierig mit all den Verletzten und in der Formkrise befindlichen Spielern.
Er soll einfach unbeschwert und frei aufspielen.
#
marc s. macht heute ein tor und eine torvorlage und der ganze thread wird für woche ausrasten...
#
@strassenapotheker

2 Pils bitte!
#
Nuriel schrieb:
Stendera, mach den Stendera!


!!!
#
Nuriel schrieb:
Stendera, mach den Stendera!


     
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Stendera, mach den Stendera!


!!!


!!!
#
Vielleicht mal für alle, die ihn noch nicht richtig spielen sehen haben:

Marc läuft eher wenig und ist körperlich nicht der Stärkste. Dafür hat er eine gute Ballannahme und -verarbeitung. Die Frage ist nur, wie sich auf im Bundesligatempo und unter dem Druck von Tretern wie Jones und Höger auswirkt. Marc tritt auch gute Standards und wenn er richtig steht, macht er sein Tor.

Das große Problem wird sein, wie er im Zentrum mit den anderen zusammenspielen kann. Zudem hat er vor 8 Monaten noch regelmäßig 80 Minuten gespielt und sollte eigentlich im 1. A-Jugendjahr nicht von Beginn an ran, vor allem er nicht, da er kein Dauerläufer ist.

Aber wenn alles gut läuft, zieht er sein Ding durch und haut einen rein  
#
Freidenker schrieb:
Vielleicht mal für alle, die ihn noch nicht richtig spielen sehen haben:

Marc läuft eher wenig und ist körperlich nicht der Stärkste. Dafür hat er eine gute Ballannahme und -verarbeitung. Die Frage ist nur, wie sich auf im Bundesligatempo und unter dem Druck von Tretern wie Jones und Höger auswirkt. Marc tritt auch gute Standards und wenn er richtig steht, macht er sein Tor.

Das große Problem wird sein, wie er im Zentrum mit den anderen zusammenspielen kann. Zudem hat er vor 8 Monaten noch regelmäßig 80 Minuten gespielt und sollte eigentlich im 1. A-Jugendjahr nicht von Beginn an ran, vor allem er nicht, da er kein Dauerläufer ist.

Aber wenn alles gut läuft, zieht er sein Ding durch und haut einen rein    


Inui ist ja auch nicht umbedingt ein Kraftprotz und das mit dem laufen bekommen wir auch noch hin.  ,-)
#
realdeal schrieb:
Man sollte nicht zuviel von dem Jungen erwarten.
Die Situation ist im Moment sehr schwierig mit all den Verletzten und in der Formkrise befindlichen Spielern.
Er soll einfach unbeschwert und frei aufspielen.


#
Ich liebe diesen Jungen
#
Der Bub ist klasse!

Die Standards der Hammer!
#
Ich warne euch schon mal, weil Rode ja nach München geht. Marc ist großer Bayern Fan.
#
strassenapotheker schrieb:
marc s. macht heute ein tor und eine torvorlage und der ganze thread wird für woche ausrasten...


Torvorlage hat er ja schon und das Tor konnte nur mit Glanzparade verhindert werden...


Teilen