>

SaW-Gebabbel (Samstag, der 13-te)

#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veh hat sich 3 Jahre lang nicht für das LZ interessiert, jetzt soll er das plötzlich machen wollen? Denn immerhin war das ja einer der Punkte des Anforderungsprofils.


Sag ich doch, da kann man Schur installieren wie man will, das hatte man ja bereits vorher schon gemacht und es hat nichts gebracht. Dann soll Schur lieber weiter die Jugend trainieren, oder mal die Bornheimer, ich würds ihm gönnen.


Dass es einen Unterschied machen könnte, ob Schur ein Mitarbeiter des eV ist und am anderen Ende der Stadt arbeitet oder ob Schur ein Mitarbeiter der AG ist, der im Trainerstab mit Veh arbeitet, ist dann aber vielleicht doch nachvollziehbar, oder?


Im Prinzip bin ich da bei peter. Warum eine wichtige Position, die unglaublich wertvoll sein kann, opfern, nur weil der Chef zu faul ist?
Im Lebbe net.


Das ist nicht wirklich stringent.

Wenn Veh zu "faul" ist, um sich die Mühe zu machen, sich für den Nachwuchs zu interessieren und diesen wenn die Voraussetzungen da sind, in den Profikader zu integrieren, warum ist Schurs Position beim eV dann wichtig?

Damit die Spieler für andere Bundesligamannschaften besser ausgebildet sind?


Weil Veh Max 3 Jahre Cheftrainer ist - sofern ihn Bruno überhaupt überzeugen kann so lange zu bleiben. Der nächste Cheftrainer wird sich dann wieder mit dem Nachwuchs beschäftigen
#
Ich mag den Berthold ja normalerweise auch nicht leiden. Aber er hat nicht
ganz unrecht indem er sagt, dass bei der Eintracht eine klare Philosophie
fehlt und die Trainersuche pro Veh eher was mit einer persönlichen Beziehungskiste
zu tun habe...
#
kamelle schrieb:
Das Ergebniss bei der HR Online Umfrage hat sich gedreht!

Am Anfang waren etwa 50% für Veh und  etwa 35% gegen ihn, jetzt liegen klar die neinsager vorne    


Das ist nur, weil der Boccia minütlich votet........
#
Uuuuaaah ich sag euch was, AV kommt, bekommt 2-3 Wunschspieler, und bastelt um seine "alten" Lieblingsspieler eine Truppe die in der kommenden Saison oben mitspielt und am Ende im EC landet,............und alle die hier jetzt die Veh-Bremser geben hängen die Fahne in den Westwind und plärren Aaaaarmin Veeeehhh am letzten Spieltag..


Zur Strafe dürft IHR dann alle nicht mit den restlichen 12.500 nach Bordeaux, Hintertupfingen oder Buxtehude
#
Bis Mittwoch stand Breitenreiter noch zur Verfügung, dann kam "der Anruf von Herrn Heldt" und Freitag wurde per Handschlag alles klar gemacht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da erzählt man was von einem jungen, frischen, sexy jungen Klopp und dann kommt V eh? Da könnte man sich ja auch fast verarscht vorkommen.


Ist doch wie vor der letzten Saison. Ich warte immer noch auf den Hochkaräter der uns versprochen wurde.
#
kamelle schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das die "hohen Herren" dachten mit der Veh verpflichtung würde ihnen der große Wurf gelingen und alles würde hosianna rufen  

Jetzt scheint man überrascht, von dem Gegenwind  
ich gehöre zu denen die froh waren als Veh ging, jetzt bin ich nach den vollmundigen Ankündigungen nur noch entäuscht.
Was mich etwas wundert, das absolut nichts von Seiten des Vereins zu höhren ist.


Was willst Du denn hören??? Solange nichts unterschrieben ist,ist gar nichts offiziell...Ihr übertreibt völlig.
Bruno Hübner hat in den letzetn Jahren eh schon zu viel geplaudert und dann wurde nix daraus...
Als HB die Dinge noch alleine gemacht hat,ist komischerweise wesentlich weniger nach aussen gedrungen...

Veh ist für Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition die beste MACHBARE Lösung.
Korkut und Breitenreiter wären sehr experimentell...Lewandowski wäre interessant gewesen,wer weiß,warum dies nicht zustande kam.
Keller hat sich durch sein Anbiedern quasi disqualifiziert,wäre aus meiner Sicht auch nicht so eine tolle Lösung.

Veh ist momentan die beste Lösung,vor allem die Lösung,die wieder strukturierten Offensivfussball verspricht.
Das Schaafsche Gerumpel ist glücklicherweise vorbei.
Die Jungs hier,die jetzt die die Jahre Veh sportlich schlecht reden...sorry Jungs,das ist totaler Müll...es waren sportlich wohl die besten Jahre seit langer Zeit.
Und Ihr Jungs seid doch die Leute,die gerne über Bordeaux und Porto reden...
hmmm,haben wir das trotz dieses Nichtkönners Veh erreicht?
Die,die hier von der letzten Vehsaison mit Platz 13 reden,lassen nun erstaunlicherweise die Doppelbelastung und deren Begleiterscheinungen unter den Tisch fallen.
Es sind hier einige Pippie Langstrumpf Versionen unterwegs.

Der Veh hat sicher so manches mal seinen Abgang aus Frankfurt bereut.Er ist nun mal Bauchmensch...
Menschen machen Fehler,er hat diesen Fehler ja schon vor einiger Zeit eingesehen.
Diese nachtragende Art einieger hier ist lächerlich.
Verlässt einer Frankfurt,ist er hier sowieso ein Judas.Dumm.
#
DelmeSGE schrieb:
kamelle schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das die "hohen Herren" dachten mit der Veh verpflichtung würde ihnen der große Wurf gelingen und alles würde hosianna rufen  

Jetzt scheint man überrascht, von dem Gegenwind  
ich gehöre zu denen die froh waren als Veh ging, jetzt bin ich nach den vollmundigen Ankündigungen nur noch entäuscht.
Was mich etwas wundert, das absolut nichts von Seiten des Vereins zu höhren ist.


Was willst Du denn hören??? Solange nichts unterschrieben ist,ist gar nichts offiziell...Ihr übertreibt völlig.
Bruno Hübner hat in den letzetn Jahren eh schon zu viel geplaudert und dann wurde nix daraus...
Als HB die Dinge noch alleine gemacht hat,ist komischerweise wesentlich weniger nach aussen gedrungen...

Veh ist für Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition die beste MACHBARE Lösung.
Korkut und Breitenreiter wären sehr experimentell...Lewandowski wäre interessant gewesen,wer weiß,warum dies nicht zustande kam.
Keller hat sich durch sein Anbiedern quasi disqualifiziert,wäre aus meiner Sicht auch nicht so eine tolle Lösung.

Veh ist momentan die beste Lösung,vor allem die Lösung,die wieder strukturierten Offensivfussball verspricht.
Das Schaafsche Gerumpel ist glücklicherweise vorbei.
Die Jungs hier,die jetzt die die Jahre Veh sportlich schlecht reden...sorry Jungs,das ist totaler Müll...es waren sportlich wohl die besten Jahre seit langer Zeit.
Und Ihr Jungs seid doch die Leute,die gerne über Bordeaux und Porto reden...
hmmm,haben wir das trotz dieses Nichtkönners Veh erreicht?
Die,die hier von der letzten Vehsaison mit Platz 13 reden,lassen nun erstaunlicherweise die Doppelbelastung und deren Begleiterscheinungen unter den Tisch fallen.
Es sind hier einige Pippie Langstrumpf Versionen unterwegs.

Der Veh hat sicher so manches mal seinen Abgang aus Frankfurt bereut.Er ist nun mal Bauchmensch...
Menschen machen Fehler,er hat diesen Fehler ja schon vor einiger Zeit eingesehen.
Diese nachtragende Art einieger hier ist lächerlich.
Verlässt einer Frankfurt,ist er hier sowieso ein Judas.Dumm.



#
DelmeSGE schrieb:

Der Veh hat sicher so manches mal seinen Abgang aus Frankfurt bereut.Er ist nun mal Bauchmensch...
Menschen machen Fehler,er hat diesen Fehler ja schon vor einiger Zeit eingesehen.
Diese nachtragende Art einieger hier ist lächerlich.
Verlässt einer Frankfurt,ist er hier sowieso ein Judas.Dumm.



ist ja nicht so, als wäre dem MT dieser "fehler" das erste mal unterlaufen..
Im Nachhinein redet Veh nicht gerne über dieses Kapitel seiner ersten Bundesligastation. „So dumm wie ich damals in Rostock kann eigentlich gar keiner sein, einen Job in der Bundesliga freiwillig aufzugeben“, sagte Veh später.


ich frag mich immer noch, wieso FF damals für das erreichen des europacups nicht jahrelang im nachhinein derartig gefeiert, und ihm das schlechte abschneiden in der liga im nachhinein dadurch verziehen wurde - ganz im gegenteil.. aber wir waren ja auch nicht alle orange in bordeaux damals..
#
kaffeedoc schrieb:
Uuuuaaah ich sag euch was, AV kommt, bekommt 2-3 Wunschspieler, und bastelt um seine "alten" Lieblingsspieler eine Truppe die in der kommenden Saison oben mitspielt und am Ende im EC landet,............und alle die hier jetzt die Veh-Bremser geben hängen die Fahne in den Westwind und plärren Aaaaarmin Veeeehhh am letzten Spieltag..


Zur Strafe dürft IHR dann alle nicht mit den restlichen 12.500 nach Bordeaux, Hintertupfingen oder Buxtehude  


Und die Nachwuchsspieler Waldschmidt, Bunjaki, Kinsombi, Balayev, Gerezgiher, Rinderknecht, ............  
........verlassen die Eintracht, weil sie links liegen gelassen werden und daher keine Zukunft mehr sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bei mir persönlich war Lewandowski haushoher Favorit.

Es macht mich allerdings nachdenklich, dass Leverkusen selbst wohl nie erwogen hat, ihn als alleinigen Cheftrainer zu beschäftogen.

Der nächste Kandidat war ja wohl Leipzig, wo er auch nicht genommen wurde. Schalke? Auch nicht.
Eintracht? Auch nicht.

Jetzt vielleicht und eventuell Paderborn? Mich beschleicht das Gefühl, dass er einfach nicht überzeugt hat.

Meine Nr. 2 war Breitenreiter, da war es wohl aussichtslos, wenn Schalke mit ins Rennen einsteigt.


Bei Keller bin ich höchst gespalten. Einerseits keine schlechte Performance auf Schalke und auch Jugend integriert aber auch irgendwie keine Handschrift und er hat wohl den Stars extrem viel freie Hand gelassen, jedenfalls nach dem Schalker Forum.

Korkut, och nö.

Slomka, och nö.

Irgendwie blieb da auch  nicht mehr so wahnsinnig viel. Ganz wichtig wäre mir wirklich, Schur zwecks Verknüpfung zum Nachwuchs in den Trainerstab zu ziehen.

Und Veh halte ich für einen sehr ordentlichen Trainer, falls! er wirklich mit 100% Einsatz und Motivation rangeht. Da hoffe ich, dass er nach 8 Monaten Pause wenigstens für 1 oder 2 Saisons die Power hat.


Bevor sich hier Legenden bilden. Die Leverkusener Verantwortlichen wollten Lewandowski als Cheftrainer behalten, er wollte aber nicht.


'Nach dem 2:1 gegen Werder feierten die Anhänger Lewandowski, den die Bosse gern als Cheftrainer behalten hätten. Doch nun kommt Roger Schmidt aus Salzburg'

http://m.welt.de/sport/article127883248/Dortmund-sendet-Warnsignale-an-die-Bayern.html


Viel schlimmer finde ich das CE versucht Veh als einen guten Trainer zu verkaufen...


Ganz so katastrophal wie er jetzt hingestellt wird, ist Veh auch nicht. Immerhin hat er zeitweise wirklich tollen Fußball spielen lassen. Sein Desinteresse am NLZ ist natürlich ein riesen Nachteil. Allerdings kann es ja sein, dass man ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man Wert auf Nachwuchsarbeit legt und dann kommt wirklich Schur ins Spiel. Wieso sollte Veh nicht auch dazulernen?

Es hätte deutlich schlimmer kommen können und offenbar hatten Lewandowski und Breitenreiter irgendwelche Defizite oder andere Haken, weshalb man auf eine Verpflichtung verzichtete. Wir rätseln doch alle nur rum. Natürlich hatte Lewandowski, der auch mein Wunschkandidat war, ene beeindruckende Bilanz bei den Pillen. Aber mehr weiß ich von ihm nicht. Und wie sich die Kandidaten bei den Gesprächen verkauft haben, wissen wir auch alle nicht.

Ich bin mal so naiv zu glauben, dass man den Trainer holen will, mit dem man sich größtmögliche Erfolgschancen ausrechnet.


+1
#
DelmeSGE schrieb:
kamelle schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das die "hohen Herren" dachten mit der Veh verpflichtung würde ihnen der große Wurf gelingen und alles würde hosianna rufen  

Jetzt scheint man überrascht, von dem Gegenwind  
ich gehöre zu denen die froh waren als Veh ging, jetzt bin ich nach den vollmundigen Ankündigungen nur noch entäuscht.
Was mich etwas wundert, das absolut nichts von Seiten des Vereins zu höhren ist.


Was willst Du denn hören??? Solange nichts unterschrieben ist,ist gar nichts offiziell...Ihr übertreibt völlig.
Bruno Hübner hat in den letzetn Jahren eh schon zu viel geplaudert und dann wurde nix daraus...
Als HB die Dinge noch alleine gemacht hat,ist komischerweise wesentlich weniger nach aussen gedrungen...

Veh ist für Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition die beste MACHBARE Lösung.
Korkut und Breitenreiter wären sehr experimentell...Lewandowski wäre interessant gewesen,wer weiß,warum dies nicht zustande kam.
Keller hat sich durch sein Anbiedern quasi disqualifiziert,wäre aus meiner Sicht auch nicht so eine tolle Lösung.

Veh ist momentan die beste Lösung,vor allem die Lösung,die wieder strukturierten Offensivfussball verspricht.
Das Schaafsche Gerumpel ist glücklicherweise vorbei.
Die Jungs hier,die jetzt die die Jahre Veh sportlich schlecht reden...sorry Jungs,das ist totaler Müll...es waren sportlich wohl die besten Jahre seit langer Zeit.
Und Ihr Jungs seid doch die Leute,die gerne über Bordeaux und Porto reden...
hmmm,haben wir das trotz dieses Nichtkönners Veh erreicht?
Die,die hier von der letzten Vehsaison mit Platz 13 reden,lassen nun erstaunlicherweise die Doppelbelastung und deren Begleiterscheinungen unter den Tisch fallen.
Es sind hier einige Pippie Langstrumpf Versionen unterwegs.

Der Veh hat sicher so manches mal seinen Abgang aus Frankfurt bereut.Er ist nun mal Bauchmensch...
Menschen machen Fehler,er hat diesen Fehler ja schon vor einiger Zeit eingesehen.
Diese nachtragende Art einieger hier ist lächerlich.
Verlässt einer Frankfurt,ist er hier sowieso ein Judas.Dumm.



natürlich, veh hat uns vor 2 jahren in die europa league gebracht und deshalb ist er heute noch der richtige trainer. das mäßige abschneiden in seiner letzten saison hier, lag an nur an der doppelbelastung. und in stuttgart waren es die spieler, die nicht bundesligatauglich waren. zum glück hat der stevens einen neuen kader bekommen.

und außerdem geht es den veh kritikern ja sowieso nur um seinen spruch mit der perspektivlosigkeit.
#
derUlukai schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Der Veh hat sicher so manches mal seinen Abgang aus Frankfurt bereut.Er ist nun mal Bauchmensch...
Menschen machen Fehler,er hat diesen Fehler ja schon vor einiger Zeit eingesehen.
Diese nachtragende Art einieger hier ist lächerlich.
Verlässt einer Frankfurt,ist er hier sowieso ein Judas.Dumm.



ist ja nicht so, als wäre dem MT dieser "fehler" das erste mal unterlaufen..


Nicht? Wie oft hat er uns denn schon verlassen? Hast schon recht, irgendwann muss auch mal gut sein.
#
Basaltkopp schrieb:
derUlukai schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Der Veh hat sicher so manches mal seinen Abgang aus Frankfurt bereut.Er ist nun mal Bauchmensch...
Menschen machen Fehler,er hat diesen Fehler ja schon vor einiger Zeit eingesehen.
Diese nachtragende Art einieger hier ist lächerlich.
Verlässt einer Frankfurt,ist er hier sowieso ein Judas.Dumm.



ist ja nicht so, als wäre dem MT dieser "fehler" das erste mal unterlaufen..


Nicht? Wie oft hat er uns denn schon verlassen? Hast schon recht, irgendwann muss auch mal gut sein.  


scherzkeks.

des MTs abschied aus hamburg ist natürlich auch nicht zu verachten und passt gut ins muster:
gegendenball.com schrieb:
Beim HSV geriet Armin Veh in das volle Vereinschaos um den scheidenden Vorstandschef Bernd Hoffmann und die pannenbesetzte Sportdirektorsuche. Die „Misstrauenskultur“ (Frank Rost) war nicht das richtige Klima für Armin Veh. „Aufgrund der Situation ist es so, dass ich nächstes Jahr nicht mehr da bin“, erklärte Veh und kündigte damit zum zweiten Mal seinen freiwilligen Abschied als Bundesliga-Trainer an.


genau der richtige mann für einen wohlfühlverein wie die sge, wo nichts als friede, freude, apfelkuchen herrscht.
#
So lange wie hier, hat er es doch vorher als Trainer bei keinem anderen Verein ausgehalten. So schlimm kann es hier also gar nicht sein!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
floren schrieb:
rasenpfleger schrieb:
reihe14 schrieb: Wer entscheidet , was verlinkt werden darf und was nicht ? Wo sind die Grenzen b.z.w. wer legt diese fest? ...


Eigentlich relativ einfach:
So wie völlig zurecht Bild-Erzeugnisse, sollten endlich auch FR-Artikel über Eintracht Frankfurt im SAW nicht mehr verlinkt werden.
Dabei handelt es sich selbstverständlich nicht um Zensur, sondern um ein m.E.n. wirksames Statement des Forums gegen -wie etiennone es auf den Punkt bringt- Propaganda.
Es ist schwer zu verstehen, weshalb dies nicht längst geschehen ist, da die FR in ihren Publikationen über die Eintracht seit langem viel intensiver, aggressiver und systematischer als Bild tendenziös und oft genug in demagogischer Weise Indoktrination betreibt. Ich bin für eine vorläufige Aussetzung bis zur Winterpause. Für alle, die trotzdem von der HP zur FR klicken möchten, gibt es täglich auch den Pressespiegel unter Bundesliga, in dem die FR so gut wie nie fehlt. Ich möchte zugleich an die Moderation appellieren, hierzu einen offiziellen Thread zur Verfügung zu stellen, um in einem begrenzten Zeitraum im Zuge eines Austauschs ein entsprechendes Stimmungsbild einzuholen und zu schauen, ob diese Maßnahme mittlerweile mehrheitsfähig ist.


Ich bin gegen ein solches "Linkverbot"! Ich traue mir jederzeit zu, einen Pressebericht qualitativ einzuordnen. Ich benoetige keine vorauseilende Besorgnis, um meine empfindliche Fanseele zu schuetzen. Ich denke, das gilt auch fuer die grosse Mehrheit der Foristen,


für mich gilt das in jedem fall. unliebsamen journalismus aus zu schließen ist ganz schwach und deckt sich nicht mit meiner haltung zur pressefreiheit.

letztendlich bin ich auch bezüglich des ausschlusses der bild zwiegespalten, wobei der de facto ja gar nicht statfindet. zumeist wird die bild ja doch verlinkt wenn die mal wieder einen rausgehauen haben und kommentiert sowieso.

letztendlich geht es bei der bild aber auch nicht um inhalte, es geht darum ob das was die da treiben überhaupt journalismus ist. da ich dazu meine eigene meinung habe klicke ich die einfach nicht an. und dass sich jemand bei denen "informiert" kann (und will) ja auch niemand verhindern.

die fr raus zu werfen weil einem deren haltung nicht passt fände ich fatal.

@HG: ich vermute, dass ich damit eine "mehrheitliche" sicht des forums eher treffe als einzelne user, die fr raus fordern, dies tun. so zu tun als sei das forum eine homogene einheit finde ich albern, das zeugt von lagerdenken.  


Natürlich ist das so, du hast vollkommen recht, das ist doch keine Frage. Weiß gar nicht, wie HG auf sowas kommt.
Hier schreiben gefühlt 200 Leute, und wenn einer dann mal sowas fordert, kommt sofort das "Siehste".

Also, damit das klar ist: kein Boykott der FR!


Sag mal .. Kannst Du lesen?
#
Freue mich schon auf die Vorstellungs-PK mit Veh.
Da heuchelt uns Veh dann wieder alles vor.

Einfach nur eke...........

Jetzt weiß ich auch, warum noch kein A-Jugendlicher keinen Vertrag hat,
Veh interessiert sich eh nicht für die.
#
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
floren schrieb:
rasenpfleger schrieb:
reihe14 schrieb: Wer entscheidet , was verlinkt werden darf und was nicht ? Wo sind die Grenzen b.z.w. wer legt diese fest? ...


Eigentlich relativ einfach:
So wie völlig zurecht Bild-Erzeugnisse, sollten endlich auch FR-Artikel über Eintracht Frankfurt im SAW nicht mehr verlinkt werden.
Dabei handelt es sich selbstverständlich nicht um Zensur, sondern um ein m.E.n. wirksames Statement des Forums gegen -wie etiennone es auf den Punkt bringt- Propaganda.
Es ist schwer zu verstehen, weshalb dies nicht längst geschehen ist, da die FR in ihren Publikationen über die Eintracht seit langem viel intensiver, aggressiver und systematischer als Bild tendenziös und oft genug in demagogischer Weise Indoktrination betreibt. Ich bin für eine vorläufige Aussetzung bis zur Winterpause. Für alle, die trotzdem von der HP zur FR klicken möchten, gibt es täglich auch den Pressespiegel unter Bundesliga, in dem die FR so gut wie nie fehlt. Ich möchte zugleich an die Moderation appellieren, hierzu einen offiziellen Thread zur Verfügung zu stellen, um in einem begrenzten Zeitraum im Zuge eines Austauschs ein entsprechendes Stimmungsbild einzuholen und zu schauen, ob diese Maßnahme mittlerweile mehrheitsfähig ist.


Ich bin gegen ein solches "Linkverbot"! Ich traue mir jederzeit zu, einen Pressebericht qualitativ einzuordnen. Ich benoetige keine vorauseilende Besorgnis, um meine empfindliche Fanseele zu schuetzen. Ich denke, das gilt auch fuer die grosse Mehrheit der Foristen,


für mich gilt das in jedem fall. unliebsamen journalismus aus zu schließen ist ganz schwach und deckt sich nicht mit meiner haltung zur pressefreiheit.

letztendlich bin ich auch bezüglich des ausschlusses der bild zwiegespalten, wobei der de facto ja gar nicht statfindet. zumeist wird die bild ja doch verlinkt wenn die mal wieder einen rausgehauen haben und kommentiert sowieso.

letztendlich geht es bei der bild aber auch nicht um inhalte, es geht darum ob das was die da treiben überhaupt journalismus ist. da ich dazu meine eigene meinung habe klicke ich die einfach nicht an. und dass sich jemand bei denen "informiert" kann (und will) ja auch niemand verhindern.

die fr raus zu werfen weil einem deren haltung nicht passt fände ich fatal.

@HG: ich vermute, dass ich damit eine "mehrheitliche" sicht des forums eher treffe als einzelne user, die fr raus fordern, dies tun. so zu tun als sei das forum eine homogene einheit finde ich albern, das zeugt von lagerdenken.  


Natürlich ist das so, du hast vollkommen recht, das ist doch keine Frage. Weiß gar nicht, wie HG auf sowas kommt.
Hier schreiben gefühlt 200 Leute, und wenn einer dann mal sowas fordert, kommt sofort das "Siehste".

Also, damit das klar ist: kein Boykott der FR!


Sag mal .. Kannst Du lesen?


Weitestgehend. Hab ich was übersehen?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich schon auf die Vorstellungs-PK mit Veh.
Da heuchelt uns Veh dann wieder alles vor.

Einfach nur eke...........

Jetzt weiß ich auch, warum noch kein A-Jugendlicher keinen Vertrag hat,
Veh interessiert sich eh nicht für die.


Wann hat Veh denn wo irgendwas geheuchelt? Würde mich mal interessieren. Oder ist das wieder nur das täglich übliche Geflenne von dir?
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veh hat sich 3 Jahre lang nicht für das LZ interessiert, jetzt soll er das plötzlich machen wollen? Denn immerhin war das ja einer der Punkte des Anforderungsprofils.


Sag ich doch, da kann man Schur installieren wie man will, das hatte man ja bereits vorher schon gemacht und es hat nichts gebracht. Dann soll Schur lieber weiter die Jugend trainieren, oder mal die Bornheimer, ich würds ihm gönnen.


Dass es einen Unterschied machen könnte, ob Schur ein Mitarbeiter des eV ist und am anderen Ende der Stadt arbeitet oder ob Schur ein Mitarbeiter der AG ist, der im Trainerstab mit Veh arbeitet, ist dann aber vielleicht doch nachvollziehbar, oder?


Im Prinzip bin ich da bei peter. Warum eine wichtige Position, die unglaublich wertvoll sein kann, opfern, nur weil der Chef zu faul ist?
Im Lebbe net.


Das ist nicht wirklich stringent.

Wenn Veh zu "faul" ist, um sich die Mühe zu machen, sich für den Nachwuchs zu interessieren und diesen wenn die Voraussetzungen da sind, in den Profikader zu integrieren, warum ist Schurs Position beim eV dann wichtig?

Damit die Spieler für andere Bundesligamannschaften besser ausgebildet sind?


Naja. Gegen ein paar weitere Stenderas, Kittels etc. hättest du sicher nichts einzuwenden, oder? Selbst wenn es nur dem Transferüberschuss dient.
Über gute Leute im Nachwuchsbereich sollte man froh sein. Da gehören sie hin.


Teilen