>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
iran069 schrieb:
Übernimmt bei uns dann auch der Huub wenn der liebe Armin keine Lust mehr hat oder kommt dann wieder Daum?


   
#
Ick habs jewusst, top sache datt!! Ich freu´mich auf die kommende Spielzeit.
Willkommen zurück Armin Veh!!!
#
Man könnte ökonomischerweise schon einmal die fünfzig "Schaaf raus" threads in "Veh-raus" umbenennen. Er wird sicher schon bei den ersten Misserfolgen mit so etwas rechnen müssen.

Bei mir wiegen sich Bordeaux-Bonus und die Perspektiv-Peinlichkeit in etwa auf, sodass er bei mir tatsächlich bei Null beginnt. So fair sollte man auch sein, schließlich bringt es nichts, wenn wir das nächste Mobbingopfer produzieren  

Und es ist immerhin nicht Korkut geworden  
#
iran069 schrieb:
Übernimmt bei uns dann auch der Huub wenn der liebe Armin keine Lust mehr hat oder kommt dann wieder Daum?


Schaaf
#
iran069 schrieb:
Übernimmt bei uns dann auch der Huub wenn der liebe Armin keine Lust mehr hat oder kommt dann wieder Daum?


dann kommt Schaaf *duck und wech*  
#
Bobbelche schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man liest ja von Armin ziemlich die gleichen Worte, wie bei seinem Stuttgartcomeback . Er mag nach außen sympathisch zu sein. Er weiß aber auch ganz genau, was er sagen muss um die Leute an sich zu binden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da einige durch persönliche Zuneigung dazu entschieden haben und nicht, weil er sportlich ja alle drei Jahre total überzeugt hat. Bruno wollte ja eh schon mit ihm verlängern und das nach einer miesen Hinrunde, nach der keiner wusste, ob wir uns noch retten können. Da hat man schon dessen Zuneigung gesehen.  


Wer kann denn immer sicher sagen das den Trainer zu kicken die beste Lösung ist? Da waren sich ja viele bei Augsburg und Weinzierl auch sicher... und wo stehen die nun? Manchmal muss man auch mal was aushalten, die meisten kleineren Vereine mit Doppelbelastung haben es einfach schwer, ein Bekenntnis zum Trainer finde ich in der heutigen Zeit auch mal ganz angenehm.

Das sind zweierlei Paar Schuhe. Zu einem bestehenden Vertrag zu halten ist das eine, aber einen Vertrag in so einer Situation mit deutlich sichtbaren Problemen vorzeitig auf Teufel komm raus verlängern zu wollen ist schon eine Hausnummer und dumm. Genau den Fehler hat HB auch schon mal bei Funkel gemacht und am Ende hat man sich im Sommer getrennt, weil es einfach keinen Sinn mehr hatte.
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Wie auch immer Ihr zu der neuerlichen Verpflichtung von Veh steht, respektiert doch bitte ansatzweise, dass es sich bei dieser Veranstaltung um einen Willkommensthread handelt.

Threads für kritische Stimmen und Diskussionen gibt es doch ausreichend.

Danke.

Nuja, etwas rauheres Welcome sollte ja möglich sein, und durch Jubelpersertum war das Forum noch nie besonders auffällig geworden.



Rauh gerne, aber die Veh raus Rufe sind dann an dieser Stelle eben "verhaltensauffällig".
#
Willkommen zurück!
Wir bekommen einen guten Trainer zurück. Und die Aussage mit der fehlenden Perspektive Anfang März 2014 sollte man jetzt auch mal vergessen und ihm nicht ewig vorhalten.
Natürlich waren die letzten 6 Spiele unter ihm nicht mehr wirklich prickelnd. Und trotzdem gebe ich den Vorrednern recht. Unter ihm hatten wir die beste Zeit in den letzten 20 Jahren. Punkt.
#
Ureich1907 schrieb:
iran069 schrieb:
Übernimmt bei uns dann auch der Huub wenn der liebe Armin keine Lust mehr hat oder kommt dann wieder Daum?


Schaaf  


Steppi
#
Shit happens!
#
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...
#
Ein Rückschritt.
#
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  


Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.


Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!
#
Ehrmantraut schrieb:
Willkommen zurück!
Wir bekommen einen guten Trainer zurück. Und die Aussage mit der fehlenden Perspektive Anfang März 2014 sollte man jetzt auch mal vergessen und ihm nicht ewig vorhalten.
Natürlich waren die letzten 6 Spiele unter ihm nicht mehr wirklich prickelnd. Und trotzdem gebe ich den Vorrednern recht. Unter ihm hatten wir die beste Zeit in den letzten 20 Jahren. Punkt.


+1
#
Wann ist der Einzug/Empfang auf dem Römerberg?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!


Die ersten beiden Jahre waren gut. Und deswegen hat er ja nur einen Zweijahresvertrag  
#
Viel Kredit wird Veh bei mir nicht haben. Im Gegensatz zu einem völlig neuen Trainer erwarte ich, dass er von Beginn an liefert, da er eigentlich kaum Einarbeitungszeit brauchen dürfte. Nach der Hinrunde sollte man schon sehen können, ob diese Rückholaktion richtig war. Ausreden gibt es nicht. Also, auf geht´s Armin. Überzeuge deine Kritiker.  
#
Der kicker schreibt das er nach den zwei Jahren in den Vorstand aufrücken soll.Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.Mal abwarten was man morgen so hört auf der PK.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, ich heiße schon mal die späten Gegentore Willkommen - wenn wir schon dabei sind...


Stimmt! Das ist ganz allein Veh's Schuld!
#
Flips_92 schrieb:
Bin voll enttäuscht. Hab auf nen tollen jungen Konzept-Taschentuchel gehofft

(    )

Freu mich auf die neue Saison. Jetzt hat der gute Mann die Chance das von seinem Bild wieder zu reparieren, was leider das letzte halbe Jahr etwas pröckelte. Ich traue ihm das, ausgeholt, zu!


Haha sehr gut +1 die ganzen nörgeler einfach alle nach Mainz.  Das kann man sich ja echt nicht geben, was hier abgeht.


Teilen