>

Herzlich willkommen Armin Veh!

#
Hessenmann43 schrieb:
so seh ich das auch. konnte damals nicht schnell genug weg zu seiner Herzensangelegenheit VFB, weiss gar nicht was peinlicher ist, unsere Vereinsführung oder der neue, alte Übungsleiter


also...er ist damals net mit wehenden fahnen rüber gewechselt...sondern ERST hat er den vertrag net verlängert!!! dann wollte er zu sky..und dann erst kam stuttgart auf ihn zu
#
tani1977 schrieb:
Hessenmann43 schrieb:
so seh ich das auch. konnte damals nicht schnell genug weg zu seiner Herzensangelegenheit VFB, weiss gar nicht was peinlicher ist, unsere Vereinsführung oder der neue, alte Übungsleiter


also...er ist damals net mit wehenden fahnen rüber gewechselt...sondern ERST hat er den vertrag net verlängert!!! dann wollte er zu sky..und dann erst kam stuttgart auf ihn zu


tani, lass es gut sein. Windmühlen und so...
#
aber dadurch wird das alles nicht besser
#
Lasst den Armin mal machen,eins dürfte sicher sein,Flum wird jetzt einfach immer spielen ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Ich staune heute noch über die Weiterentwicklung von Olivier Occean.    


Oder Kadlec, der ausdrückliche Wunschspieler des Meistertrainers, den man behutsam weiterentwickeln wollte.
Kann mir nicht vorstellen, dass der wiederkommt.
#
tani1977 schrieb:
Hessenmann43 schrieb:
so seh ich das auch. konnte damals nicht schnell genug weg zu seiner Herzensangelegenheit VFB, weiss gar nicht was peinlicher ist, unsere Vereinsführung oder der neue, alte Übungsleiter


also...er ist damals net mit wehenden fahnen rüber gewechselt...sondern ERST hat er den vertrag net verlängert!!! dann wollte er zu sky..und dann erst kam stuttgart auf ihn zu


Ja, aber sky hatte mittlerweile ja schon Patrick Owomoyela verpflichtet, da war dann das defensive Mittelfeld dort überbesetzt. Und bei sky auf die Bank wollte der Armin jetzt auch net.
Wegen dem Banktrauma.
#
Wave2 schrieb:
Jawoll!!! Endlich wieder lustige PK´s Wann is die "Wilkommenzurück PK" geplant, weiß das jemand?  


Morgen 11 Uhr  lt.HR online
#
Von mir auch ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen, auch wenn ich, wie ich ehrlich gestehen muss, von dieser Lösung nicht so begeistert bin. Ich hatte eigentlich auf eine "junge, frische" Lösung à la Breitenreiter gehofft. Aber warten wir es mal ab ...
#
Hessenmann43 schrieb:
aber dadurch wird das alles nicht besser


warum? warum dürfen trainer nicht auch mal fehler machen und eingestehen...

im endeffekt zeigt er jetzt mit seiner rückkehr,dass er verstanden hat,dass die abkehr falsch war...gut,vielleicht haben sich zusätzlcih auch neue perspektiven eröffnet,aber ich glaube,er hat unter anderem auch gemerkt, was er hier an der eintracht un seinem arbeitsumfeld hat...und sowas ist ihm ja auch immer sehr wichtig

er ist halt auch ein emotional getriebener mensch....er ist zum vfb aus alter verbundenheit..gedanken an damals, an die erfolgreiche zeit beim vfb..dass sich in den 7 jahren viel verändert hat..gut..hat er jetzt dann auch gesehen...und daraus gelernt....
#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Spieler Veh weiterentwickelt hat!


Ohne viel nachzudenken - Jung und Stendera. Bei genauem Nachdenken würde mir sicher noch mehr einfallen.  


wer hat denn alex meier auf die richtige spur gebracht? DER hat sich unter veh richtig entwickelt...er hat mehr verantwortung in der mannschaft erhalten etc..und wurde schon in der zweitliga saison sehr wichtig!


Mein Gott. Alex ist schon 32 und bald fertig (ausgelernt).
Hier geht es um die Zukunft der Eintracht und weiter Entwicklung.

Was hat nur Veh mit euch in Frankfurt gemacht? Ist er der Messias??
#
Diese Entscheidung ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten..
#
Armin Veh kommt zurück. Ich mochte ihn als Trainer sehr, genau so wie Ich auch einen Schaaf mochte.

Irgendwie finde Ich es halt auch ein bisschen Schade, dass kein neuer richtiger Impuls kommen wird. Sprich: Ein Trainer mit einer anderen Idee und einem anderen Konzept.
Auf der anderen Seite kennt Veh die Mannschaft und die Stärken sowie Schwächen, was wiederum einen Vorteil für die Kaderplanung ist. Jedenfalls bin Ich extrem angespannt und voller Vorfreude auf die neue Saison weil Ich Veh zutraue das er die Eintracht wieder Richtung Europa bringen kann.  
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Spieler Veh weiterentwickelt hat!


Ohne viel nachzudenken - Jung und Stendera. Bei genauem Nachdenken würde mir sicher noch mehr einfallen.  

Stendera weiterentwickelt? Wenn dann Anderson und Zambrano, aber sicher nicht Stendera.
#
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


was für Pillen hast du den geschluckt ,komm mal wieder runter.Das iss nich Klopp.....das is der Veh    
#
Habs grade erst erfahren. Mit ein wenig gemischten Gefühlen aber dennoch grosser Hoffnung wünsche  ich ein herzliches: Welcome back Armin! ,-)
#
ciara10 schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


was für Pillen hast du den geschluckt ,komm mal wieder runter.Das iss nich Klopp.....das is der Veh    

gott sei dank nicht klopp!!!!
#
tani1977 schrieb:
ciara10 schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..mein wochenende ist gerettet..ich freu mich so....armin ist zurück in der heimat...ich freu mich auf alle Pks in der zukunft...
er ist zurück,bei "seinen"jungs..und im gegensatz zu seinem comeback in stuttgart, war er hier nur ein jahr weg und hat auch kontakt gehalten....viele seiner jungs sind noch da...das gibt einen euphorieschub..bei mir auf jedne Fall

uuund..ich hoffe,dss flum jetzt endlich wieder ne chance bekommt


was für Pillen hast du den geschluckt ,komm mal wieder runter.Das iss nich Klopp.....das is der Veh    

gott sei dank nicht klopp!!!!


Recht so, tani! Allein die Zähne....  
#
Frankfurt4everever schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Spieler Veh weiterentwickelt hat!


Ohne viel nachzudenken - Jung und Stendera. Bei genauem Nachdenken würde mir sicher noch mehr einfallen.  


wer hat denn alex meier auf die richtige spur gebracht? DER hat sich unter veh richtig entwickelt...er hat mehr verantwortung in der mannschaft erhalten etc..und wurde schon in der zweitliga saison sehr wichtig!


Mein Gott. Alex ist schon 32 und bald fertig (ausgelernt).
Hier geht es um die Zukunft der Eintracht und weiter Entwicklung.

Was hat nur Veh mit euch in Frankfurt gemacht? Ist er der Messias??



Der Mensch der Dir irgendwas so erklären kann, dass Du es begreifst muss noch geboren werden.
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieso sind sich einige so sicher, dass man jetzt die ganzen Vor- und Nachteile von Vehs drei Jahren auch in Zukunft bekommt? Warum sollten wir jetzt permanent in der 86. Minute wieder Tore fangen? Warum sollten wir jetzt die Europa League erreichen? Warum sollte Veh jetzt nicht doch Perspektive sehen? Und so weiter und so weiter... Das ist doch alles Spekulation. Warten wirs ab. Heynckes war ja auch bei seinen letzten beiden Stationen nicht mehr so wie ein paar Jahre zuvor auf Schalke, in Gladbach usw.

Ich stehe dem ganzen kritisch, aber ergebnisoffen gegenüber.


Veh war erst vor einem Jahr hier.
Außerdem ist Veh Mister Perfekt.
Er macht keine Fehler und deswegen hat er keine Chance sich weiter zu entwickeln.

Der nur wer selbstkritisch ist , kann seine Fehler sehen und verbessern.
Bei Veh sind immer die anderen schuld.
Das hat er sogar der Presse oft in den Pk's erzählt.
Er ist über 20 Jahre Trainer und Ihm braucht man nichts mehr erzählen.  


BULLSHIT!!! Veh hat teils fehler erkannt und versucht gegenzuwirken...zum Thema vorbereitung in der letzten saison!!
und erinnert sich auch mal jemand dran,wie sich spieler unter ihm WEITERENTWICKELT haben?

Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Spieler Veh weiterentwickelt hat!


Ohne viel nachzudenken - Jung und Stendera. Bei genauem Nachdenken würde mir sicher noch mehr einfallen.  

Stendera ja. Jung hat schon unter Skibbe gespielt.
Könntest du bitte noch etwas länger nachdenken?


Tasci, Gomez, Khedira, Gentner, Träsch, Hilbert?
Und bei uns haben Oczipka, Anderson, Zambrano und Rode auch noch mal leistungssprünge gemacht im Gegensatz zu ihren vorherigen Leistungen.
Dass wir keine Jugendabteilung wie die Schalker oder die Bayern haben, dürfte bekannt sein.

Ehrlich ich kann den Unmut wegen Vehs Abgang verstehen, aber das Ausmaß der ganzen Antipathien gegen unseren erfolgreichsten Trainer ist überzogen.

Veh ist der einzige Bundesligatrainer außer Guardiola der die Meisterschaft gewonnen hat (und das ganz ohne einen Haufen Weltklassespieler), der erste Trainer der einen Aufsteiger seit Otto Rehhagel damals Lautern direkt in die Europa League geführt hat.
Die Saison 13/14 war nicht überragend aber auch nicht so schlecht wie sie hier im Nachhinein dargestellt wird, punktemäßig war nur die Hinrunde samt Dreifachbelastung nicht in Ordnung.

Es ist wie immer, noch kein Spiel absolviert, schon ist Weltuntergangsstimmung  
#
Herzlich willkommen. Bin gespannt, wie das jetzt wird und habe ich mich inzwischen abgeregt.

Was aus meiner Sicht für und gegen Veh spricht:

Veh hat weitgehend guten Ballbesitzfussball spielen lassen, ist ein guter Typ, kann Aufbruchstimmung erzeugen, und ist sicher wieder mit dem Herzen dabei. Außerdem ist er ne Diva und paßt daher zu unserer Eintracht. Zwei Saisons unter ihm waren erfolgreich, eine war unterdurchschnittlich, hat uns aber immerhin die geile Europaleague gebracht.

Andererseits hat er in Stuttgart versagt (die aber auch nach ihm kaum besser wurden), danach hat er fairerweise seinen Vertrag selbst gekündigt. Beim Training ist er sicher lascher als der akribische Schaaf, der zudem die Aufstellung mehr variiert und die Jugend vorangebracht hat. Er ist stur und ein Besserwisser. Er hatte seine Lieblinge, es gab Immerspieler und Niespieler (Flum war sogar beides).

Seinen Spruch zum Abschied nehme ich ihm nicht übel. Für die Umstände seiner Rückholung kann er nichts. Sie legen aber die Latte höher als das bei einem 'neutralen' Trainer gewesen wäre, der nicht mit Vorstand und Aufsichtsrat verbandelt ist.

Was jeden Nachfolger betreffen würde, sind die Folgewirkungen der monatelangen Anti-Schaaf-Kampagne. Die hat der Eintracht in unserer Eintracht sehr geschadet.

Also, hoffen wir das Beste für unseren geliebten Verein.


Teilen