>

Wrestling-Fred

#

Jugger schrieb:
Und welcher Wrestler ist das? Wie heißt der aktuelle Name und unter welchem Namen ist er berühmt geworden?

[img]http://tinyurl.com/cgrcg[/img]





Das ist Golga bekannt geworden als Earthquake.


Leider schwer Krebskrank
#

RedEagle25 schrieb:
des 2. ist DDP

Salami schrieb:
Listen up Slap-nuts!

Get ready to feel the BANG!

You don't like me? - Bite me!

Wer hats erfunden? (3 verschiedene Wrestler)




Genau!
Der mit der "umgedrehten" Smells like teen spirit version
#

erwin stein schrieb:
immer wenn ich posten will hat dieser exilist schon alles verraten.....

die waren aber mal wirklich cool....




booker t kämpft übrigens auch immer noch, is einer der wrestler die bei smackdown auf tele5 quasi dauergast sind

sein feind ist derzeit chris benoit, den ja auch noch viele kennen dürften

ich hab nebenbei grad wen im kopf, komm aber nich auf den namen, er hat zu wcw vs. nwo-zeiten gekämpft und hatte immer so nen meterhohen zylinder mit schwarz-weissen karos auf.. kann mir da wer weiterhelfen?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Mr.Fuji !!!!!


ich hätte spontan mr. miyagi gesagt
#

Salami schrieb:

RedEagle25 schrieb:
des 2. ist DDP

Salami schrieb:
Listen up Slap-nuts!

Get ready to feel the BANG!

You don't like me? - Bite me!

Wer hats erfunden? (3 verschiedene Wrestler)




Genau!
Der mit der "umgedrehten" Smells like teen spirit version


also ich habs genau im gehör, muss trotzdem raten.. beim 1. tipp ich auf bret hart und beim 3. auf rick steiner ?
#

cobi schrieb:


ich hab nebenbei grad wen im kopf, komm aber nich auf den namen, er hat zu wcw vs. nwo-zeiten gekämpft und hatte immer so nen meterhohen zylinder mit schwarz-weissen karos auf.. kann mir da wer weiterhelfen?



Du meinst wohl Buff Bagwell

#

booker t kämpft übrigens auch immer noch, is einer der wrestler die bei smackdown auf tele5 quasi dauergast sind

sein feind ist derzeit chris benoit, den ja auch noch viele kennen dürften

ich hab nebenbei grad wen im kopf, komm aber nich auf den namen, er hat zu wcw vs. nwo-zeiten gekämpft und hatte immer so nen meterhohen zylinder mit schwarz-weissen karos auf.. kann mir da wer weiterhelfen?


Vielleicht Buff Bagwell? Nen Hut hat er ja

#

cobi schrieb:

Salami schrieb:

RedEagle25 schrieb:
des 2. ist DDP

Salami schrieb:
Listen up Slap-nuts!

Get ready to feel the BANG!

You don't like me? - Bite me!

Wer hats erfunden? (3 verschiedene Wrestler)




Genau!
Der mit der "umgedrehten" Smells like teen spirit version


also ich habs genau im gehör, muss trotzdem raten.. beim 1. tipp ich auf bret hart und beim 3. auf rick steiner ?



Der erste ist auf jeden Fall von Jeff Jarrett
#
kennt ihr auch noch die neueren?

#

also ich habs genau im gehör, muss trotzdem raten.. beim 1. tipp ich auf bret hart und beim 3. auf rick steiner ?


Das 3. is richtig
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

cobi schrieb:

Salami schrieb:

RedEagle25 schrieb:
des 2. ist DDP

Salami schrieb:
Listen up Slap-nuts!

Get ready to feel the BANG!

You don't like me? - Bite me!

Wer hats erfunden? (3 verschiedene Wrestler)




Genau!
Der mit der "umgedrehten" Smells like teen spirit version


also ich habs genau im gehör, muss trotzdem raten.. beim 1. tipp ich auf bret hart und beim 3. auf rick steiner ?



Der erste ist auf jeden Fall von Jeff Jarrett


Jetz is ja alles gelöst
#

Dr.Ball schrieb:
kennt ihr auch noch die neueren?






der is garnich mehr sooo neu.. ausserdem bleibt der durch mtv celebrity deathmatch gut in erinnerung
#

Exil-Adler-NRW schrieb:

cobi schrieb:


ich hab nebenbei grad wen im kopf, komm aber nich auf den namen, er hat zu wcw vs. nwo-zeiten gekämpft und hatte immer so nen meterhohen zylinder mit schwarz-weissen karos auf.. kann mir da wer weiterhelfen?



Du meinst wohl Buff Bagwell




genau den mein ich.. der hatte aber auch mal nen karo-hut gehabt oder?
#
Wenn jemand weiß wo man so einen Hut im Eintracht-Design kaufen kann, bitte melden! (Schwarz/Weiß bzw. Schwarz/Rot)
Hab bis jetzt keinen Shop dafür gefunden
#
Ihr habt auch nichts besseres zu tun?

Hach ja, warn das noch Zeiten. Ein komplettes Deck Wrestler Cards konnte ich damals fürn Hunderter an den Mann bringen. Dabei hat eine Karte gefehlt, was er aber nicht wusste.
#

Hans-Dampf schrieb:

RobinAdler schrieb:


Und wer war das hier?


Rainer Hunold, vor seiner Karriere als Schauspieler




Einfach Geil!!! Ich hab mich schlapp gelacht bei dem Gag. Der Hunold sieht echt genauso aus.

Ihr habt ja gestern Abend noch ordentlich Spaß gehabt mit den Wrestlern. Ich arbeite nochmal ein paar Beiträge auf.
#

cobi schrieb:

Dr.Ball schrieb:
kennt ihr auch noch die neueren?






der is garnich mehr sooo neu.. ausserdem bleibt der durch mtv celebrity deathmatch gut in erinnerung


Stone Cold - the Rattlesnake from Texas! Er war der beste so um das Jahr 2000. Schade, dass er sich danach so schwer verletzt hat.

Wie er immer die Bierdose zerdrückt und dann getrunken hat - Weltklasse! Könnte man auf manchen Auswärtsfahrten auch nochmal so machen...
#

Schwanheimer schrieb:
Also, nach wie vor halte ich Wrestling für einen "Sport" für XXX.

Ich bin allerdings überrascht, wer sich alles für diesen Mist interessiert.


Manchmal denke ich mir auch, was für ein Scheiß ich dort gucke, aber es ist einfach super inszeniert. Das können die Amerikaner einfach wie keine zweite Nation: eine einmalige Show bieten. Da ist natürlich viel Doppelmoral - wie immer in den USA - dabei. Wrestler werden gefeiert, sterben kurze Zeit danach usw. Es macht aber einfach total Bock, sich das anzuschauen und mit den "Charakteren" mitzufiebern.
#

erwin stein schrieb:
den hier habt ihr vergessen: papa shango....!





Das war immer einer meiner Lieblings-Wrestler. Das war damals so eine Mode mit diesen "Leuten aus dem Dschungel". Dazu kamen ja auch noch die Headshrinkers, die immer irgendwelches rohes Fleisch mit zum Ring gebracht haben. Oder Paul Bearer, der immer die Götter für den Undertaker rief. Papa Shango war der Meidizinmann unter den Wrestlern.
#
Wrestling schauen, hat damals bestimmt ne Menge mehr Fun gemacht als z.B. mit ner Märklin-Eisenbahn im Kreis zu fahren...

Vor allen Dingen die Moderatoren sind immer abgegangen wie Sau...

aber als ich dann mit den Jahren rausbekommen habe, dass wirklich alles nur Show ist, hat sich für mich auch der Reiz irgendwie verloren...


Teilen