>

Wrestling-Fred

#
Tackleberry schrieb:
rhoischnook schrieb:
Luna Vachon

Ist ja auch nicht mehr unter uns. Eine der charimatischsten Wrestling-Frauen ever!
https://www.youtube.com/watch?v=FK9USJRPyLQ


Unbestritten ist das so.

Vor allem war sie die Wrestlerin mit der "erotischsten" Stimme. - Engelsgleich.  

Luna Vachon hätte in jeder Death-Metal-Band als Sängerin Karriere machen können.
#
Rest in Power, Roddy Piper.

Ein Mann, der sein ganzes Leben dem Wrestling und seinen Fans gewidmet hat.
#
Die schlechten Nachrichten lassen in der Wrestling-Welt gerade leider nicht nach:

Jimmy Snuka hat Magenkrebs
#
Night of the Champions wirft seine Schatten voraus und nach dem Summerslam verspreche ich mir da einiges. Es gibt gute Fehden und über allem steht wie es mit dem Doppeltitelträger Seth Rollins weitergehen wird. Wie viele Titel hat er nach Night of the Champions noch? Keinen? Einen? Noch beide?

Meine Vermutung ist die, dass er zuerst im Titel um den US-Champ gegen Cena antreten wird und verliert. Später im Mainevent gegen Sting wird er wohl gewinnen, dann casht Sheamus ein und wird der neue Champ. Beim nächsten PPV gibt es dann ein Triple-Way-Match um den Titel mit Rollins-Sting-Sheamus. Wenn nicht sogar ein Four-Way-Match mit einem weiteren Teilnehmer.

Dies meine heißeste Vermutung, wobei gegen diese spricht, dass ich mir nicht vorstellen kann das Sting als "Jobber" in die WWE gekommen ist und sein zweites Match auch verlieren wird. Sollte Sting das Match gegen Rollins gewinnen, so glaube ich nicht an einen erfolgreichen Cash-In von Sheamus.

Die Zeit bis zu Night of the Champions werde ich mich auf keinen Wrestlingseiten herum treiben um nicht gespoilert zu werden. Auf diesen Event freue ich mich sehr und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
#
Night of the Champions wirft seine Schatten voraus und nach dem Summerslam verspreche ich mir da einiges. Es gibt gute Fehden und über allem steht wie es mit dem Doppeltitelträger Seth Rollins weitergehen wird. Wie viele Titel hat er nach Night of the Champions noch? Keinen? Einen? Noch beide?

Meine Vermutung ist die, dass er zuerst im Titel um den US-Champ gegen Cena antreten wird und verliert. Später im Mainevent gegen Sting wird er wohl gewinnen, dann casht Sheamus ein und wird der neue Champ. Beim nächsten PPV gibt es dann ein Triple-Way-Match um den Titel mit Rollins-Sting-Sheamus. Wenn nicht sogar ein Four-Way-Match mit einem weiteren Teilnehmer.

Dies meine heißeste Vermutung, wobei gegen diese spricht, dass ich mir nicht vorstellen kann das Sting als "Jobber" in die WWE gekommen ist und sein zweites Match auch verlieren wird. Sollte Sting das Match gegen Rollins gewinnen, so glaube ich nicht an einen erfolgreichen Cash-In von Sheamus.

Die Zeit bis zu Night of the Champions werde ich mich auf keinen Wrestlingseiten herum treiben um nicht gespoilert zu werden. Auf diesen Event freue ich mich sehr und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
#
rhoischnook schrieb:

Sollte Sting das Match gegen Rollins gewinnen, so glaube ich nicht an einen erfolgreichen Cash-In von Sheamus.

Würde Sting den Titel ohne als Champ arbeiten zu müssen geben und Sheamus als Heel wirklich over bringen.
Hatte ich gar nicht aufm Schrim, aber wäre fast meine Wahl.

Wird aber nicht passieren, da geb ich Dir Recht.
#
Alles in allem war Night of Champions ganz gut. Wir haben mit Kevin Owens einen neuen Intercontinentelchampion. Die Ausgänge von den zwei Rollins-Matches war denke ich vorauszusehen. The new Day nervt mich langsam ein bisschen, aber die aktuelle Tag Team Abteilung gefällt mir sowieso nicht so gut. Zwei Überraschungen gab es mit der Rückkehr des maskierten Kane und Y2J Chris Jericho. Mal sehen wie es weitergehen wird.
#
Alles in allem war Night of Champions ganz gut. Wir haben mit Kevin Owens einen neuen Intercontinentelchampion. Die Ausgänge von den zwei Rollins-Matches war denke ich vorauszusehen. The new Day nervt mich langsam ein bisschen, aber die aktuelle Tag Team Abteilung gefällt mir sowieso nicht so gut. Zwei Überraschungen gab es mit der Rückkehr des maskierten Kane und Y2J Chris Jericho. Mal sehen wie es weitergehen wird.
#
Zumindest besser als der Summer Slam.

Leider hat sich Sting in dem Match anscheinend eine Rücken- oder Nackenverletzung zu gezogen. Sehr bedauerlich wenn dies ein Karriereende bedeuten könnte, auch wenn dann mit 56 Jahren. Das Match war aber nicht schlecht, man sieht aber das der Stil von Sting wesentlich langsamer und old schooliger ist wie man es sonst inzwischen gewöhnt ist. Vor allen ich als ROH Gucker.

Cena gegen Rollins war ein Top Match. Cena scheint dieses Jahr eh top dabei zu sein wenn ich an seine Matches gegen Owens denke. Und jetzt die Fehde gegen Rollins. Da kann man mal Respekt zollen auch wenn ich, wie jeder der nicht zwischen 8 und 16 Jahre alt und Amerikaner ist, sein Gimmick kacke finde. Und mit Kevin als Intercontinental Champion kann ich gut leben. Er ist mit Rollins vom wrestlerischen her das beste was die WWE zur Zeit im Main Rooster hat.

Das Charlotte gewinnt war vorher absehbar und für mich die vorhersehbarste Entscheidung. Auch wenn der Verlauf des Matches ziemlich bescheiden war. The New Day sucks... obwohl der Posaune spielende Woods ganz witzig ist. Aber Big E ist so limitiert, der stapft fast wie Big Show im Ring herum. Und Y2J hatte einen Auftritt... toll, jetzt kann er ja wieder mit Fozzy touren. Seriously, der 3. Mann sollte jemand sein der Strowman was entgegensetzen kann und nicht ein Schuheinlagen tragender Rockstar mit Gelegenheitsauftritten. Ich hatte da ehrlich gesagt eher mit Kane oder Rowan gerechnet.
#
Für mich war "Night-of-the-Champions" eine Superveranstaltung! Vom ersten bis zum letzten Moment fühlte ich mich gut unterhalten.

Owens holt sich den IC-Title, richtige Entscheidung. Ryback könnte man auch den HW-Title geben, es interessiert keinen. Owens fett von NXT in die WWE gepusht mit den Matches gegen Cena ist der logische Gewinner. Nun Hat Owens einen Titel in der WWE, mit diesem Titel kann man ihn auch mal einige Wochen "parken" ohne ihm Fehden zwangsläufig aufzuschreiben. Gute Wahl Owens den  Titel gewinnen zu lassen, stellt ihn weiterhin sehr stark dar.

Ziggler vs. Rusev ... ach herrje ... so ausgelutscht wie die Nudel von Rocco Siffredi ... hoffentlich findet diese "Fehde" damit ihr Ende. Einfach nur langweilig.

Duddley-Boyz vs. New Day ... ach ja ... Bubba ...ansonsten leider belanglos. Wenn das Match auch unterhaltsam war. Aber das die D-Boyz den Titel nach drei Auftritten bei RAW und in Houseshows gewinnen, daran glaubte wohl keiner. Das Ende .. .DQ ... GÄHN.

Divas ... Bella vs. Charlotte ... DA war es auch jedem klar das die Cena-Bumse den Titel endlich abgeben muss. Rekord der CM-Punk-Bumse AJ Lee eingestellt, daher Titelwechsel. Keine Überraschung.

Wyatt Family vs. Shield + Jericho ... Ach herrje .. .was hätte die WWE für Möglichkeiten gehabt wer das dritte Shield-Mitglied ist. Dann kommt da ein Jericho daher, brutal enttäuschend. - Wie wenn die SGE einen Superstürmer ankündigt und es ist Ailton. - Generell das Match das mich am wenigsten interssiert hat und für mich auch das langweiligste des Abends war.

US-Title-Match ... Rollins vs. Cena ... Nachdem die Cena-Bumse Nikki ihren Titel verloren hat war es nur zu klar das sich der John den Titel zurück holt. Ein titelloses Haus Cena/Bella gibt es im WWE-Universum nicht. - Wobei ich nicht einmal etwas dagegen habe, ein Wrestler mit 2 Titeln raubt anderen das Spotlight ... was Cena dann aber auch macht.

HW-Title-Match ... Rollins vs. Sting ... entgegen meiner Vermutungen hat die WWE Sting wohl doch nur zum Jobben eingestellt. Tolles Match der beiden, Unterhaltung vom feinsten.

Danach wieder der typische WWE-Crap. - Sheamus will seinen Koffer einlösen, Kane will Rollins zerstören. Jedem normal denkendem Mensch ist klar: Rollins wird zerstört wenn er seinen HW-Titel verliert. Nur der WWE nicht. Kane zerstört alles und jeden, immerhin wurde kein Match mit Sheamus offiziell angeläutet, er hat den Koffer immer noch.

Mit einem logischeren Ende im Mainevent hätte die Veranstaltung von mir eine fette 1 kassiert. So bleibt es bei einer 2. - Was dann "Grundlagen schaffen" für zukünftige Fehden betrifft habe ich dafür kein Verständnis.

Für mich sind PPV dazu da Fehden zu beenden, nicht zu beginnen. - Aber das sieht die WWE seit geraumer Zeit leider anders.
#
Und nach RAW jetzt also ernsthaft Kane gegen Rollins. Ach ja wie... spannend....

Paige mit Heel turn der auch nach hinten los ging. Paige muss bei ihrer "Pipe Bomb" wohl ziemlich positive Puplikumsresonanzen bekommen haben was in der TV Übertragung raus geschnitten wurde. Mal schauen wie die WWE es hin bekommt das auch an die Wand zu fahren.

Nebenbei finde ich sogar gut das Cena wieder US Champion ist. Er hat dem Titel wieder ordentlich Leben eingehaucht. Weiß doch kein Mensch wer den alles die letzten 24 Monate gehalten hat so sehr wie der an Prestige eingebüßt hat.
#
Und nach RAW jetzt also ernsthaft Kane gegen Rollins. Ach ja wie... spannend....

Paige mit Heel turn der auch nach hinten los ging. Paige muss bei ihrer "Pipe Bomb" wohl ziemlich positive Puplikumsresonanzen bekommen haben was in der TV Übertragung raus geschnitten wurde. Mal schauen wie die WWE es hin bekommt das auch an die Wand zu fahren.

Nebenbei finde ich sogar gut das Cena wieder US Champion ist. Er hat dem Titel wieder ordentlich Leben eingehaucht. Weiß doch kein Mensch wer den alles die letzten 24 Monate gehalten hat so sehr wie der an Prestige eingebüßt hat.
#
Gerade durch Zufall drauf gestoßen:der etwas andere Undertaker
#
Und nach RAW jetzt also ernsthaft Kane gegen Rollins. Ach ja wie... spannend....

Paige mit Heel turn der auch nach hinten los ging. Paige muss bei ihrer "Pipe Bomb" wohl ziemlich positive Puplikumsresonanzen bekommen haben was in der TV Übertragung raus geschnitten wurde. Mal schauen wie die WWE es hin bekommt das auch an die Wand zu fahren.

Nebenbei finde ich sogar gut das Cena wieder US Champion ist. Er hat dem Titel wieder ordentlich Leben eingehaucht. Weiß doch kein Mensch wer den alles die letzten 24 Monate gehalten hat so sehr wie der an Prestige eingebüßt hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und nach RAW jetzt also ernsthaft Kane gegen Rollins. Ach ja wie... spannend....


Paige mit Heel turn der auch nach hinten los ging. Paige muss bei ihrer "Pipe Bomb" wohl ziemlich positive Puplikumsresonanzen bekommen haben was in der TV Übertragung raus geschnitten wurde. Mal schauen wie die WWE es hin bekommt das auch an die Wand zu fahren.


Nebenbei finde ich sogar gut das Cena wieder US Champion ist. Er hat dem Titel wieder ordentlich Leben eingehaucht. Weiß doch kein Mensch wer den alles die letzten 24 Monate gehalten hat so sehr wie der an Prestige eingebüßt hat.

Auf Kane vs. Rollins wird es wohl hinauslaufen. Was aber nur bei zwei (mir einfallenden Szenarien) Sinn macht.

  1. Kane bekommt einen letzten Run ehe er seine Karriere beendet. (Mit einem eventuellen Titelgewinn, den er jedoch gleich wieder abgeben muss da Sheamus eincasht.)
  2. Rollins besiegt Kane, die Authority ist angepisst und Triple-Nose steigt selbst in den Ring. Dann ...2a. Triple-Nose besiegt Rollins und verliert den Titel gegen ? (Lesnar? Taker letzter Run? Wyatt?)2b. Rollins besiegt Triple-Nose, der daraufhin ein echtes Monster aus dem "Nichts" zieht,. hust Batista hust, welches dann Rollins den Titel abnimmt.
Wahrscheinlich bin ich aber zu kreativ und Cena löst Rollins als WHC ab, nachdem er seinen US-Title unclean gegen XY verloren hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und nach RAW jetzt also ernsthaft Kane gegen Rollins. Ach ja wie... spannend....


Paige mit Heel turn der auch nach hinten los ging. Paige muss bei ihrer "Pipe Bomb" wohl ziemlich positive Puplikumsresonanzen bekommen haben was in der TV Übertragung raus geschnitten wurde. Mal schauen wie die WWE es hin bekommt das auch an die Wand zu fahren.


Nebenbei finde ich sogar gut das Cena wieder US Champion ist. Er hat dem Titel wieder ordentlich Leben eingehaucht. Weiß doch kein Mensch wer den alles die letzten 24 Monate gehalten hat so sehr wie der an Prestige eingebüßt hat.

Auf Kane vs. Rollins wird es wohl hinauslaufen. Was aber nur bei zwei (mir einfallenden Szenarien) Sinn macht.

  1. Kane bekommt einen letzten Run ehe er seine Karriere beendet. (Mit einem eventuellen Titelgewinn, den er jedoch gleich wieder abgeben muss da Sheamus eincasht.)
  2. Rollins besiegt Kane, die Authority ist angepisst und Triple-Nose steigt selbst in den Ring. Dann ...2a. Triple-Nose besiegt Rollins und verliert den Titel gegen ? (Lesnar? Taker letzter Run? Wyatt?)2b. Rollins besiegt Triple-Nose, der daraufhin ein echtes Monster aus dem "Nichts" zieht,. hust Batista hust, welches dann Rollins den Titel abnimmt.
Wahrscheinlich bin ich aber zu kreativ und Cena löst Rollins als WHC ab, nachdem er seinen US-Title unclean gegen XY verloren hat.
#
Ich glaub weder das Kane noch der Taker wirklich einen großen Run bekommen. Ich würde sogar fast Geld drauf verwetten das Rollins den Titel noch mindestens 2 mal verteidigt und er nach einem harten Kampf (beim RR?) er gegen den eincashenden Sheamus den Titel verliert. Damit es eben nach "unfair" verloren ausschaut nur damit die Autorität ihn da dran erinnert das er den Titel ja auch so gewonnen hat. Vielleicht gibt es dann sogar einen Face Turn von Rollins...
#
Waren so Gedanken von mir, welche mir da gerade durch den Kopf gingen.

An einen Run des Undertaker kann ich auch nicht glauben. Da muss man jedoch kein Prophet sein oder eine Kristallkugel bemühen. Sein Körper/seine Gesundheit geben dies gar nicht mehr her regelmäßig Matches zu bestreiten. Für sein Standing braucht er einen Run auch nicht mehr, da er in den höchsten Sphären angekommen ist und es auch bleiben wird.

Bei Kane könnte ich mir schon einen letzten Run vorstellen. Dann wenn sein Karriereende bevorsteht. Da halte ich es durchaus für möglich ihm noch einmal den Titel zu geben. Wobei ich hoffe das Kane uns noch einige Jahre erhalten bleiben wird.

Mal schauen was sich die kreativen Köpfe der WWE in Zukunft alles einfallen lassen.
#
Waren so Gedanken von mir, welche mir da gerade durch den Kopf gingen.

An einen Run des Undertaker kann ich auch nicht glauben. Da muss man jedoch kein Prophet sein oder eine Kristallkugel bemühen. Sein Körper/seine Gesundheit geben dies gar nicht mehr her regelmäßig Matches zu bestreiten. Für sein Standing braucht er einen Run auch nicht mehr, da er in den höchsten Sphären angekommen ist und es auch bleiben wird.

Bei Kane könnte ich mir schon einen letzten Run vorstellen. Dann wenn sein Karriereende bevorsteht. Da halte ich es durchaus für möglich ihm noch einmal den Titel zu geben. Wobei ich hoffe das Kane uns noch einige Jahre erhalten bleiben wird.

Mal schauen was sich die kreativen Köpfe der WWE in Zukunft alles einfallen lassen.
#
rhoischnook schrieb:

Wobei ich hoffe das Kane uns noch einige Jahre erhalten bleiben wird.

Zumindest finde ich das die Figur Kane immer noch wesentlich besser und interessanter ist von den "Legionären" als z.B. Big Show. Der nervt irgendwie nur noch...
#
Wenn Seth Rollins zum Face wird dann aber bitte mit der Einlaufmusik und dem großartigen "Tanz" aus seiner Zeit bei NXT
#
Hell in a Cell 2015 hat mich gut unterhalten. Bei einigen Matches waren die Ausgänge im Vorfeld zu erahnen, aber alles in allem fand ich HiaC 2015 richtig gut.

Das Dark-Match (Pre-Show) schaute ich nur nebenbei. Diesen 6-Man-Tag-Team-Matches kann ich nichts abgewinnen. Konnte ich noch nie, kann ich nicht und werde ich wohl auch nie.

Danach das Match um den US-Title und es überraschte mich schon, dass Alberto del Rio als Gegner von Cena auftauchte. Für mich ein echter WTF-Moment! Es hat schon Vorteile sich nicht mehr alle Meldungen bezüglich einer Wrestlingliga im Internet durchzulesen. Da wird man doch sehr oft gespoilert.

Da Cena eine Auszeit nehmen wird ging ich davon aus, dass er seinen Titel bei HiaC verlieren wird, egal wer der Gegner nun sein würde. Cesaro oder Neville hätten mich mehr gefreut, aber den Albert vom Fluss hatte ich absolut nicht auf dem Schirm. Für diesen hoffe ich dass sein zweites WWE-Engagement glücklicher verläuft als sein erstes. Da kam er mit mächtig Fahrt in die WWE, holte schnell immer mehr Impact und wurde dann von Woche zu Woche langweiliger.

Im ersten Hell-in-a-Cell-Match boten Reigns und Wyatt eine sehr gute Leistung. Für mich war der Ausgang dieses Matches offen. Meinem Kollegen, der HiaC mitschaute, sagte ich bei dem Match schon, dass der Sieger der nächste No.1-Contender wird und gegen Rollins fehdet. so kam es dann auch bei RAW.

Beim Match um die Tag-Team-Titles überraschte es mich schon das die Dudley Boyz teilweise ausgebuht wurden. Die beiden sehe ich gerne, freute mich über ihre Rückkehr in die WWE. Finde sie wesentlich unterhaltsamer als The New Day, die nur noch Kasperletheater sind. Noch peinlicher war in letzter Zeit nur der Funkosaurus.

Das Divas-Title-Match verfolgte ich nur nebenbei. Nicht weil es die Divas waren, sondern weil es das Match Charlotte vs. Nikki Bella in den letzten Wochen, ja Monaten nun wahrlich oft genug gab. Als Singles-Match und als Tag-Team-Match. An dieser Paarung habe ich mich inzwischen satt gesehen.

Im World-Heavyweight-Title-Match Seth Rollins vs. Kane  gab es den erwarteten Sieger. Nur zu gerne hätte ich einen Titelwechsel gesehen, aber für einen solchen standen die Vorzeichen mehr als schlecht. Corparate-Kane gibt es nicht mehr, da kann er sich ganz auf seine Rolle als Red-Monster konzentrieren. Da wird noch was gehen in Zukunft, da bin ich mir sicher ohne Beweise dafür zu haben.
Auch wenn der Sieger in diesem Match nicht schwer zu erraten war boten die beiden doch ein gutes Match im Ring.

Vom Intercontinental-Title-Match Kevin Owens vs. Ryback war ich ein wenig enttäuscht. Die beiden können im Ring mehr, aber bei einer Matchzeit von nicht einmal  6 Minuten können die eben nicht viel zeigen. Einen Titelwechsel hielt ich nicht für möglich. Owens ist zur Zeit mehr over als Ryback , er könnte dem IC-Title wieder zu neuem Glanz verhelfen. Vorausgesetzt er bekommt eine neue starke Fehde und der Titel wechselt nicht wieder zu oft.

Der Mainevent, das zweite Hell-in-a-Cell-Match, zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker hat mich sehr überrascht. - Positiv überrascht.

Entweder trügen mich meine grauen Zellen oder der Undertaker war schon jahrelang nicht mehr in so guter Form zu sehen. Bei diesem Match wagte ich im Vorfeld keine Prognose abzugeben wer gewinnt, saß entsprechend gespannt vor der Mattscheibe. Ein gutes Match, weitaus besser als von mir prognostiziert. Ob dann im Match gebladet wurde oder nicht kann ich nicht beurteilen. In einem HiaC-Match kann auch mal Blut fließen, aber Brock Lesnar blutet mir in letzter Zeit etwas zu oft.

Letztlich kann ich mit dem Sieger Brock Lesnar gut leben. Beim Undertaker vermute ich dass er langsam in die "Road to Abschiedstour" einbiegt. Da kann er nichts besseres tun als andere Wrestler weiter over zu bringen.

Nach dem Match von der Wyatt-Family verprügelt und entführt worden. Interessanter Ausgang von HiaC.

Zunächst kam mir sofort ein Wyatt-Family vs. Ambrose, Reigns, Undertaker, Kane-Match bei der Survivor Series in den Kopf als ich sah dass der Undertaker entführt wurde.

Seit Raw vom Montag ist aber klar das es dieses Match in der Konstellation nicht geben wird. Bei der Survivor-Series werden Reigns vs. Rollins um den World-Heavyweight-Titel kämpfen.
Kane wurde nun auch von der Wyatt-Family entführt und es bleibt interessant wie das mit den "Entführern" und den "Entführten" weitergeht. Am Ende wittere ich doch ein Match Wyatt-Family vs. Kane, Undertaker + ? (evtl. Ambrose) + ?.
(Wobei ich Ambrose lieber in einer Fehde gegen Kevin Owens sehen möchte. Streetfight-/Hardcore-Match zwischen den beiden wäre wohl ein echter Genuss.)

Hell-in-a-Cell liefert viele Ansatzmöglichkeiten zum Spekulieren wie es weitergehen könnte. So macht die WWE Spaß. Schade nur, dass es seit Jahren so ist, dass auf einen guten PPV wieder zwei bis drei "vermurkste" Großveranstaltungen kommen.
#
Bei der raw Ausgabe war wieder das eintrchtplakat zu sehen. Auf YouTube beim dem Video der top 10 Highlights von raw ist es gut  zu sehen
#
Bei der raw Ausgabe war wieder das eintrchtplakat zu sehen. Auf YouTube beim dem Video der top 10 Highlights von raw ist es gut  zu sehen
#
Hab ich auch gesehen. Ist der User SemperFi.
#
Bei der Europa Tour hat sich Seth Rollins bei einem Match gegen Kane das Knie verletzt. 6 bis 9  Monate Ausfall werden geschätzt. Bei der Survivor Series wird es ein Titel Tournament geben um den vakanten WWE World Heavyweight Championtitel.
#
Bei der Europa Tour hat sich Seth Rollins bei einem Match gegen Kane das Knie verletzt. 6 bis 9  Monate Ausfall werden geschätzt. Bei der Survivor Series wird es ein Titel Tournament geben um den vakanten WWE World Heavyweight Championtitel.
#
Ich glaube SR hätte noch seinen Titel behalten dürfen. Nun ist er leider verletzt, neben Ambrose momentan der Wrestler der mich am meisten unterhalten kann. Wird wohl auf ein Titel von RR hinauslaufen


Teilen