>

Wrestling-Fred

#
Ich denke nicht das die WWE den Intercontinental Titel auf Eis legen wird. Die von der WWE produzierten Filme sind ja qualitativ nicht so hochwertig, dass da ewig für den Dreh gebraucht wird. The Miz wird also ziemlich schnell wieder zurückkehren.
#
Deswegen habe ich nachgefragt weil ich es nicht wusste.

Mich jedenfalls stört es das man neben dem Wrestling sich noch mit anderen Sachen beschäftigen "muss". Es ist so als würde man einen Fußballer der Eintracht sagen das es ok ist mal ein Spiel auszusetzen damit man an einem Theaterkurs der zufälligerweise am Spieltag stattfindet teilnehmen darf.

@ Nachtmahr: Ich finde nicht das The Miz ein Top Star der WWE ist. Andere Wrestler haben aus meiner Sicht deutlich mehr drauf; zwar nicht vom Charisma aber von den Ringfähigkeiten definitiv. Gerade deswegen sollte man ihm den Titel abnehmen so das er sich für was anderes Konzentrieren kann. The Miz muss ich jedenfalls nicht jede Woche sehen aber es ist irgendwo auch schade um den Titel.
#
Kuckuck schrieb:

@ Nachtmahr: Ich finde nicht das The Miz ein Top Star der WWE ist. Andere Wrestler haben aus meiner Sicht deutlich mehr drauf; zwar nicht vom Charisma aber von den Ringfähigkeiten definitiv. Gerade deswegen sollte man ihm den Titel abnehmen so das er sich für was anderes Konzentrieren kann. The Miz muss ich jedenfalls nicht jede Woche sehen aber es ist irgendwo auch schade um den Titel.

In der WWE geht es aber wegen den Storylines eben genau da drum. Wer hat Charisma und wer kann es gut verkaufen. Und The Miz spielt die Heel Rolle perfekt. Da muss man nicht groß drüber reden.  Das er nicht die großen In-Ring Fäihigkeiten hat stimmt natürlich... aber die hat John Cena, Triple H oder Roman Reigns auch nicht.
#
Ich vermute mal, dass ein Großteil dessen am Sonntag genauso eintreffen wird. Macht einfach Sinn.
http://whatculture.com/wwe/wwe-money-in-the-bank-2016-10-things-that-must-happen?page=1
#
Ist mir gerade mal in den Sinn gekommen. Was sind so eure Top Wrestlingthemes?
Hier mal meine Top 5:

  1. Walls of Jericho
  2. Kurt Angle Theme
  3. The Rock says
  4. King of Kings  (HHH)
  5. I came to play  (The Miz)
#
  1. Living Colour - Cult of Personality (CM Punk)
  2. Motörhead - The Game (Triple H)
  3. 615 Music - War Zone (ROH Theme)
  4. CFO$ - Fight (Kevin Owens)
  5. Alter Bridge - Metalingus (Edge)
#
  1. Live in fear (Wyatt Family)
  2. Phenomenal (AJ Styles)
  3. Relatiation (Dean Ambrose)
  4. Worlds Apart (Sami Zayn)
  5. Realeza (Alberto del Rio)
#
  1. Undertaker Theme
  2. Just close your eyes (Christian)
  3. The Game (HHH)
  4. Radio (Zack Ryder)
  5. Cult of personality (CM Punk)
#
Breaking News: Die WWE hat Reigns für 30 Tage suspendiert.
#
Breaking News: Die WWE hat Reigns für 30 Tage suspendiert.
#
#
Oh mann. Das wars wohl mit dem Aushängeschild der WWE. Das wird bei Battleground ein reines Buh-rufe Konzert wenn Reigns dann zurückkehrt.
Vielleicht könnte ja dann der Faceturn von Rollins kommen. Und Reigns wird zum Megaheel.
Wunsch ist Vater der Gedanken.
#
Verstöße gegen das Wellness Programm beeinflussen die Stimmung eher weniger. Reigns wird natürlich auch weiterhin ausgebuht weil er einfach kein gutes Babyface ist.
#
Aber gerade weil Reigns ja so ein spezieller Fall, glaube ich das die negativen Reaktionen auf Reigns noch verstärkt werden.

Die Suspendierung bedeutet ja auch dass er beim Draft nicht dabei sein wird, oder?
#
Nee, den Draft dürfte er damit verpassen. Vielleicht wird er danach ja als Freelancer präsentiert, an keinen Roaster gebunden, als einziger Singlewrestler auch weiterhin für SD und RAW im Einsatz.
#
(Ersetze "Roaster" durch "Roster&quot
#
Aber gerade weil Reigns ja so ein spezieller Fall, glaube ich das die negativen Reaktionen auf Reigns noch verstärkt werden.

Die Suspendierung bedeutet ja auch dass er beim Draft nicht dabei sein wird, oder?
#
adlergeorge schrieb:

glaube ich das die negativen Reaktionen auf Reigns noch verstärkt werden.

Noch negativer geht doch fast gar nicht mehr.
#
Oh mann. Das wars wohl mit dem Aushängeschild der WWE. Das wird bei Battleground ein reines Buh-rufe Konzert wenn Reigns dann zurückkehrt.
Vielleicht könnte ja dann der Faceturn von Rollins kommen. Und Reigns wird zum Megaheel.
Wunsch ist Vater der Gedanken.
#
Schön wärs! Wenn Vince es jetzt nicht blickt, dann nie!
#
http://www.wwe.com/shows/cruiserweightclassic

Mit unter das beste Wrestling was ich bisher in einem WWE Ring gesehen habe. Und das schon nach 1. Sendung.
#
https://twitter.com/bokamotoESPN/status/754082391874867200

"The UFC has been notified of a potential anti-doping violation by Brock Lesnar, stemming from June 28."

Das finde ich ja krass. Ich habe im Vorfeld schon darüber nachgedacht, was passiert, wenn hier Lesnar des Dopings überführt wird. Die Chancen standen recht hoch, da die Kontrollen der UFC bzw. hier der USADA strenger sind als die der WWE. Klar, beim einen geht es (vermeintlich) um Leistungssport und beim anderen um "Sports-Entertainment".

Ich finde schon, dass das abzusehen war und kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei der WWE nicht auch bedacht wurde.
Die WWE hat sich rückblickend betrachtet mit der ganzen Nummer, glaube ich, jetzt keinen Gefallen getan. Nachdem Lesnar Hunt komplett dominierte, war schon klar, dass Lesnar auch in Zukunft kein WWE Talent over bringen wird. Jetzt noch der Doping-Vorfall.
Normal muss das seitens der WWE sanktioniert werden, da man hier wieder ungewollte Aufmerksamkeit erregt. Aber erstens würde Lesnar eine 30-tägige Suspendierung kaum etwas ausmachen, da er ja sowieso nur ein paar mal im Jahr zu sehen ist und das kaum auffallen würde, zweitens will man seinen absoluten Top-Draw auch nicht vergraulen.
Jedenfalls betont die WWE in einem Statement, dass Lesnar seit WrestleMania 32 nicht mehr für die WWE aufgetreten ist und auch vor dem 21. August nicht zurückkehren soll, um anzudeuten, dass der Verstoß nicht im Rahmen eines WWE-Events stattfand. Das ist auch ein legitimer Punkt und kann der WWE vorerst eine weiße Weste wahren, entscheidend wird für mich aber den Umgang mit der Personalie Lesnar in den kommenden Wochen und Monaten sein.
#
In einer Woche ist Summerslam, hier mal meine Gedanken dazu :

WWE Universal Title Match: Seth Rollins vs. Finn Balor
Der neue Titel von Raw wird in einem denke ich klasse Match ausgefochten. Habe hier keinen Favoriten. Würde es Balor ein wenig mehr gönnen.

WWE World Heavyweight Title Match: Dean Ambrose (c) vs. Dolph Ziggler
Bin kein großer Zigglerfan. Hoffe und denke Ambrose wird sich durchsetzen.

Brock Lesnar vs. Randy Orton
Den ersten RKO wird Lesnar auskicken, aber der zweite wird reichen.

John Cena vs. AJ Styles
Wird mit Sicherheit auch ein tolles Match in dem ich Styles als leichten Favoriten sehe.

WWE United States Title Match: Rusev (c) vs. Roman Reigns
Ich denke Reigns wird gewinnen und die WWE den letzten Versuch starten ihn als Babyface anzupreisen. Er würde mir als Bad-Ass gut gefallen.

WWE Women's Title Match: Sasha Banks (c) vs. Charlotte
Banks wird gewinnen.

WWE Intercontinental Title Match: The Miz (c) vs. Apollo Crews
Kann mir nicht vorstellen, dass The Miz gegen Crews verlieren wird. Da wird seine Frau auch etwas gegen haben.

WWE World Tag Team Title Match: The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Karl Anderson & Luke Gallows
Ich denke es wird Zeit für einen Titelwechsel. Wobei ich noch nicht so recht weiß, was dann aus The New Day wird.

Enzo Amore & Big Cass vs. Chris Jericho & Kevin Owens
Die Kanadier werden sich durchsetzen. Ein starkes Tag Team.


Teilen