Knueller schrieb: Ich hab leider keine Zeit das regelmäßig zu verfolgen. Könnte mir vllt jemand netterweise eine PN schicken, wenn Betti Heidler antritt? Danke!
Auf ARD und Eurosport gleichzeitig Bahnrad-Fahren. Nicht, daß das nicht spannend wär, aber muß das sein? Ich will Laura und Sara sehen. ,-)
Die ÖRs vermasseln die Berichterstattung total. Ich will das LIVE!!! Nachher gibt's wieder Bahnrad und Beachvolley aus der Konserve. Da kann ich dann im Videotext vorher lesen, wie's ausgegangen ist.
Naja, trotz allem kann man da sportlich fairer bleiben.
Er hat gesagt: "Ich wollte Gold, das andere brauch ich net"
Ja gestern war das. Er hat sich im Halbfinalfe von den Ringrichtern benachteiligt gefühlt.
sah ziemlich lustig aus bei der Siegerehrung... hat seine Medaille in den Ring geworfen und ist einfach gegangen
Aber dass die Britte Steffen noch Gold holt hab ich ja nicht geglaubt, als ich das vorhin gelesen hab.. Glückwunsch!
Jap, das kommt noch hinzu, deswegen der letzte Satz mit dem "fairer bleiben".
P.S. Wie Britta Steffen bei der Hymne ihre Tränen versucht innerlich wegzudrücken... Das ergreift sogar mich.
Auch diese Emotionen, habe mir gerade das Ard Video angeschaut, da heult man ja fast mit...
schau dir lieber B.Volleyball an da verdrück ich grad auch etwas
Auf ARD und Eurosport gleichzeitig Bahnrad-Fahren.
Nicht, daß das nicht spannend wär, aber muß das sein?
Ich will Laura und Sara sehen. ,-)
Die ÖRs vermasseln die Berichterstattung total. Ich will das LIVE!!! Nachher gibt's wieder Bahnrad und Beachvolley aus der Konserve. Da kann ich dann im Videotext vorher lesen, wie's ausgegangen ist.
was ein irrer schlussspurt
Beachvolleyball hätt ich gern weiter geguckt...allerdings mit unseren Mädels!
Komme auf 14,6 cm.......und das bei einer Geschwindigkeit von über 61 Km/H
dann hast du Brasilien noch nicht gesehen ,-)
***** frisst Hose..............
Tobi Unger - 2008 - 10,36 Sec
Was soll uns diese Statisktik jetzt sagen?