>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hammersbald schrieb:
War das Rudern etwa noch nicht mal live?    


Sieht so aus. Glückwunsch ZDF.


Die Kritik kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Fürs Live bringen, wäre es dann doch etwas mit Handball, Tischtennis UND Rudern überladen gewesen.

Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.

Wenn's eh net live ist, hätten sie auch noch 15 Minuten warten können. Länger dauert ein TT-Spiel bei drei Gewinnsätzen nur selten.

Deutschland hat im Tischtennis die Chance, zum ersten Mal überhaupt (wenn ich recht informiert bin) mit der Mannschaft ins Finale einzuziehen und um Gold zu spielen. Und das in China, im Mutterland des Tischtennis. Wahrscheinlich gegen China im Finale, wie geil ist das denn bitte? Da interessiert mich der Ruderverband, der ja nun wahrlich noch nicht viel gerissen hat bei diesen Spielen, im Vergleich extrem wenig. Meine Meinung.
#
4 Satzbälle bei eigenem Aufschlag
#
YES
#
Jawoll!! Jetzt noch 1 Satz!!!
#
Jaaaa, 1 Satz noch. Weidda, Timo, als weidda!
#
Bigbamboo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.


Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.

Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.  


Das sehe ich anders. Der ZDF ist hier der Hauptsender und hat dafür zu sorgen, dass ich soviel wie möglich mitbekommen will von allen Entscheidungen mit Deutscher Beteiligung. Zumal die Zusatzkanäle ja auch nicht alle Empfangen (ich empfange z.B. nur ZDF-Info)
#
Hammersbald schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hammersbald schrieb:
War das Rudern etwa noch nicht mal live?    


Sieht so aus. Glückwunsch ZDF.


Die Kritik kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Fürs Live bringen, wäre es dann doch etwas mit Handball, Tischtennis UND Rudern überladen gewesen.

Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.

Wenn's eh net live ist, hätten sie auch noch 15 Minuten warten können. Länger dauert ein TT-Spiel bei drei Gewinnsätzen nur selten.

Deutschland hat im Tischtennis die Chance, zum ersten Mal überhaupt (wenn ich recht informiert bin) mit der Mannschaft ins Finale einzuziehen und um Gold zu spielen. Und das in China, im Mutterland des Tischtennis. Wahrscheinlich gegen China im Finale, wie geil ist das denn bitte?




Das wär ne Werbung!!  
Aber noch ist es nicht soweit.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.


Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.

Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.  


Das sehe ich anders. Der ZDF ist hier der Hauptsender und hat dafür zu sorgen, dass ich soviel wie möglich mitbekommen will von allen Entscheidungen mit Deutscher Beteiligung. Zumal die Zusatzkanäle ja auch nicht alle Empfangen (ich empfange z.B. nur ZDF-Info)

Natürlich soll ZDF möglichst über alles informieren. Aber doch nicht Tapes einspielen, wenn anderswo die Kacke live am dampfen ist.
#
Mein Tip : Gibt ein 5ten Satz
#
Ich sag, der Timo bringt's jetzt heim! In Satz 4!
#
Komm, Timo, laß es krachen!
#
Net so passiv, selbst was machen, auf!
#
Was sind das denn für Sprechchöre: Caio, Caio??  
#
Was ist denn jetzt los, verdammt?
#
Hammersbald schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.


Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.

Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.  


Das sehe ich anders. Der ZDF ist hier der Hauptsender und hat dafür zu sorgen, dass ich soviel wie möglich mitbekommen will von allen Entscheidungen mit Deutscher Beteiligung. Zumal die Zusatzkanäle ja auch nicht alle Empfangen (ich empfange z.B. nur ZDF-Info)

Natürlich soll ZDF möglichst über alles informieren. Aber doch nicht Tapes einspielen, wenn anderswo die Kacke live am dampfen ist.



Wir haben da gerade Silber gewonnen, das möchte zumindest ich nicht ne halbe Stunde später erfahren. Das optimalste wäre natürlich gewesen es Live zu zeigen, aber dann wäre das geschreie hier doch wohl noch größer gewesen,  wenn man das Spiel von Süß und das Handballspiel abgewürgt hätte. Den ersten Satz zu verpassen um nen Silbersieg (fast Gold) zu sehen, zumal der ja wirklich auf nem Zusatzkanal gezeigt wurde.

Ist ja auch egal. Hauptsache Boll bringt es jetzt nach hause!!!!
#
Mist, Faden verloren. Hoffentlich kommt er noch mal ran. Jaaa, 6:7, komm Timo, ran da!
#
Das geht nur über offensive
#
sieht nach fünften Satz aus  
#
Hammersbald schrieb:
Natürlich soll ZDF möglichst über alles informieren. Aber doch nicht Tapes einspielen, wenn anderswo die Kacke live am dampfen ist.

Und vor allem sollte man sich dann seitens des ZDF einen vermeintlichen Live-Kommentar ersparen!

Ich war heute morgen richtig genervt, als ich feststellen musste, dass sowohl im Haupt- als auch im Digitalkanal das gleiche Volleyballspiel übertragen wurde. Was soll denn so etwas bitte bringen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sieht nach fünften Satz aus    


Und das völlig unnötig


Teilen