>

Ein Lob für Alex Meier

#
Ich freue mich für Alex Meier.
Allerdings waren die zwei Tore schon lange überfällig.

Einen Spieler nach einem Spiel mit 2 Toren zu loben ist ja auch nicht schwer.
Zumal er es wirklich einfach gemacht bekam, bei den Toren.
Hoffentlich legt er gegen Düsseldorf noch einen Doppelpack
nach.
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso gibt es in diesem Thread eigentlich keinen Beitrag #74?


gibt es doch...von adlerGG


Bei mir gibt's den auch ned.

Ich verstehe, dein Computer hat keinen Ignore-Button

F7UndF4 gleichzeitig drücken.

Gruss Afrigaaner  




doch stimmt, hab die funktion gerade angestellt    
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso gibt es in diesem Thread eigentlich keinen Beitrag #74?


gibt es doch...von adlerGG


#
Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich für Alex Meier.
Allerdings waren die zwei Tore schon lange überfällig.

Einen Spieler nach einem Spiel mit 2 Toren zu loben ist ja auch nicht schwer.
Zumal er es wirklich einfach gemacht bekam, bei den Toren.
Hoffentlich legt er gegen Düsseldorf noch einen Doppelpack
nach.


So wie ich las, soll er aber auch noch gut gespielt haben. Wenn ein Spieler nach 100 Benotungen einen Durchschnitt von 1.33 hat - und dieser Spieler auch noch der Mayer ist, dann muss er Weltklasse gewesen sein.  
#
Also ich fand ihn gestern auch richtig stark, sogar ohne Tore, mir gefallen seine öffnenden Pässe, und die hat er gestern oft und gut eingestreut, die Defensive braucht man ja eh nicht zu loben, die ist immer gut!

Seht es als Beitrag No: 74, der is ja irgendwie leer und sinnfrei  
#
radewig schrieb:
Also ich fand ihn gestern auch richtig stark, sogar ohne Tore, mir gefallen seine öffnenden Pässe, und die hat er gestern oft und gut eingestreut, die Defensive braucht man ja eh nicht zu loben, die ist immer gut!

Seht es als Beitrag No: 74, der is ja irgendwie leer und sinnfrei    


Aber wenn du jetzt Beitrag 74 bist, warum kann ich ihn dann lesen?.
#
Das war gestern ein super Spiel von Meier..
Vielleicht beflügelt ihn auch die Kapitänsbinde
noch so ein wenig..

Aber ich hoffe, dass er jetzt nicht wieder abtaucht..
Sondern er sollte die Leistung in den nächsten
Spielen auch bestätigen.. Einfach jetzt mal die
weitere Rückserie konstant gut durchspielen..
#
Adlersupporter schrieb:

Aber ich hoffe, dass er jetzt nicht wieder abtaucht..
Sondern er sollte die Leistung in den nächsten
Spielen auch bestätigen.. Einfach jetzt mal die
weitere Rückserie konstant gut durchspielen..  


Das mit der Konstanz schaffen selbst Weltklassespieler nicht, noch 5-7 solche Partien und die Rückrunde war gut.
#
Wenn Alex Meier immer so spielen würde, dann wäre er nicht bei unserer Eintracht, das ist jetzt keine neue Erkenntnis, das sollte jetzt auch mal der letzte erkannt haben. Die schwachen Spiele werden immer kommen, aber auf der Position ist das auch nicht gerade unüblich.
Wir sollten dankbar sein ihn zu haben, er schießt nicht nur Tore, nein er kann auch wunderbar das Spiel öffnen mit seinen Pässen, Bälle behaupten oder einfach nur richtig viel arbeiten. Wenn er die Fähigkeiten alle aufeinmal zeigt, wie jetzt dann ist das wunderbar, aber bei vielen hat man den Eindruck, dass sie wenn er keine Tore schießt ein anderes Spiel sehen und die sonstigen Leistungen ignorieren.
Wie gesagt er macht auch schlechte Spiele, aber das ist normal.
#
DeWalli schrieb:
Wenn Alex Meier immer so spielen würde, dann wäre er nicht bei unserer Eintracht, das ist jetzt keine neue Erkenntnis, das sollte jetzt auch mal der letzte erkannt haben. Die schwachen Spiele werden immer kommen, aber auf der Position ist das auch nicht gerade unüblich.
Wir sollten dankbar sein ihn zu haben, er schießt nicht nur Tore, nein er kann auch wunderbar das Spiel öffnen mit seinen Pässen, Bälle behaupten oder einfach nur richtig viel arbeiten. Wenn er die Fähigkeiten alle aufeinmal zeigt, wie jetzt dann ist das wunderbar, aber bei vielen hat man den Eindruck, dass sie wenn er keine Tore schießt ein anderes Spiel sehen und die sonstigen Leistungen ignorieren.
Wie gesagt er macht auch schlechte Spiele, aber das ist normal.



Das weiss ich auch.. aber es geht darum, dass sich
Meier jetzt nicht wieder auf den Lorbeeren ausruht,
sondern weiter Gas gibt.. Das dann auch mal das ein
oder andere schwächere Spiel kommt ist normal..
Aber er soll jetzt nicht wieder 5 oder 6 Spiele
total abtauchen.. Darum gehts..!!
#
°o° schrieb:
wach schrieb:
AdlerGG schrieb:
Suuuuper Alex, jetzt haste wieder nen Freifahrtsschein für 10 Spiele auf dem Feld untertauchen! ....hoffentlich nicht! :neutral-face  


manche können es einfach net lassen!!!


Don´t feed thr troll


Don't hype the Meier

Jeder hat halt seine Meinung zu ihm und Meier kritisch zu sehen ist bestimmt kein gebashe! Der Mann wandelt halt seit Jahren auf dem Grat zwischen Hobbyfussballer und gutem Bulispieler.
#
Ich glaube gerade Alex ist nicht derjenige, der sich auf seine guten Leistungen ausruht. Wenn man mal die Trainingsberichte liest, ist gerade Meier derjenige, der die meisten Sonderschichten schiebt.
Bei jedem Spieler wechseln sich halt gute und schlechte Spiele ab, siehe momentan jeden Bayernspieler, aber meiner Meinung nach, werden Meier und Köhler oft viel zu kritisch gesehen und dies liegt an ihrer Spielweise die einfach etwas unspektalär ist. Mir sind Spieler wie Meier und Köhler 1000mal lieber, weil sie kontinuierlich bemüht sind als einer der nur bei gutem Wetter mal 10 Meter weiter läuft.
#
AdlerGG schrieb:
°o° schrieb:
wach schrieb:
AdlerGG schrieb:
Suuuuper Alex, jetzt haste wieder nen Freifahrtsschein für 10 Spiele auf dem Feld untertauchen! ....hoffentlich nicht! :neutral-face  


manche können es einfach net lassen!!!


Don´t feed thr troll


Don't hype the Meier

Jeder hat halt seine Meinung zu ihm und Meier kritisch zu sehen ist bestimmt kein gebashe! Der Mann wandelt halt seit Jahren auf dem Grat zwischen Hobbyfussballer und gutem Bulispieler.


wieviel gute! buli-spieler spielen denn sonst noch bei uns???
#
AdlerGG schrieb:
°o° schrieb:
wach schrieb:
AdlerGG schrieb:
Suuuuper Alex, jetzt haste wieder nen Freifahrtsschein für 10 Spiele auf dem Feld untertauchen! ....hoffentlich nicht! :neutral-face  


manche können es einfach net lassen!!!


Don´t feed thr troll


Don't hype the Meier

Jeder hat halt seine Meinung zu ihm und Meier kritisch zu sehen ist bestimmt kein gebashe! Der Mann wandelt halt seit Jahren auf dem Grat zwischen Hobbyfussballer und gutem Bulispieler.


Klar sollst du deine Meinung haben, aber hier geht es in erster Linie darum, Alex für sein gutes Spiel zu loben...Zumindest steht das in der Thread-Überschrift.

Wenn er mal nicht gut kickt, kann man das im Noten-Fred kundtun. Aber nach der leistung am WE, sollte man eben mal die Peitsche im Schrank lassen und seine Leistung loben
#
°o° schrieb:
AdlerGG schrieb:
°o° schrieb:
wach schrieb:
AdlerGG schrieb:
Suuuuper Alex, jetzt haste wieder nen Freifahrtsschein für 10 Spiele auf dem Feld untertauchen! ....hoffentlich nicht! :neutral-face  


manche können es einfach net lassen!!!


Don´t feed thr troll


Don't hype the Meier

Jeder hat halt seine Meinung zu ihm und Meier kritisch zu sehen ist bestimmt kein gebashe! Der Mann wandelt halt seit Jahren auf dem Grat zwischen Hobbyfussballer und gutem Bulispieler.


Klar sollst du deine Meinung haben, aber hier geht es in erster Linie darum, Alex für sein gutes Spiel zu loben...Zumindest steht das in der Thread-Überschrift.

Wenn er mal nicht gut kickt, kann man das im Noten-Fred kundtun. Aber nach der leistung am WE, sollte man eben mal die Peitsche im Schrank lassen und seine Leistung loben


In Deinem anderen Beitrag hast Du es so schön auf den Punkt gebracht! Einfach ignorieren, dann verlieren sie die Lust!
#
Huch, 6 Jahre sind vergangen, als ich diesen Thread aufgemacht habe und eine Lanze für Alex gebrochen habe.  
Er kann wenn er will und ist wenn alles passt einer unserer wichtigsten Schaltzentralen im offensiven Bereich. Das schon fast 1 Jahrzehnt  ,-)
Weiterso Alex und dass dich die Kapitzänsbinde auch weiterhin beflügelt.
#
Er hat mal wieder gezeigt das ers eigentlich kann wenn er will. Nur will er so gut wie nie und das kotzt mich an...   .... schön, loben wir ihn. Bringt er die Leistung mal bis Ende der Saison ziehe ich meinen Hut vor ihm, leider wird das nur Wunschdenken sein, da man schon soooo oft enttäuscht wurde.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Er hat mal wieder gezeigt das ers eigentlich kann wenn er will. Nur will er so gut wie nie und das kotzt mich an...   .... schön, loben wir ihn. Bringt er die Leistung mal bis Ende der Saison ziehe ich meinen Hut vor ihm, leider wird das nur Wunschdenken sein, da man schon soooo oft enttäuscht wurde.    


Immer die Latte schön hochlegen, um sich die Chance zum Druafhauen so groß wie möglich zu halten. Nur die wenigsten Spieler spielen eine ganze Runde auf Top-Niveau und deswegen hat auch kaum jemand einen Notenschnitt von 2,0 oder besser.

Du willst eh weder loben, noch Deinen Hut ziehen. Du willst immer nur draufhauen. Erbärmlicher Opferbacher!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Er hat mal wieder gezeigt das ers eigentlich kann wenn er will. Nur will er so gut wie nie und das kotzt mich an...   .... schön, loben wir ihn. Bringt er die Leistung mal bis Ende der Saison ziehe ich meinen Hut vor ihm, leider wird das nur Wunschdenken sein, da man schon soooo oft enttäuscht wurde.    


wenn er jedes spiel diese leistung bringen würde, würde er bestimmt nicht mehr lange bei uns spielen!! schon ma so gedacht.... :neutral-face ???
#
wach schrieb:
wenn er jedes spiel diese leistung bringen würde, würde er bestimmt nicht mehr lange bei uns spielen!! schon ma so gedacht.... :neutral-face ???



Es ist zwar möglicherweise richtig, was Du da schreibst. Aber die Konsequenz wäre ja, dass man hier nur noch Leistung auf Eintracht(Zweitliga)-Niveau fordern dürfte. Das wäre mir persönlich dann doch ein bißchen zu dürftig.

@Alex & Topic: Lob.


Teilen