>

Ein Lob für Alex Meier

#
Lattenknaller__ schrieb:
gibts hier eigentlich auch einen thread, wo wir uns dann artig entsprechend für die 30-50% seiner spiele bedanken können, wo unser charakterlich-einwandfreies konstanzwunder komplett abtaucht, wie falschgeld über den platz trabt und wir faktisch mit zehn mann spielen? wäre ja eigentlich nur konsequent...




Also ich kann mit 30-50% leben in der Meier nicht sensationell gut spielt.

Aber was bitte ist ein konstanzwunder.

Hat das mit Konstanz und Wunder zu tun - da habe ich do tatsächlich was gefunden: Wunder im Münster zu Konstanz.

Gruß Afrigaaner
#
Lattenknaller__ schrieb:
gibts hier eigentlich auch einen thread, wo wir uns dann artig entsprechend für die 30-50% seiner spiele bedanken können, wo unser charakterlich-einwandfreies konstanzwunder komplett abtaucht, wie falschgeld über den platz trabt und wir faktisch mit zehn mann spielen? wäre ja eigentlich nur konsequent...



Früher war ich jeden Tag hier im Forum.

Typen wie Du sind der Grund, daß ich mir das ewige geflenne und abgerotze nur noch im Wochenrhythmus antue.
#
Wedge schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
gibts hier eigentlich auch einen thread, wo wir uns dann artig entsprechend für die 30-50% seiner spiele bedanken können, wo unser charakterlich-einwandfreies konstanzwunder komplett abtaucht, wie falschgeld über den platz trabt und wir faktisch mit zehn mann spielen? wäre ja eigentlich nur konsequent...



Früher war ich jeden Tag hier im Forum.

Typen wie Du sind der Grund, daß ich mir das ewige geflenne und abgerotze nur noch im Wochenrhythmus antue.


Dann hast du gar nicht den genialen HelmesTread mit bekommen?. Davon erzähl ich noch meinen Ur-Enkeln.
#
Afrigaaner schrieb:
Wedge schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
gibts hier eigentlich auch einen thread, wo wir uns dann artig entsprechend für die 30-50% seiner spiele bedanken können, wo unser charakterlich-einwandfreies konstanzwunder komplett abtaucht, wie falschgeld über den platz trabt und wir faktisch mit zehn mann spielen? wäre ja eigentlich nur konsequent...



Früher war ich jeden Tag hier im Forum.

Typen wie Du sind der Grund, daß ich mir das ewige geflenne und abgerotze nur noch im Wochenrhythmus antue.


Dann hast du gar nicht den genialen HelmesTread mit bekommen?. Davon erzähl ich noch meinen Ur-Enkeln.  


Doch, doch. Ich les' dann schon quer, da bekommt man die Highlights noch mit.
#
Afrigaaner schrieb:
Wedge schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
gibts hier eigentlich auch einen thread, wo wir uns dann artig entsprechend für die 30-50% seiner spiele bedanken können, wo unser charakterlich-einwandfreies konstanzwunder komplett abtaucht, wie falschgeld über den platz trabt und wir faktisch mit zehn mann spielen? wäre ja eigentlich nur konsequent...



Früher war ich jeden Tag hier im Forum.

Typen wie Du sind der Grund, daß ich mir das ewige geflenne und abgerotze nur noch im Wochenrhythmus antue.


Dann hast du gar nicht den genialen HelmesTread mit bekommen?. Davon erzähl ich noch meinen Ur-Enkeln.  




das war anarchie pur. ein babbel thread im UE..einfach unglaublich      
#
Hat mir heute Abend sehr gut gefallen, schade das er nicht getroffen hat.
#
Klasse gespielt, auch wenn er den einen hätte machen können/müssen.
#
Gebt ihm die Binde bis zum Saisonende, scheint ihn sehr zu beflügeln. Viel gelaufen, klasse gekämpft, wer viel ackert macht auch Fehler. Weiter so  
#
Ein genialer Moment heute. Ein Jahrhundertpass.
Ja, Alex, das ist Fußball.  
#
War bärenstark heute. Schade...
#
Alex Meier war für mich Heute der beste Mann auf dem Platz!! Immer anspielbar, stark in den Zweikämpfen und mit einem Zuckerpass zum 1:0. Weiter so, Alex!!  
#
Richtig bös´! Bleibt er in der Form, steigen wir 100% als Erster auf.
#
Super Spiel!!! Weiter Soooo...
#
ProjektAdler schrieb:
Alex Meier war für mich Heute der beste Mann auf dem Platz!! Immer anspielbar, stark in den Zweikämpfen und mit einem Zuckerpass zum 1:0. Weiter so, Alex!!    


+1
#
yeboah1981 schrieb:
Richtig bös´! Bleibt er in der Form, steigen wir 100% als Erster auf.


Das hab ich vorhin auch gedacht.
2te Topleistung in Folge. Ganz stark bisher in der Rückrunde.
#
Die Binde tut ihm wohl auch gut. Klasse Alex! Bitte weiter so und ich klaue meiner Tochter das Trikot mit der 14.
#
Weltklasse-Pass zur Führung. Aber fast noch wichtiger: Er geht voran. Kämpft um jeden Ball, gewinnt gefühlt jeden Kopfball. Übernimmt Verantwortung. Beruhigt das Spiel, bringt fast jeden Ball an den Mann, auch aus schwierigen Situationen. Vielleicht sollte man Meier die Binde auch lassen, wenn Schwegler zurückkommt. Bleibt Meier in dieser Verfassung, ist mir um den Aufstieg nicht bange.
Lenker und Denker! Saustark!
#
War heute echt Top. Saustarkes Spiel vom Alex.
#
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT!

,-)    


Teilen