Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und das ohne miese Tricks, Schwalben und Lamentieren. Bravo Alex. Es geht also auch fair.
Und der Beister steht auch nur da oben weil er 5 Elfer rausgeholt hat und das beim Kicker als Assist zählt.
*Alex Meier - Fußballgott*
Den Pass hat er sich der Lange vom Uwe Bein abgeguckt, sensationell..
Ja, auf so einen Pass haben viele schon lange gewartet.
Ist natürlich mit einem Risiko verbunden. Wenn der DD Abwehrspieler den vorher abfängt ist Meier der Depp.
Ich denke in der Mannschaft gibt es einige die das spielen können. Schwegler, Matmour, Köhler, sie sollten mal so was öfter wagen.
Aber dann bitte hier nicht gleich draufschlagen, wenns mal nicht klappt.
Mensch, 8 Jahre isser schon da der Bubb und nie isser so wirklich angekommen bei den Fans! Dabei isser doch so ein korrekter Mensch (besonders auch neben dem Platz)!
Weiter so Alex! Du bist mehr Eintracht, als manch anderer!!!
+1
Meier:Ich finde das nicht ganz fair. Natürlich habe ich nicht immer gut gespielt, aber was völlig außer Acht gelassen wird, ist die Position, die ich spiele. Wenn ich als Zehner hinter den beiden Spitzen spiele, wenn wir mit nur einem Sechser spielen, dann komme ich nicht so oft in torgefährliche Situationen, dann muss ich viel mehr nach hinten arbeiten. Das ist ein komplett anderes Spiel, ein Riesenunterschied. Wenn wir mit einer Spitze und mit mir als hängender Spitze spielen, bin ich viel torgefährlicher. Das wird oft übersehen.
Wie gesagt, denke das liegt nur bedingt an Veh. Alex hat als hängende Spitze immer ähnlich gespielt. Außer in der Gekas-Zeit und jetzt in der Hinrunde mit zwei Stürmern.
Meiner meinnung nach sollte Vereinstreue ruhig ein bisschen mehr gewuerdigt werden ist ja nicht so normal heutzutage. Ausserdem ist er ein Fairer Spieler, wenn er ein bisschen mehr noch als "leader" auftreten wuerde, waere alles gut.
Versteh ich auch nicht, warum Meier bei so vielen so ein schlechtes Standing im Stadion hat, keine Ahnung, vielleicht weil als eine Art Symbolfigur für Bruchhagen und Funkel angesehen wird?
aber das ist doch nichts schlechtes funkel und hb, versteh ich nicht
Ich glaube teilweise wurden oder werden HB und Funkel als die "Totengräber" der Eintracht im der Fanszene angesehen und teilweise habe ich das Gefühl, dass sich der daraus enstehende Frust auf Meier ablädt.
Aber wie gesagt es ist nur eine Hypothese.
Die Antwort hat AM doch in seinem Interview heute selbst gegeben. Zu selten hat er auf der Position gespielt, die er optimal spielen kann, "hängende 2-te Spitze" in einem offensiv ausgerichteteten 4-4-2.
Entsprechend waren seine Leistungen auch oft sehr schlecht und mit schlechten Leistungen wird man halt kein Publikumsliebling.
Quatsch, seine Leistungen waren nicht oft schlecht. Hast die Hinrunde wahrscheinlich mit deiner Fifa2012-Saison verwechselt. Und mit schlechten Leistungen wird man kein Publikumsliebling? aha, das heißt, dass wir nie wieder einen Publikumsliebling haben werden, weil leider alle mal schlecht spielen. Ach ne, Uwe Bindewald ist ja noch immer Publikumsliebling, weil er jedes Spiel so gut war.
HB und FF die "Totengräber" der Eintracht??? ...Verstehe ich nicht!!!
Gut, dass du Uwe Bindewald erwähnst.
Einer, der seinen Gegenspieler physisch vernichten konnte. Ja, so wird man Publikumsliebling.
Alex Meier hat es da ungleich schwerer. Als Instinktfußballer mit genialen Momenten, aber auch viel Leerlauf (das ist bei Genies oft so und liegt in der Natur der Sache) spricht er nicht die breite Masse, sondern die Kenner an.
Und die sind nun mal dünn gesät.
Der Kenner weiss halt, was gut ist!
so richtig ging das meier-bashing los als viele "den großen caio" sehen wollten und meier dem angeblich den platz in der mannschaft bockierte. und das hat dann eine ziemliche eigendynamik entwickelt.
Das ist wohl zutreffend.