>

Ein Lob für Alex Meier

#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Würde auch erklären, warum sein Bewegungsradius die letzten Wochen abnahm - wäre dennoch eine enorme Schwächung, wenn man sich die Form unserer anderen Stürmer anschaut.

An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob für diese Saison an unseren FG!  


Häh? Er hatte doch gerade gegen Hannover die zweithöchste Laufleistung.


o.k., da habe ich dann die Fakten nicht beachtet, sondern mich auf die Userschaft hier verlassen. Das Hannoverspiel konnte ich nämlich in Italien nicht sehen.


Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

Früher habe ich den Urlaub auf die Eintrachtfreie Zeit gelegt, seit neuestem lege ich ihn auf die Saison.


...das sind wieviele Urlaubstage in Summe?  
#
invinoveritas schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Würde auch erklären, warum sein Bewegungsradius die letzten Wochen abnahm - wäre dennoch eine enorme Schwächung, wenn man sich die Form unserer anderen Stürmer anschaut.

An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob für diese Saison an unseren FG!  


Häh? Er hatte doch gerade gegen Hannover die zweithöchste Laufleistung.


o.k., da habe ich dann die Fakten nicht beachtet, sondern mich auf die Userschaft hier verlassen. Das Hannoverspiel konnte ich nämlich in Italien nicht sehen.


Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

Früher habe ich den Urlaub auf die Eintrachtfreie Zeit gelegt, seit neuestem lege ich ihn auf die Saison.


...das sind wieviele Urlaubstage in Summe?    


Der C-E ist neuerdings Dauerurlauber.  
#
axel-chemnitz schrieb:
invinoveritas schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Würde auch erklären, warum sein Bewegungsradius die letzten Wochen abnahm - wäre dennoch eine enorme Schwächung, wenn man sich die Form unserer anderen Stürmer anschaut.

An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob für diese Saison an unseren FG!  


Häh? Er hatte doch gerade gegen Hannover die zweithöchste Laufleistung.


o.k., da habe ich dann die Fakten nicht beachtet, sondern mich auf die Userschaft hier verlassen. Das Hannoverspiel konnte ich nämlich in Italien nicht sehen.


Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

Früher habe ich den Urlaub auf die Eintrachtfreie Zeit gelegt, seit neuestem lege ich ihn auf die Saison.


...das sind wieviele Urlaubstage in Summe?    


Der C-E ist neuerdings Dauerurlauber.    


Als Selbstständiger mache ich Urlaub nach Kassen- und Terminslage. Letztes Jahr 3 Wochen.
#
Das wäre mal ne schöne Scheiße! Ich hätte ihm die Kanone echt gegönnt, so viel steht fest. Hoffentlich ist es nix ernstes, das könnten wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen. :neutral-face
#
Zicolov schrieb:
Das wäre mal ne schöne Scheiße! Ich hätte ihm die Kanone echt gegönnt, so viel steht fest. Hoffentlich ist es nix ernstes, das könnten wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen. :neutral-face  


Naja, bis Saisonende wäre ja ernst genug...
#
Zicolov schrieb:
Das wäre mal ne schöne Scheiße! Ich hätte ihm die Kanone echt gegönnt, so viel steht fest. Hoffentlich ist es nix ernstes, das könnten wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen. :neutral-face  


Schöne scheiße ist noch freundlich umschrieben...
#
erstmal abwarten, evtl. besteht ja noch hoffnung, dass er nur ein paar spiele aussetzen muss und uns im saisonendspurt wieder zur verfügung steht. wie so viele andere hier würde ich ihm wünschen, dass er noch ein paar buden machen kann diese saison und die kanone heimbringen kann. go for it alex!!  
#
Lattenknaller__ schrieb:
erstmal abwarten, evtl. besteht ja noch hoffnung, dass er nur ein paar spiele aussetzen muss und uns im saisonendspurt wieder zur verfügung steht. wie so viele andere hier würde ich ihm wünschen, dass er noch ein paar buden machen kann diese saison und die kanone heimbringen kann. go for it alex!!    




Das erste Mal seit längeren bin ich hier für fit spritzen    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicolov schrieb:
Das wäre mal ne schöne Scheiße! Ich hätte ihm die Kanone echt gegönnt, so viel steht fest. Hoffentlich ist es nix ernstes, das könnten wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen. :neutral-face  


Schöne scheiße ist noch freundlich umschrieben...

Nicht nur, das AMFG eigentlich nicht zu ersetzen ist - es war wohl auch noch nie so einfach, Bundesligatorschützenkönig zu werden. Jetzt wird Lewandowski aufholen und Robben nach seiner Genesung zulegen...    
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicolov schrieb:
 


Schöne scheiße ist noch freundlich umschrieben...

Nicht nur, das AMFG eigentlich nicht zu ersetzen ist - es war wohl auch noch nie so einfach, Bundesligatorschützenkönig zu werden. Jetzt wird Lewandowski aufholen und Robben nach seiner Genesung zulegen...    



Ob ihn der HSV auch noch einholt?
#
ich habe soeben beschlossen, dass der fussballgott im mai genesen wiederkommt und gegen sap, hertha und die pillen noch 3-5 buden macht und sich die Kanone holt. alles wird gut.      
#
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Würde auch erklären, warum sein Bewegungsradius die letzten Wochen abnahm - wäre dennoch eine enorme Schwächung, wenn man sich die Form unserer anderen Stürmer anschaut.

An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob für diese Saison an unseren FG!  


Häh? Er hatte doch gerade gegen Hannover die zweithöchste Laufleistung.


o.k., da habe ich dann die Fakten nicht beachtet, sondern mich auf die Userschaft hier verlassen. Das Hannoverspiel konnte ich nämlich in Italien nicht sehen.


Immer gefährlich, sich auf die Meier-Basher zu verlassen
#
Lattenknaller__ schrieb:
ich habe soeben beschlossen, dass der fussballgott im mai genesen wiederkommt und gegen sap, hertha und die pillen noch 3-5 buden macht und sich die Kanone holt. alles wird gut.        


Und Lewandowksi und/oder Robben gehen bis Mai leer aus
#
amananana schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
ich habe soeben beschlossen, dass der fussballgott im mai genesen wiederkommt und gegen sap, hertha und die pillen noch 3-5 buden macht und sich die Kanone holt. alles wird gut.        


Und Lewandowksi und/oder Robben gehen bis Mai leer aus  

robben muss erstmal wieder fit werden und wird für die cl geschont. lewa holt sich 6 spiele sperre wg. tätlichkeit ab. noch fragen? ich hoffe nicht. denn am ende gilt immer noch:
fussballgott > irgendwelches bayern kleingetier.  
#
Tweet der Eintracht:


Alex Meier fällt für den Rest der Saison verletzungsbedingt aus, nähere Infos folgen in Kürze #SGE
vor 8 Minuten


 
#
fällt für den rest der saison laut twitter aus.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
fällt für den rest der saison laut twitter aus.  :neutral-face  


#
Bigbamboo schrieb:
Hier soll jetzt in einem Thread von 2006 über die aktuelle Verletzung diskutiert werden?

Ernsthaft?  


Scheinbar machts den anderen eben nix aus, in einem Meier-Lob-Thread seit 2006 sowas zu posten. Und denen, denen es was ausmacht, ist es nicht wichtig genug, selbst auf Neue-Diskussion zu drücken. Sollen die Mods jetzt selbst die Threads aufmachen, wenn null Eigeninitiative hier im Forum herrscht?

Dass es inhaltlich wenig Sinn macht, in einem Lob-für-Meier-Thread über seine Verletzung zu reden, ist ohne Frage. Mir ist es aber auch ziemlich schnuppe, gibt wichtigeres im Leben.
#
Das passiert halt mal.Besonderes wenn man Meiers jahrelange Knieprobleme verfolgt hat. Jetzt lieber wieder richtig fit werden zur neuen Saison,als sich mit Tabletten und Spritzen bis Ende Mai zu quälen.
Ich wünsche beste Genesung.
#
amananana schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicolov schrieb:
 


Schöne scheiße ist noch freundlich umschrieben...

Nicht nur, das AMFG eigentlich nicht zu ersetzen ist - es war wohl auch noch nie so einfach, Bundesligatorschützenkönig zu werden. Jetzt wird Lewandowski aufholen und Robben nach seiner Genesung zulegen...    



Ob ihn der HSV auch noch einholt?  


   ,-)  

Die können schon zufrieden sein, dass sie Tasmania Berlin überholt haben - man kann nicht alles haben...


Teilen