Glückwunsch Alex, du hast es dir absolut verdient! Nach all der Kritik der letzten Jahre die auf dich eingeprasselt ist (auch von mir) hast du ein super Zeichen gesetzt!
Den Tag hat sich der liebe Fußballgott verdient! Hat mich mega mega gefreut wie er während und nach dem Spiel gefeiert wurde.. AM14, eine EINTRACHT-LEGENDE!
da übertreibt er dann vermutlich ein klein wenig. trotzdem schön Er ist am letzten Spieltag entsprechend gefeiert worden, als er die Trophäe in Empfang nahm. „Das war mein erster Titel“, sagt Meier mit etwas Abstand. Den Anhängern und seinen Kameraden dankt er in der Rückschau für einen „wunderschönen Nachmittag“. „Das war etwas ganz Besonderes“, sagt er: „Das war der beste Tag meines Lebens.“
Nach 5 Minuten haste riesen Gänsehaut und denkst "was ein geiles Comeback". Nach dem 2. reibst du die Augen und lachst. Das dritte lässt sich nicht mehr in Worte fassen.
Der ist schon ein extrem kühler Hund, der Herr Fußballgott. Dachte er braucht 3-4 Spiele um in Form zu kommen, aber anscheinend verkürzt sich die Zeit im "godmode" auf 3-4 Spielminuten.
Der ist schon ein extrem kühler Hund, der Herr Fußballgott. Dachte er braucht 3-4 Spiele um in Form zu kommen, aber anscheinend verkürzt sich die Zeit im "godmode" auf 3-4 Spielminuten.
Vielleicht ist er ja noch gar nicht richtig in Form
Vielleicht ist er ja noch gar nicht richtig in Form
Wieso Alex Meier von diesem schwäbelnden Jogi im Hinblick auf die Nationalmannschaft noch nie eine Beachtung gefunden hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Weil dieser Typ seit Jahren keinen aus Frankfurt nominiert,egal wie gut er ist. Gibt immer nur Kommentare ab wie gut in Frankfurt gearbeitet wird um anderen der auf Auswechselbank oder in einem seiner Lieblingsvereine spielt zu nominieren. Für die Spieler, in dem Fall AMFG,eine Unverschämtheit die Verarsche! Sehen wir es positiv,dass sich dann auch keiner verletzen kann,bei den Diletanten-siehe Trapp. Ist da eigentlich jemals Geld gekommen oder hat man der DFB M... das nachgesehen und im Gegenzug paar Freikarten geschenkt.
Wie gesagt-AMFG!!! The Best and Only!
Ps.Nächste Saison weniger laufen und an Spiel teilnehmen,gelle!! Dann werden es 30 Buden ohne Verletzung!
Hat mich mega mega gefreut wie er während und nach dem Spiel gefeiert wurde..
AM14, eine EINTRACHT-LEGENDE!
Er ist am letzten Spieltag entsprechend gefeiert worden, als er die Trophäe in Empfang nahm. „Das war mein erster Titel“, sagt Meier mit etwas Abstand. Den Anhängern und seinen Kameraden dankt er in der Rückschau für einen „wunderschönen Nachmittag“. „Das war etwas ganz Besonderes“, sagt er: „Das war der beste Tag meines Lebens.“
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-die-lebensversicherung,1473446,31010104,item,1.html
Welcome back captain! Beeindruckendes Comeback.. ach was eigentlich nur Standesgemäß fürn Fussballgott!
Nach 5 Minuten haste riesen Gänsehaut und denkst "was ein geiles Comeback".
Nach dem 2. reibst du die Augen und lachst.
Das dritte lässt sich nicht mehr in Worte fassen.
Peter Stöger gestern auf der PK nach dem Spiel. Sehr sympathisches Aussage!
voll de ohrwurm
Dachte er braucht 3-4 Spiele um in Form zu kommen, aber anscheinend
verkürzt sich die Zeit im "godmode" auf 3-4 Spielminuten.
Dachte er braucht 3-4 Spiele um in Form zu kommen, aber anscheinend
verkürzt sich die Zeit im "godmode" auf 3-4 Spielminuten.
Sehen wir es positiv,dass sich dann auch keiner verletzen kann,bei den Diletanten-siehe Trapp. Ist da eigentlich jemals Geld gekommen oder hat man der DFB M... das nachgesehen und im Gegenzug paar Freikarten geschenkt.