>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
haustroll schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Na, dann warten wir mal 11.00 Uhr ab.


Was ist denn heute um 11 Uhr?

Hier gehts mal wieder ab    


Mitteilung der SGE
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein "Sascha, sag mal, könntest Du Dir vorstellen, im Juli bei uns Trainer zu werden?" wäre da schon was anderes!


Das wäre sogar Pflicht, und zwar nicht nur mit einem Kandidaten.



ohne das mit dem vorsitzende ab zu stimmen? da wüsste ich nun wirklich nicht in welchem verein das üblich ist.


Eben!
#
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Nochmals nein. Nur informell wäre mehr als unprofessionell.



Professionell wäre, hinzugehen und ohne Wissen des VV (egal, wer den wie findet) anzufragen, ob ein anderer gerne ab 1. Juli Trainer wäre?


Wenn der in seiner eigenen Welt lebt, hat man eventuell keine andere Wahl.



Für Hetze bitte hier entlang: www.blog-g.de


Da war er schon, wurde für schlecht befunden und wurde hier her geschickt.  
#
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Nochmals nein. Nur informell wäre mehr als unprofessionell.



Professionell wäre, hinzugehen und ohne Wissen des VV (egal, wer den wie findet) anzufragen, ob ein anderer gerne ab 1. Juli Trainer wäre?


Wenn der in seiner eigenen Welt lebt, hat man eventuell keine andere Wahl.



Wenn man so in seiner eigenen Welt lebt, gehört man gegen seinen Willen aus diesem Forum entfernt.



Er wurde ja auch schon vor mehr als 10 Jahren gelöscht.
#
Man kann glaube ich schon davon ausgehen das es sich bei der Anfrage um mehr als einen Losen Kontakt gehandelt hat sonst würde das nicht so hochkochen. Zumal vor 2 Spieltagen durchaus ein Trainerwechsel zur Debatte gestanden haben könnte.

Die Idee das die MEdien das alles erfunden  haben halte ich für kompletten Blödsinn. Vielleicht wird es etwas hochgekocht aber erfunden sind die Sachen bestimmt nicht. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen so haben sich viele Meldungen von dennen man am Anfang sagte "Schwachsinn" im Nachgang zur Realität entwickelt.

Wie im anderen thread auch schon geschrieben verstehe ich auch nciht warum es von Seiten des Vorstandes nun eine Pressemitteilung geben soll. Wenn ich die bisherigen Berichte richtig deute geht es doch nciht mehr darum das man TS entlassen möchte sondern viel mehr das dieser gehen will.
#
Wobei die Frage erlaubt sein muss, warum der eigentlich unliebsam ist. Wir haben seit 1996 genau dreimal einen einstelligen Tabellenplatz in der ersten Liga erreicht, einmal davon mit diesem Trainer, den einige nicht erwarten können, schnellstmöglich wieder los zu werden.

Mir kann keiner weismachen, daß eine konkrete Kontaktaufnahme mit einem anderen Trainer stattfindet, ohne daß irgendwer im Vorstand davon etwas weiß.
#
Was für eine schräge Nummer.
Ich bin gespannt was da rauskommt.

Also kristallisieren sich hier folgende Meinungen heraus:
- Hellmann und Umfeld wollen HB absägen
- Rückzugsgefecht von HB und Umfeld
- Mannschaft will Trainer loswerden und die AG verkauft sich "unglücklich", um Geld zu sparen
- Einfach nur unglückliches Auftreten des Gesamtkonstrukts

Bin gespannt.
#
es ist 11 Uhr
#
Tafelberg schrieb:
es ist 11 Uhr


Danke  
#
NX01K schrieb:
Was für eine schräge Nummer.
Ich bin gespannt was da rauskommt.

Also kristallisieren sich hier folgende Meinungen heraus:
- Hellmann und Umfeld wollen HB absägen
- Rückzugsgefecht von HB und Umfeld
- Mannschaft will Trainer loswerden und die AG verkauft sich "unglücklich", um Geld zu sparen
- Einfach nur unglückliches Auftreten des Gesamtkonstrukts

Bin gespannt.


Irgendwer hat in jedem Fall richtig Scheiße gebaut und die "Marke Eintracht" (in derartigen Kategorien denken einige Herrschaften ja) damit schwer geschädigt. Und wenn Schaaf geht, dann muss dieser Jemand mitgehen.
#
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.  
#
Ich mache mir ernsthafte Sorgen im Hinblick auf die neue Saison wenn ich mir vorstelle das wir evtl. mit einem Trainer in die Saison gehen der entweder bei der Mannschaft oder bei den Verantwortlichen keinen Rückhalt hat.
Dazu kommt vielleicht das man H:B. komplett entmachten will.
Warum das frage ich mich ist es scheinbar nicht möglich wenigstens noch 1 Jahr die Füße still zu halten. Dann geht H.B. sowieso und der Vertrag von Schaaf ist dann auch ausgelaufen und man kann dann im Guten auseinander gehen.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht kann oder erhebliche Teiler, also auch wichtige Spieler - wieso haben sie sich dann nicht einfach die letzten drei Spiele abschießen lassen?
Schaaf wäre nicht zu halten gewesen.

Kommt mir eben so in den Sinn.


Urlaubsgeld  ,-)

Oder man will sich womöglich für einen anderen Verein empfehlen. Oder, auch nicht völlig auszuschließen, man hat tatsächlich soviel Anstand im Leib, dass man sich wirklich anständig aus der Saison verabschieden und den Zuschauern was zurückgeben will.
#
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


Dass sich hintenrum die Leute in der Führung ein Messer in den Rücken rammen ist also total super?
Ne, wirklich nicht.
#
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


Ja, ist ein hochanständiges und von gegenseitigem Respekt und hoher Professionalität geprägtes Bild, dass der Club unserer Herzen gerade abgibt.

Unter die Fittichen der für dieses Bild verantwortlichen Personen begibt sich ein jeder gerne.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht kann oder erhebliche Teiler, also auch wichtige Spieler - wieso haben sie sich dann nicht einfach die letzten drei Spiele abschießen lassen?
Schaaf wäre nicht zu halten gewesen.

Kommt mir eben so in den Sinn.


Urlaubsgeld  ,-)

Oder man will sich womöglich für einen anderen Verein empfehlen. Oder, auch nicht völlig auszuschließen, man hat tatsächlich soviel Anstand im Leib, dass man sich wirklich anständig aus der Saison verabschieden und den Zuschauern was zurückgeben will.  


So wie die letzten Jahre?
#
brockman schrieb:
NX01K schrieb:
Was für eine schräge Nummer.
Ich bin gespannt was da rauskommt.

Also kristallisieren sich hier folgende Meinungen heraus:
- Hellmann und Umfeld wollen HB absägen
- Rückzugsgefecht von HB und Umfeld
- Mannschaft will Trainer loswerden und die AG verkauft sich "unglücklich", um Geld zu sparen
- Einfach nur unglückliches Auftreten des Gesamtkonstrukts

Bin gespannt.


Irgendwer hat in jedem Fall richtig Scheiße gebaut und die "Marke Eintracht" (in derartigen Kategorien denken einige Herrschaften ja) damit schwer geschädigt. Und wenn Schaaf geht, dann muss dieser Jemand mitgehen.


Wenn es an der Mannschaft liegt und der Trainer in der Schwebe steht, gehören für mich "informelle Gespräche", (wer auch immer sie geführt hat) zum Geschäft. Das kennt man doch. Sowas darf aber auf keinen Fall an die Öffentlichkeit kommen. Auch diese Linie wie das an die Öffentlichkeit kam würde vieles aufklären. Gerade die Beweggründe.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wobei die Frage erlaubt sein muss, warum der eigentlich unliebsam ist. Wir haben seit 1996 genau dreimal einen einstelligen Tabellenplatz in der ersten Liga erreicht, einmal davon mit diesem Trainer, den einige nicht erwarten können, schnellstmöglich wieder los zu werden.

Mir kann keiner weismachen, daß eine konkrete Kontaktaufnahme mit einem anderen Trainer stattfindet, ohne daß irgendwer im Vorstand davon etwas weiß.


AH war der Verhandlungspartner,
das hatten doch die Spatzen  schon am Samstag von den Tribünendächern gepfiffen...oder war es der Taxifahrer bei meiner Heimfahrt
#
kokskarl schrieb:
Gut und richtig, falls sich die Meldungen bewahrheiten sollten. Insbesondere der Abtritt des Oberlehrers wäre zu begrüßen.    


ohne Worte.
HB muss man nicht mögen, aber die Ränkespiele der letzten Tage/Stunden kann (kaum) einer gut finden, anscheinend doch          
#
Ich finde es bedenklich wie man sich innerhalb von einigen Monaten etwas einreißt was über Jahre hinweg aufgebaut wurde. Da haben wir wohl einige Zampanos am Werke die ihre eigenen Interessen vor die des Vereines stellen.
Solche Machtkämpfe war ich bei der Eintracht bisher nicht gewohnt.


Teilen