>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
DietrichWeise schrieb:
@SDB

Ich habe dass nicht gesagt, sondern TS der faz.net. Ich hab's nur zitiert. Dann müsstest Du der faz die Frage stellen.


Warum zitierst du es dann, wenn du meinst, dass es nicht stimmt?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Bei einer PK die vor allem dazu dient Schaden von einem Unternehmen abzuweisen wird beim besten Willen nicht die Wahrheit gesagt.


Auch das halte ich für höchst spekulativ und eigene Interpretation.

Gruß,
tobago
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bei einer PK die vor allem dazu dient Schaden von einem Unternehmen abzuweisen wird beim besten Willen nicht die Wahrheit gesagt.  


Ach ja? Vielleicht bei Bruchhagen und der Deutschen Bank, aber sonst auch?
#
beruhigt euch mal etwas
#
iran069 schrieb:
beruhigt euch mal etwas


Geh runner!
#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Bei einer PK die vor allem dazu dient Schaden von einem Unternehmen abzuweisen wird beim besten Willen nicht die Wahrheit gesagt.


Auch das halte ich für höchst spekulativ und eigene Interpretation.

Gruß,
tobago


Herrje, tobago. Was erwartest du? Tabula rasa?
Ja, es stimmt, hier stehen nicht alle hinter dem Trainer. Ja, es stimmt, irgendwer hat mit Herrn Lewandowski gesprochen. Ja, es stimmt, eigentlich sind wir froh, dass er weg ist.

Schaaf schmiedet noch am Freitag große Zukunftspläne. Am Samstag soll er erfahren haben, dass mit Lewandowski gesprochen wurde. Am Montag schmeißt er hin, weil er keinen Rückhalt mehr spürt. Eine Tatsache, die sich in den - lt. Schaaf - ungeheuerlichen Unterstellungen etc. der Medien seit Wochen widerspiegelt. Und der mit der causa Lewandowski die Krone aufgesetzt wird.

Und das soll Bruchhagen oder wer auch immer jetzt bestätigen?
#
Stoppdenbus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bei einer PK die vor allem dazu dient Schaden von einem Unternehmen abzuweisen wird beim besten Willen nicht die Wahrheit gesagt.  


Ach ja? Vielleicht bei Bruchhagen und der Deutschen Bank, aber sonst auch?



Ja, sonst auch. Wir bestätigen, dass die Abhöraffäre damit erledigt ist.  
#
Ich frage mich nur, warum in allen Medien selbst jetzt fast nur positiv über Schaaf berichtet wird und einzig die FR weiter und immer weiter stichelt und stänkert. Dort ist man offenbar mit der Aufgabe des Reporters nicht zufrieden, man will nicht nur berichten, sondern mitspielen im großen Spiel, und sei es auch ein Intrigenspiel.

Und sollten sich wirklich Spieler dort aktiv involviert haben, dan gehören Konsequenzen gezogen. Da bin ich ganz bei Thomas Berthold: Mit denen gewinnst du keinen Blumentopf, die machen höchstens alles kaputt.
#
TS hat nun auch in den Medien einen Verteidiger gefunden, dem es allerdings auf unbewiesene Unterstellungen nicht anzukommen scheint.:

Rainer Franzke (Chef-Redaktion-Kicker):

Hut ab vor Thomas Schaaf, der den Machtkampf in den Führungsgremien des Traditionsvereins und einem einzigartigen Intrigenspiel, in das auch einige Spieler involviert waren, leid war........

......Thomas Schaaf, der in Frankfurt einen guten und hochseriösen Job gemacht hat, darf die Mainmetropole erhobenen Hauptes verlassen und kehrt in seine Heimatstadt Bremen zurück. Die Eintracht indes arbeitet daran, einen längst vergessen geglaubten Ruf zu erneuern: als Zwietracht Frankfurt.


Frage: Wo sind die Belege für das "einzigartige Intrigenspiel"?

Ohne solche ist die Unterstellung einer "Zwietracht Frankfurt" für ein seriöses Magazin völlig unzulässig!
#
floren schrieb:
TS hat nun auch in den Medien einen Verteidiger gefunden, dem es allerdings auf unbewiesene Unterstellungen nicht anzukommen scheint.:

Rainer Franzke (Chef-Redaktion-Kicker):

Hut ab vor Thomas Schaaf, der den Machtkampf in den Führungsgremien des Traditionsvereins und einem einzigartigen Intrigenspiel, in das auch einige Spieler involviert waren, leid war........

......Thomas Schaaf, der in Frankfurt einen guten und hochseriösen Job gemacht hat, darf die Mainmetropole erhobenen Hauptes verlassen und kehrt in seine Heimatstadt Bremen zurück. Die Eintracht indes arbeitet daran, einen längst vergessen geglaubten Ruf zu erneuern: als Zwietracht Frankfurt.


Frage: Wo sind die Belege für das "einzigartige Intrigenspiel"?

Ohne solche ist die Unterstellung einer "Zwietracht Frankfurt" für ein seriöses Magazin völlig unzulässig!


Kilchstein und Durstewitz können es bezeugen.  
#
floren schrieb:
TS hat nun auch in den Medien einen Verteidiger gefunden, dem es allerdings auf unbewiesene Unterstellungen nicht anzukommen scheint.:

Rainer Franzke (Chef-Redaktion-Kicker):

Hut ab vor Thomas Schaaf, der den Machtkampf in den Führungsgremien des Traditionsvereins und einem einzigartigen Intrigenspiel, in das auch einige Spieler involviert waren, leid war........

......Thomas Schaaf, der in Frankfurt einen guten und hochseriösen Job gemacht hat, darf die Mainmetropole erhobenen Hauptes verlassen und kehrt in seine Heimatstadt Bremen zurück. Die Eintracht indes arbeitet daran, einen längst vergessen geglaubten Ruf zu erneuern: als Zwietracht Frankfurt.


Frage: Wo sind die Belege für das "einzigartige Intrigenspiel"?

Ohne solche ist die Unterstellung einer "Zwietracht Frankfurt" für ein seriöses Magazin völlig unzulässig!


Lass mal überlegen: Anonyme Hinweise aus der Mannschaft an die Presse? Die darüber schreibt, obwohl sie entweder keine Recherchen anstellt oder bei diesen nicht weiterkommt? Halb- und Unwahrheiten in tendenziösen Presseberichten (Stichwort: Lethargisch auf der Bank u.a.)? Gespräche mit Lewandowski?

Hat der Schaaf bestimmt alles erfunden. Kennen wir ja von ihm.
#
tobago schrieb:


Das ist aber letztendlich spekulativ. Ich verlasse mich aktuell mal lieber auf das was die Protagonisten nachweislich gesagt haben und versuche so wenig wie möglich eigene Interpretation mit einzubringen.

Die ganze Sache ist recht merkwürdig und ich warte mal ab was am Ende bei der Sache wirklich rauskommt.

Gruß,
tobago


Bei der FR und der Bild gab es ja die ganze Zeit so viel was die Protagonisten nachweislich gesagt haben.... *hust*
#
Was für eine Schmierenkomödie. Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf mit Schalke einig ist. Irgendwas ist an der Sache faul. Die Eintracht und ihre Verantwortlichen stellen sich doch nicht am Samstag vor die Kameras und geben unisono bekannt, dass sie voll hinter Schaaf stehen, um ihn 2 Tage später dann zu demontieren. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Stoppdenbus schrieb:
DietrichWeise schrieb:
dass Vereinsfunktionäre hinter seinem Rücken und ohne Wissen Bruchhagens mit dem früheren Leverkusener Trainer Sascha Lewandowski gesprochen hätten


Dann hat Bruchhagen also deiner Ansicht nach auf der PK die Unwahrheit gesagt?

Stoppdenbus schrieb:
DietrichWeise schrieb:
@SDB

Ich habe dass nicht gesagt, sondern TS der faz.net. Ich hab's nur zitiert. Dann müsstest Du der faz die Frage stellen.


Warum zitierst du es dann, wenn du meinst, dass es nicht stimmt?



Du erweckst mit deiner Zitierweise den Eindruck ich hätte gesagt, dass Vereinsfuntionäre mit Herrn L. Gesprochen hätten. Ich habe aber nur die Aussagen von TS aus der Faz zitiert. Und nur darauf bezieht sich meine Antwort. Wenn ich es gesagt hätte, wäre es nur wilde Spekulation, so hat es aber TS gesagt und hat ne ganz andere Qualität.
Das andere, als ich das Zitat benutze kannte ich noch gar nicht die Aussagen von HB und ich glaub sie war noch gar nicht getätigt. Also konnte ich gar nicht denken, dass HB die Unwahrheit sagt.

So wie die Faz es schreibt, also die Aussage direkt TS zuordnet, hat sie TS auch so gesagt. Ich glaube es stimmt.

HB konnte, wie ein User schon schrieb, gar nicht anders sich äußern.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Was für eine Schmierenkomödie. Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf mit Schalke einig ist. Irgendwas ist an der Sache faul. Die Eintracht und ihre Verantwortlichen stellen sich doch nicht am Samstag vor die Kameras und geben unisono bekannt, dass sie voll hinter Schaaf stehen, um ihn 2 Tage später dann zu demontieren. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Da hat leider nur einer von den Entscheidungsträgern gestanden...
#
Das der Verein Gespräche mir Lewandowski geführt haben soll kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen - und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass diese Info von einem Spieler an die Presse weitergereicht wurde. Die Spieler wissen doch am Wenigsten über soche Coup d'Etats und eventuell zukünftige Trainer.

Für mich sieht das wirklich so aus, als das Schaaf über Pfingsten ein Angebot eines größeren Vereins zugesteckt bekommen hat. Stand Schaaf nicht schon mal auf der Wunschliste der Knappen?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das der Verein Gespräche mir Lewandowski geführt haben soll kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen - und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass diese Info von einem Spieler an die Presse weitergereicht wurde. Die Spieler wissen doch am Wenigsten über soche Coup d'Etats und eventuell zukünftige Trainer.

Für mich sieht das wirklich so aus, als das Schaaf über Pfingsten ein Angebot eines größeren Vereins zugesteckt bekommen hat. Stand Schaaf nicht schon mal auf der Wunschliste der Knappen?


Das wiederum kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Und jetzt? Was machen wir jetzt mit unseren Vorstellungen?
#
Die Gründe sind letztlich nicht so wichtig.
Schaaf und die Eintracht hat irgendwie nie richtig geklappt.
Der Zeitpunkt der Vertragsauflösung jedenfalls ist perfekt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das der Verein Gespräche mir Lewandowski geführt haben soll kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen - und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass diese Info von einem Spieler an die Presse weitergereicht wurde. Die Spieler wissen doch am Wenigsten über soche Coup d'Etats und eventuell zukünftige Trainer.

Für mich sieht das wirklich so aus, als das Schaaf über Pfingsten ein Angebot eines größeren Vereins zugesteckt bekommen hat. Stand Schaaf nicht schon mal auf der Wunschliste der Knappen?


Das wiederum kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Und jetzt? Was machen wir jetzt mit unseren Vorstellungen?


An dem finanziellen Fiasko geben wir einfach dem die Schuld der bereits.... ich meinte an dem ganzen Teather ist natürlich der Schuld der gegangen ist...wer denn sonst?


Teilen