>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
brockman schrieb:
haustroll schrieb:
Ich hoffe nur, dass Bruchhagen nicht auch noch geht, befürchte es aber ehrlich gesagt.


Würde ich an seiner Stelle machen. Unter Nennung der Drecksäcke, die diese ganze Aktion abgezogen haben.

Bin nur noch angekotzt.


Die Namen hätte ich gerne gewusst, damit man die bitte direkt mitrassieren kann.
#
Ancelotti ist ja frei ...
Mein lieber Mann meine Leute. Was ein Ding nach dem Feiertag.
#
Wenn das

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-schaaf-tritt-zurueck-13612240.html


so stimmt, dann ziehe ich meinen Hut vor Thomas Schaaf. Das hat Stil und er muss sich so etwas nicht antun. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber wer kann das schon von sich behaupten. Wenn der (neue) Vorstand der Meinung ist, ein glücklicher 9. Platz ist nicht genug, die Spielidee passt nicht zur Eintracht, dann muss man sich trennen. Aber anständig! Kein Durchstechen oder andere linke Touren.

Ich dachte immer, die Chaos-Zeiten bei der Eintracht seien vorbei. Wir hätten uns positiv entwickelt im Gegensatz zu Schalke, Stuttgart, HSV und vielen anderen.

Ich hoffe, dass der ruhige Weg (manchmal zu ruhig, was die Ziele angeht) nun nicht abgebrochen wird von einigen Egomanen.

Thomas Schaaf: danke für die Stabilisierung unserer Mannschaft. Alles Gute, wenn Sie gehen sollten. Ihr Verhalten hat Stil.
#
Schaaf wollte nicht mehr und geht.
Mit anderen Trainern wurde nicht gesprochen.

Fertig.
#
grabi71 schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Mainhattener schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Woher die FR das so schnell her hat?



Von dem mit dem Messer in der Hand.


Denke ich auch. Es ist nur noch zum Erbrechen. Jetzt regiert wieder Eitelkeit und Kleingeist.

Ist das der Anfang vom schnellen Ende?



Ja, das ENDE ist nah - es geht nicht weiter.... die Bösen haben die Macht übernommen.... Unfähige, eitle, machtgeile Typen, die der Eintracht nur schlechtes wollen... wenn einer schon Banker ist wie dieser Steubing  ..eieiei.  


Wenn Du so Geschäfte machst, machst Du nicht lange gute Geschäfte. Verlässlichkeit und Vertrauen sind nicht ersetzbare Voraussetzungen für ein konstruktives Miteinander. Und das wurde hier verantwortungslos untergraben.

Ja, Eitelkeit, besser Narzissmus und Ich-Idealisierung, sind die Kinder des Zeitgeistes. Und der Zeitgeist hat sich aus Bequemlichkeit schon immer gerne prostituiert.
#
Meint ihr das wird irgendwo übertragen?
RTL oder HR oder so?
#
Schaaf schrieb:
Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen.
#
DietrichWeise schrieb:
Jetzt regiert wieder Eitelkeit und Kleingeist.
Ist das der Anfang vom schnellen Ende?


   

Gut, dass wir unter HB von Eitelkeit und Kleingeist bisher verschont blieben.
Ach, der ist ja noch da??
#
EintrachtOssi schrieb:
Am besten wäre es jetzt wenn 40000 Frankfurter sofort zu Geschäftsstelle gehen und die Entlassung des Vorstandes fordern.
Das ist ja an Inkompetenz nicht zu überbieten.

Wenn die jetzt nicht den klopp als TS Nachfolger aus dem Hut zaubern dann ist das eine Posse die S04 und HSV um Welten schlagen.

Lewandowski hat nirgendwo wirklich etwas gerissen. Was soll der besser können (vorallem im Abstiegskampf völlig unerfahren) als TS???
Ts war Meister und Pokalsieger, Hat Werder und uns in der Liga gehalten....

ich verstehe die Welt nicht mehr und werde das auch der SGE schriftlich mitteilen.

Da HB den Kahn lange im ruhigen Gewässer gehalten und kaum geht der Kapitän in Rente kommen die Piraten zurück und wollen das Boot versenken.
Das nennt man Meuterei.


Glaubst du, die diese Schande zuverantworten haben zur Wohle der Eintracht handlen???????? Nein, die wollen Macht und Geld.
#
grabi71 schrieb:
Ja, das ENDE ist nah - es geht nicht weiter.... die Bösen haben die Macht übernommen.... Unfähige, eitle, machtgeile Typen, die der Eintracht nur schlechtes wollen... wenn einer schon Banker ist wie dieser Steubing  ..eieiei.  


'Mal von der Personalie Schaaf ganz abgesehen - dass man sich über die Art und Weise, wie das hier und heute abläuft auch noch offensichtlich freuen kann, verrät viel über Deinen Geisteszustand. Mein  lieber Mann!
#
Das wird wieder oberpeinlich.
Sind ja nicht die einzigen die einen Trainer suchen.
Den Lewandowski bekommt man wieder nicht und dann geht es wieder los wie letztes Jahr.
Haben eimige Medien und ein paar Schwachmaten in unserem Verein ja super hin bekommen.
Können sich einen drauf kloppen
#
anno-nym schrieb:
Schaaf schrieb:
Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen.


Wo steht das (oder ist das fiktiv)?
#
Partystimmung schrieb:
anno-nym schrieb:
Schaaf schrieb:
Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen.


Wo steht das (oder ist das fiktiv)?


B**d
#
Die FAZ widerspricht der FR:  

http://www.faz.net/aktuell/spo.....12240.html

Laut FAZ-Informationen fühlt sich Schaafvon Teilen der Vereinsführung hintergangen. Dies sei der Hauptgrund.

Dies ist nach FR-Informationen nicht der Fall. ….”
#
Partystimmung schrieb:
anno-nym schrieb:
Schaaf schrieb:
Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen.


Wo steht das (oder ist das fiktiv)?


Rücktrittserklärung von Schaaf
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/die-ruecktrittserklaerung-von-thomas-schaaf-im-wortlaut
#
Friendly_Fire schrieb:
Partystimmung schrieb:
anno-nym schrieb:
Schaaf schrieb:
Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen.


Wo steht das (oder ist das fiktiv)?


B**d


achnee "transfermarkt.de" lt. öffentlicher Stellungnahme Schaafs.
#
Glückwunsch an Alle Strippenzieher die diese Affäre ins Rollen gebracht haben!   Über Schaaf und seine Art Fussball spielen zu lassen kann man sicherlich geteilter Meinung sein.... ABER in welch einer wiederlichen Hetzkampagne das die letzten Tagen und Wochen hier abgelaufen ist... da kommt mir die Galle hoch!! Ich schäme mich heute für meinen Verein   Shice ist das erbärmlich!!

Wilkommen zurück, oh du DIVA vom Main!!
(Ne Runde Snickers für Alle)
/ironie Ende
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-bestaetigt-trennung-von-thomas-schaaf,1473446,30788466,view,asFirstTeaser.html

Paukenschlag bei Eintracht Frankfurt: Thomas Schaaf kehrt dem Fußball-Bundesligisten nach nur einem Jahr den Rücken. Der 54-Jährige und der Traditionsverein einigten sich auf eine sofortige Vertragsauflösung des bis 2016 laufenden Kontrakts.

Sensationell von der FR jetzt vom "Paukenschlag" zu reden, waren sie es doch welche die Trommel Wochen gerührt haben...      
#
Es ist so was von Traurig!!!!!!!!!!!!!!        

Schaaf ist einfach Klasse.

Sick. sick. sick


Teilen