>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
Foofighter schrieb:
Endgegner schrieb:
Foofighter schrieb:
Sky Sport News melden soeben Rücktritt!  


Aber doch wohl auch nur das er wohl heute zurück tritt, nicht das er zurückgetretten ist. Oder hab ich das falsch verstanden im "vorbeihören"?  


Nee, scheint amtlich zu sein. Hr meldet auch Vollzug....


Dann hab ich wohl nicht richtig hingehört. Danke für den Hinweis.  
#
DeMuerte schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
realdeal schrieb:
Irgend etwas zwischen Schaaf und der Mannschaft muss passiert sein was scheinbar nicht mehr zu kitten ist. Für mich war nur zu erahnen das etwas nicht stimmt wenn solche Äußerungen aus der Mannschaft kommen das man sich noch an den Trainer gewöhnen bzw. umgewöhnen muss.
Dazu kommt das hinter den Kulissen so wie es aussieht auch die Messer gewetzt werden. Da ist es scheinbar auch so das am Ende der Ära H.B. so einige Rechnungen beglichen werden. Das H.B. und B.H. nicht ganz Dicke miteinander sind konnte man auch vermuten.


Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Problem in der Mannschaft gibt. Da sind ein, zwei Außenseiter instrumentalisiert worden. Genauso wenig glaube ich, dass Schaaf das eigentliche Ziel ist. Er ist halt die einzige Möglichkeit Bruchhagen zu treffen.

Ich halte es im Übrigen nicht für unmöglich, dass die Intriganten an Bruchhagen scheitern werden.


Du glaubst ernsthaft, dass Schaaf "geopfert" werden soll um Bruchhagen abzusägen?

Alter, das ist sowas von strange das es gar keiner weiteren Worte bedarf


Ich glaube da ist er nicht der einbzigste der etwas in der Art vermutet.
#
Mal sehen, wann man wieder Spielerverträge in der Zeitung findet...
#
AnitaBonghit schrieb:
reggaetyp schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Was ist so schlimm daran,daß Schaaf seinen Rücktritt anbietet.

Es spricht sogar eher für Professionalität,wenn die Eintracht eine Option hat.
Vll gab es genug Anzeichen,daß man seitens einiger Verantwortlicher Handlungsbedarf sah und mit Trainern sprach.


Vielleicht hab ich das exklusiv: Ich habe aber verstanden, dass die Gespräche mit Lewandowski den Ausschlag für Schaafs Rücktritt gaben.
Nicht umgekehrt.


FR schrieb:
Dass Schaaf nun den Bettel hinwarf, hat nicht wirklich etwas damit zu tun, dass Spitzenfunktionäre hinter dem Rücken von Thomas Schaaf und Vorstandschef Heribert Bruchhagen mit dem früheren Leverkusener Trainer Sascha Lewandowski verhandelt hätten. Dies ist nach FR-Informationen nicht der Fall.  Über Lewandowski wurde intern aber nachgedacht. Alles andere wäre aber auch fahrlässig.


Na dann muss es wohl stimmen. Wenn die FR es schreibt.
Und die Führung der Eintracht hat hochgradig professionell gehandelt.
Gott sei Dank haben wir eine so fähige Führung.
#
Ich fasse es nicht, was ein jämmerliches Bild von der Eintracht!!!

Wenn Schaaf zurück tritt, muss HB folgen, und eigentlich BH gleich hinterher, was ich zwar nicht möchte, aber wenn die konsequent sind, müssen sie es tun.

Wer soll denn eigentlich mit nem Trainerkandidaten verhandelt haben? Ich denke, dass ist BH´s Job? War der es, oder was laufen denn jetzt für Schmierlappen rum, die hier tun und lassen dürfen, was sie wollen?!?

Sollten irgendwelche Profilneurosen aus dem Vorstand das selbstständig gemacht haben, haben Sie alle für mich wichtigen Leute (HB, BH, TS sowieso) hintergangen, Da kannste doch nicht einfach deine Arbeit weiter machen, als wäre nix gewesen.

Ich sehe schon Duffner als SD hier landen, unter einem Hellmann als VV.

Gott wird mir schlecht.....
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
... Es sollte gestattet sein nach dem Zustand einer AG zu fragen, wo die Mäuse hinter dem Rücken des Vorstandsvorsitzenden auf dem Tisch tanzen. ...


Würde ich 65% einer AG halten, in der so agiert wird, würde ich aber mal ordentlich dazwischen kloppen.



Auch wenn Du die Mäuse erst zum tanzen angestiftet hast ?    

Bester Tanzlehrer für Mäuse ist allemal noch die Kazz.
#
Woher die FR das so schnell her hat?
#
NX01K schrieb:
reggaetyp schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Was ist so schlimm daran,daß Schaaf seinen Rücktritt anbietet.

Es spricht sogar eher für Professionalität,wenn die Eintracht eine Option hat.
Vll gab es genug Anzeichen,daß man seitens einiger Verantwortlicher Handlungsbedarf sah und mit Trainern sprach.


Vielleicht hab ich das exklusiv: Ich habe aber verstanden, dass die Gespräche mit Lewandowski den Ausschlag für Schaafs Rücktritt gaben.
Nicht umgekehrt.


Die Gründe (Mannschaft?) werden wohl vorher da gewesen sein. Wenn mein Verein mit einem anderen grundlos verhandelt, trete ich nicht zurück, da lasse ich mich schön freistellen und kassiere noch ein Jahr.
Ob wir die Gründe hinter den Kulissen öffentlich mitgeteilt bekommen, bezweifle ich.

Sich aufgrund ein paar Problemchen freistellen lassen und abkassieren? würde aus meiner Sicht zu Schaaf überhaupt nicht passen.

Er hat das gemacht, was Leute mit Eiern machen:
er hat seine Bosse gefragt, ob sie mit ihm noch weitermachen würden. Und wenn nicht, dann reicht er seinen Rücktritt ein.
#
Endgegner schrieb:
Foofighter schrieb:
Endgegner schrieb:
Foofighter schrieb:
Sky Sport News melden soeben Rücktritt!  


Aber doch wohl auch nur das er wohl heute zurück tritt, nicht das er zurückgetretten ist. Oder hab ich das falsch verstanden im "vorbeihören"?  


Nee, scheint amtlich zu sein. Hr meldet auch Vollzug....


Dann hab ich wohl nicht richtig hingehört. Danke für den Hinweis.    


Der hr schreibt eh immer nur irgendwo ab und das nicht selten auch noch falsch.
Offiziell ist es, wenn es hier auf der Startseite steht.
#
DietrichWeise schrieb:
Woher die FR das so schnell her hat?



Von dem mit dem Messer in der Hand.
#
Wenn das die Vorboten der blühenden Landschaften sind, die für die Zukunft prophezeit wurden, dann bin ich doch eher verhalten optimistisch.
#
meinen Respekt an Thomas Schaaf das er sich diesen Dreck hier nicht länger antut ! alles Gute für die Zukunft
@Eintracht :  
#
Durstwitz und Kilchenstein feiern sich schon......jetzt ist mir nicht nur noch schlecht....
#
Mainhattener schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Woher die FR das so schnell her hat?



Von dem mit dem Messer in der Hand.


Denke ich auch. Es ist nur noch zum Erbrechen. Jetzt regiert wieder Eitelkeit und Kleingeist.

Ist das der Anfang vom schnellen Ende?
#
Ist offiziell.
#
pipapo schrieb:
Wenn das die Vorboten der blühenden Landschaften sind, die für die Zukunft prophezeit wurden, dann bin ich doch eher verhalten optimistisch.


Das sehe ich in der Tat auch als größtes Problem dabei. Ich bin und war ni ein TS Freund und eigentlich bin ich sogar froh das er kein weiteres Jahr hier ist. Wie das ganze aber nun abgelaufen ist stimmt einen schon nachdenklich.

Ich bin gespannt ob HB das überstehen wird oder ob er gleich mitgeht und falls er geht was danach passiert.
#
Sorry... der FR glaube ich gar nichts. Waren es doch ihre Schreiber die die Stimmung die ganze zeit zum Kochen gebracht haben. Ist die Bombe geplatzt rudert man in die andere Richtung um die Anstifter schön zu decken.

Scheiß Schmierblatt - schlimmer als die Blöd.

Angeblich nimmt HB um 13:30 Uhr Stellung laut Sky Sport.
#
reggaetyp schrieb:
Ist offiziell.


ich kotze....
#
Hier wird zuviel spekuliert. Niemand war bei Gesprächen dabei.
Es ist unschön, wie es mit TS gelaufen ist. Viel Einfluss haben auch die Medien.
Aber jetzt Funktionäre als Miesepeter hinzustellen ist vielleicht ein wenig verfrüht.
Die nächsten Tage und Wochen werden erst etwas Licht in die Sache bringen.
#
Na wenigstens kein Sommerloch bei der Diva


Teilen