>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
Was für eine Sch....e   Jetzt ist es amtlich.Schaaf geht.Was für eine K.....e läuft da ab!? So eine Hinterhältigkeit   Hey...wir konnten froh sein,das wir so einen guten Trainer hatten. Wir hätten mit ihm die nächste Saison viel erreichen können.

Entschuldigt....aber ich bin stinksauer.Auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne....aber das ist meine persönliche Meinung. Mir kommt es so vor,als würde da einer im Verborgenen alles versuchen,das die Eintracht nicht vorwärts kommt.

Immer wenn wir auf der Zielgeraden einlaufen,stellt uns irgendjemand ein Bein.....und keiner wills gewesen sein.Oooch....wir stehen alle hinter dem Trainer   lt.Vorstand etc.pp

Na dann....2.BL wir kommen.Jetzt geht der ganze Sch....von vorne los
#
crasher1985 schrieb:
pipapo schrieb:
Wenn das die Vorboten der blühenden Landschaften sind, die für die Zukunft prophezeit wurden, dann bin ich doch eher verhalten optimistisch.


Das sehe ich in der Tat auch als größtes Problem dabei. Ich bin und war ni ein TS Freund und eigentlich bin ich sogar froh das er kein weiteres Jahr hier ist. Wie das ganze aber nun abgelaufen ist stimmt einen schon nachdenklich.



Das ist genau meine Einstellung.
#
Eintracht Frankfurt gibt soeben bekannt: Heribert #Bruchhagen wird um 13.30 Uhr eine Stellungnahme zur #Schaaf-Situation abgeben. #SGE

auch mal wieder twitter !
#
Glückwunsch an unsere Vereins”bosse”: Wir haben uns gerade zum Deppen der Liga gemacht. Wer alles sagte nochmal, der HSV sei ein unprofessioneller Haufen? Im Vergleich zu uns ist das Chaos dort wenigstens überschaubar.
Ich bin gespannt, welcher Trainer dumm genug ist, sich "diese" Eintracht anzutun.
#
reggaetyp schrieb:
Ist offiziell.

und traurig.
#
mussigger schrieb:
Eintracht Frankfurt gibt soeben bekannt: Heribert #Bruchhagen wird um 13.30 Uhr eine Stellungnahme zur #Schaaf-Situation abgeben. #SGE

auch mal wieder twitter !


Der wirft bestimmt gleich mit hin....
#
Ich möchte, bei aller verständlichen Emotionalität bei diesem Thema, nochmal inständig um die Einhaltung eines einigermassen vernünftigen Tonfalls bitten. Beleidigungen können hier nicht stehen bleiben. (URNA)
#
Jetzt fehlt nur noch unser unbekannter Mister (X) Kühne  
#
Schämen,schämen.
Was ist das wieder für ne hinterfotzige shice.
Mal hören was um 13:30 in der PK erzählt wird.
Wenn es Lewandowski wird wäre bestimmt nicht schlecht.
Aber die Art und Weise ist ja lang und gern vermisste Eintracht Style.
Danke TS .Hast hier nichts falsch gemacht und ich bin mir sicher das wir uns mit ihm auch verbessert hätten.
#
clakir schrieb:
Glückwunsch an unsere Vereins”bosse”: Wir haben uns gerade zum Deppen der Liga gemacht. Wer alles sagte nochmal, der HSV sei ein unprofessioneller Haufen? Im Vergleich zu uns ist das Chaos dort wenigstens überschaubar.
Ich bin gespannt, welcher Trainer dumm genug ist, sich "diese" Eintracht anzutun.


Solche Trainer, die vielleicht schon verhandelt haben.....

Schlimm, schlimm......ich hatte mich auf die neue Saison echt gefreut....
#
friseurin schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Sollte es tatsächlich zur Trennung kommen,wäre Lewandowski eine sehr gute Perspektive,jemand aus der Reihe der Konzepttrainer.

Konzepttrainer      

dir wird es wahrscheinlich nicht aufgefallen sein, aber Schaaf ist sehr wohl mit einem klaren Konzept hierher gekommen. Es hat aber bei der Umsetzung drastisch gehapert und er hat sich dazu umstimmen lassen, das Konzept erstmal über Bord zu schmeißen.
Kasper H. aus M. sah das ein wenig anders und wurde zurecht von seiner Pflicht entbunden.

Als ob die alten, erfahrenen Trainer keine Ideen hätten.      




Das sportliche Konzept,sprich eine Philosophie auf dem Platz,einen Plan,konnte man bei der Eintracht in dieser Saison schwerlich erkennen.
Wir haben in dieser Saison fast nur von individueller Qualität gelebt.
Bei Veh konnte man absolut einen Spielplan erkennen,auch wenn dieser natürlich nicht immer funktionierte,aber man erkannte immer die Spielidee.
Konzepttrainer ist vll auch das falsche Wort,aber Lewandowski isr wahrlich keine schlechte Lösung.

Mir tut es nur unendlich leid für Bruchhagen.
Was dieser Mann für die Eintracht geleistet hat,ist absolut ein Denkmal wert.
Ohne die Person Bruchhagen wäre Eintracht Frankfurt nicht dieser kerngesunde,etablierte und vor allem seriöse Bundesligist,der er ist.

Ich bin mir sehr sicher,daß HB dann unmittelbar seinen Rücktritt einreichen wird.

Ich hoffe nur,daß dann nicht die Schwätzer und Träumer das Ruder übernehmen,davon gab es in der Historie der SGE schon genug.

Wie gesagt,Schaaf passte eben nicht nach Frankfurt,das wird er gemerkt haben.

Was jetzt im Rahmen dieser Personalie kaputtgehen könnte,ist wesentlich dramatischer.
#
DietrichWeise schrieb:
Mainhattener schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Woher die FR das so schnell her hat?



Von dem mit dem Messer in der Hand.


Denke ich auch. Es ist nur noch zum Erbrechen. Jetzt regiert wieder Eitelkeit und Kleingeist.

Ist das der Anfang vom schnellen Ende?



Ja, das ENDE ist nah - es geht nicht weiter.... die Bösen haben die Macht übernommen.... Unfähige, eitle, machtgeile Typen, die der Eintracht nur schlechtes wollen... wenn einer schon Banker ist wie dieser Steubing  ..eieiei.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich möchte, bei aller verständlichen Emotionalität bei diesem Thema, nochmal inständig um die Einhaltung eines einigermassen vernünftigen Tonfalls bitten. Beleidigungen können hier nicht stehen bleiben. (URNA)


Die, die das verbrochen haben, kann mann gar nicht beleidigen. Da ist jedes Wort und sei es auch aus der untersten Schublade noch ein Lob.
#
Ich bin absolut geschockt und sprachlos...

Das kann doch nicht wirklich passiert sein oder ?

Da wird gefühlt das gesamte Erbe HB´s über den Haufen geworfen.

Danke auch für die nächsten Wochen Beschäftigungs - Therapie für die FR und Bild die damit die letzten 10 Jahre vergessen lassen und uns wieder in die DIVA STEINZEIT zurückwerfen werden.
#
Ich hoffe nur, dass Bruchhagen nicht auch noch geht, befürchte es aber ehrlich gesagt.
#
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
pipapo schrieb:
Wenn das die Vorboten der blühenden Landschaften sind, die für die Zukunft prophezeit wurden, dann bin ich doch eher verhalten optimistisch.


Das sehe ich in der Tat auch als größtes Problem dabei. Ich bin und war ni ein TS Freund und eigentlich bin ich sogar froh das er kein weiteres Jahr hier ist. Wie das ganze aber nun abgelaufen ist stimmt einen schon nachdenklich.



Das ist genau meine Einstellung.  


Meine ja auch, nur weiß ich -offensichtlich im Gegensatz zu vielen anderen hier- bisher noch nicht mal ansatzweise, was genau abgelaufen ist und wer das inszeniert haben soll.

Bisher ist ja nicht mal sicher, dass überhaupt mit Lewandowski verhandelt worden ist. Und wenn, weiß ich nicht von wem.
#
Die Art und Weise.
Ganz schlimm.
Wäre Schaaf wärend des abrutschens gefeuert worden, o.k., aber so?  
#
Was und wie immer die ganze Sache gelaufen ist, können wir noch nicht abschätzen. Aber es  ist wirklich megapeinlich. Als einer der Senioren hier im Forum habe ich die ruhige Bruchhagen Zeit genossen. Es war klar, wer der Boss war und der hat seinen Job insgesamt ordentlich gemacht. Ich fürchte einen Rückfall in längst verdrängte Zeiten. Und besonders fürchte ich mich vor einem VV vom Schlage  Armin Veh, dem seine eigene Stellung wichtiger ist als das Wohl der Eintracht!!
Ich mach es mal so nüchtern, wie TS es immer auch gemacht hat: Danke TS für die gute Arbeit - du hast aus der Mannschaft mehr rausgeholt als wir eigentlich alle gedacht haben, insbesondere bei den vielen Verletzten.
#
haustroll schrieb:
Ich hoffe nur, dass Bruchhagen nicht auch noch geht, befürchte es aber ehrlich gesagt.


Würde ich an seiner Stelle machen. Unter Nennung der Drecksäcke, die diese ganze Aktion abgezogen haben.

Bin nur noch angekotzt.
#
Traurig, was gerade abgeht. Egal, wer wo wann was gerissen oder verbockt hat.

Es braucht Anstand, Eier und Professionalität. Seriös geht anders!


Teilen