>

SaW 30.06.2015 - Gebabbel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schalke hatte damals ja auch wohl 7 Millionen an Lautern geboten für Trapp. Die haben sich im nachhinein sehr geärgert es abgelehnt zu haben.  


Damals ein super Schachzug von BH, KT zu uns zu lotsen. Ganz so schlechte Arbeit, wie manche ihm nämlich immer wieder unterstellen, macht er doch nicht
#
also normal dürfen wir Trapp nicht abgeben

betrachtet man mal unsere TW-Position

hatten wir letzte Saison
Trapp (gehört sicher zu den 6 besten in DE)
Wiedwald (jetzt Stammtorward Bremen wohl)
Hildebrand (EX-Nationalkeeper)
Balayev (Aserbaijan Nummer 3 dort)
Zummack (ohne Bundesligaspiel, Jugend)

bisher diese Saison sicher:
Lindnder (Österreichs Nummer 4)
Balayev (Aserbaijan Nummer 3)
Zummack (Ohne BL-Spiel, Jugend)

also allein den Qualitätsverlust auf dieser Position durch einen Trappabgang können wir dann nicht auffangen.
zudem bin ich gespannt ob ein Zambrano oder Anderson, den Wiener Dialekt verstehen würden.

dann doch lieber mit Trapp und davor Zambrano-Reinartz als ohne ihn
#
Tja Paris kann sich nicht entscheiden.

Dann bleibt Trapp diese Saison da und er nutzt dann nächstes Jahr die Chance zu einem Wechsel zu einem großen Verein in England oder so.

ManU sucht vielleicht auch bald einen Keeper und die werden nicht solange zögern.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja Paris kann sich nicht entscheiden.

.


die haben sich sicher entschieden, aber die haben glaub heute erst den Termin wo sie erfahren was sie wie machen dürfen/können wegen dem financial fairplay. irgendwas weswegen die erst ab heute wirklich aktiv werden können hab ich gelesen
#
SGE1085 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja Paris kann sich nicht entscheiden.

.


die haben sich sicher entschieden, aber die haben glaub heute erst den Termin wo sie erfahren was sie wie machen dürfen/können wegen dem financial fairplay. irgendwas weswegen die erst ab heute wirklich aktiv werden können hab ich gelesen


Deswegen kann man doch schonmal ein Signal senden und Einigkeit ausloten, wenn man einen Spieler unbedingt haben möchte.
Bisher scheint Paris aber gar nicht viel gemacht zu haben, außer das sie Trapp angeblich einen fetten Vertrag vorlegten.
Wenn die Trapp wirklich 5 Millionen gehalt zahlen, sollte eine 10 millionen Ablösesumme kein Problem sein.

Wie gesagt, wenn man das Verhältnis Gehalt/ Ablösesumme sieht, sind 10 Millionen noch zu wenig.
#
Also wenn Kevin geht, brauchen wir erst mal keinen neune Torhüter holen.
Für was hat man Lindner geholt?

Schmeißt den Jungen ins Kalte Wasser und mal schauen ober er schwimmen kann.
In der Winterpause kann man dann immer noch handeln, wenn man meint das er es nicht packt.

wenn man allerdings nicht davon ausgeht das er es packen kann, warum hat man ihn dann geholt?
#
Und für Antonio Rüdiger sollen 18 Millionen geboten sein  
#
Anthrax schrieb:
Und für Antonio Rüdiger sollen 18 Millionen geboten sein    

   man glaubt es kaum.
Aber bei inzwischen solch unverhältnismäßigen Summen, sollte auch bei Trapp mehr drinn sein. Kevin ist so wichtig, auch abseits des Rasens, normal sollte man ihn unter 15 nicht gehen lassen. Natürlich sind auch 10-12 Mios eine gute Summe, allerdings stößt es mir übel auf, wenn ich sehe, was manche Vereine für vermeintlich mittelmäßige Bundesligaspieler an Unsummen auf den Tisch legen.
#
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Isses nicht. Carlos schlägt einen Ball Volley weg und beim runterkommen trifft er den Chilenen, der sich da in den Weg dreht. Ist etwas unglücklich und sieht blöd aus, ist aber kein absichtliches Foul. Normalerweise reicht da eine Gelbe wegen rohen Spiels, wenn überhaupt.
Da hat der Schiri den Chilenen wohl ein bissi helfen wollen.
#
Für eine Woche ins Einwöchige Trainingslager, unfassbar.  
#
philadlerist schrieb:
Normalerweise reicht da eine Gelbe wegen rohen Spiels


Was dann aber auch Platzverweis heißen würde da er ja schon Gelb hatte.
#
King Louis schrieb:
Gibt´s denn nicht noch den einen oder anderen englischen Verein, der um unseren Trapperkeeper mitbieten will? 15 Mios sollte er Crystal Palace, den Blackburn Rovers oder Sheffield Wednesday doch locker wert sein. Von den Europacupaspiranten mal ganz zu schweigen.


Darüberhinaus finde ich besonders Herri interessant zurzeit. Seine letzte Saison in Frankfurt. Wie geht die Ära zuende, was hinterlässt er? Trotz aller finanzieller Gesundung bliebe doch ein unwürdiger fader Beigeschmack, wenn wir jetzt in der unteren Tabellenhälfte rumkrebsen würden. Bin gespannt, inwieweit HB jetzt noch "brennt". Werden noch zwei spannende Monate bis zum Ende der TP1.  


was meinste denn wie unwürdig der fade Beigeschmack gewesen wäre, wenn die SGE wg Lizenzentzug in die 4. Liga gemüsst hätte. Oder wenn sich hier jemand wie bem HSV benommen hätte, ohne einen Kühne im Rücken, der die gröbsten Fehler mit seinen Mios vertuscht.
#
Eintracht23 schrieb:
philadlerist schrieb:
Normalerweise reicht da eine Gelbe wegen rohen Spiels


Was dann aber auch Platzverweis heißen würde da er ja schon Gelb hatte.


Das erste Gelb war nicht im Video. Hat er da wenigstens einen richtig erwischt?
#
BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht
Perfekt: Eintracht holt Stürmer Luc Castaignos (22) vom FC Twente. Der Knipser ist in Frankfurt beim Medizincheck, soll morgen mittrainieren
#
steps82 schrieb:
Also wenn Kevin geht, brauchen wir erst mal keinen neune Torhüter holen.
Für was hat man Lindner geholt?

Schmeißt den Jungen ins Kalte Wasser und mal schauen ober er schwimmen kann.
In der Winterpause kann man dann immer noch handeln, wenn man meint das er es nicht packt.

wenn man allerdings nicht davon ausgeht das er es packen kann, warum hat man ihn dann geholt?


eben - wir brauchen sicher keine 3 Nummer 2 Torhüter wenn Lindner nur ne Nr. 2 wäre hätten wir insgesamt 3 Torhüter im Cader von denen man keinem zutraut im Tor zu stehen.. letzlich habe ich Lindner schon als Trapp Ersatz auf der Rechnung und nicht als Ersatztorwart.
#
etienneone schrieb:
BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht
Perfekt: Eintracht holt Stürmer Luc Castaignos (22) vom FC Twente. Der Knipser ist in Frankfurt beim Medizincheck, soll morgen mittrainieren


Interessant.
Es ware dann noch ganz net, wenn die Eintracht den anscheinend vertraglich besiegelten Wechsel noch offiziell macht.... mit Verlautbarung auch auf  eintracht.de und so...
#
municadler schrieb:
steps82 schrieb:
Also wenn Kevin geht, brauchen wir erst mal keinen neune Torhüter holen.
Für was hat man Lindner geholt?

Schmeißt den Jungen ins Kalte Wasser und mal schauen ober er schwimmen kann.
In der Winterpause kann man dann immer noch handeln, wenn man meint das er es nicht packt.

wenn man allerdings nicht davon ausgeht das er es packen kann, warum hat man ihn dann geholt?


eben - wir brauchen sicher keine 3 Nummer 2 Torhüter wenn Lindner nur ne Nr. 2 wäre hätten wir insgesamt 3 Torhüter im Cader von denen man keinem zutraut im Tor zu stehen.. letzlich habe ich Lindner schon als Trapp Ersatz auf der Rechnung und nicht als Ersatztorwart.
 


Und das Ergebnis deiner Rechnung? 3 Nummer 2 minus Nr. 2 + 3 im Cader?  
#
Lindner mag sicher nicht schlecht zu sein. Nur denke ich das er einfach noch zu unkonstant ist. Da brauchen wir schon ein anderes Kaliber.

Trapp spricht übrigens gut Französisch, deswegen kann ich mir gut vorstellen, das es sein Wunschverein ist.
#
planscher08 schrieb:
Lindner mag sicher nicht schlecht zu sein. Nur denke ich das er einfach noch zu unkonstant ist. Da brauchen wir schon ein anderes Kaliber.

Trapp spricht übrigens gut Französisch, deswegen kann ich mir gut vorstellen, das es sein Wunschverein ist.  


Kannst Du das mit Lindner bitte etwas konkretisieren? Was fehlt ihm genau bzw. wo liegen seine Schwächen? "Unkonstant" ist nicht so hilfreich bei der Beurteilung.

Ich würde übrigens vermuten, dass Trapp sogar noch besser deutsch spricht und wir deshalb sein absoluter Wunschverein sind ...
#
planscher08 schrieb:
Lindner mag sicher nicht schlecht zu sein. Nur denke ich das er einfach noch zu unkonstant ist. Da brauchen wir schon ein anderes Kaliber.

Was spricht gegen die Konstanz von Lindner? Hat er sich bisher bei seinem Verein als unkonstant herovrgetan? Ich frage deshalb, weil ich keine Ahnung von ihm habe aber einem 24 jährigen Tormann traue ich nach 6 Jahren Profigeschäft schon einiges zu. Er ist doch kein 18jähriger Schüler sondern in einem Alter in dem andere schon zwei Weltmeisterschaften hinter sich haben. Und er ist Nationaltormann von Österreich.

Gruß,
tobago


Teilen