>

Was läuft heut im TV?

#
yeboah1981 schrieb:
Jesus Camp gibts jetzt auch in der Mediathek
http://videos.arte.tv/de/videos/jesus_camp-4112156.html

Aber nochmal: Vorsicht! Schockierender als jeder Horrorfilm!    

Oh ja...heftigst. Gerade angeschaut. Und die bestimmen dann in 30 Jahren die Weltpolitik... Im Vergleich dazu ist die Diskussionen in Deutschland vor einiger Zeit, wie Kinder bei den Scientologen der Gehirnwäsche unterzogen werden, mehr als lächerlich. Und da rede ich noch nicht von katholischen Einrichtungen in Deutschland...  

#
giordani schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FredSchaub schrieb:
giordani schrieb:
Ich glaub auf Bibel-TV gibt es das alles schon 24/7. *grusel*

ja oder bei diesen Sendern ganz weit hinten in der Liste mit den Bibelsendungen aus den USA mit Untertiteln

Du meinst u. a. Rhein-Main-TV?      

Der beste Sender überhaupt. Die ganze Nacht wird rumgevögelt und morgens kommen dann die Jesus-Freaks und predigen Enthaltsamkeit. Hallelulja.

#
Heute 20.15 Uhr, Bayerischer Rundfunk
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/quer/

Ein kritisches Magazin im BR. Das hätte es zu Strauß-Zeiten nicht gegeben. Absolut sehenswert. Sollte Pflichtprogramm für alle Bayern werden.
#
3zu7 schrieb:
Ah, ok, ich habe allen ernstes gedacht, dass das irgend ein neues Format auf den Privaten zum Pabstbesuch sei... Wo C-Promis den ganzen Tag wirre Bibelzitate von sich geben. Mein Gott, sowas traue ich dem deutschen Fernsehen wirklich schon zu...    

Zumindest gibt es genug Sendungen wo irgendwelche geistig Verwirrten irgendeinen Quatsch zur Bibel erzählen. Wenn ich diese Joyce Meyer oder die vom Missionswerk Karlsruhe beim durchzappen schon sehe, die erzählen einen geistigen Dünnpfiff nach dem anderen und glauben den Quatsch auch noch selber. Von daher könnte es noch kommen, die 10 besten Fernsehbibelschwätzer moderiert von Peter Ast.
#
Bermuda-Dreieck Nordsee  
#
Raab  
#
Wer mal depro werden will, schaut jetzt 3sat.
#
3zu7 schrieb:

ach nö

lieber das vierte mit der bismark
#
Das war mal ein echt guter Thread, in den man schauen konnte und Empfelungen zu qualitativ hochwertigen Filmen oder Dokus bekommen hat, die man ansonsten verpasst hätte, aber leider wird hier fast nurnoch über langweilige, ermüdende scheiße schwadroniert - schade.  
#
bla_blub schrieb:
Empfelungen zu qualitativ hochwertigen Filmen oder Dokus bekommen hat, die man ansonsten verpasst hätte,

Hab ich gerade gemacht...
#
Jetzt macht er den Amanatidis und schlägt den KSC äääh den Star.
#
bla_blub schrieb:
Das war mal ein echt guter Thread, in den man schauen konnte und Empfelungen zu qualitativ hochwertigen Filmen oder Dokus bekommen hat, die man ansonsten verpasst hätte, aber leider wird hier fast nurnoch über langweilige, ermüdende scheiße schwadroniert - schade.  

weiss nicht, was du hast, sehe in den beiden Beiträgen vor deinem immerhin 2 Tipps die man sich anschauen kann - leider kommt halt nicht jeden Abend auf arte Ausdruckstanz  
#
bla_blub schrieb:

Stimmt, in den ersten paar Beiträgen ging es um die weltberühmte Schauspielerin Sonya Kraus    -
#
3zu7 schrieb:

Bildung, Information und gepflegte Diskurse machen mich nie depressiv.

Scobel ist einfach ein Highlight.
#
Ich meinte das heutige Thema / Doku, nicht das Format...    
#
3zu7 schrieb:
Ich meinte das heutige Thema / Doku, nicht das Format...    

Ich meinte auch das Thema.
Sobald bedrückende, vielleicht auch deprimierende Themen gescheit aufbereitet werden und das Hirn sich rational damit befassen kann, bleibt kein Platz mehr für Depression.
#
Jetzt auf ihrem Qualitätssender

Die Bordellprofis
#
goyschak schrieb:

Sobald bedrückende, vielleicht auch deprimierende Themen gescheit aufbereitet werden und das Hirn sich rational damit befassen kann, bleibt kein Platz mehr für Depression.

Ach so. Ok.  
#
MaurizioGaudino schrieb:

Die Bordellprofis

oh ja herrlich
#
MaurizioGaudino schrieb:

Die Bordellprofis

welche Qualifikation braucht eigentlich ein Bordellprofi?

Teilen