>

Was läuft heut im TV?

#
Bei leaving las vegas muss man anmerken, dass cage sein verhalten in betrunkenem zustand gefilmt und studiert hat um es dann mimisch umsetzen zu können. Auf jeden fall ein film den man gesehen haben muss.
#
ZDF.Kultur - Dark Star
#
Cage hat sicherlich einige schlechte Filme in den letzten Jahren gedreht, aber in den 90ern und zur Jahrtausendwende gab es den einen oder anderen guten Film: Con Air, The Rock, Nur noch 60 Sekunden, 8mm, Leaving Las Vegas und eben Kick-Ass (2010).

Interessant finde ich immer abgelehnte Rollen. Cage wurden, angeblich, die Rollen als Aragorn in Herr der Ringe und Neo in Matrix angeboten. Beide aus "familiären Gründen" abgelehnt...  
#
francisco_copado schrieb:
Cage hat sicherlich einige schlechte Filme in den letzten Jahren gedreht, aber in den 90ern und zur Jahrtausendwende gab es den einen oder anderen guten Film: Con Air, The Rock, Nur noch 60 Sekunden, 8mm, Leaving Las Vegas und eben Kick-Ass (2010).

Interessant finde ich immer abgelehnte Rollen. Cage wurden, angeblich, die Rollen als Aragorn in Herr der Ringe und Neo in Matrix angeboten. Beide aus "familiären Gründen" abgelehnt...    

er sollte halt mehr Filme bei seinem Onkel drehen
#
francisco_copado schrieb:

sollte den neo nicht eigentlich will smith spielen?
#
Cino schrieb:

sollte den neo nicht eigentlich will smith spielen?

Jep. Hat für Wild, wild West abgesagt.
#
auf RTL2 geht Bernies Heimat unter
#
FredSchaub schrieb:

oh falsch - ist ja nicht NOrdhessen
#
Ackermann und Cohn-Bendit
bei Jauch im Ersten, um 21.45 Uhr
#
FredSchaub schrieb:

Ich muss sagen trotz bedrückender Stimmung zieht die grausame schauspielerische Leistung aller Beteiligten den Film ins Lächerliche. Ich nehme an das Buch ist besser.
#
HansVanBreukelen schrieb:

bevor ich mir das antue schaue ich lieber eine doppelfolge von "skippy das buschkänguru".
#
Jeyemgy schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ich muss sagen trotz bedrückender Stimmung zieht die grausame schauspielerische Leistung aller Beteiligten den Film ins Lächerliche. Ich nehme an das Buch ist besser.

irgendwie kann man deutsche Filme bei sowas nicht ernst nehmen
#
peter schrieb:

bevor ich mir das antue schaue ich lieber eine doppelfolge von "skippy das buschkänguru".

da guck ich lieber "die Bordellretter"
Hansi Hinterseer...wenn der net von Außerirdischen gesteuert wird, dann weiß ichs auch net...
#
Als Entschädigung für den dämlichen Wolke Film kommt jetz Eyes Wide Shut auf rtl2.
#
peter schrieb:

WAs hast Du gegen Skippy ? Ein Held meiner Kindheit  
#
Taunusabbel schrieb:
peter schrieb:

WAs hast Du gegen Skippy ? Ein Held meiner Kindheit    

ich habe nichts gegen skippy. ich hätte auch flipper schreiben können.  
#
Jeyemgy schrieb:
Als Entschädigung für den dämlichen Wolke Film kommt jetz Eyes Wide Shut auf rtl2.

mit dem Scientologyzwerg und der Roten aus Down Under
#
FredSchaub schrieb:
Jeyemgy schrieb:
FredSchaub schrieb:

irgendwie kann man deutsche Filme bei sowas nicht ernst nehmen

Ratten - sie werden dich kriegen  
#
21.00 Uhr, ARTE

"Little Big Man"

Western aus dem Jahre 1970 ,u.a.mit Dustin Hoffman und Faye Dunaway

Teilen