In den dritten Programmen kommt eine Übertragung vom Circus-Festival in Monte Carlo. Schon bei der ersten Nummer blieb einem die Spucke weg. Glaube das könnte interessant werden!
In den dritten Programmen kommt eine Übertragung vom Circus-Festival in Monte Carlo. Schon bei der ersten Nummer blieb einem die Spucke weg. Glaube das könnte interessant werden!
Die Liebe ich und werde nie vergessen, wie vor bestimmt 20 Jahren dort mal einer mit einer Leiter auf einem Hochseil balanciert ist.
Die Liebe ich und werde nie vergessen, wie vor bestimmt 20 Jahren dort mal einer mit einer Leiter auf einem Hochseil balanciert ist.
Tilt! auf 3Sat Der Jahresrückblick mit Urban Priol
Das wäre dieses Jahr fast an mir vorbei gegangen.Danke für den Hinweis, habe es gerade in der Mediathek laufen ... Es ist einfach sehr gut, was er da wieder zusammengetragen hat und wie er es präsentiert!
Tilt! auf 3Sat Der Jahresrückblick mit Urban Priol
Das wäre dieses Jahr fast an mir vorbei gegangen.Danke für den Hinweis, habe es gerade in der Mediathek laufen ... Es ist einfach sehr gut, was er da wieder zusammengetragen hat und wie er es präsentiert!
Den Applaus spielen sie virtuell ein, anscheinend sitzen weltweit 7.000 Zuschauer vor Skype und applaudieren, keine schlechte Idee! Von gespannt, wie sies beim Radetzkymarsch machen - der lebt am 1.1. ja vor allem von der Interaktion mit dem Saal.
Wenn man über 70 ist, ist das bestimmt so.
Schon bei der ersten Nummer blieb einem die Spucke weg.
Glaube das könnte interessant werden!
Schon bei der ersten Nummer blieb einem die Spucke weg.
Glaube das könnte interessant werden!
Gabriel Clemens - Peter Wright
Der Jahresrückblick mit Urban Priol
Der Jahresrückblick mit Urban Priol
Nein schaue Otto
Nein schaue Otto
Nein schaue Otto
Den Applaus spielen sie virtuell ein, anscheinend sitzen weltweit 7.000 Zuschauer vor Skype und applaudieren, keine schlechte Idee!
Von gespannt, wie sies beim Radetzkymarsch machen - der lebt am 1.1. ja vor allem von der Interaktion mit dem Saal.
Claudia Roth ist die Neue für die Kultur
https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/roth100.html
Die viet Söhne der Katie Elder
Seit Viertel nach 8 in 3Sat