>

Was läuft heut im TV?

#
Die Peter Alexander Doku im NDR ist nicht übel
#
Knueller schrieb:

Die Peter Alexander Doku im NDR ist nicht übel

Wenn man über 70 ist, ist das bestimmt so.
#
In den dritten Programmen kommt eine Übertragung vom Circus-Festival in Monte Carlo.
Schon bei der ersten Nummer blieb einem die Spucke weg.
Glaube das könnte interessant werden!
#
In den dritten Programmen kommt eine Übertragung vom Circus-Festival in Monte Carlo.
Schon bei der ersten Nummer blieb einem die Spucke weg.
Glaube das könnte interessant werden!
#
Knueller schrieb:

In den dritten Programmen kommt eine Übertragung vom Circus-Festival in Monte Carlo.
Schon bei der ersten Nummer blieb einem die Spucke weg.
Glaube das könnte interessant werden!

Die Liebe ich und werde nie vergessen, wie vor bestimmt 20 Jahren dort mal einer mit einer Leiter auf einem Hochseil balanciert ist.
#
Um 20.30 Uhr Dart-WM aus dem Ally Pally auf Sport1:

Gabriel Clemens - Peter Wright
#
Tilt! auf 3Sat
Der Jahresrückblick mit Urban Priol
#
Tilt! auf 3Sat
Der Jahresrückblick mit Urban Priol
#
Haliaeetus schrieb:

Tilt! auf 3Sat
Der Jahresrückblick mit Urban Priol

Das wäre dieses Jahr fast an mir vorbei gegangen.Danke für den Hinweis, habe es gerade in der Mediathek laufen ... Es ist einfach sehr gut, was er da wieder zusammengetragen hat und wie er es präsentiert!  
#
Schaut noch jemand das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker? Man könnte hier eine Art STT starten 🙂
#
Franz von Suppé mit der ersten gelungenen Aktion, die Wiener legen einen sauberen Blitzstart hin.
#
Schaut noch jemand das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker? Man könnte hier eine Art STT starten 🙂
#
Knueller schrieb:

Schaut noch jemand das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker? Man könnte hier eine Art STT starten 🙂


Nein schaue Otto
#
Knueller schrieb:

Schaut noch jemand das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker? Man könnte hier eine Art STT starten 🙂


Nein schaue Otto
#
... und ich Darts-WM. Das erste Viertelfinalspiel hat gerade begonnen.
#
Ihr seid ja so 90er, das ihr noch normales Fernsehen nutzt
#
Meine Güte, nur banausen!! 😋

Den Applaus spielen sie virtuell ein, anscheinend sitzen weltweit 7.000 Zuschauer vor Skype und applaudieren, keine schlechte Idee!
Von gespannt, wie sies beim Radetzkymarsch machen - der lebt am 1.1. ja vor allem von der Interaktion mit dem Saal.
#
Ich zapp‘ mich durchs Programm und was sehe ich da im ZDF? Die Ingrid (eigentlich Tina Pfurr) in einer Friesenkrimiserie namens Friesland.  
#
Ich zapp‘ mich durchs Programm und was sehe ich da im ZDF? Die Ingrid (eigentlich Tina Pfurr) in einer Friesenkrimiserie namens Friesland.  
#
Stift!!!! 😣
#
Ich zapp‘ mich durchs Programm und was sehe ich da im ZDF? Die Ingrid (eigentlich Tina Pfurr) in einer Friesenkrimiserie namens Friesland.  
#
hahaha, das Erlebnis hatte ich auch! War mir bis eben aber nicht 100%ig sicher ...
#
Bunt, grün, staatstragend

Claudia Roth ist die Neue für die Kultur

https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/roth100.html
#
Zurück in die Zukunft 1-3 auf ZDF neo
#
3sat Thementag

Die viet Söhne der Katie Elder
#
Die Schwarzwaldklinik auf zdf neo.
#
Tilt! Der Jahresrückblick mit Urban Priol
Seit Viertel nach 8 in 3Sat


Teilen