>

SaW-Gebabbel - 09.07.2015

#
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass unser Torwart (wer auch immer das sein mag) in der neuen Saison bei weitem nicht so oft auf verlorenem Posten sein wird wie letzte Saison.
Wir standen zwar bei Veh auch hinten schon offen wie ein Scheunentor, das war aber die Ausnahme. In der letzten Saison war das eher die Regel.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Laut Bild musste Aigner das Lauftraining abbrechen, wegen Problemen im linken Knie.


Laut HR-online nichts schlimmes!
Nur Oberschenkel - Überbelastung & Vorsichtsmaßnahme!
#
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.


Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!  


Nicht wenn er das hier intoniert:

"Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!    


Geht auch auf die Melodie von Atemlos
Allons enfants
De la patrie
Le jour de gloire
Est arrive ...
 


Keine Ahnung!
Kenne dieses "Atemlos" nicht (Echt nicht, diese Helene Fischer kenne ich nur vom Hören-Sagen)! Meine Music ist: hard, heavy mean and evil!!


Das ist der deutsche Schlager doch seit Heino auch:
Junge, und wie du wieder aussiehst ...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht einmal, dass Lidner zwingend als Nr. 2 geholt wurde. Es war den Verantwortlichen wohl schon früh klar, dass Trapp gehen wird. Jetzt sucht man eine neue Nr. 2, eine Perle wie Hübner sagt. Und wenn die Perle besser ist als Heinzi spielt die Perle und sonst der Heinzi. Der kostet uns aber im Vergleich zum Kevin keine zehn Punkte. Das ist völliger Schwachsinn. Zumal Trapp uns in der letzten Saison (ausfallbedingt hochgerechnet) jetzt auch nicht so viele Punkte gerettet hat wie beispielsweise in der Saison nach dem Aufstieg.


Das mit der Nr.2 denke ich mir auch schon die ganze Zeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht einmal, dass Lidner zwingend als Nr. 2 geholt wurde. Es war den Verantwortlichen wohl schon früh klar, dass Trapp gehen wird. Jetzt sucht man eine neue Nr. 2, eine Perle wie Hübner sagt. Und wenn die Perle besser ist als Heinzi spielt die Perle und sonst der Heinzi. Der kostet uns aber im Vergleich zum Kevin keine zehn Punkte. Das ist völliger Schwachsinn. Zumal Trapp uns in der letzten Saison (ausfallbedingt hochgerechnet) jetzt auch nicht so viele Punkte gerettet hat wie beispielsweise in der Saison nach dem Aufstieg.


Der gute Mann heißt natürlich Lindner! Und vornerum Heinz, nicht Heiz!  
#
philadlerist schrieb:
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.


Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!  


Nicht wenn er das hier intoniert:

"Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!    


Geht auch auf die Melodie von Atemlos
Allons enfants
De la patrie
Le jour de gloire
Est arrive ...
 


Keine Ahnung!
Kenne dieses "Atemlos" nicht (Echt nicht, diese Helene Fischer kenne ich nur vom Hören-Sagen)! Meine Music ist: hard, heavy mean and evil!!


Das ist der deutsche Schlager doch seit Heino auch:
Junge, und wie du wieder aussiehst ...
 


Hieß das nicht "Junge komm bald wieder"?
Meine Eltern haben so was gehört! Brrrrrrrrr!
#
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.


Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!  


Nicht wenn er das hier intoniert:

"Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!    


Geht auch auf die Melodie von Atemlos
Allons enfants
De la patrie
Le jour de gloire
Est arrive ...
 


Keine Ahnung!
Kenne dieses "Atemlos" nicht (Echt nicht, diese Helene Fischer kenne ich nur vom Hören-Sagen)! Meine Music ist: hard, heavy mean and evil!!


Glaube ich Dir nicht. Helene Fischer kannte ich auch nur vom Hörensagen. Ein (jüngerer!) Kollege schwärmte so total von ihr und ich hatte noch nie was von ihr gehört.
Aber an "Ich kriesch kei Luft" von Helena Fischerovka kommst Du gar nicht vorbei. Nahezu unmöglich, dass Du nicht zumindest mal irgendwo den Refrain gehört hast.
#
Laut Hellmann landet ein Teil der Trapp-Kohle auf dem Festgeldkonto...  
#
etienneone schrieb:
Laut Hellmann landet ein Teil der Trapp-Kohle auf dem Festgeldkonto...    


Hellmann, der alte Bremser!
#
etienneone schrieb:
Laut Hellmann landet ein Teil der Trapp-Kohle auf dem Festgeldkonto...    


Das kommt ja jetzt nicht so wahnsinnig überrraschend, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass unser Torwart (wer auch immer das sein mag) in der neuen Saison bei weitem nicht so oft auf verlorenem Posten sein wird wie letzte Saison.
Wir standen zwar bei Veh auch hinten schon offen wie ein Scheunentor, das war aber die Ausnahme. In der letzten Saison war das eher die Regel.


hm, doppelte Verneinung macht irgendwie keinen Sinn  
#
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.


Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!  


Nicht wenn er das hier intoniert:

"Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!    


Geht auch auf die Melodie von Atemlos
Allons enfants
De la patrie
Le jour de gloire
Est arrive ...
 


Keine Ahnung!
Kenne dieses "Atemlos" nicht (Echt nicht, diese Helene Fischer kenne ich nur vom Hören-Sagen)! Meine Music ist: hard, heavy mean and evil!!


Glaube ich Dir nicht. Helene Fischer kannte ich auch nur vom Hörensagen. Ein (jüngerer!) Kollege schwärmte so total von ihr und ich hatte noch nie was von ihr gehört.
Aber an "Ich kriesch kei Luft" von Helena Fischerovka kommst Du gar nicht vorbei. Nahezu unmöglich, dass Du nicht zumindest mal irgendwo den Refrain gehört hast.


Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.


Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!  


Nicht wenn er das hier intoniert:

"Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!    


Geht auch auf die Melodie von Atemlos
Allons enfants
De la patrie
Le jour de gloire
Est arrive ...
 


Keine Ahnung!
Kenne dieses "Atemlos" nicht (Echt nicht, diese Helene Fischer kenne ich nur vom Hören-Sagen)! Meine Music ist: hard, heavy mean and evil!!


Glaube ich Dir nicht. Helene Fischer kannte ich auch nur vom Hörensagen. Ein (jüngerer!) Kollege schwärmte so total von ihr und ich hatte noch nie was von ihr gehört.
Aber an "Ich kriesch kei Luft" von Helena Fischerovka kommst Du gar nicht vorbei. Nahezu unmöglich, dass Du nicht zumindest mal irgendwo den Refrain gehört hast.


Nee, echt nicht!
Sagt mir wirklich nichts!
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Laut Hellmann landet ein Teil der Trapp-Kohle auf dem Festgeldkonto...    


Das kommt ja jetzt nicht so wahnsinnig überrraschend, oder?


Vorstand raus... alles nichtskönner.                    
#
MagischesViereck schrieb:
etienneone schrieb:
Laut Hellmann landet ein Teil der Trapp-Kohle auf dem Festgeldkonto...    


Hellmann, der alte Bremser!  


Neee,

"HB" Bruchhagen und nur der kennt die PIN-Nummer für dieses Konto!  
#
Was mir viel mehr Sorge macht, ist das nur noch von zwei Positionen (TW und LM?)  geredet wird. Hoffe RV ist nicht vom Tisch...
#
Wieso sollten wir die Kohle jetzt sinnfrei verblasen, wo der Kader eh fast komplett steht. Dann lieber Kohle beiseite und im Winter für 6, 7 oder 8 Mio nachbessern, wenn es hart auf hart kommen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollten wir die Kohle jetzt sinnfrei verblasen, wo der Kader eh fast komplett steht. Dann lieber Kohle beiseite und im Winter für 6, 7 oder 8 Mio nachbessern, wenn es hart auf hart kommen sollte.


Ich finde die zwei größten Schwachstellen der Vorsaison wurde bislang nicht bereinigt. Ob man davon alles von der Trapp-Kohle ausgeben muss weiß ich nicht, aber zumindest hätte das für mich Priorität.
#
etienneone schrieb:
Was mir viel mehr Sorge macht, ist das nur noch von zwei Positionen (TW und LM?)  geredet wird. Hoffe RV ist nicht vom Tisch...


ich lese auch immer noch von RV

wobei es eigentlich egal ist,von was gesprochen wird...wichtig ist,wer am ende geholt wird
#
tani1977 schrieb:
etienneone schrieb:
Was mir viel mehr Sorge macht, ist das nur noch von zwei Positionen (TW und LM?)  geredet wird. Hoffe RV ist nicht vom Tisch...


ich lese auch immer noch von RV

wobei es eigentlich egal ist,von was gesprochen wird...wichtig ist,wer am ende geholt wird


Der Ede hat nicht unrecht - ich lese auch oft nur noch von TW und LA/LM
Angeblich wird ja sogar mit Medo als RA geplant - gefällt mir noch nicht so ganz.
Wenn mit dem RA das gleiche passiert wie mit dem LA hab ich nix gesagt  
#
Anthrax schrieb:
tani1977 schrieb:
etienneone schrieb:
Was mir viel mehr Sorge macht, ist das nur noch von zwei Positionen (TW und LM?)  geredet wird. Hoffe RV ist nicht vom Tisch...


ich lese auch immer noch von RV

wobei es eigentlich egal ist,von was gesprochen wird...wichtig ist,wer am ende geholt wird


Der Ede hat nicht unrecht - ich lese auch oft nur noch von TW und LA/LM
Angeblich wird ja sogar mit Medo als RA geplant - gefällt mir noch nicht so ganz.
Wenn mit dem RA das gleiche passiert wie mit dem LA hab ich nix gesagt    


Anthrax schrieb:
tani1977 schrieb:
etienneone schrieb:
Was mir viel mehr Sorge macht, ist das nur noch von zwei Positionen (TW und LM?)  geredet wird. Hoffe RV ist nicht vom Tisch...


ich lese auch immer noch von RV

wobei es eigentlich egal ist,von was gesprochen wird...wichtig ist,wer am ende geholt wird


Der Ede hat nicht unrecht - ich lese auch oft nur noch von TW und LA/LM
Angeblich wird ja sogar mit Medo als RA geplant - gefällt mir noch nicht so ganz.
Wenn mit dem RA das gleiche passiert wie mit dem LA hab ich nix gesagt    


Wenn man sich aber mal so die Spiele der vergangenen Saison anschaut, dann hatte wir meiner Meinung nach die meisten & größten Probleme dadurch, dass die Abstimmung zwischen IV und dem devensivem Mittelfeld nicht gestimmt hat!

Auf der RV-Position hatten wir zu Zeiten von Sebatian Jung auch Probleme, sogar schon in der 2. Liga, man schaue sich nur mal die 2:4 Niederlage in Paderborn als Beispiel an. Ich meine mit Chandler, der sich, wenn die komplette Defensive mal eingespielt ist, noch steigern wird!


Teilen