>

Wochenend SAW 11.07. & 12.07.2015 - Geschwätz

#
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ SledgeHammer
dafür müsste man halt verstehen, warum ein User nicht begeistert von diesen
Spielern ist und warum der andere User trotzdem positive Veränderungen
erkennen kann.

Ja ich weiß, für Leute wie dich ist diese Denkweise leider zu hoch.
dann halte Dich bitte raus, wenn du immer nur die hälfte verstehen willst/kannst.


Fahr mal einen Gang runter. Hat ja nicht ganz unrecht.


Ich fahre bestimmt nicht runter, wenn ein User hier ständig pöbelt.
Und ob er recht hat oder nicht, spielt ja hier nichtmal eine rolle, denn
er will nur provozieren und bashen.

Dabei geht es hier um die Eintracht und nicht um diese Privatfehden.
Schade das sowas nicht unterbunden wird. das hat 0,0 mit unserer Eintracht zu tun.


Ich finde den Ton hier auch nicht immer angemessen aber meinst du nicht das du da ein Stück weit mit Schuld bist? Du kennst irgendwie auch keinen Mittelweg und entweder ist alles toll oder alles scheiße.


Und das wechselt gelegentlich. Je nach Windrichtung  
#
Mir gehen diese Windrichtungswechsel hier im Forum ganz schön auf den Sack.    
#
kicker.de schrieb:
Ausgerechnet der Vorstandsvorsitzende des Lokalrivalen Eintracht Frankfurt tat via Bild aber nun genau das. "Ich finde es jedenfalls reizvoll, dass Darmstadt in der Bundesliga spielt, sie machen einen guten Job. Dennoch werden sie es erleben, dass der großartige Trainer Dirk Schuster im März 2016 in Frage gestellt wird. So wie es André Breitenreiter in Paderborn erfahren hat", sagte Bruchhagen in einem autorisierten Interview.


Ich hatte die Hoffnung, es reicht vielleicht, wenn er uns Unwissenden das Fußballgeschäft "erklärt"? Offensichtlich nicht. Schade.

Das Interview ist übrigens hier (sorry) nachzulesen:  http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/darmstadt-ist-krassen-aussenseiter-41716540.bild.html. Auch wenn der Kicker sich natürlich auf den einen Passus beschränkt, ist der Erklärbär nur nervig.
#
Eschbonne schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ SledgeHammer
dafür müsste man halt verstehen, warum ein User nicht begeistert von diesen
Spielern ist und warum der andere User trotzdem positive Veränderungen
erkennen kann.

Ja ich weiß, für Leute wie dich ist diese Denkweise leider zu hoch.
dann halte Dich bitte raus, wenn du immer nur die hälfte verstehen willst/kannst.


Fahr mal einen Gang runter. Hat ja nicht ganz unrecht.


Ich fahre bestimmt nicht runter, wenn ein User hier ständig pöbelt.
Und ob er recht hat oder nicht, spielt ja hier nichtmal eine rolle, denn
er will nur provozieren und bashen.

Dabei geht es hier um die Eintracht und nicht um diese Privatfehden.
Schade das sowas nicht unterbunden wird. das hat 0,0 mit unserer Eintracht zu tun.


Ich finde den Ton hier auch nicht immer angemessen aber meinst du nicht das du da ein Stück weit mit Schuld bist? Du kennst irgendwie auch keinen Mittelweg und entweder ist alles toll oder alles scheiße.


Und das wechselt gelegentlich. Je nach Windrichtung    


Eben, da muss man sich nicht wundern wenn man sich wundert    
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@Basaltkopp
Ja ich bin im moment tatsäüchlich sehr entspannt.
Liegt aber hauptsächlich daran, das wir jetzt schon einen vollständigen kader haben, der nur noch verbessert werden kann.

Zum Auftakt in WOB rechne ich jetzt schon mindestens einen Punkt.
Selbst wenn kein neuer Spieler mehr kommt.

Und auch wenn ich gegen Veh erneute Einstellung war, denke ich das mit so einem breiten ausgeglichenem Kader mind. Platz 8 möglich ist.


Ich weiß ja nicht. Optimistisch bist Du mir irgendwie auch unheimlich    ,-)  


@hyundai: Alle Mannschaften beginnen erst allmähliche ihre Transfers zu tätigen und du sprichst jetzt schon von Platz 8?! Und das auch noch mit deinem Lieblings-Trainer Veh?
Das kann ja nur zu einer Enttäuschung und/oder negativer Presse führen... Beste Grüße!
#
Freud mich dass Medo hier noch seine zweite Chance bekommt, nach der verletzungsbedingten schlechten ersten Saison.
Hätte damit jetzt weniger gerechnet, hätte eher mit einem sofortigen Verkauf gerechnet.
Ebenso bei Iggy, als Allrounder eigentlich immer zu gebrauchen, aber durch diverse Verpflichtungen, den Flum verbleib und vermeintlichen Transfers wie Jung/Zimmer, schaute es auch erstmal schlechter aus.
Mal schauen wie es sich mit unseren beiden Serben entwickelt.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch fast !! immer so, das wenn ein neuer Trainer kommt, die Spieler Ihn so
loben, egal wer und in welchem Verein.
Das hat 0,0 Aussagekraft für mich.
Zumal nachtreten ja sehr einfach ist.

Viel interessanter wird sein, ob wir uns Tabelarisch dadurch verbessern werden.
Was bringt uns ein Trainer, der viel babbelt, aber dann immer die falschen Worte findet und verliert.
Können wir ja gleich die Cindy aus Marzahn als Trainerin holen, wenn das so einfach wäre.


Ich möchte ja eigentlich mal die Akte Schaaf ruhen lassen, aber die Auswirkungen werden wohl auch in der nächsten Saison präsent sein. Von daher gebe ich mal folgenden... ja, was ist es?... Warnhinweis (?):
Je mehr bzgl. der Schaaf-Ära "nachgetreten" bzw. offenn gelegt wird (dass es wohl doch anscheinend große Unstimmigkeiten im Team gab, dass die Stimmung jetzt viiel besser ist, dass es an der Kommunikation gemangelt hat etc.), desto mehr Erwartung hat man ja doch bezüglich dieser Saison.
Wir hatten vor der letzten Saison den Abgang gleich mehrerer Leistungsträger zu verkraften, die monetär kaum etwas in die Kasse brachten. Diese Saison ist wohl lediglich nur der Trapp-Abgang, der schmerzt , aber dafür auch gut was eingebracht hat (Schrödinger-Zambranos Katze lasse ich mal raus, da unklar mit Tendenz zu "alles wird gut"). Die Kommunikation stimmt nun anscheinend, vielversprechende Zugänge sind früh zu uns gekommen und gewisse Schreiberlinge, die wohl letzte Saison am liebsten Teufelshörner auf des Schaafes Kopfe gemalt hätten, wedeln nun erfreut mit dem Schwänzchen, weil Veh weiß, wie der Eintracht geholfen werden kann.
Ich bleibe dabei: Platz 9... das ist ja dann das Minimum, da letzte Saison ja kaum was gepasst hat, ne? Die Erwartungshaltung wurde nun extern so aufegebaut. Ein Platzierung darunter wäre ja peinlich... d.h.: Kampf um die EL-Plätze ist das Ziel.
Go!


Ich finde ja, man kann aus dem letzten Jahr weder Tabellenplatzforderungen oder für die nächste Saison geltende Gewinnwarnungen ableiten.

Schaaf hat ein andres System angepeilt als sein Vorgänger/Nachfolger, mit durchaus wechselndem Erfolg, leztlich aber mit einr guten Bilanz: viele starke und auch gewonnene Spiele gegen die Top Sieben, und leider die eine blöde und unnötige Niederlage zuviel, sonst hätte es noch für die EL gereicht.
Schon deshalb gibt es wenig Gründe, den Trainer hier nachträglich zu verteufeln.
Er ist halt eine eher knorrige Type. Und ja, anscheinend gabs unter den Frankfurter Wohlfühljungs ein paar, denen er zu knorrig war.

Spielerversteher und Presseflüsterer Veh wird nun wieder anders spielen lassen. Höher stehende AVs, Kurzpassspiel, Meier - wenn fit - hinter der Spitze. Also so wie uns die meisten anderen in der Liga kennen und erwarten. Wahrscheinlich wird es wegen des Stabilitätsgewinns mehr Punkte gegen die unteren Mannschaften geben, aber wegen des Geschwindigkeitsverlusts wieder weniger gegen die oberen.

Schön wäre, wenn es Trainer und Mannschaft hinbekämen, zwischen beiden Systemen hin und her zu wechseln. Der lange Diagonalschlag ist jetzt nicht per se zu verteufeln, sondern bei einer Sturmreihe mit Castaignos, Seferovic und Aigner immer ein probates Mittel. Und wir haben mit Stendera einen Spieler, der solchen Pässe gut schlagen kann.

In sofern gilt es auch die positiven Einflüsse von Schaafs Intermezzo bei der SGE jetzt nicht kategorisch abzulehnen, sondern als zukünftige Taktikvarianten spielbereit zu halten, das gilt auch und besonders für die Raute mit zwei Spitzen.
#
Mag ja sein, dass Medojevic und Iggy bisher in den Trainingseinheiten und
Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen haben.. Aber in der Bundesliga
siehts dann doch wieder anders aus und da weiss ich nicht, ob das
Leistungsvermögen der beiden für die wichtige RAV-Position da ausreichen
wird.. Ich bin da noch etwas skeptisch und würde mich wohler fühlen, wenn
wir für die RAV-Position noch jemand guten finden würden..

Joel sollte man nicht ausleihen, sondern ihm hier die Chance geben zu Einsatzzeiten zu kommen. Der Junge hats doch drauf, wobei man die beiden Testkicks natürlich auch nicht überbewerten sollte..
#
Adlersupporter schrieb:
Mag ja sein, dass Medojevic und Iggy bisher in den Trainingseinheiten und
Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen haben.. Aber in der Bundesliga
siehts dann doch wieder anders aus und da weiss ich nicht, ob das
Leistungsvermögen der beiden für die wichtige RAV-Position da ausreichen
wird.. Ich bin da noch etwas skeptisch und würde mich wohler fühlen, wenn
wir für die RAV-Position noch jemand guten finden würden..

Joel sollte man nicht ausleihen, sondern ihm hier die Chance geben zu Einsatzzeiten zu kommen. Der Junge hats doch drauf, wobei man die beiden Testkicks natürlich auch nicht überbewerten sollte..  


Der Eindruck von Iggy stimmt schon aber wie soll man einen Medo beurteilen? Der hat doch kaum gespielt weil er ständig Schmerzen hatte und das die paar Spiele dann nicht gut waren ist doch verständlich.
#
Mainhattener schrieb:
Freud mich dass Medo hier noch seine zweite Chance bekommt, nach der verletzungsbedingten schlechten ersten Saison.
Hätte damit jetzt weniger gerechnet, hätte eher mit einem sofortigen Verkauf gerechnet.
Ebenso bei Iggy, als Allrounder eigentlich immer zu gebrauchen, aber durch diverse Verpflichtungen, den Flum verbleib und vermeintlichen Transfers wie Jung/Zimmer, schaute es auch erstmal schlechter aus.
Mal schauen wie es sich mit unseren beiden Serben entwickelt.    


Also heute ist im Sportteil der Rheinpfalz ein Bericht über den FCK mit besonderem Augenmerk auf die Wiederverpflichtung von Daniel Halfar und dessen Zusammenspiel mit Jean Zimmer.

Dieser wird mit den Worten zitiert, dass ein Wechsel für ihn "kein Thema" sei. Außerdem signalisiert er mehr oder minder deutlich, dass er den Wechsel von Willi Orban zu RB Leipzig nicht verstehen kann, weil er nicht in die 1. Liga gewechselt ist. Zu Heintz' Wechsel nach Köln meint er, dass sie beide immer in die 1. Liga gewollt hätten. Für mich klingt das schwer danach, dass Zimmer es diese Saison noch mal mit dem FCK versuchen will. Sollte die es wieder nicht schaffen, dann sollten wir zuschlagen und ihn verpflichten. Das ist ein guter Spieler, der eine sympathische und bodenständige Einstellung hat.

Jung hat übrigens (im Kicker?) auch gesagt, dass eine Rückkehr nach Frankfurt für ihn "kein Thema" sei.

Kurzum: Ich gehe nicht davon aus, dass wir einen der beiden Spieler in diesem Sommer noch bei der Eintracht sehen.
#
Exil-Fan schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freud mich dass Medo hier noch seine zweite Chance bekommt, nach der verletzungsbedingten schlechten ersten Saison.
Hätte damit jetzt weniger gerechnet, hätte eher mit einem sofortigen Verkauf gerechnet.
Ebenso bei Iggy, als Allrounder eigentlich immer zu gebrauchen, aber durch diverse Verpflichtungen, den Flum verbleib und vermeintlichen Transfers wie Jung/Zimmer, schaute es auch erstmal schlechter aus.
Mal schauen wie es sich mit unseren beiden Serben entwickelt.    


Also heute ist im Sportteil der Rheinpfalz ein Bericht über den FCK mit besonderem Augenmerk auf die Wiederverpflichtung von Daniel Halfar und dessen Zusammenspiel mit Jean Zimmer.

Dieser wird mit den Worten zitiert, dass ein Wechsel für ihn "kein Thema" sei. Außerdem signalisiert er mehr oder minder deutlich, dass er den Wechsel von Willi Orban zu RB Leipzig nicht verstehen kann, weil er nicht in die 1. Liga gewechselt ist. Zu Heintz' Wechsel nach Köln meint er, dass sie beide immer in die 1. Liga gewollt hätten. Für mich klingt das schwer danach, dass Zimmer es diese Saison noch mal mit dem FCK versuchen will. Sollte die es wieder nicht schaffen, dann sollten wir zuschlagen und ihn verpflichten. Das ist ein guter Spieler, der eine sympathische und bodenständige Einstellung hat.

Jung hat übrigens (im Kicker?) auch gesagt, dass eine Rückkehr nach Frankfurt für ihn "kein Thema" sei.

Kurzum: Ich gehe nicht davon aus, dass wir einen der beiden Spieler in diesem Sommer noch bei der Eintracht sehen.


Ich schrieb ja auch "vermeintlich" Transfers, weil diese laufend gehandelt wurden und werden.
Im GK Thread zu Zimmer schrieb ich ja auch schon, dass die Aussage von Kuntz vom Sonntag/Montag schon darauf schliessen ließ, dass sich da nichts tun wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch fast !! immer so, das wenn ein neuer Trainer kommt, die Spieler Ihn so
loben, egal wer und in welchem Verein.
Das hat 0,0 Aussagekraft für mich.
Zumal nachtreten ja sehr einfach ist.

Viel interessanter wird sein, ob wir uns Tabelarisch dadurch verbessern werden.
Was bringt uns ein Trainer, der viel babbelt, aber dann immer die falschen Worte findet und verliert.
Können wir ja gleich die Cindy aus Marzahn als Trainerin holen, wenn das so einfach wäre.


Hast Du eigentlich noch Tränen vom vielen rumheulen?  



Das hat nichts mit rumheulen zu tun, sondern mit Tatsachen.
Man muß nicht bei jedem Furz in die luft springen, den ein neuer Trainer lässt.

Natürlich kann man sich über den neuen Trainer freuen, aber immer dieses sinnlose nachtreten gegen die Ex-Trainer muß auch nicht sein.
Vor allem wenn sie hier erfolgreich gearbeitet haben.
Veh soll erstmal beweisen, das er wirklich besser als Schaaf ist.



Wahre Worte. Von Friede, Freude Eierkuchen in der Vorbereitung kann man sich nix kaufen
Trotzdem ist es schön zu sehen, dass er die Mannschaft scheinbar hinter sich hat, was ja hier wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist.
#
Adlersupporter schrieb:
Mag ja sein, dass Medojevic und Iggy bisher in den Trainingseinheiten und
Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen haben.. Aber in der Bundesliga
siehts dann doch wieder anders aus und da weiss ich nicht, ob das
Leistungsvermögen der beiden für die wichtige RAV-Position da ausreichen
wird.. Ich bin da noch etwas skeptisch und würde mich wohler fühlen, wenn
wir für die RAV-Position noch jemand guten finden würden..

Joel sollte man nicht ausleihen, sondern ihm hier die Chance geben zu Einsatzzeiten zu kommen. Der Junge hats doch drauf, wobei man die beiden Testkicks natürlich auch nicht überbewerten sollte..  


Nix für ungut aber was du bzw wir denken ist erstmal wurscht. Wenn Veh den beiden das vertrauen schenkt wird schon was dran sein. Und ob es am Angebot von RVs liegt oder Veh/Hübner die kohle von Kevin anders besser angelegt sehen ist das entscheidende  ,-) Veh sieht nun mal aktuell keine Baustelle auf RV und das trotz vorhandener Euros.
#
philadlerist schrieb:


Schön wäre, wenn es Trainer und Mannschaft hinbekämen, zwischen beiden Systemen hin und her zu wechseln. Der lange Diagonalschlag ist jetzt nicht per se zu verteufeln, sondern bei einer Sturmreihe mit Castaignos, Seferovic und Aigner immer ein probates Mittel. Und wir haben mit Stendera einen Spieler, der solchen Pässe gut schlagen kann.



Den langen Diagonalpass hat auch schon Veh gerne spielen lassen. Da war nicht alles immer Kurzpassspiel. Hab mir gerade nochmal die EL-Tore angeschaut. Da waren so einige das Resultat eines sehr genauen Diagonalpasses. Mal einen Blick hierauf werfen.

https://www.youtube.com/watch?v=WbibJ2F6llI

Ab Minute 2:34 das schöne 1:0 gegen Nikosia auswärts. Auch der schnell ausgeführte Freistoß ab 4:41 zum 3:0 gegen Nikosia wird lang queer geschlagen. Darauf folgend ab 5:34 eine wunderschöne Kombination, die mit einem solchen langen Diagonalpass eingeleitet wird und zum 1:0 gegen Tel Aviv im Heimspiel führt.

Wie du schon sagst: Eine gesunde Mischung aus diesen überbrückenden Diagonalpässen und einem schnellen Kurzpassspiel wäre schön. Ein bissi mehr auf Ballkontrolle gehen als in der letzten Saison... dauraus halt das Kurzpassspiel kontrolliert aufbauen. So dass man bei Ballverlust in der Vorwärtsbewegung auch schnell nach hinten umschaltet. Bei Ballrückeroberung kann dann gerne mal ein Konter schnell über diesen Diagonalpass laufen.  

Btw.: wenn ich mir die aufgelisteten Tore nochmal anschau... ach, Jung. Komm doch wieder heim, Bub.
#
https://www.facebook.com/eintracht/photos/pcb.10153014306913543/10153014305118543/?type=1&permPage=1

Der Maggo sieht aber irgendwie ein wenig moppelig aus, nicht dass Ihm die Konkurrenz fehlt.  ,-)
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch fast !! immer so, das wenn ein neuer Trainer kommt, die Spieler Ihn so
loben, egal wer und in welchem Verein.
Das hat 0,0 Aussagekraft für mich.
Zumal nachtreten ja sehr einfach ist.

Viel interessanter wird sein, ob wir uns Tabelarisch dadurch verbessern werden.
Was bringt uns ein Trainer, der viel babbelt, aber dann immer die falschen Worte findet und verliert.
Können wir ja gleich die Cindy aus Marzahn als Trainerin holen, wenn das so einfach wäre.


Ich möchte ja eigentlich mal die Akte Schaaf ruhen lassen, aber die Auswirkungen werden wohl auch in der nächsten Saison präsent sein. Von daher gebe ich mal folgenden... ja, was ist es?... Warnhinweis (?):
Je mehr bzgl. der Schaaf-Ära "nachgetreten" bzw. offenn gelegt wird (dass es wohl doch anscheinend große Unstimmigkeiten im Team gab, dass die Stimmung jetzt viiel besser ist, dass es an der Kommunikation gemangelt hat etc.), desto mehr Erwartung hat man ja doch bezüglich dieser Saison.
Wir hatten vor der letzten Saison den Abgang gleich mehrerer Leistungsträger zu verkraften, die monetär kaum etwas in die Kasse brachten. Diese Saison ist wohl lediglich nur der Trapp-Abgang, der schmerzt , aber dafür auch gut was eingebracht hat (Schrödinger-Zambranos Katze lasse ich mal raus, da unklar mit Tendenz zu "alles wird gut"). Die Kommunikation stimmt nun anscheinend, vielversprechende Zugänge sind früh zu uns gekommen und gewisse Schreiberlinge, die wohl letzte Saison am liebsten Teufelshörner auf des Schaafes Kopfe gemalt hätten, wedeln nun erfreut mit dem Schwänzchen, weil Veh weiß, wie der Eintracht geholfen werden kann.
Ich bleibe dabei: Platz 9... das ist ja dann das Minimum, da letzte Saison ja kaum was gepasst hat, ne? Die Erwartungshaltung wurde nun extern so aufegebaut. Ein Platzierung darunter wäre ja peinlich... d.h.: Kampf um die EL-Plätze ist das Ziel.
Go!


Ich finde ja, man kann aus dem letzten Jahr weder Tabellenplatzforderungen oder für die nächste Saison geltende Gewinnwarnungen ableiten.

Schaaf hat ein andres System angepeilt als sein Vorgänger/Nachfolger, mit durchaus wechselndem Erfolg, leztlich aber mit einr guten Bilanz: viele starke und auch gewonnene Spiele gegen die Top Sieben, und leider die eine blöde und unnötige Niederlage zuviel, sonst hätte es noch für die EL gereicht.
Schon deshalb gibt es wenig Gründe, den Trainer hier nachträglich zu verteufeln.
Er ist halt eine eher knorrige Type. Und ja, anscheinend gabs unter den Frankfurter Wohlfühljungs ein paar, denen er zu knorrig war.

Spielerversteher und Presseflüsterer Veh wird nun wieder anders spielen lassen. Höher stehende AVs, Kurzpassspiel, Meier - wenn fit - hinter der Spitze. Also so wie uns die meisten anderen in der Liga kennen und erwarten. Wahrscheinlich wird es wegen des Stabilitätsgewinns mehr Punkte gegen die unteren Mannschaften geben, aber wegen des Geschwindigkeitsverlusts wieder weniger gegen die oberen.

Schön wäre, wenn es Trainer und Mannschaft hinbekämen, zwischen beiden Systemen hin und her zu wechseln. Der lange Diagonalschlag ist jetzt nicht per se zu verteufeln, sondern bei einer Sturmreihe mit Castaignos, Seferovic und Aigner immer ein probates Mittel. Und wir haben mit Stendera einen Spieler, der solchen Pässe gut schlagen kann.

In sofern gilt es auch die positiven Einflüsse von Schaafs Intermezzo bei der SGE jetzt nicht kategorisch abzulehnen, sondern als zukünftige Taktikvarianten spielbereit zu halten, das gilt auch und besonders für die Raute mit zwei Spitzen.





Muss auch sagen dass man unter Schaaf doch um einiges unbrechenbarer war. Fand das zum Teil auch ganz gut, da der Gegner sich nicht drauf einstellen konnte. Veh wird da wohl wieder Struktur rein bringen. Ansich ist so ein Struktur immer ganz gut, macht uns aber auch berechenbarer. Zumal wir auch nicht jetzt auf jeden Positionen die individuelle Klasse haben wie Spitzenclubs.
#
JJ_79 schrieb:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/pcb.10153014306913543/10153014305118543/?type=1&permPage=1

Der Maggo sieht aber irgendwie ein wenig moppelig aus, nicht dass Ihm die Konkurrenz fehlt.  ,-)  


Am abendlichen Buffet?  
#
JJ_79 schrieb:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/pcb.10153014306913543/10153014305118543/?type=1&permPage=1

Der Maggo sieht aber irgendwie ein wenig moppelig aus, nicht dass Ihm die Konkurrenz fehlt.  ,-)  


sieht so aus als hätte er zuletzt mehr als nur einen "Shitday" in der Woche gehabt ,-)
#
Misanthrop schrieb:
JJ_79 schrieb:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/pcb.10153014306913543/10153014305118543/?type=1&permPage=1

Der Maggo sieht aber irgendwie ein wenig moppelig aus, nicht dass Ihm die Konkurrenz fehlt.  ,-)  


Am abendlichen Buffet?    


Da auch.  
#
Ich freue mich übrigens,  falls Medojevic tatsächlich bleibt. Ich halte ihn für einen prima Quasi-Neuzugang, wenn er fit sein sollte. Der Junge kann mehr als viele befürchten. Da lege ich mich fest.


Teilen