>

Petition gegen Gagelmann

#
Eventuell als kommentar auf der Eintracht FB seite posten?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eventuell als kommentar auf der Eintracht FB seite posten?


Just do it
#
Unterschrieben.
 
#
Habe eben unterschrieben und an Freunde weitergeleitet, obwohl´ich glaube, dass wir 100.000 Unterschriften leider nicht zusammen bekommen werden.
#
Ich meine ja, der liest hier mit und dabei geht ihm einer ab!

Peter, Peter, Peter, Du schaffst es doch immer wieder die Eintrachtgemeinde zu erzürnen,
an Deiner Stelle würde ich mir berechtigte Sorgen machen, nochmal im Waldstadion pfeifen zu müssen.

Ich habe die Szene jetzt 10 mal gesehen, auch in ARD und Sport 1, die einhellige Meinung aller, "die Eintracht ist beschissen worden".

Du pfeiffst nicht nur unterirdisch.
Du siehst auch noch genauso unterirdisch aus.
Außerdem scheinst Du einen ganzen Stockfisch gefressen zu haben?

Ich hoffe Du hast bei den Sonntagsspielen in der Kreisliga des ATSV Sebaldsbrück immer schön eine Brille auf, damit Dir nicht mal ein Ball ins Hack reinfliegt!
#
Bruchibert schrieb:
Langsam fällt es auf, was der gegen uns zusammenpfeifft.
- Gegen Hannover vor 3 Jahren, als Ya Konan den Ball mit der Hand von der Linie holt. (weder rot noch Elfmeter, zur Krönung schießt Ya Konan auch noch das 2:1)
- Gegen Stuttgart letztes Jahr, der Fehler mit dem Matmour Tor
- die 2 Dinger gegen Bayern in der Hinserie
- gestern die Sache
Das kann man allein mit Blindheit nicht mehr rechtfertigen, da die Entscheidungen von Gagelmann konsequent gegen uns fallen.
Normalerweise müssen unsere Vorstandleute aus Sorgfaltspflicht dem Verein gegenüber, ein richtiges Fass aufmachen und das alles öffentlich zur Ansprache bringen und dafür sorgen, dass dieser Betrüger kein Spiel für die Eintraacht mehr pfeifft.


Auch hier nochmal: Gegen Hannover wars Aytekin, nicht Gagelmann.
#
Unterschrieben!!

und für diejenigen die meinen es nützt nichts. Nach der Gagelmann-Show in Stuttgart in der vergangenen Saison haben sich doch glaube ich einige hier an die DFL gewandt und auf den Arbeitgeber vom schönen Peter aufmerksam gemacht. Seitdem hat er nicht ein Spiel des VFB mehr gepfiffen.
VFB und Augsburg pfeift er also nicht mehr, es wäre einfach nur schön, wenn er demnächst bei nem dritten Verein nicht mehr zum Einsatz kommt.

Damals vor 3 oder 4 Jahren in Hannover hat er auch gepfiffen und weil er es so toll gemacht hat durfte er 2 Wochen später erneut ein 96 Heimspiel leiten.
#
Galgenmann wird auch so in dieser Saison wohl kaum noch ein Spiel gegen uns pfeifen.
#
Basaltkopp schrieb:
Galgenmann wird auch so in dieser Saison wohl kaum noch ein Spiel gegen uns pfeifen.


Ich denke wenn man Vorbehalte anmeldet, dann kann das durchaus auch in Zukunft beachtet werden. Nicht nur in dieser Saison. Auch wenn du Recht hast, dass es in dem Text anders heisst. Aber wie oft hat Stark seitdem die Dortmunder gepfiffen?
#
Wann hört dieser wohl unfähigste aller Bundesligaschiris wegen erreichen der Altersgrenze denn auf? Wer ist eigentlich der Schiri-Ansetzer? Der gehört nämlich in dieselbe Kategorie, alles DFB treue Vasallen, die ausgesucht werden um der dort ungeliebten Eintracht zu schden. Nach dem Motto:Gagelmann wird's schon richten!
#
Seit München 2003 hoffe ich Woche für Woche, dass dieser Schiedsrichter uns nicht pfeift. Unter ihm spielen wir 90 Minuten lang in Unterzahl. Neben der Abseitsentscheidung gab es gestern mal wieder so viele falsche Zweikampfbeurteilungen, die alle in eine Richtung ausgelegt wurden. Gagelmann kostet uns jedes Jahr 4-5 Punkte, das gleicht sich auch nicht mehr aus. Er benachteiligt unseren Verein offensichtlich.

Unterschrift ist erfolgt!
#
segler schrieb:
Wann hört dieser wohl unfähigste aller Bundesligaschiris wegen erreichen der Altersgrenze denn auf? Wer ist eigentlich der Schiri-Ansetzer? Der gehört nämlich in dieselbe Kategorie, alles DFB treue Vasallen, die ausgesucht werden um der dort ungeliebten Eintracht zu schden. Nach dem Motto:Gagelmann wird's schon richten!  


Nur noch ein Jahr.
#
Bruno_P schrieb:
"... Wenn man sich des ganze Daimler/Bremen Ding noch gibt, mitten im Abstiegskampf greift der da WÖCHENTLICH in verschiedenen Stadien ein, kann eigentlich gar net wahr sein..
Dass de Herri aber natürlich per Peter mit ihm is, naja
..."
1) kann man so sehen
2) bringt uns offensichtlich nix und wird uns daher vermutlich auch weiter nicht erspart bleiben


Natürlich bringts nix und wirds auch weiterhin nicht, weils schomma gar keinen Antrag o.ä. von unserer Seite geben wird (lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen), man will sichs ja net mit den netten Herren verscherzen..
Und natürlich werden auch die Szenen von gestern in 2,3 Wochen keine Sau mehr jucken, weil vergessen (öffentliche Wahrnehmung) und/oder verdrängt (SGE Fans).
Wenn man sich z.B. auf so ne Scheiße vorbereiten kann, wie wenn man weiß, der Typ pfeift halt das Spiel, dann isses bissi erträglicher find ich. In der Winterpause bin ich beim zappen versehentlich bei Rückblick Superbauern auf dem ehemals deutschen Sportsender hängengeblieben, kam natürlich auch nomma unser Spiel, da gehste dann nomma richtig an die Decke.. Obwohl schon 10 ma gesehn und schon 30 ma durchgedreht. Hätten die erstma mit ner Niederlage in die Saison geschickt, evtl. wärs die einzige gewesen.. Wie unser weiterer Saisonstart hätte verlaufen können.. Hätte bla.. Jetzt Mainz weghauen!
#
karibik schrieb:
Habe eben unterschrieben und an Freunde weitergeleitet, obwohl´ich glaube, dass wir 100.000 Unterschriften leider nicht zusammen bekommen werden.


100.000 Stimmen ist nach meinem Empfinden auch etwas zu hoch gegriffen. 15.000 oder 20.000 wäre vermutlich schon ein recht hoch gestecktes Ziel.
#
Signed!

Am besten auch an die Presse weiterleiten, dass das weiter veröffentlicht wird!
So was muss aufhören!
#
Ich war mal so frei auf wahretabelle.de ins Archiv zu gucken. Die letzten 14 Spiele der SGE vs. Gagelmann waren dort zu finden:

2013/2014:

WOB - SGE: (2:1 -> 2:3)
Gelb-Rot für Luiz Gustavo nicht gegeben
Tor für Joselu nicht gegeben
strittig: Elfmetersituation Schröck / Naldo

SGE - FCB (0:1 -> 2:1)
Tor von Meier nicht gegeben
Elfmeter gegen Meier nicht gegeben


2012/2013:

SGE - SCF: (0:1)
keine strittige Szene

WOB - SGE: (0:2)
keine strittige Szene

VFB - SGE: (2:1 -> 2:2)
Tor von Matmour nicht gegeben


2010/2011:

BVB - SGE: (3:1 -> 4:1)
Tor für BVB nicht gegeben

SGE - BMG: (0:1)
keine strittige Szene


2009/2010:

H96 - SGE: (2:1)
keine strittige Szene

SGE - BOC: (2:1)
keine strittige Szene


2008/2009:

SGE - COT: (2:1 -> 1:0)
irreguläres Tor für Cottbus
irreguläres Tor für Frankfurt

SGE - LEV: (0:2 -> 1:3)
Tor für Frankfurt nicht gegeben
Tor für Leverkusen nicht gegeben


2007/2008:

SGE - VFB: (1:4)
keine strittige Szene

BER - SGE: (0:3)
keine strittige Szene

SGE - FCN: (1:3)
keine strittige Szene


Gesamt:
14 Spiele:
4 Siege / 0 Unentschieden / 10 Niederlagen
-> 6 Siege / 1 Unentschieden / 7 Niederlagen

Macht in den letzten 14 Spielen 7 geklaute Punkte, also jedes zweite Spiel einen. Geschenkt gab's - wie zu erwarten - keinen einzigen.
#
Unterschrieben. Bis zu den 100.000 ist das aber noch ein sehr weiter Weg...
#
ShiNoLtd schrieb:
Unterschrieben. Bis zu den 100.000 ist das aber noch ein sehr weiter Weg...


Dann verbreite es  
#
Aus dem Eintracht-Archiv:

Hannover 2009/2010:

"Dann die 54. Spielminute, ein Angriff der Adler auf der rechten Seite wird abgefangen, ein Roter spielt zu Koné am Mittelkreis, doch Teber streckt den linken Arm aus, um den Ball aufzuhalten. Völlig unnötig und Schiedsrichter Gagelmann ist in seinem Element. Gestenreich zeigt er zunächst Teber, die Gelbrote Karte, um danach auch Ochs die Gelbe Karte wegen Meckerns vors wütende Gesicht zu halten. Es ist seine Fünfte, so dass auch er am nächsten Spieltag ausfallen wird. "Ich war mir sicher, den Ball noch zu bekommen, es war ein Reflex. Mit elf Mann hätten wir hier nie verloren, es tut mir verdammt leid", sagt Teber hinterher geknickt. Weniger einsichtig zeigt sich Ochs, der bereits zuvor einige Entscheidungen des unsicher wirkenden Schiedsrichters kommentierte: "Er hat gesagt, dass er mich besser unter Kontrolle hat, wenn er mir Gelb zeigt."


Teilen