>

Petition gegen Gagelmann

#
Bei allem Unmut und Diskussion Kabinengang:

WAS JETZT?

Was wird jetzt passieren?

Was tut Eintracht Frankfurt?

Wird es eine Beschwerde geben?

Wird es eine Stellungnahme des DFB geben?

Oder redet ihn 3-4 Tagen wieder kein Mensch mehr darüber?

Wir reden hier über entscheidende Eingriffe ins Spielgeschehen!
Es geht um den Klassenerhalt und damit um Jobs und € im Verein, wie wird das jetzt alles aufgearbeitet?

Bringt ein Spieler miese Leistung wird er ausgetauscht, was ist bei einem Schiri?

Wozu willst du da noch trainieren und dich motivieren, wenn ein Fahnenschwenk deine Niederlage entscheidet!?

Deshalb meine Frage: WAS PASSIERT JETZT?????????

Ich glaube: GOAR NÜSCHTS!
#
607 Unterschriften
#
Weg mit diesem Schiedsrichtergespann. Das schlechteste was es in der Bundesliga gibt, da habe ich ja immer noch lieber den Krug. Lächerlich das Ganze.
#
decharly1988 schrieb:
Das hat doch schon in der 15. Minute angefangen. Schickt Zambrano zum Behandeln raus, nachdem Olic ihm zwischen die Beine trat.
1. ist das ein Foul und
2. seit wann entscheidet der Schiedsrichter, dass ein Spieler zum Behandeln raus muss, wenn dieser bei Nachfrage das klar verneint ? Direkt danach hat VW einen Freistoß und wir haben nur noch einen IV...
Direkt vor den Tor muss er den Klose nachträglich gelb geben. Der geht mit offener Sohle auf Joselu "los". Ich weiß nicht, wie man das nicht als Foul sehen kann. Mit ein bisschen Pech kann Joselu sich da einigen Zehen brechen.

Und dann das Abseitstor. Du musst (auch wenn es kein Fehlentscheidung gewesen wäre) einen ganz schönen Hass gegen eine Mannschaft haben, wenn du 2(!!!!!!) knappe Entscheidungen innerhalb eines Spiels gegen sie pfeifst. 2 !!!!!! Lanig stand beim "1. Abseitstor ja auch nur ein paar Millimeter im Abseits.
Da ist klar zu erkennen, dass er keinesfalls unparteiisch ist.
Pisser !  


Naja deine ersten zwei Szenen find ich jetzt etwas lapidar. Da fand ich das nicht geahnte einsteigen gegen schröck und vorallem an der Außenlinie von Gustavo von hinten gegen Aigner schlimmer. Vorallem muss Gargelmann nach diesem Foul gelb rot zeigen. Also nicht nur die abseitssituation hat uns nachträglich geschadet auch die gelb rot Situation.
#
naggedei schrieb:
decharly1988 schrieb:
Das hat doch schon in der 15. Minute angefangen. Schickt Zambrano zum Behandeln raus, nachdem Olic ihm zwischen die Beine trat.
1. ist das ein Foul und
2. seit wann entscheidet der Schiedsrichter, dass ein Spieler zum Behandeln raus muss, wenn dieser bei Nachfrage das klar verneint ? Direkt danach hat VW einen Freistoß und wir haben nur noch einen IV...
Direkt vor den Tor muss er den Klose nachträglich gelb geben. Der geht mit offener Sohle auf Joselu "los". Ich weiß nicht, wie man das nicht als Foul sehen kann. Mit ein bisschen Pech kann Joselu sich da einigen Zehen brechen.

Und dann das Abseitstor. Du musst (auch wenn es kein Fehlentscheidung gewesen wäre) einen ganz schönen Hass gegen eine Mannschaft haben, wenn du 2(!!!!!!) knappe Entscheidungen innerhalb eines Spiels gegen sie pfeifst. 2 !!!!!! Lanig stand beim "1. Abseitstor ja auch nur ein paar Millimeter im Abseits.
Da ist klar zu erkennen, dass er keinesfalls unparteiisch ist.
Pisser !  


Naja deine ersten zwei Szenen find ich jetzt etwas lapidar. Da fand ich das nicht geahnte einsteigen gegen schröck und vorallem an der Außenlinie von Gustavo von hinten gegen Aigner schlimmer. Vorallem muss Gargelmann nach diesem Foul gelb rot zeigen. Also nicht nur die abseitssituation hat uns nachträglich geschadet auch die gelb rot Situation.


Mir ging es bei den 2 Szenen nur darum zu verdeutlichen, dass der Trend von Gagelmann schon früh sehr gut zu erkennen war.
#
ankue schrieb:
Und so ein peinlicher thread wird nicht gesperrt? Coole mods am werk.


Geh nach Hause. Depp.
#
Ein Angestellter des Hauptsposors vom VfB, der aus Bremen kommt.

Noch Fragen?
#
"... Wenn man sich des ganze Daimler/Bremen Ding noch gibt, mitten im Abstiegskampf greift der da WÖCHENTLICH in verschiedenen Stadien ein, kann eigentlich gar net wahr sein..
Dass de Herri aber natürlich per Peter mit ihm is, naja
..."
1) kann man so sehen
2) bringt uns offensichtlich nix und wird uns daher vermutlich auch weiter nicht erspart bleiben
#
793 Unterschriften.
wir machen die 100.000 voll!
Auf geht`s!
#
henrychinasky schrieb:
793 Unterschriften.
wir machen die 100.000 voll!
Auf geht`s!


Werden nicht einmal 10.000
#
SgeBasti85 schrieb:
Bis 12 Uhr sollten die 1000 geknackt werden
https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt


Super Idee
#
Es geht nicht darum 100.000 zu erreichen, sondern ein Zeichen zu setzen, was evtl. mediale Beachtung erfährt und so die Sache voranbringt.
#
100000 werden es sicher nicht außer man benennt die ganze Petition um in " Pfeifverbot für Gagelmann ( also ganz allgemein ) Dann dürfte es funktionieren    
#
Eintracht23 schrieb:
100000 werden es sicher nicht außer man benennt die ganze Petition um in " Pfeifverbot für Gagelmann ( also ganz allgemein ) Dann dürfte es funktionieren    


Aus Golfsburg, Stuttgart und München gibt es da wohl keine Unterschriften.
#
Zum Glück war es ja früher noch nicht so...

18.10.2003 : 1860-SGE 1:0  entschied die Partie mit einem falschen Elfmeterpfiff, benachteiligte Frankfurt zudem mit einem überflüssigen Abseitspfiff (Cha, 13.) und lag zudem auch bei drei Einwurfentscheidungen daneben

#
Telcontar schrieb:
Ich kann kann nicht so viel trinken wie ich... möchte. Dieser Stuttgarter Blödmann.


Das verstehe ich jetzt nicht? Der ist doch aus Bremen?
#
Langsam fällt es auf, was der gegen uns zusammenpfeifft.
- Gegen Hannover vor 3 Jahren, als Ya Konan den Ball mit der Hand von der Linie holt. (weder rot noch Elfmeter, zur Krönung schießt Ya Konan auch noch das 2:1)
- Gegen Stuttgart letztes Jahr, der Fehler mit dem Matmour Tor
- die 2 Dinger gegen Bayern in der Hinserie
- gestern die Sache
Das kann man allein mit Blindheit nicht mehr rechtfertigen, da die Entscheidungen von Gagelmann konsequent gegen uns fallen.
Normalerweise müssen unsere Vorstandleute aus Sorgfaltspflicht dem Verein gegenüber, ein richtiges Fass aufmachen und das alles öffentlich zur Ansprache bringen und dafür sorgen, dass dieser Betrüger kein Spiel für die Eintraacht mehr pfeifft.
#
stormfather3001 schrieb:
Telcontar schrieb:
Ich kann kann nicht so viel trinken wie ich... möchte. Dieser Stuttgarter Blödmann.


Das verstehe ich jetzt nicht? Der ist doch aus Bremen?


PETER GAGELMANN DFB-Schiedsrichter und Veranstaltungs- manager bei Mercedes-Benz Bremen.
#
Fast 1100 Unterstützer es wird! 10.000 könnten möglich werden (wäre ne Hausnummer)...
https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt


Teilen