>

Petition gegen Gagelmann

#
Ebenfalls grade unterschrieben.

Es ist schon "beachtlich" mit welch einer Arroganz der Herr G. ein Spiel leitet. Sicherlich kann auch der Schiri mal nen schlechten Tag haben, aber beim Herrn G. scheint es nur solche Tage zu geben. Es ist zu auffällig, dass solche kapitalen Fehlentscheidungen immer bei Spielen der SGE passieren. Das hat nichts mehr mit Zufall zu tun.

Herr G. wenn sie Ei...... in der Hose haben, erklären sie doch uns Fan´s einfach mal ganz sachlich, was ihnen an uns und unserem Team missfällt. Einfach nur ganz sachlich, wie man es auch im richtigem Leben tut, wenn einem was stinkt. Dann wissen alle wenigstens wo dran sie sind.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
in der Hinrunde hat er glaube Augsburg (Oder Braunschweig) in München gegen die Bayern gepfiffen. Auch nach diesem Spiel haben sich Spieler bei ihrem Manager beschwert das sie beleidigt wurden ("Verpiss dich etc") und die Bayernspieler wurden behandelt wie Götter. Damals dachte ich vlt das sie übertreiben, aber da ich eben auf Hr-Online gelesen habe, das Barnetta sagte "er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft "(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325) ist mir fast der Kragen geplatzt.
Ich dachte immer Fußball hat auch was mit Fairplay und Respekt zu tun, aber nein davon hat Herr Gagelmann wohl noch nichts gehört. Kann sein das dies schon hier erwähnt wurde, ich habe mir nicht alle Seiten durchlesen können.. Ich hoffe die Eintrach bzw auch mal der DFB tut was gegen diesen Mann.  


Dass sich immer wieder Spieler diesbezüglich äußern, zeigt doch, dass etwas dran ist. Und das geht nun mal gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barnetta hier einfach nur auf einen fahrenden Zug aufspringen will.

Und die  Entscheidungen des Herrn G. zu unseren Ungunsten sind derart auffällig, das ist unerträglich.
#
sportsharry schrieb:

Weiterlaufen lassen des Spiels vor dem 2:1, dadurch Lücke in unserer Mannschaft.
War nicht sogar vor dem 2:1 ein Foul an einem Eintrachtspieler. Das weiß ich aber nicht mehr.


Nein kein Foul, DJs Leiste hat nicht mehr mitgemacht. Der Spieler ist fair vorbeigegangen.
#
2500
#
Gleich um 22:00 Uhr im "Heimspiel am Sonntag" ist Gagelmann Top Thema, kam gerade in der Vorschau. Inklusive Wutrede von Veh
#
O-Ton Barnetta:
"Die ganze Art wie er (Gagelmann) sich aufspielt, gefällt mir nicht. Er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft".

Der Typ geht doch wirklich gar nicht mehr....
#
2823
Auf geht's!
#
Was mir jetzt noch dazu einfällt, aber nicht nur Gagelmann betrifft, ist dass die Mehrheit der Schiedsrichter bei zweifelhaften Entscheidungen im Zweifelsfall gegen Tor oder Elfmeter entscheidet, was ein bedenklicher Trend ist.

Hieß es nicht immer "Im Zweifel für den Angreifer" das steht doch sogar im Schiri-Handbuch, oder?

Nur wird das einfach nichtmehr so gehandhabt, und ich denke das hat sehr stark mit der medialen Präsenz von Schiedsrichterdiskussionen zu tun.

Ein Schiedsrichter, dem eine schwierig zu beurteilende, je nach Regelauslegung zu entscheidende Situation vorliegt, wird sich bewusst oder unbewusst eher gegen Tor oder Elfmeter entscheiden, einfach um Diskussionen so weit es geht einzudämmen.

Denn über einen gegebenen Elfmeter, wird im Nachhinein erheblich mehr diskutiert werden, als über einen nicht gegebenen Elfmeter. Das geht dann eher unter, einige bekommen das dann gar nicht mit, nach dem Motto: "Schnell weiter, war nichts".
Mir fällt da spontan das Spiel gegen Lautern in unserer Abstiegssaison ein, eines der schlimmsten Eintrachtspiele das ich je gesehen habe, da gab es glaub ich genau 2 Torchancen, und dann wurde in der Schlussphase Amanatidis im Strafraum umgetreten, es wurde aber nicht reagiert.
In der Zusammenfassung nacher kam diese Szene überhaupt nicht vor, obwohl selbst der Kicker es am Ende als Elfer bezeichnete. Ein gegebener Elfer wäre 100% vorgekommen.

Ich denke einfach, es ist den Schiris unangenehm, und sie wollen sich nicht den Unmut der Fans zuziehen, indem sie ein Spiel entscheiden. Denn ein Tor oder Elfer entscheidet ein Spiel eher, als ein nichtgegebener, weil es dann halt spekulativ ist.

Könnte doch auch so bei Gagelmann sein, der hat uns 3 Tore verweigert, weil es für ihn die bequemste Entscheidung war.
#
ChaosAdler schrieb:
das hier ist ein fussballforum und kein kindergarten, wer sich streiten will sollte es bitte nicht hier tun


weiter bitte hier..
http://www.kigges.de/forum/index.php
Das sollte ein guter Standard sein... ,-)
#
27 mal hat bis jetzt gaggelmann die eintracht gepfiffen, davon gingen wir 16 mal als verlieren vom platz. Also wenn der Herr Gaggelmann kein problem mit uns hat, dann weiss ich es nicht!
#
Hessenpower schrieb:
O-Ton Barnetta:
"Die ganze Art wie er (Gagelmann) sich aufspielt, gefällt mir nicht. Er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft".

Der Typ geht doch wirklich gar nicht mehr....


Im Grunde ist das eine Aussage, die eine Menge Brisanz beinhaltet. Aber da ich Quillo für einen besonnenen Zeitgenossen halte (noch dazu kam die Aussage einen Tag nach dem Spiel), zweifele ich nicht an der Richtigkeit seiner Aussage. Unfassbar!

Ein Schiedsrichter, der Spieler beschimpft, darf kein einziges Spiel mehr pfeifen!
#
Matzel schrieb:
Hessenpower schrieb:
O-Ton Barnetta:
"Die ganze Art wie er (Gagelmann) sich aufspielt, gefällt mir nicht. Er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft".

Der Typ geht doch wirklich gar nicht mehr....


Im Grunde ist das eine Aussage, die eine Menge Brisanz beinhaltet. Aber da ich Quillo für einen besonnenen Zeitgenossen halte (noch dazu kam die Aussage einen Tag nach dem Spiel), zweifele ich nicht an der Richtigkeit seiner Aussage. Unfassbar!

Ein Schiedsrichter, der Spieler beschimpft, darf kein einziges Spiel mehr pfeifen!


Lieber matzel... ich verweise einfach mal kommentarlos hier drauf.
#
GAGELMANN , der zweite ALFONS BERG ?

("...Tiefpunkt seiner Karriere war am 16. Mai 1992 eine Fehlentscheidung im Spiel Hansa Rostock gegen Eintracht Frankfurt in der Saison 1991/1992. In der 77. Spielminute bewertete er fälschlicherweise ein Tackling des Rostockers Stefan Böger an Ralf Weber im Rostocker Strafraum nicht als elfmeterwürdig. Beim Spielstand von 1:1 hätte ein verwandelter Elfmeter den Sieg für Eintracht Frankfurt und damit die Meisterschaft 1992 bedeuten können...")
Quelle:Wikipedia

http://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/peter-gagelmann/12

30.03.2014 HR (Immer Ärger mit Gagelmann
30.03.2014 OP (Fehlentscheidung im Abstiegskampf - Eintracht sauer auf Schiedsrichter)
31.03.2014 BLÖD (Veh stinksauer - „So eine Scheiße mit dem – immer!“
Die Fehlentscheidungen von Schiri Gagelmann kosteten Eintracht in einem Jahr fünf Punkte
)
#
Unterschrieben!!! Kann mir auch niemand erzählen, dass nicht auch ein Schiedsrichter zumindest etwas für seine Stadt ist und in diesem Fall hatte ja nun Bremen auch was davon indem sie gleiche Punktzahl haben.
Die Menschen leben fast auf dem Mond und diskutieren über Torlinientechnik, aber es ist nicht möglich sich in dem Moment eine Wiederholung anzusehen. Wäre doch kein Aufwand!!! Immer mit dem-KOTZ
#
ChaosAdler schrieb:
27 mal hat bis jetzt gaggelmann die eintracht gepfiffen, davon gingen wir 16 mal als verlieren vom platz. Also wenn der Herr Gaggelmann kein problem mit uns hat, dann weiss ich es nicht!


Nur diese Werte für sich betrachtet sind erst mal recht harmlos, da wir ja auch ohne ihn nicht unbedingt zwei von drei Spielen gewinnen.
Gestern habe ich hier eine Auflistung seiner Spiele gesehen, wo etwa in jedem dritten Spiel gegen uns Entscheidungen fallen, aber auch Entscheidungen gegen Gegner von uns, allerdings im Endergebnis nie zu unserem Vorteil.
Aber auch hier weiß ich nicht, ob das statistisch signifikant ist.
Kombiniert mit der Aussage von barnetta mag das wieder anders aussehen,aber wenn er alle so behandelt ist er unterm strich evtl kein Feind unserer Eintracht sondern einfach nur ein [bad]*********[/bad].
#
Unterschrieben - aber der ist ja nur noch ein Jahr dabei und ein Heimspiel hätte ich gerne noch mit dem Drecksgespann - ich würde ihm gerne 90 Minuten lang mit dem Rest des Stadions ein Abschiedsständchen singen!
#
Nordostadler schrieb:
Unterschrieben!!! Kann mir auch niemand erzählen, dass nicht auch ein Schiedsrichter zumindest etwas für seine Stadt ist und in diesem Fall hatte ja nun Bremen auch was davon indem sie gleiche Punktzahl haben.
Die Menschen leben fast auf dem Mond und diskutieren über Torlinientechnik, aber es ist nicht möglich sich in dem Moment eine Wiederholung anzusehen. Wäre doch kein Aufwand!!! Immer mit dem-KOTZ


Ich kann mich noch an den Aufstand erinnern, als der Lauterer Merk ein Bayernspiel gepfiffen hat, als diese sich im direkten Duell gegen den 1. FuCK befanden.
#
mittelkreis schrieb:
GAGELMANN , der zweite ALFONS BERG ?

("...Tiefpunkt seiner Karriere war am 16. Mai 1992 eine Fehlentscheidung im Spiel Hansa Rostock gegen Eintracht Frankfurt in der Saison 1991/1992. In der 77. Spielminute bewertete er fälschlicherweise ein Tackling des Rostockers Stefan Böger an Ralf Weber im Rostocker Strafraum nicht als elfmeterwürdig. Beim Spielstand von 1:1 hätte ein verwandelter Elfmeter den Sieg für Eintracht Frankfurt und damit die Meisterschaft 1992 bedeuten können...")
Quelle:Wikipedia

http://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/peter-gagelmann/12

30.03.2014 HR (Immer Ärger mit Gagelmann
30.03.2014 OP (Fehlentscheidung im Abstiegskampf - Eintracht sauer auf Schiedsrichter)
31.03.2014 BLÖD (Veh stinksauer - „So eine Scheiße mit dem – immer!“
Die Fehlentscheidungen von Schiri Gagelmann kosteten Eintracht in einem Jahr fünf Punkte
)


Das ist ja ne Beleidigung. Für Alfons Berg. Der hat zwar einen Riesenfehler gemacht und war an dem Tag wohl vollkommen erblindet, aber im Gegensatz zu Gagelmann hatte das keine Systematik und bösen Willen dahinter.  
#
Hab's auch unterschrieben. Solche absoluten Selbstdarsteller haben auf dem Fussballplatz, als Schiedsrichter nichts zu suchen!


Teilen