>

Petition gegen Gagelmann

#
Korn schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aber du hast recht schreiben wir am besten Dankessagungen an den DFB und Gaga.


Die Schiedsrichter Doku kennst du doch sicher und da siehst du auch wo dieses "sich nicht alles gefallen lassen" hinführt. Das hat hier auch nichts mit Danksagungen zu tun und diese schwarz-weiß Argumentationen lässt du mal bitte da wo der Pfeffer wächst.

Es ist halt irgendwie auch lächerlich, wenn ich als (parteiischer und emotionsgeladener) Fan ein Mitspracherecht bei Schiedsrichter Auswahl/Entscheidungen herausnehmen möchte. Genau darum geht es nämlich, wenn sich hier einige als SGE-Anwälte aufschwingen und meinen sie müssten nun mit dieser Petition Einfluss nehmen. Und das ist auch genau die Anspruchshaltung, aus der Andere dann persönliche Hausbesuche organisieren und deswegen finde ich sowas prinzipiell zum Kotzen.


Ich sehe es so, wenn unser Vorstand nichts macht, muessen die Fans taetig werden. Ich lehne aber jede Gewalt ab.
#
Afrigaaner schrieb:
Korn schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aber du hast recht schreiben wir am besten Dankessagungen an den DFB und Gaga.


Die Schiedsrichter Doku kennst du doch sicher und da siehst du auch wo dieses "sich nicht alles gefallen lassen" hinführt. Das hat hier auch nichts mit Danksagungen zu tun und diese schwarz-weiß Argumentationen lässt du mal bitte da wo der Pfeffer wächst.

Es ist halt irgendwie auch lächerlich, wenn ich als (parteiischer und emotionsgeladener) Fan ein Mitspracherecht bei Schiedsrichter Auswahl/Entscheidungen herausnehmen möchte. Genau darum geht es nämlich, wenn sich hier einige als SGE-Anwälte aufschwingen und meinen sie müssten nun mit dieser Petition Einfluss nehmen. Und das ist auch genau die Anspruchshaltung, aus der Andere dann persönliche Hausbesuche organisieren und deswegen finde ich sowas prinzipiell zum Kotzen.


Ich sehe es so, wenn unser Vorstand nichts macht, muessen die Fans taetig werden. Ich lehne aber jede Gewalt ab.


Ich glaube nicht (und will das auch keinem unterstellen, deswegen brauchst du dich nicht rechtfertigen), dass hier irgendeiner Gewalt gut heißt. Ich meine nur, dass sone Stimmung und Haltung genau solche Ausläufer produziert.

Und zum Vorstand (auch interessant, dass du gerade den ansprichst): Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Spiel ohne Konsequenzen bleibt und ich denke ein Schiedsrichter wird bei solch einer Fehlentscheidung gehörig unter Druck gesetzt werden. Die Werten ja auch ihre Spiele aus.

Da sollte man aber auch Realistisch genug sein, um nicht zuviel zu erwarten. Dass der Gagelmann jetzt garnicht mehr pfeift, oder uns nicht mehr pfeift, halte ich doch für vermessen nach so einem Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies im Sinne der Beteiligten ist (alle |=Fans). Den größten Schnitzer hat auch auch sein Linienrichter begannen.
#
goodKID schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eventuell als kommentar auf der Eintracht FB seite posten?


Just do it  


Hab kein Facebook....bin total oldsql und unterhalte mich mit meinen Menschen von Auge zu Auge bzw Mund zu Ohr  
#
Korn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Korn schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aber du hast recht schreiben wir am besten Dankessagungen an den DFB und Gaga.


Die Schiedsrichter Doku kennst du doch sicher und da siehst du auch wo dieses "sich nicht alles gefallen lassen" hinführt. Das hat hier auch nichts mit Danksagungen zu tun und diese schwarz-weiß Argumentationen lässt du mal bitte da wo der Pfeffer wächst.

Es ist halt irgendwie auch lächerlich, wenn ich als (parteiischer und emotionsgeladener) Fan ein Mitspracherecht bei Schiedsrichter Auswahl/Entscheidungen herausnehmen möchte. Genau darum geht es nämlich, wenn sich hier einige als SGE-Anwälte aufschwingen und meinen sie müssten nun mit dieser Petition Einfluss nehmen. Und das ist auch genau die Anspruchshaltung, aus der Andere dann persönliche Hausbesuche organisieren und deswegen finde ich sowas prinzipiell zum Kotzen.


Ich sehe es so, wenn unser Vorstand nichts macht, muessen die Fans taetig werden. Ich lehne aber jede Gewalt ab.


Ich glaube nicht (und will das auch keinem unterstellen, deswegen brauchst du dich nicht rechtfertigen), dass hier irgendeiner Gewalt gut heißt. Ich meine nur, dass sone Stimmung und Haltung genau solche Ausläufer produziert.

Und zum Vorstand (auch interessant, dass du gerade den ansprichst): Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Spiel ohne Konsequenzen bleibt und ich denke ein Schiedsrichter wird bei solch einer Fehlentscheidung gehörig unter Druck gesetzt werden. Die Werten ja auch ihre Spiele aus.

Da sollte man aber auch Realistisch genug sein, um nicht zuviel zu erwarten. Dass der Gagelmann jetzt garnicht mehr pfeift, oder uns nicht mehr pfeift, halte ich doch für vermessen nach so einem Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies im Sinne der Beteiligten ist (alle |=Fans). Den größten Schnitzer hat auch auch sein Linienrichter begannen.



Wenn dem so waere

Warum pfeift herr Gagelmann dann noch in der Bundesliga?
Warum pfeift Herr Gagelmann dann noch die Spiele der Frankfurter Eintracht?
#
das hier ist ein fussballforum und kein kindergarten, wer sich streiten will sollte es bitte nicht hier tun
#
Afrigaaner schrieb:
est.1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
1martin3 schrieb:
iran069 schrieb:
Korn schrieb:
Unnötigste Petition ever. Zumal Gagelmann nichts für seinen Linienrichter kann.

Schiedsrichter sind nur Menschen und machen Fehler. Take it or leave it. Das Gagelmann bei uns (zurecht) nicht den besten Ruf hat, ist ja eine Sache. Was hier einige ablassen, geht allerdings gar nicht. Immer diese Schiedsrichterhetzjagden.    Trinkt mal lieber nen Äppler bei dem schönen Wetter und kommt runter.

hehe ja man. am besten man lässt sich alles gefallen


Irgendwo hat er doch auch Recht, bei Madlungs Tor in Nürnberg hat sich auch keiner extrem über Gräfe beschwert, am Besten findet man sich damit ab dass Fehlentscheidungen passieren, den Videobeweis wollte die Mehrheit der BL-Klubs ja scheinbar nicht.

Was ich nicht verstehe, ist dass sich Gagelmann nie zu seinen Fehlern mal bekennt oder sich entschuldigt, so schwer ist das ja nicht.


Auch an dich - und ich glaube ich gelte als besonnen. Es reicht einfach 10 Jahre von ein oder der selber Person verpfiffen zu werden. Es geht nicht um eine Fehlentscheidung es geht um Methode.


Hätte der Linienrichter nicht die Fahne gehoben hätte Gagelmann doch auf Tor entschieden, oder nicht ?

Wo hat er denn gestern so miserabel gepfiffen das so ein Fass aufgemacht wird.  


Ich bin mir nicht sicher, ob du das Spiel gesehen hast?

Du darfst solltest du es gesehen haben auch deine eigene Sicht haben, aber mal unter uns, koennte es sein, dass du mal den Optiker deines Vertrauens aufsuchen solltest?

Doch hat er und mit vernünftiger Wahrnehmung.
Aber Kleinigkeiten tun es schon. Gleichviel Fouls aber deutlich mehr Karten.
Wenn ein Wob am Boden lag wurde das Spiel unterbrochen. Beim Angriff vorm 2:1 geht DJ zu Boden, der Ball wechselt bei Wob die Seite und alle SGEler fordern eine Behandlung und den Ball im Aus oder Pfiff vom Schiri. Nix passiert, ausser dem Riesenloch, da andere auf die Position von DJ gerückt sind und dann den Raum des Torschützen nicht besetzen können!
Das ist für mich inder Bewertung spielenzscheidend auch von Gagelmann, nicht beim Assi.
#
Korn schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aber du hast recht schreiben wir am besten Dankessagungen an den DFB und Gaga.


Die Schiedsrichter Doku kennst du doch sicher und da siehst du auch wo dieses "sich nicht alles gefallen lassen" hinführt. Das hat hier auch nichts mit Danksagungen zu tun und diese schwarz-weiß Argumentationen lässt du mal bitte da wo der Pfeffer wächst.

Es ist halt irgendwie auch lächerlich, wenn ich als (parteiischer und emotionsgeladener) Fan ein Mitspracherecht bei Schiedsrichter Auswahl/Entscheidungen herausnehmen möchte. Genau darum geht es nämlich, wenn sich hier einige als SGE-Anwälte aufschwingen und meinen sie müssten nun mit dieser Petition Einfluss nehmen. Und das ist auch genau die Anspruchshaltung, aus der Andere dann persönliche Hausbesuche organisieren und deswegen finde ich sowas prinzipiell zum Kotzen.


das ist doch Quatsch.Ich denke keiner der da unterschrieben hat glaubt ernsthaft daran das das Kosenquenzen für den Herrn G. nach sich ziehen wird.Da gehts einfach drum ein Zeichen zu setzen,fertig.Und es ist ja nicht so als hätten sich die Aggressionen erst seit gestern aufgestaut.Der hat uns zum wiederholten beschissen,so kann man es kurz und bündig ausdrücken.Gewaltaufruhe sind unter aller Sau (wo steht denn hier bitte das wer "Hausbesuche" bei Hernn G. organisiert?),Gefühlsausbrüche und Beschimpfungen kann ich jedoch voll und ganz nachvollziehen.Da sollte in erster Linie Herr G. an seiner Aversion ggüber der Eintracht arbeiten,oder sie besser kaschieren.War ja nicht nur das Abseits,es ging auch im einige andere Szenen die man so nicht unkommentiert stehen lassen kann.Das war eine Frechheit was der gefpiffen hat.
Und noch was zum Thema "Madlung-Tor vs Nürnberg": da war der Fehler des Schiedsrichters alles andere als eindeutig und erst nach mehrmaligen Studieren der Zeitlupe ersichtlich,Spielentscheidend war sein Treffer ebenfalls nicht.Und erinnern kann ich mich auch nicht das der Kircher uns prinzipiell bevorteilt.Von daher hinkt der Vergleich.
#
est.1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
ihr nervt beide.  


"Der" meint mich als dumme Sau beschimpfen zu können..., Bemitleidenswerte Person. Seinen persönlichen Frust hier raus lassen. Der nervt hier nicht nur mich sondern einige , wurde auch schon drauf hingewiesen, mehrfach, aber er darf sich einfach hier alles erlauben.

Sag ja, hat er Eier soll er mir das mal ins Gesicht sagen...





Tja, der hat hier Narrenfreiheit die Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
100000 werden es sicher nicht außer man benennt die ganze Petition um in " Pfeifverbot für Gagelmann ( also ganz allgemein ) Dann dürfte es funktionieren    


Aus Golfsburg, Stuttgart und München gibt es da wohl keine Unterschriften.


Auf die 79 Stimmen aus Wolfsburg kann man auch verzichten.
#
#
Korn schrieb:
Unnötigste Petition ever. Zumal Gagelmann nichts für seinen Linienrichter kann.

Schiedsrichter sind nur Menschen und machen Fehler. Take it or leave it. Das Gagelmann bei uns (zurecht) nicht den besten Ruf hat, ist ja eine Sache. Was hier einige ablassen, geht allerdings gar nicht. Immer diese Schiedsrichterhetzjagden.    Trinkt mal lieber nen Äppler bei dem schönen Wetter und kommt runter.


Meiner Ansicht nach liegt der Kern des Problems beim DFB.
Schon nach dem Bayernspiel (2. Spieltag) äußerte ich, dass der DFB auch eine Art Fürsorgepflicht hat. Das heißt: Wenn jemand offensichtlich so schlecht pfeift und keineswegs souverän mit den Spielern umgeht - und dies über Jahre tut und damit ja auch seit Jahren der öffentlichen Kritik ausgesetzt ist, dann darf man ihn (in der 1. Liga) nicht mehr einsetzen. Sollte man es doch tun - was ich für einen Fehler halte - dann sollte man genau schauen, welchen Mannschaften er noch "zuzumuten" ist. Das "Verhältnis" Gagelmann - Eintracht ist schon lange angespannt. Dies müsste der DFB eigentlich wissen. Daher darf der DFB, wenn er G. einsetzen will, nicht in einem Spiel von Eintracht Frankfurt einsetzen.
Besagte zwei Punkte sind für mich das Hauptproblem.

Zu G. selbst: Ich weiß nicht, ob er die Eintracht absichtlich benachteiligt. Ich hoffe nicht und irgendwie will ich nicht glauben, dass ein Unpoetischer parteiisch ist. Was ich mir eher vorstellen kann, das ist, dass er auf Grund seines Narzissmus für den vermeintlich Stärken oder von mir aus für die Promis pfeift.

Zum Spiel gestern: Ab dem nicht gegebenen 2:0 wurden wir benachteiligt:
Er kann bei so einer klaren Fehlentscheidung das Spiel laufen lassen und das Tor geben.
Gelb gegen Zambrano - für was?
Foul an Schröck!
Weiterlaufen lassen des Spiels vor dem 2:1, dadurch Lücke in unserer Mannschaft.
War nicht sogar vor dem 2:1 ein Foul an einem Eintrachtspieler. Das weiß ich aber nicht mehr.
#
Dieser Penner von Gagelmann ist für mich das größte ********* der Liga.
Es wurde ja nun schon oft genug hier aufgezählt wie oft und ich welcher Weise er uns verpfiffen hat, was mir aber dazu noch einfällt, das zeigt was für ein dreckswi**er er ist, in der Hinrunde hat er glaube Augsburg (Oder Braunschweig) in München gegen die Bayern gepfiffen. Auch nach diesem Spiel haben sich Spieler bei ihrem Manager beschwert das sie beleidigt wurden ("Verpiss dich etc") und die Bayernspieler wurden behandelt wie Götter. Damals dachte ich vlt das sie übertreiben, aber da ich eben auf Hr-Online gelesen habe, das Barnetta sagte "er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft "(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325) ist mir fast der Kragen geplatzt.
Ich dachte immer Fußball hat auch was mit Fairplay und Respekt zu tun, aber nein davon hat Herr Gagelmann wohl noch nichts gehört. Kann sein das dies schon hier erwähnt wurde, ich habe mir nicht alle Seiten durchlesen können.. Ich hoffe die Eintrach bzw auch mal der DFB tut was gegen diesen Mann.
#

Zu G. selbst: Ich weiß nicht, ob er die Eintracht absichtlich benachteiligt. Ich hoffe nicht und irgendwie will ich nicht glauben, dass ein Unpoetischer parteiisch ist. Was ich mir eher vorstellen kann, das ist, dass er auf Grund seines Narzissmus für den vermeintlich Stärken oder von mir aus für die Promis pfeift.

Sollte natürlich Unparteiischer heißen.  Na ja, schöner Fehler.  
#
Afrigaaner schrieb:

Wenn dem so waere

Warum pfeift herr Gagelmann dann noch in der Bundesliga?
Warum pfeift Herr Gagelmann dann noch die Spiele der Frankfurter Eintracht?


Liest du auch meine Beiträge zuende? Anscheinend ja nicht. Muss ja nicht.

JoeSkeleton schrieb:
(wo steht denn hier bitte das wer "Hausbesuche" bei Hernn G. organisiert?)


Nirgends, hab ich auch so nie behauptet.

sportsharry schrieb:

Meiner Ansicht nach liegt der Kern des Problems beim DFB.
Schon nach dem Bayernspiel (2. Spieltag) äußerte ich, dass der DFB auch eine Art Fürsorgepflicht hat. Das heißt: Wenn jemand offensichtlich so schlecht pfeift und keineswegs souverän mit den Spielern umgeht - und dies über Jahre tut und damit ja auch seit Jahren der öffentlichen Kritik ausgesetzt ist, dann darf man ihn (in der 1. Liga) nicht mehr einsetzen.


Ja, das ist aber "unsere" Meinung und wie die Herren beim Verband das bewerten, ist nochmal anders. Und wie gesagt, nicht zuviel erwarten. Wir können schon zufrieden sein, wenn der uns bei den wirklich brisanten Spielen nicht zugelotst wird. Und durch die letzten Wochen waren wir ja am schlimmsten bereits (erstmal) vorbei.

Zu G. selbst: Ich weiß nicht, ob er die Eintracht absichtlich benachteiligt.


Glaub ich nicht. Kann allerdings sein, dass sein schlechter Ruf hier unter Umständen auch Einfluss auf sein Pfeifverhalten hat. Wenn auch unbewusst.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte erwaehnen, dass diePetition von mir nicht eingeleitet wurde. Ich habe nur den Link hier rein gestellt.



Lieber Afrigaaner,

entschuldige Dich doch nicht für einen Link/eine Petition, die inzwischen schon über 2000 User unterschrieben haben.

Ich gehe davon aus, dass einerseits zwar die erforderlichen 100.000 Unterschriften wohl kaum zusammen kommen werden, andererseits wird es vielleicht von der ein oder anderen Zeitung wirkungsvoll zum Thema gemacht, weil die Fehlerkette und das Schiri-Verhalten  gerade von Herrn Gagelmanngegenüber den Spielern scheinbar äußerst respektlos ist und weil es daher doch anhaltend massive Spieler-, Trainer- und Fan-Beschwerden gibt.

MMn gibt es eine Hand voll BL-Vereine, die Gagelmann benachteiligt - vielleicht schließen sich die Fans dieser Teams ja unseren sachlichen Kritikern an, wobei ich bewußt die "sachlich begründenten Kritiker" meine.
#
Korn schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn dem so waere

Warum pfeift herr Gagelmann dann noch in der Bundesliga?
Warum pfeift Herr Gagelmann dann noch die Spiele der Frankfurter Eintracht?


Liest du auch meine Beiträge zuende? Anscheinend ja nicht. Muss ja nicht.

JoeSkeleton schrieb:
(wo steht denn hier bitte das wer "Hausbesuche" bei Hernn G. organisiert?)


Nirgends, hab ich auch so nie behauptet.

sportsharry schrieb:

Meiner Ansicht nach liegt der Kern des Problems beim DFB.
Schon nach dem Bayernspiel (2. Spieltag) äußerte ich, dass der DFB auch eine Art Fürsorgepflicht hat. Das heißt: Wenn jemand offensichtlich so schlecht pfeift und keineswegs souverän mit den Spielern umgeht - und dies über Jahre tut und damit ja auch seit Jahren der öffentlichen Kritik ausgesetzt ist, dann darf man ihn (in der 1. Liga) nicht mehr einsetzen.


Ja, das ist aber "unsere" Meinung und wie die Herren beim Verband das bewerten, ist nochmal anders. Und wie gesagt, nicht zuviel erwarten. Wir können schon zufrieden sein, wenn der uns bei den wirklich brisanten Spielen nicht zugelotst wird. Und durch die letzten Wochen waren wir ja am schlimmsten bereits (erstmal) vorbei.

Zu G. selbst: Ich weiß nicht, ob er die Eintracht absichtlich benachteiligt.


Glaub ich nicht. Kann allerdings sein, dass sein schlechter Ruf hier unter Umständen auch Einfluss auf sein Pfeifverhalten hat. Wenn auch unbewusst.


Na ja, es geht nicht nur um Meinung, sondern auch um Management und Verbandsentscheidungen: Wenn es Fakt sein sollte - und dies ist es meiner Ansicht nach - dass das "Verhältnis" Gagelmann - Eintracht - sagen wir für den Moment: warum auch immer - belastet bis gestört ist, dann muss der Verband dies berücksichtigen, wenn er Schiedsrichter für Partien der Eintracht bestellt.

Und am Rande: Bei welchem unserer Spiele G. eingesetzt wird, das ist eigentlich egal, denn punkten oder Punkte verlieren kannst du in jedem Spiel.
Ich sag mal: Inzwischen ist es doch soweit, dass ein Spiel von uns dadurch brisant wird, indem G. pfeift.
#
Gerade nochmal gesehen. Es ist soooooo krass! Dieser Mann darf nie wieder ein Buli Spiel pfeiffen!
#
Können manche Oxxenbacher nicht wieder in ihrem Forum rum schmieren und über den Sieg über unsere U23 diskutieren? Ist ja unmöglich, was manche hier von sich geben...
#
Persönliche Dispute haben hier wie immer nix zu suchen, daher habe ich einige Beiträge raus genommen.


Teilen