>

Sonny Kittel

#
Entweder geht er jetzt da durch und schafft es oder er wird wohl scheitern, wie so viele vor ihm.

Wenn man aber sieht, wie er nach seiner schweren Knieverletzung zurück gekommen ist, sollte man meinen, dass er den Biss und den Ehrgeiz hat, es zu schaffen.
#
der soll ja eben nicht so bissig sein. seine stärke ist doch das fussballspielen an sich, die technik, schnelligkeit, trickreichtum. das braucht eine gewisse prtion lockerheit, nicht verbissenheit.

also geh raus und spiel fussball, sonny  ,-) net mehr uns net weniger
#
ras-fan schrieb:

oh mann. kann man ja teilweise nicht mit ansehen was hier geschrieben wird...

... "wenn er so ein großes talent ist,wie behauptet wird" ...

jeder mit fussball-sachverstand der ihn hat spielen sehen, kann nur zu dem schluss kommen das er jetzt schon (in guter verfassung) mehr drauf hat als viele viele andere hier. tempo,technik,spielwitz,schnelligkeit.
da wird nach dem ersten spieltag von verleihen erzählt!!??!!

wenn wir 2 mal verlieren,schlecht spielen und es nicht läuft sollen hier wieder so viele vom hof gejagt werden, dass sonny dann DIE hoffnung sein wird. wie gesagt ... oh mann!!

19 jahre alt und es wird an der bundesliga-tauglichkeit gezweifelt  
...



Ich glaube Du hast gar nicht verstanden worum es geht.  Eben WEIL er so ein großes Talent, sollte eine Ausleihe evtl. zur Winterpause in Betracht gezogen werden. Wenn nun Aigner und Inui super Leistung bringen, wie soll es Kittel dann auf den Platz schaffen? .... bzw. mit ein paar wenigen Minuten am Spielende durch Auswechslung schaffen, Erfahrung zu bekommen? Dann lieber für ein halbes Jahr ausleihen für eine gute Entwicklung.
#
Allmählich frage ich mich schon, ob da was vorgefallen ist, was dem Armin gar nicht gefallen hat. Wieso schafft es der Bub plötzlich nicht mal mehr in den 18er Kader? Ist das ne pädagogische Maßnahme? Ich mache mir sorgen, auch wenn der Erfolg dem Trainer natürlich recht gibt...
#
etienneone schrieb:
Allmählich frage ich mich schon, ob da was vorgefallen ist, was dem Armin gar nicht gefallen hat. Wieso schafft es der Bub plötzlich nicht mal mehr in den 18er Kader? Ist das ne pädagogische Maßnahme? Ich mache mir sorgen, auch wenn der Erfolg dem Trainer natürlich recht gibt...


Kittel ging mir gestern, als ich die Aufstellung incl. Ersatzbank gesehen habe auch durch den kopf.
Aber wen möchtest du aktuell dafür aus dem Kader nehmen?
Vermutlich kommt er im Moment an Köhler nicht vorbei.

Ob an den damaligen Gerüchten etwas dran war, weswegen er kurzfristig aus dem verkehr gezogen wurde...
...keine Ahnung.
Zumindest hat er es seit dem etwas schwerer. Aigner wurde geholt und spielt erstmal. Die Saison ist noch jung, da bekommt jeder seine Chanse, ...dann muss er da sein und sie nutzen. So ist das Geschäft
#
So sehr ich Kittel spielen sehen will, aber erinnert Euch mal an die letzten Spiele der letzten Saison. Da hat er schon nicht mehr geglänzt. Dann kam seine neue Verletzung hinzu. Er muss sich wohl einfach erstmal wieder locker(!) und nicht verkrampft zurück kämpfen.
#
sternschuppen schrieb:

Ob an den damaligen Gerüchten etwas dran war, weswegen er kurzfristig aus dem verkehr gezogen wurde...
...keine Ahnung.



Was waren das denn für Gerüchte?!
#
etienneone schrieb:
sternschuppen schrieb:

Ob an den damaligen Gerüchten etwas dran war, weswegen er kurzfristig aus dem verkehr gezogen wurde...
...keine Ahnung.

Was waren das denn für Gerüchte?!

Würde mich auch interessieren.
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kittel-steht-an-der-wegkreuzung,1473446,20659378.html

habichsdochgesagt. Wie ich vor einiger Zeit hier schrieb: Ich denke ausleihen ist das Beste und wird in der Winterpause auch geschehen.
#
Pro Kittel-Ausleihe in der Winterpause, sollte er in den verbleibenen
Spielen nicht mehr Einsatzzeiten (so siehts ja im Moment aus) bekommen.
Ich denke, dass würde beiden Seiten was bringen. Kittel kommt ja so wie es
z.Zt. läuft einfach nicht voran... Er braucht Spiele, Spiele, Spiele.... Dann ist
Sonny vielleicht im nächsten Sommer zur neuen Saison wieder eine brauchbare
Alternative für uns..
#
Adlersupporter schrieb:
Pro Kittel-Ausleihe in der Winterpause, sollte er in den verbleibenen
Spielen nicht mehr Einsatzzeiten (so siehts ja im Moment aus) bekommen.
Ich denke, dass würde beiden Seiten was bringen. Kittel kommt ja so wie es
z.Zt. läuft einfach nicht voran... Er braucht Spiele, Spiele, Spiele.... Dann ist
Sonny vielleicht im nächsten Sommer zur neuen Saison wieder eine brauchbare
Alternative für uns..  


nur so als überlegung, wie wärs mit bernem?
könnte beiden seiten helfen.
#
Ich halte von einer Ausleihe überhaupt nix. Es wird ja gerade so getan als würde er zur Zeit kein Fussball spielen und dadurch sein Talent verloren gehen. Wir brauchen Ersatzspieler und das dürfte jedem klar sein. Die Saison ist lange und es kommen sicher Zeiten wo Spieler durch Verletzungen/Gelbe Karten nicht dabei sein werden. Auch hat man schon gesehen das die Kondition bein dem einen oder anderen schon nach lässt. Also Finger weg von ausleihen. Lasst den Jungen da wo er ist...bei den Adlern...da gehört er hin... und er wird seine Chancen bekommen da bin ich mir sicher....und mal ehrlich...wenn dann jemand sagt man wollte ihn mal ausleihen sagt jeder...Dummes Zeug!!
Eine Frage kann hier sicher niemand beantworten....
Wie soll der Kittel wenn er als Leihgabe woanders spielt mit seinen Kameraden von der Eintracht nach der Ausleihe sofort spielen können? Sind es nicht oft sehr viele Spielzüge die man lange trainieren muss das sie dann automatisch funktionieren?? Das geht dann doch garnicht!!!!

Also...keine Versuchsspielchen...er wird sein Talent bei der Eintracht entfalten und das ist auch gut so!!!

Sonny bleib da wo Du bist...Deine Zeit kommt...vermutlich schneller als die meisten denken...

SGE4ever
#
Was ist denn nur mit ihm? Ich mein sind wir mal ehrlich er hat ja mal so gut wie null Einsatzzeit bekommen und das obwohl er nicht wirklich verletzt war.
#
Er ist sicher einer der Verlierer unserer großartigen Hinrunde. Eine Leihe in der Winterpause wäre sicher nicht verkehrt.
#
Tomasch schrieb:
Er ist sicher einer der Verlierer unserer großartigen Hinrunde. Eine Leihe in der Winterpause wäre sicher nicht verkehrt.


Ihn will die EIntracht ja nicht abgeben auch nicht verleihen. Das stand doch vorn paar Wochen auf hr.
#
dj_chuky schrieb:
Was ist denn nur mit ihm? Ich mein sind wir mal ehrlich er hat ja mal so gut wie null Einsatzzeit bekommen und das obwohl er nicht wirklich verletzt war.  


Für wen willste ihn den spielen lassen?
#
ne leihe zu nem 2.ligisten wäre echt das beste... am besten zum FSV
#
Eine Leihe zum FSV wäre nicht schlecht, aber so wie Veh das sagte dürfte er in der Rückrunde hier viel mehr ein Thema sein.
Dazu bleibt abzuwarten was sich noch so im Kader tut.
Ein Köhler spielt ja auch nicht.
#
eine Leihe wäre sicher gut - solange inui und aigner sich nicht verletzen.

Fällt da mal einer oder sogar beide aus, und kittel kickt beim FSV, dann könnte man ihn gut gebrauchen.

Ich bin froh dass ich es nicht entscheiden muss.
#
bin auch der meinung ihn nur dann auszuleihen, wenn köhler sicher bleibt und sich auch in der rückrunde an kittels rolle nichts ändert.. dann ist es einfach an der zeit, etwas zu tun, wobei ich es schade finde, dass auf der einen seite ihm aigner und inui vor die nase gesetzt wurden.
wobei das halt auch echt 2 wunderbare spieler sind.. übler zwiespalt im moment. ich finde aber er sollte sich mit inui abwechseln.. die 2 sind beides leute, die immer mal wieder eine pause brauchen um top leistung abrufen zu können  


Teilen