>

Sonny Kittel

#
firstjoe schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was ist denn nur mit ihm? Ich mein sind wir mal ehrlich er hat ja mal so gut wie null Einsatzzeit bekommen und das obwohl er nicht wirklich verletzt war.  


Für wen willste ihn den spielen lassen?


Meier!  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
bin auch der meinung ihn nur dann auszuleihen, wenn köhler sicher bleibt und sich auch in der rückrunde an kittels rolle nichts ändert.. dann ist es einfach an der zeit, etwas zu tun, wobei ich es schade finde, dass auf der einen seite ihm aigner und inui vor die nase gesetzt wurden.
wobei das halt auch echt 2 wunderbare spieler sind.. übler zwiespalt im moment. ich finde aber er sollte sich mit inui abwechseln.. die 2 sind beides leute, die immer mal wieder eine pause brauchen um top leistung abrufen zu können    


und ich finde der, den Veh aktuell für den besseren Spieler hält sollte spielen....wir haben noch keine solche beanspruchung das wir die rotation einführen und sich die Spieler "abwechseln" müßten     ... nächstes Jahr vielleicht -im optimalfall.
#
Ich gehe davon aus, dass nach der Winterpause die Karten neu gemischt werden. So werden wir z.B. BK nicht mehr auf der Bank sehen. Es ist zu offensichtlich, dass er nicht in das System AV passt.
Kittel wird dann zumindest als Backup fuer Aigner und/oder Inui fungieren.
#
Meierei schrieb:
Ich gehe davon aus, dass nach der Winterpause die Karten neu gemischt werden. So werden wir z.B. BK nicht mehr auf der Bank sehen. Es ist zu offensichtlich, dass er nicht in das System AV passt.
Kittel wird dann zumindest als Backup fuer Aigner und/oder Inui fungieren.


Möglich das er BK dann nicht mehr auf der Bank sitzt, weil er vieleicht dann auch nicht mehr da ist.
Aktuell 6 Spiele mit 35 Spielminuten.
Mit so wenig hätte ich jetzt nicht gerechnet. :neutral-face
Sonny hat jetzt "schon" 15 Minuten bei nur 2 Einsätzen.
#
Alles Gute zum 20. Geburtstag...

Vor allem Gesundheit...
#
Alles Gute zum 20. Geburtstag Sonny!

Wünsch dir viel Gesundheit, Erfolg und Einsatzzeiten bei unserer SGE
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Auch noch nachträglich an Aykut Özer, der vor 5 Tagen 20 Jahre alt wurde.
#
Alles Gute!
#
Uh, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Sonny  
#
Herzlichen Glückwunsch zum 20ten!

In der Rückrunde wird angegriffen!  
#
Glückwunsch zum zwanzigsten !
Und deine Zeit wird kommen.
#
Alles Gute.
#
Sollte der Lakic-Deal nicht zustande kommen, will Veh Youngster Sonny Kittel zum Stürmer umfunktionieren.

Veh: "Er ist schnell und beidfüßig, er kann das spielen."


Auch eine Alternative. Kittel hat auf jeden Fall das Zeug dazu...
#
adlermanu88 schrieb:
Sollte der Lakic-Deal nicht zustande kommen, will Veh Youngster Sonny Kittel zum Stürmer umfunktionieren.

Veh: "Er ist schnell und beidfüßig, er kann das spielen."


Auch eine Alternative. Kittel hat auf jeden Fall das Zeug dazu...


Wo isn die Quelle dazu? ... aber ich glaube Du den Ironie-Smiley vergessen
#
Mickey_ffm schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Sollte der Lakic-Deal nicht zustande kommen, will Veh Youngster Sonny Kittel zum Stürmer umfunktionieren.

Veh: "Er ist schnell und beidfüßig, er kann das spielen."


Auch eine Alternative. Kittel hat auf jeden Fall das Zeug dazu...


Wo isn die Quelle dazu? ... aber ich glaube Du den Ironie-Smiley vergessen


zum Beispiel im  SaW - 08.01.2013, Beitrag 15.
#
Dann kann man ja mal ne Frage an die Jugendexperten anschließen: hat er das früher schon mal des Öfteren gespielt? Ich meine mich nämlich an sowas zu erinnern. Wär interessante Variante.
#
das war bestimmt von veh mit ironie gemeint.denkt an die oka/kevin rotation.
#
Der hat in der B-Jugend ab und zu, wie zb Özil in den U-Nationalmannschaften oder Fabregas bei Spanien, eine hängende Spitze gespielt oder pseudo-neu-modisch-taktisch "falsche 9".
#
niemehrofc schrieb:
das war bestimmt von veh mit ironie gemeint.denkt an die oka/kevin rotation.  


Wieso? Das wäre im Vergleich zum Anderen aber vorstellbar
#
denkbar war damals auch eine torwart rotation. sogar ein teil der presse fiel darauf rein.
bevor veh an sowas auch nur annähernd denken würde, müsste die wahrscheinlichkeit eines weiteren zugangs gegen null sinken.


Teilen