>

Sonny Kittel

#
ankue schrieb:
Willensausdauer schrieb:
kopfuss schrieb:
AKUsunko schrieb:
weiß eventuell jemand, wie es bei ihm aussieht? macht er mittlerweile einigermaßen normales balltraining?


er hält die bälle momentan sehr flach. ist aber auch bemüht,  diese auf ein gewisses niveau  anzuheben.



nichts gegen flache Bälle...  

Bin gespannt, ob er in der Rückrunde Stammspieler werden kann... ich bezweifel es bei der Konkurrenz mit Rode, Meier und Köhler im Mittelfeld...



Was hat Köhler was kittel nicht hat? Wenn nicht in liga zwei wo sonst?    


Um es knapp zu formulieren: Benni ist Oka auf links.
#
Willensausdauer schrieb:
ankue schrieb:
Willensausdauer schrieb:
kopfuss schrieb:
AKUsunko schrieb:
weiß eventuell jemand, wie es bei ihm aussieht? macht er mittlerweile einigermaßen normales balltraining?


er hält die bälle momentan sehr flach. ist aber auch bemüht,  diese auf ein gewisses niveau  anzuheben.



nichts gegen flache Bälle...  

Bin gespannt, ob er in der Rückrunde Stammspieler werden kann... ich bezweifel es bei der Konkurrenz mit Rode, Meier und Köhler im Mittelfeld...



Was hat Köhler was kittel nicht hat? Wenn nicht in liga zwei wo sonst?    


Seit wieviel Jahren spielt Köhler jetzt immer wieder auf dieser Position?    


Wow tolle antwort damit kann ich viel anfangen.
#
ankue schrieb:
Willensausdauer schrieb:
ankue schrieb:
Willensausdauer schrieb:
kopfuss schrieb:
AKUsunko schrieb:
weiß eventuell jemand, wie es bei ihm aussieht? macht er mittlerweile einigermaßen normales balltraining?


er hält die bälle momentan sehr flach. ist aber auch bemüht,  diese auf ein gewisses niveau  anzuheben.



nichts gegen flache Bälle...  

Bin gespannt, ob er in der Rückrunde Stammspieler werden kann... ich bezweifel es bei der Konkurrenz mit Rode, Meier und Köhler im Mittelfeld...



Was hat Köhler was kittel nicht hat? Wenn nicht in liga zwei wo sonst?    


Seit wieviel Jahren spielt Köhler jetzt immer wieder auf dieser Position?    


Wow tolle antwort damit kann ich viel anfangen.  


Die Antwort war genau richtig. Aber nix für Blinde.
#
ankue schrieb:
Willensausdauer schrieb:
ankue schrieb:
Willensausdauer schrieb:
kopfuss schrieb:
AKUsunko schrieb:
weiß eventuell jemand, wie es bei ihm aussieht? macht er mittlerweile einigermaßen normales balltraining?


er hält die bälle momentan sehr flach. ist aber auch bemüht,  diese auf ein gewisses niveau  anzuheben.



nichts gegen flache Bälle...  

Bin gespannt, ob er in der Rückrunde Stammspieler werden kann... ich bezweifel es bei der Konkurrenz mit Rode, Meier und Köhler im Mittelfeld...



Was hat Köhler was kittel nicht hat? Wenn nicht in liga zwei wo sonst?    


Seit wieviel Jahren spielt Köhler jetzt immer wieder auf dieser Position?    


Wow tolle antwort damit kann ich viel anfangen.  


Das wundert mich nicht wirklich. Ein durchschnittlich begabter Grundschüler könnte es Dir erklären. Er könnte es auf jeden Fall versuchen.
#
ankue schrieb:
Willensausdauer schrieb:
kopfuss schrieb:
AKUsunko schrieb:
weiß eventuell jemand, wie es bei ihm aussieht? macht er mittlerweile einigermaßen normales balltraining?


er hält die bälle momentan sehr flach. ist aber auch bemüht,  diese auf ein gewisses niveau  anzuheben.



nichts gegen flache Bälle...  

Bin gespannt, ob er in der Rückrunde Stammspieler werden kann... ich bezweifel es bei der Konkurrenz mit Rode, Meier und Köhler im Mittelfeld...



Was hat Köhler was kittel nicht hat? Wenn nicht in liga zwei wo sonst?    


Naja es stellt sich eher die Frage kann Kittel wirklich die Leistung bringen die du und andere von ihm Verlangen?
Köhler ist ein gestandener und sehr guter Spieler für die zweite Liga und es muss von Kittel schon einiges kommen um ihn dauerhaft zu verdrängen.
#
Kittel war bei Rückrundenstart etwa 10 Monate verletzt bzw. ohne Spielpraxis. Zum einen muss der erst einmal wieder in Form kommen und zum anderen ist er zwar ein Riesentalent, aber deshalb wird er nicht gleich die halbe Liga in Grund und Boden spielen. Manche User haben Vorstellungen....

Sind die einfach bloß naiv oder haben die allgemein keine Ahnung von Fußball?

Was natürlich nicht heißt, dass Kittel nicht doch die Liga rocken kann, aber der eine oder andere geht einfach mal wie selbstverständlich davon aus. Gebt dem Jungen einfach Zeit und eine faire Chance. Erdrückt ihn doch nicht mit Euren Erwartungen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kittel war bei Rückrundenstart etwa 10 Monate verletzt bzw. ohne Spielpraxis. Zum einen muss der erst einmal wieder in Form kommen und zum anderen ist er zwar ein Riesentalent, aber deshalb wird er nicht gleich die halbe Liga in Grund und Boden spielen. Manche User haben Vorstellungen....

Sind die einfach bloß naiv oder haben die allgemein keine Ahnung von Fußball?

Was natürlich nicht heißt, dass Kittel nicht doch die Liga rocken kann, aber der eine oder andere geht einfach mal wie selbstverständlich davon aus. Gebt dem Jungen einfach Zeit und eine faire Chance. Erdrückt ihn doch nicht mit Euren Erwartungen.


richtig!

das wichtigste ist, dass unser mittelfeld

a) funktioniert

b) falls es dies nicht mehr tun sollte, noch genug andere, erfahrene spieler bereitstehen

kittel sollte in der Rückrunde seine Einsätze in dosierter Form bekommen. So richtig durchstarten wird er aber mMn - falls er verletzungsfrei bleibt und es überhaupt im Profibereich schaffen sollte - erst in nem jahr (frühestens)

ist ja nicht so, dass bisher noch kein talent in der versenkung verschwunden wäre. wenn wir hier alle nach kittel schreien, dann schreien auch bald alle im stadion nach kittel und dann gibts einen druck, wie damals bei caio...
#
Er braucht einfach nur mal 5 Spiele am Stück  
#
Basaltkopp schrieb:
Er braucht einfach nur mal 5 Spiele am Stück    


Funkel, Skibbe, Daum, Veh...das waren 4

der fünfte kriegt ihn hin, ganz sicher  
#
Schade, dass er laut den Trainingslager Vor-Ort Berichten noch etwas ängstlich in die Zweikämpfe geht. Das dürfte wohl dann auch bedeuten, dass er von Veh nicht in die Startelf kommen wird. Trotzdem freue ich mich sehr, den Jungen endlich spielen zu sehen, auch wenn er nur eingewechselt wird.  
#
Basaltkopp schrieb:
Er braucht einfach nur mal 5 Spiele am Stück    


Genau, einfach GEIL der Basalti    
#
Wenn ich mich richtig erinnere gehts hier um einen Spieler der nie einen Stammplatz hatte, noch nie ein Bundesligator geschossen hat und einige sehen ihn tatsächlich als Alternative zu Benny Köhler. Ich lach mich schlapp. Lass ihn erstmal ein einziges Mal ein Tor schiessen, vielleicht auch mal ein spiel entscheiden, vielleicht auch mal in die elf der woche gewählt werden ... ja dann ist er auf einem kleinen Stueck seines langen Weges zu einem Spieler mit BL format angekommen.
#
Laut Trainingsbericht hat er ja heute verletzungsbedingt gefehlt. Mal gespannt an was es lag oder ob man ihm nen tag pause nach der verletzung gönnt.
#
Totti85 schrieb:
Laut Trainingsbericht hat er ja heute verletzungsbedingt gefehlt. Mal gespannt an was es lag oder ob man ihm nen tag pause nach der verletzung gönnt.


da steht nicht, dass er verletzungsbedingt gefehlt hat.
#
Sehr gut *zurückruder*
hab den Punkt überlesen, ihn gedanklich durch ein Komma übersetzt wobei mir dabei nicht auffiel, dass Schwegler 2 mal genannt wurde.
#
ersetzt
#
Mchal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere gehts hier um einen Spieler der nie einen Stammplatz hatte, noch nie ein Bundesligator geschossen hat und einige sehen ihn tatsächlich als Alternative zu Benny Köhler. Ich lach mich schlapp. Lass ihn erstmal ein einziges Mal ein Tor schiessen, vielleicht auch mal ein spiel entscheiden, vielleicht auch mal in die elf der woche gewählt werden ... ja dann ist er auf einem kleinen Stueck seines langen Weges zu einem Spieler mit BL format angekommen.  


Wie kann man auch nur sowas denken?

Dass der Silbermedaillengewinner des Fritz-Walter-Preises auch nur ansatzweiße eine Alternative zu Köhler, unsern unantastbaren, unersetzbaren Starspieler sein kann.

Völlig verrückt!

Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!
#
EinerVonVielen schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere gehts hier um einen Spieler der nie einen Stammplatz hatte, noch nie ein Bundesligator geschossen hat und einige sehen ihn tatsächlich als Alternative zu Benny Köhler. Ich lach mich schlapp. Lass ihn erstmal ein einziges Mal ein Tor schiessen, vielleicht auch mal ein spiel entscheiden, vielleicht auch mal in die elf der woche gewählt werden ... ja dann ist er auf einem kleinen Stueck seines langen Weges zu einem Spieler mit BL format angekommen.  


Wie kann man auch nur sowas denken?

Dass der Silbermedaillengewinner des Fritz-Walter-Preises auch nur ansatzweiße eine Alternative zu Köhler, unsern unantastbaren, unersetzbaren Starspieler sein kann.

Völlig verrückt!

Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!


Oder verleihen. Wir stehen ja eh nicht so auf junge Spieler *duck und weg*  
#
EinerVonVielen schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere gehts hier um einen Spieler der nie einen Stammplatz hatte, noch nie ein Bundesligator geschossen hat und einige sehen ihn tatsächlich als Alternative zu Benny Köhler. Ich lach mich schlapp. Lass ihn erstmal ein einziges Mal ein Tor schiessen, vielleicht auch mal ein spiel entscheiden, vielleicht auch mal in die elf der woche gewählt werden ... ja dann ist er auf einem kleinen Stueck seines langen Weges zu einem Spieler mit BL format angekommen.  


Wie kann man auch nur sowas denken?

Dass der Silbermedaillengewinner des Fritz-Walter-Preises auch nur ansatzweiße eine Alternative zu Köhler, unsern unantastbaren, unersetzbaren Starspieler sein kann.

Völlig verrückt!

Bevor man das Risiko eingehet und versucht Köhler Konkurrenz zu machen, sollte sich Kittel erst mal in der U23 beweisen!


Denk nochmal drüber nach. Dann verstehste vielleicht was Mchal gemeint hat
#
Wenn Sonny gesund bleibt, wird er sich im Laufe der Rückrunde in die Startelf spielen - das ist sowohl meine Hoffnung als auch meine Prognose!  


Teilen