Schobberobber72 schrieb: Was ein alberner Thread-Titel, wenn auch inhaltlich korrekt.
Danke, so sehe ich das auch. Abgeschoben? Man was ein Drama hier wieder.
Keiner von uns weiß doch wie die Planungen aussehen, vielleicht gibt es schon Gespräche mit anderen Spielern die ihn ersetzen sollen aber vielleicht will man mit ihm auch noch ein Jahr verlängern, gestern meinte Schaaf das man sehr wohl mit Madlung gesprochen hat. Muss man immer schon vorher alles beweinen? Bei seiner Verpflichtung hatte hier kaum einer Verständnis....
Der Threadtitel stört mich auch etwas, man könnte meinen Hübner jagt Madlung mit dem Knüppel vom Hof. Bisher gab es ja nur keine intensiven Gespräche, verabschiedet wurde er Gestern auch nicht.
Mich wundert, dass es diesen Thread nicht schon früher gab. So sehr ich HB mag, aber Madlung abzugeben wäre total sinnlos. Zumal die Verletzung von Bamba mit Madlung perfekt überbrückt werden kann. Als Backup ist er der perfekte Mann.
1. Man weiß was man an ihm hat 2. Er braucht keine Eingewöhnungszeit. 3. Ein erfahrener Haudegen 4. Wenn er gebraucht wird, zeigt er Leistung 5. Meckert nicht, wenn er auf der Bank sitzt 6. Wird keine Unsummen verdienen
Hat gestern jemand aufgepasst? Wer ist denn verabschiedet worden? Nur Wiedwald und Piazon. Sonst niemand! Das ist ein ganz klares Zeichen dafür, dass Madlung sicher weg.
Was verdient denn Madlung, dass sich alle sicher sind, er würde nicht so viel verdienen? Wenn dem so ist, bin ich auch pro verlängern. "Da weiß man, was man hat".
Wahrscheinlich will man erst mal abwarten wie das Gezerre um Zambrano ausgeht. Is er weg könnte ich mir vorstellen, dass man mit Madlung verlängert. Selbst wenn ein neuer IV kommt.
Sachs_2 schrieb: Was verdient denn Madlung, dass sich alle sicher sind, er würde nicht so viel verdienen? Wenn dem so ist, bin ich auch pro verlängern. "Da weiß man, was man hat".
Wenn man bedenkt, dass man Madlung als Backup aus der Arbeitslosigkeit geholt hat, liegt die Vermutung recht nahe, dass er keine riesigen Forderungen gehabt haben sollte. Ist aber nur Spekulation.
Weiss nicht wen Bruno in der Hinterhand hat und kenne auch die Konditionen von Madlung nicht, aber denke sowohl menschlich als auch als Backup ist er wichtig fuers Team und hoffe daher, dass Bruno doch noch umdenkt.
Gut, kann auch nur Vertragspoker sein aber gerade in Anbetracht der aktuellen Verletzenmisere macht es noch mal mehr Sinn...
Als Back-Up hat Madlung oft gespielt. Wenn nicht, war kein Gemaule zu hören. Abgesehen davon, was mit Zambrano wird, aber auch in Anbetracht Bambas langfristiger Verletzung und vieler schon genannter Argumente, sollte Madlung gehalten werden.
Jetzt sei mal ned so pingelig
Danke, so sehe ich das auch. Abgeschoben? Man was ein Drama hier wieder.
Keiner von uns weiß doch wie die Planungen aussehen, vielleicht gibt es schon Gespräche mit anderen Spielern die ihn ersetzen sollen aber vielleicht will man mit ihm auch noch ein Jahr verlängern, gestern meinte Schaaf das man sehr wohl mit Madlung gesprochen hat.
Muss man immer schon vorher alles beweinen? Bei seiner Verpflichtung hatte hier kaum einer Verständnis....
Bisher gab es ja nur keine intensiven Gespräche, verabschiedet wurde er Gestern auch nicht.
Vier Tore als IV in nur 22 Spielen.
So sehr ich HB mag, aber Madlung abzugeben wäre total sinnlos.
Zumal die Verletzung von Bamba mit Madlung perfekt überbrückt werden kann.
Als Backup ist er der perfekte Mann.
1. Man weiß was man an ihm hat
2. Er braucht keine Eingewöhnungszeit.
3. Ein erfahrener Haudegen
4. Wenn er gebraucht wird, zeigt er Leistung
5. Meckert nicht, wenn er auf der Bank sitzt
6. Wird keine Unsummen verdienen
Also bitte verlängern!!!
Wer ist denn verabschiedet worden?
Nur Wiedwald und Piazon. Sonst niemand!
Das ist ein ganz klares Zeichen dafür, dass Madlung sicher weg.
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen!
Stellungsspiel, Kopfballstärke & Torgefährlich -> 1A
auf JEDEN Fall behalten!!
Wenn man bedenkt, dass man Madlung als Backup aus der Arbeitslosigkeit geholt hat, liegt die Vermutung recht nahe, dass er keine riesigen Forderungen gehabt haben sollte. Ist aber nur Spekulation.
Er gibt immer alles, ist absolut loyal und als IV noch richtig torgefährlich. Ein weiteres Jahr Vertrag hätte er sich absolut verdient!
Da bist du nicht der Erste, dem das aufgefallen ist ,-)
Aber hoffentlich ein gutes Zeichen!
Gut, kann auch nur Vertragspoker sein aber gerade in Anbetracht der aktuellen Verletzenmisere macht es noch mal mehr Sinn...
daher +1