>

Madlung darf nicht abgeschoben werden

#
Mainhattener schrieb:
Der Threadtitel stört mich auch etwas, man könnte meinen Hübner jagt Madlung mit dem Knüppel vom Hof.
Bisher gab es ja nur keine intensiven Gespräche, verabschiedet wurde er Gestern auch nicht.

Nur sollte Bruno langsam in die Puschen kommen. Wäre endlich mal an der Zeit, vernünftiges für die Eintracht zu tun! Nach seinen Missgriffen wie Flum, Rosenthal, Kadlec, Occean, um nur einige zu nennen, sollte er endlich mal was Positives leisten und Madlung halten.
#
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der Threadtitel stört mich auch etwas, man könnte meinen Hübner jagt Madlung mit dem Knüppel vom Hof.
Bisher gab es ja nur keine intensiven Gespräche, verabschiedet wurde er Gestern auch nicht.

Nur sollte Bruno langsam in die Puschen kommen. Wäre endlich mal an der Zeit, vernünftiges für die Eintracht zu tun! Nach seinen Missgriffen wie Flum, Rosenthal, Kadlec, Occean, um nur einige zu nennen, sollte er endlich mal was Positives leisten und Madlung halten.

Himmel hilf.....
#
Basaltkopp schrieb:
Sachs_2 schrieb:
Was verdient denn Madlung, dass sich alle sicher sind, er würde nicht so viel verdienen? Wenn dem so ist, bin ich auch pro verlängern. "Da weiß man, was man hat".

Wenn man bedenkt, dass man Madlung als Backup aus der Arbeitslosigkeit geholt hat, liegt die Vermutung recht nahe, dass er keine riesigen Forderungen gehabt haben sollte. Ist aber nur Spekulation.

Man kann hier natürlich auch spekulieren, daß er nur wegen sehr hoher Gehaltsforderungen überhaupt in die Arbeitslosigkeit kam, für die hat sich eben kein Verein gefunden.
Wie weit er diese dann später heruntergeschraubt hat, wer weiß...
#
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:

Stimmt. Der Versager hat auch so Flaschen wie Trapp, Aigner, Otsche, Seferovic, Hasebe und Zambrano geholt.
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sachs_2 schrieb:
Was verdient denn Madlung, dass sich alle sicher sind, er würde nicht so viel verdienen? Wenn dem so ist, bin ich auch pro verlängern. "Da weiß man, was man hat".

Wenn man bedenkt, dass man Madlung als Backup aus der Arbeitslosigkeit geholt hat, liegt die Vermutung recht nahe, dass er keine riesigen Forderungen gehabt haben sollte. Ist aber nur Spekulation.

Man kann hier natürlich auch spekulieren, daß er nur wegen sehr hoher Gehaltsforderungen überhaupt in die Arbeitslosigkeit kam, für die hat sich eben kein Verein gefunden.

Da er vorher etliche Jahre beim VW-Werksclub (meist Stammspieler) war, müssen die aber astronomisch hoch gewesen sein! Die kaufen sich ja auch für 32 Millionen einen Spieler und setzen  den dann auf die Bank!
#
Als solides Backup ist Madlung wohl das beste was uns passieren könnte. Einen leistungsbezogenen 2 Jahres Vertrag mit gescheiten Konditionen wäre meiner Meinung nach durch aus ne gute Sache bei ihm.

Und ich leiste auch Abbitte... ich stand Madlung zu beginn sehr sehr skeptisch gegenüber. Aber er hat mich mehr als überzeugt und vom Gegenteil überzeugt. Well done!  
#
Ich würde sagen, ein Jahr plus Leistungsoption, zum Beispiel 20 Spiele.
Ist zwar weniger Planungssicherheit für ihn, dafür aber auch leichter wegzukommen, wenn er hier keine Spiele macht.
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sachs_2 schrieb:

Danke. Man kann natürlich nur vermuten aber gerade für den hier häufig genannten Backup vermute ich ein relativ hohes Gehalt.

Und das dürfte der Knackpunkt sein.
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sachs_2 schrieb:

Das glaube ich persönlich eher weniger. VW hatte (und hat) höhere Ansprüche an einen IV. So einer wie Madlung ist ja eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Auf mich macht er jetzt auch nicht so einen wahnsinnig geldgierigen Eindruck, das ist doch kein Typ, für den nur die Kohle zählt. Nein, ich glaube nicht, dass er so große finanzielle Ansprüche hatte, als er zu uns kam und die wird er auch jetzt nicht haben.

Vor Kurzem las ich noch irgendwo, es gäbe Gespräche nach der Saison. Und ich hoffe, er bleibt uns erhalten.
#
Madlung steht in der SPORT1 Elf des Spieltages , als Verein Wolfsburg
#
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:

#
Ich verstehe hier den aufriss nicht ganz.
Hübner sagte vor kurzem, das man sich nach der Saison zusammensetzen wird.

Und nach den letzten Leistungen von Madlung, wird er sicher einen neuen Vertrag bekommen.

Nur muß man den entsprechenden Personen auch mal die zeit geben zu reden.
#
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:

Und dann sollte er uns hier im Forum mal was gutes tun und Deinen Account löschen!
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:

Und dann sollte er uns hier im Forum mal was gutes tun und Deinen Account löschen!  

-der war gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe hier den aufriss nicht ganz.
Hübner sagte vor kurzem, das man sich nach der Saison zusammensetzen wird.

Und nach den letzten Leistungen von Madlung, wird er sicher einen neuen Vertrag bekommen.

Nur muß man den entsprechenden Personen auch mal die zeit geben zu reden.

Ich werd baff. Sag mal ehrlich, woher kommt denn plötzlich diese besonnene,
ruhige und auch oft positive Sicht der Dinge?  
#
Was hat der Mann gemacht,das man nicht mit ihm redet und ihn in der momentanen Situation in der Abwehr nicht halten will?
Für mich ein Musterprofi der nie aufbegehrt hat und seinen Job sehr anständig gemacht hat.
Madlung sollte unbedingt noch ein Jahr bleiben.
#
Linchen schrieb:
Was hat der Mann gemacht,das man nicht mit ihm redet und ihn in der momentanen Situation in der Abwehr nicht halten will?
Für mich ein Musterprofi der nie aufbegehrt hat und seinen Job sehr anständig gemacht hat.

Ich denke, sein Alter spielt schon eine Rolle. Man will ja nicht so eine alternde Truppe haben wie die Bayern.  ,-)
#
Hatte ich vergessen, vielleicht hat die Führung Angst das Madlung mal so wird wie der Fall Rehmer. War ja früher ein Top-Spieler, aber am Ende eher erbärmlich.
#
HOOKii schrieb:
Hatte ich vergessen, vielleicht hat die Führung Angst das Madlung mal so wird wie der Fall Rehmer. War ja früher ein Top-Spieler, aber am Ende eher erbärmlich.  

Der Vergleich passt für mich nicht...nach meiner Erinnerung nach müsste es heißen:

Rehmer war immer schon ein überschätzter Spieler und wurde dann von der Eintracht nach Überschreiten seines gar nicht so hohen Zenites fälschlicherweise gekauft  (in der Ära wurde auch Madjawiki o.s.ä. und andere gekauft)...außerdem spielte er RV und man erwartete schneller Vorstöße von ihm...es wurde zu lange an ihm durch FF festgehalten...Marco ist menschlich ein Netter aber als Fussballer mMn sehr überschätzt

Maldung wurde geschickt gekauft (danke BH) und hat 100% seiner Leistung hier bereits gebracht...der Mann muss unbedingt gehalten werden!
Als IV kann er durchaus mal etwas langsamer sein solange er sonst seine Stärken wie Kopfball und Torgefahr behält. Wenn wir wirklich einen besseren finden sollten, sollte Alexander zumindest als Backup auf der Bank.  Für ihn spricht auch das Kürzel AM
#
Linchen schrieb:

Am End liegts ja nicht an ihm und seinen Leistungen, sondern an den anderen Umständen. Verhandlungen mit Zambrano, Heilungsverlauf von Anderson, evtl. noch Verhandlungen mit "Verteidiger X". Wenn Zambrano bleibt und bei Anderson die Heilung Forstschritte macht hätte man mit Zambrano, Anderson, Russ und Kinsombi, plus Reinartz als Backup 5 potentielle IVs. Mit 32 und mit seiner ordentlichen Leistung in den letzten 1,5 Jahren wird Madlung bestimmt auch nicht unbedingt wirder nen stark leistungsbezogenen Vertrag mit kurzer Laufzeit unterschreiben wollen...

Teilen