grossaadla schrieb: Ein besserer als Sam über links.Hm, das kann nur CR7 sein. Und im Tor einer mit Trapp Qualität. Dafür das man da in Verhandlungen steht wird da ordentlich rumposaunt. Und ich dachte schon das wäre dieses Jahr zeitnah anders.
Also mit diesen Aussagen lehnt man sich schon sehr weit aus dem Fenster. Da kann dann Lindner eigentlich fast nur auf die Bank müssen (war ja auch offenbar als Ersatz für Wiedwald hinter Trapp vorgesehen). Und besser als Sam ist auch ein ziemliches Kaliber.
Wo steht denn besser als Sam? Habe bisher nur gelesen das man nun eine andere Spur verfolgt, dass derjenige besser ist nicht. Vielleicht passt es da eher von der Vorerkrankung her und den Kosten?
Besser als Sam hatte ich auch nicht gelesen, hatte nur die Aussagevom grossaadla übernommen. Ich denke, man kommt jetzt mit dem Gleitwirbel doch nicht mehr so klar und verzichtet deshalb auf eine Verpflichtung.
MrBoccia schrieb: mir scheint, der Herr Veh redet ein bisserl gern und dann gerne mal zu viel. Transfer verkünden wenn fix, vorher Fresse halten und arbeiten.
Ich denke, entweder sind die Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten, oder er will Druck auf Bruno ausüben. Wenn nicht, würde sich Armin schon sehr weit aus dem Fenster lehnen.
Dass Veh gerne mal über die Medien "Druck ausübt", kennen wir ja noch von seinem letzten Engagement. Er sieht sich selbst wohl als Forderer, der die Verantwortlichen ein bisschen auf Trab halten muss.
Aber ohne solche Aussagen würde das SaW heute dahindümpeln, vielleicht fühlt er sich auch dem Forum verpflichtet
Auf jeden Fall befürchte ich inzwischen, dass weder der Torwart noch der neue Spieler auf links mit ins TL fährt und dass sich auch danach die Sache zieht wie Kaugummi und dann irgendwann Spieler kommen, die hier nur als Notlösung gesehen werden.
Basaltkopp schrieb: Auf jeden Fall befürchte ich inzwischen, dass weder der Torwart noch der neue Spieler auf links mit ins TL fährt und dass sich auch danach die Sache zieht wie Kaugummi und dann irgendwann Spieler kommen, die hier nur als Notlösung gesehen werden.
Es wird ja immer klarer, wer da im Anflug ist. Fraglich, ob die wirklich begeistern. Dass Veh den neuen TW, sofern er aus dem Vertrag rauskommt, beinahe auf Trapp-NIveau sieht, wundert mich. Auch der LA geht m.E. nicht mal mehr als Backup für Inui und Co.
Basaltkopp schrieb: Auf jeden Fall befürchte ich inzwischen, dass weder der Torwart noch der neue Spieler auf links mit ins TL fährt und dass sich auch danach die Sache zieht wie Kaugummi und dann irgendwann Spieler kommen, die hier nur als Notlösung gesehen werden.
Es wird ja immer klarer, wer da im Anflug ist. Fraglich, ob die wirklich begeistern. Dass Veh den neuen TW, sofern er aus dem Vertrag rauskommt, beinahe auf Trapp-NIveau sieht, wundert mich. Auch der LA geht m.E. nicht mal mehr als Backup für Inui und Co.
Im Fall Sam, sehe ich das Ganze so. Entweder hat Bruno einen vergleichbar guten Spieler wie Sam an der Angel, oder man will jetzt Sam zu anderen Konditionen.
für meinen geschmack dringt da schon wieder viel zu viel über ungelegte eier an die öffentlichkeit. so nett es für das forum sein mag darauf an zu springen, so wenig sinnvoll finde ich es. ist aber auch nur meine meinung.
peter schrieb: für meinen geschmack dringt da schon wieder viel zu viel über ungelegte eier an die öffentlichkeit. so nett es für das forum sein mag darauf an zu springen, so wenig sinnvoll finde ich es. ist aber auch nur meine meinung.
Jungs, ich hatte schon drei-vier Espresso Vielleicht einen zu viel? Als LA, dachte ich, könnte noch der werte Herr Streit kommen. Ich gehe jetzt arbeiten. Vielleicht lese ich heute Abend was Gutes. Wünsche sehr, dass meine "Prognoseguete" unterirdisch ist.
So pessimistisch ? Ich sage mal, Notlösungen braucht man gar nicht erst zu holen. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Was anderes, wäre es, wenn wir jetzt eine riesige Verletztenliste bekommen würden. (die drei Langzeitverletzten wurden diesmal zum Glück ja bei der Kaderplanung außen vor gelassen). Wir haben einen breiten starken Kader und zum Glück kaum ernsthafte Verletzte. Erinnert mich Irgendwie an die Saison nach dem Aufstieg
Da hatten wir auch weniger Verletzte und landeten auf Platz ....
So pessimistisch ? Ich sage mal, Notlösungen braucht man gar nicht erst zu holen. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Was anderes, wäre es, wenn wir jetzt eine riesige Verletztenliste bekommen würden. (die drei Langzeitverletzten wurden diesmal zum Glück ja bei der Kaderplanung außen vor gelassen). Wir haben einen breiten starken Kader und zum Glück kaum ernsthafte Verletzte. Erinnert mich Irgendwie an die Saison nach dem Aufstieg
Ich sagte nicht, dass man Notlösungen holen wird, sondern dass die Spieler als Notlösungen gesehen werden, weil sie gewissen Usern nicht gut genug, sprich schlechter als Sam und Trapp, sein werden.
Mir geht es nur inzwischen richtig auf den Sack, dass man immer davon redet, dass die Neuen bis zu irgendeinem TL da sein sollen und das regelmäßig in die Binsen geht. Von den Spielern, die in den letzten Jahren bis zu irgendeinem TL oder irgendeinem Tag X verpflichtet werden sollten und bis dahin nicht verpflichtet wurden, bekäme man wohl inzwischen eine ganze Mannschaft gestellt, wenn nicht gar einen kompletten Kader.
edmund schrieb: Jungs, ich hatte schon drei-vier Espresso Vielleicht einen zu viel? Als LA, dachte ich, könnte noch der werte Herr Streit kommen. Ich gehe jetzt arbeiten. Vielleicht lese ich heute Abend was Gutes. Wünsche sehr, dass meine "Prognoseguete" unterirdisch ist.
Ein Spieler kann noch so einen tollen Namen haben oder noch so viel Geld kosten, wenn ihm das Umfeld nicht behagt, ihm seine Mitspieler nicht genehm sind, die Stadt nicht gefällt usw,. dann wird das nix mit dem
Was haben die Majas viel Hoffnung in ihr Italieniches Mobile gesetzt, sehr viel Geld bezahlt uund Ist nur ein schönes beispiel für so viel im Sand verlaufene Hoffnungen
Ein prima Gegenbeispiel ist die Ilse, vieles scheint bei der Eintracht für ihn zu passen, daher seine guten Leistungen.
Evtl. sollte man über ein Praktikum für die Spieler nachdenken, nicht nur ein Probetraining
Besser als Sam hatte ich auch nicht gelesen, hatte nur die Aussagevom grossaadla übernommen.
Ich denke, man kommt jetzt mit dem Gleitwirbel doch nicht mehr so klar und verzichtet deshalb auf eine Verpflichtung.
Dass Veh gerne mal über die Medien "Druck ausübt", kennen wir ja noch von seinem letzten Engagement. Er sieht sich selbst wohl als Forderer, der die Verantwortlichen ein bisschen auf Trab halten muss.
Aber ohne solche Aussagen würde das SaW heute dahindümpeln, vielleicht fühlt er sich auch dem Forum verpflichtet
Es wird ja immer klarer, wer da im Anflug ist. Fraglich, ob die wirklich begeistern.
Dass Veh den neuen TW, sofern er aus dem Vertrag rauskommt, beinahe auf Trapp-NIveau sieht, wundert mich.
Auch der LA geht m.E. nicht mal mehr als Backup für Inui und Co.
Red nicht rum, Edmund, sag, wen du meinst.
Entweder hat Bruno einen vergleichbar guten Spieler wie Sam an der Angel,
oder man will jetzt Sam zu anderen Konditionen.
Sone Art Promotion
Er macht damit die Eintracht und natürlich auch sich für die Medien Interesant
Schaumschlagen gehört heutzutage halt dazu und verjagt die graue Maus
Wenn natürlich hinter dem ganzen geklapper nie etwas steckt, gilt man doch schnell als Blender
Also Armin die Goldene Mitte bitte ,-)
Beides ehemalige Eintrachtler.
Zimmermann?
Hilft mir auch nicht weiter. Namen bitte.
Yes.
Ich würde gerne edmunds Prognoseguete überprüfen.
Als LA, dachte ich, könnte noch der werte Herr Streit kommen.
Ich gehe jetzt arbeiten. Vielleicht lese ich heute Abend was Gutes.
Wünsche sehr, dass meine "Prognoseguete" unterirdisch ist.
So pessimistisch ?
Ich sage mal, Notlösungen braucht man gar nicht erst zu holen.
Das wäre rausgeschmissenes Geld.
Was anderes, wäre es, wenn wir jetzt eine riesige Verletztenliste bekommen würden. (die drei Langzeitverletzten wurden diesmal zum Glück ja bei der Kaderplanung außen vor gelassen).
Wir haben einen breiten starken Kader und zum Glück kaum ernsthafte Verletzte.
Erinnert mich Irgendwie an die Saison nach dem Aufstieg
Ich sagte nicht, dass man Notlösungen holen wird, sondern dass die Spieler als Notlösungen gesehen werden, weil sie gewissen Usern nicht gut genug, sprich schlechter als Sam und Trapp, sein werden.
Mir geht es nur inzwischen richtig auf den Sack, dass man immer davon redet, dass die Neuen bis zu irgendeinem TL da sein sollen und das regelmäßig in die Binsen geht. Von den Spielern, die in den letzten Jahren bis zu irgendeinem TL oder irgendeinem Tag X verpflichtet werden sollten und bis dahin nicht verpflichtet wurden, bekäme man wohl inzwischen eine ganze Mannschaft gestellt, wenn nicht gar einen kompletten Kader.
Ah, Espresso heißt das jetzt.
Ein Spieler kann noch so einen tollen Namen haben oder noch so viel Geld kosten,
wenn ihm das Umfeld nicht behagt, ihm seine Mitspieler nicht genehm sind, die Stadt nicht gefällt usw,. dann wird das nix mit dem
Was haben die Majas viel Hoffnung in ihr Italieniches Mobile gesetzt, sehr viel Geld bezahlt uund
Ist nur ein schönes beispiel für so viel im Sand verlaufene Hoffnungen
Ein prima Gegenbeispiel ist die Ilse, vieles scheint bei der Eintracht für ihn zu passen, daher seine guten Leistungen.
Evtl. sollte man über ein Praktikum für die Spieler nachdenken, nicht nur ein Probetraining