>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
mickmuck schrieb:
geiler thread verlauf, wenn man die intention des eröffnungsbeitrag nimmt.    


war durchaus vom TE so gedacht, dass das ding einen mehrwert erzielt und für jeden geschmack was zu finden ist


zwischenstand: nachdem ich heute in nem saturn-beileger die sopranos-offerte für 7.99 € entdeckt hab und ich morgen dort auch was zu tun hab, werd ich damit mal anfangen...
#
nipp tuck ist auch ganz cool und abgedreht
#
Wie konnte dieser Klassiker nur vergessen werden?

Dreibeiner:
http://www.youtube.com/watch?v=w5ES2Yg-D5k
#
Wer hat denn die Enterprise (TOS) Staffeln in der Remastered-Version? Lohnt sich die Anschaffung? Wie sind die Folgen im Vergleich zur "alten" DVD-Version? Geht durch das Remastern nicht etwas vom Flair der alten Folgen verloren?
#
Luzbert schrieb:
Wie konnte dieser Klassiker nur vergessen werden?

Dreibeiner:
http://www.youtube.com/watch?v=w5ES2Yg-D5k


Oh ja! Schade, daß der dritte Teil bzw. die Verfilmung des dritten Buches nie verwirklich worden sind.  
#
btw.:

"Die Sopranos - Die komplette Serie" (Staffel 1-6) im Saturn MyZeil für 60 Öcken. Billiger gehts nicht.
#
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich kann eigentlich einiges von HBO empfehlen

Sopranos wurde ja schon genant dann

The Wire  und
Deadwood

Wenn möglich im original holen und die nächsten Tage vor der Glotze sind gesichert!
#
achja und für nächstes Jahr dann

In treatment
#
FFMBasser schrieb:
btw.:

"Die Sopranos - Die komplette Serie" (Staffel 1-6) im Saturn MyZeil für 60 Öcken. Billiger gehts nicht.


damn..ist da auch die Staffel 6 1/2 dabei, oder wird das mittlerweile unter "Staffel 6" mitgefasst ?  

"Leider" hab ich schon die komplette Sammlung, aber das nenne ich mal ein Angebot..
#
kennt jemand die Serie "24" bzw. kann jemadn dazu mal bitte ne Bewertung abgeben ?
#
sgeslim schrieb:
kennt jemand die Serie "24" bzw. kann jemadn dazu mal bitte ne Bewertung abgeben ?


Die ersten 2 Staffeln fand ich ganz gut danach hatte man immer das Gefühl es schonmal gesehen zu haben!
#
Viel Gutes wurde genannt. Aber zwei fehlen noch:

[ulist]
[*]Life
[*]Breaking Bad
[/ulist]
#
Hier kommt eine weitere Empfehlung.

Die Schattenmacht
Es ist eine Serie mit 7 Episoden oder ca. 6 Stunden extrem guter und spannender Unterhaltung.

Meine Empfehlung die Episode 1 und 2 2 mal ansehen um wirklich alles zu kapieren

Da meine Begabung Dinge in Worte auszudruecken, nicht so ausgepraegt ist, gebrauche ich eine Kunden-Beurteilung von Amazone

By the Way, Amazone bietet die Serie fuer nur 10.95 Euro an

Hier die Beurteilung

Da kann man mal sehen, was Fernsehen für Filme produzieren kann! Aber das geht wahrscheinlich nur, wenn man "BBC" heißt.
Wieder mal ein Klassiker von der Insel, wo überhaupt viele erstklassige Mehrteiler / Serien herkommen.
Davon abgesehen: Ein prima Lehrfilm über Politik und was tatsächlich in der Welt abläuft. Sollten sich vielleicht mal die ansehen, die immer noch an irgendwelche Weltverschwörungen - egal welcher Art - glauben: DEN Strippenzieher gibt es nicht, nur viele mehr oder weniger (möchtegern) große Strippenzieher, die in immer wieder neuen Allianzen versuchen (heute miteinander, morgen gegeneinander), für sich selbst (allein) den ganzen Kuchen zu bekommen. Das einzig einigermaßen weit hergeholte in diesem Film dürfte der Politiker (hier der englische Botschafter in der USA) mit Rückgrat und Gewissen sein - aber wo kein Held wäre, gäb's ja auch keine Hoffnung... Also drücke ich mal ein Auge zu und genieße einen guten Film.

Viel Spass!

Gruss Afrigaaner
#
guuuude schrieb:
sgeslim schrieb:
kennt jemand die Serie "24" bzw. kann jemadn dazu mal bitte ne Bewertung abgeben ?


Die ersten 2 Staffeln fand ich ganz gut danach hatte man immer das Gefühl es schonmal gesehen zu haben!


habe mir für 10€ im media Markt die Season 1 gekauft, di ersten Folgen sind echt super spannend! Empfehlenswert.
#
Ich habe die Sopranos noch mal durchgeguckt und muss es bestätigen, auf diesem Niveau gibt's keine andere Serie. Aber als Warnung, wer eine Serie nach dem üblichen Schema erwartet, die sich von Cliffhanger zu Cliffhanger angelt wird enttäuscht...genauso wie jemand, der ein typisches Serienende erwartet.

Beim Ende bekomme ich jedes Mal Gänsehaut, unglaublich gut gemacht.
#
jona_m schrieb:
Das Jahrzehnt der TV-Serien


und wieder nicht "deadwood" dabei.

der main füllt sich langsam!  
#
clonney schrieb:
nipp tuck ist auch ganz cool und abgedreht


Stimmt!
#
Ich weiß ja nicht ob die Serie schon genannt wurde, aber mein absoluter Favorit ist "How I met your mother". Die Serie sollte jedoch auf Englisch geschaut werden. Die Übersetzung lässt doch oftmals den Wortwitz nicht so ganz durchkommen. Wer sich die Serie mal anschauen will, der ist hier richtig:  www.watch-himym.com
#
Entourage
How I met your mother
My name ist Earl
Smallville
Heroes
Two and a half men

Dazu noch Klassiker wie die Simpsons und Futurama. Meine absolute Topliste.


Teilen