>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
ChristianW. schrieb:

Hättest du mal den Link angeklickt!


Ooopsi!  
#
peter schrieb:
giordani schrieb:
kasi1981 schrieb:

breaking bad ist halt immernoch der hammer  


Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.



ich habe die folge auch gerade durch. was für ein brett. und die cliffhanger am ende der folgen sind so etwas von unfair.

selten etwas gesehen, das eine solch ungeheure eigendynamik entwickelt. ganz großen respekt an die autoren der drehbücher und die schauspieler.  


so, die letzte folge der vierten staffel gerade zu ende gesehen. ganz großes tv. und jetzt falle ich serientechnisch in ein tiefes, schwarzes loch.  
#
peter schrieb:
peter schrieb:
giordani schrieb:
kasi1981 schrieb:

breaking bad ist halt immernoch der hammer  


Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.



ich habe die folge auch gerade durch. was für ein brett. und die cliffhanger am ende der folgen sind so etwas von unfair.

selten etwas gesehen, das eine solch ungeheure eigendynamik entwickelt. ganz großen respekt an die autoren der drehbücher und die schauspieler.  


so, die letzte folge der vierten staffel gerade zu ende gesehen. ganz großes tv. und jetzt falle ich serientechnisch in ein tiefes, schwarzes loch.    



Ebenfalls, grade die letze Folge aus der vierte Staffel gesehen . Man das wird ne Hängepartie bis die 5. rauskommt.

Also wer noch nach Serientipps sucht: Breaking Bad 5/5
#
Nordend316 schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
giordani schrieb:
kasi1981 schrieb:

breaking bad ist halt immernoch der hammer  


Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.



ich habe die folge auch gerade durch. was für ein brett. und die cliffhanger am ende der folgen sind so etwas von unfair.

selten etwas gesehen, das eine solch ungeheure eigendynamik entwickelt. ganz großen respekt an die autoren der drehbücher und die schauspieler.  


so, die letzte folge der vierten staffel gerade zu ende gesehen. ganz großes tv. und jetzt falle ich serientechnisch in ein tiefes, schwarzes loch.    



Ebenfalls, grade die letze Folge aus der vierte Staffel gesehen . Man das wird ne Hängepartie bis die 5. rauskommt.



Ich fand den Cliffhanger schön, aber nicht brutal, genau so stelle ich mir einen humanen Cliffhanger vor, der Lust auf die neue Staffel macht, aber nicht ein dreiviertel jahr verzweifelt nach Antworten suchen lässt

Für Breaking Bad springt ja jetzt Walking Dead ein, das lindert den Entzug etwas.

Ich widme mich jetzt erstmal der aktuellen Folge von Lost Girl.

Kenzi ist soooo knuffig

Jedem, der auf ein Fantasysetup in der heutigen Zeit steht, kann ich das nur ans Herz legen.

http://www.imdb.com/title/tt1429449/
#
Ach ja, da ich gerade bei sexy Hauptdarstellerinnen bin...

Wer die Serien noch nicht kennt, hier einige Serien, die ich sehr gerne gesehen habe:

Tru Calling
Dollhouse (ja ich bin absoluter Eliza Dushku Fan)

und natürlich sexiest Jessica Alba ever Dark Angel (wobei die zweite Staffel eher leidlich war)
#
Jemand Homeland gesehen?
#
kasi1981 schrieb:
Jemand Homeland gesehen?  


Soll wohl ganz gut sein, wobei mich das Szenario nicht wirklich reizt...

Schau vielleicht mal rein, wenn die erste Staffel rum ist.
#
Da dachte ich mir, hey könnte mir ja die erste Folge der 4ten Staffel von True Blood anschauen....

Mist... das wird ne ganz kurze Nacht... ganz dumme Idee auf sowas an nem Montag abend zu kommen.
#
Kann jemand was zu "Hung - Um Längen besser" sagen?

Finde ja Anne Heche ganz nett...

Wie ein paar andere kann ich euch "Chuck" wirklich nur ans Herz legen! Hab zwar erst Staffel 1 und 2 geschaut, aber macht wirklich Laune.
#
chuck ist wirklich ne gute serie. mir geht allerdings diese chuck/sarah-geschichte mittlerweile ziemlich aufn keks. da hätten die schreiber wirklich etwas kreativer sein können...
#
Kennt jemand diese Serie ?

http://www.amazon.de/Hung-L%C3%A4ngen-besser-komplette-Staffel/dp/B00432CBE4/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1318362944&sr=1-1

Klingt witzig und da von HBO produziert vielleicht auch nicht so der Einheitsbrei.
#
Ziehe mir auf Empfehlung dieses Threads gerade Breaking Bad rein. Superserie!!

Danke Forum!!

Übrigens Friday Night Lights hat mich auch fasziniert.
#
ditomaSGE schrieb:
Ziehe mir auf Empfehlung dieses Threads gerade Breaking Bad rein. Superserie!!

Danke Forum!!

Übrigens Friday Night Lights hat mich auch fasziniert.



viel spaß mit "breaking bad". ich beneid jeden, der es noch vor sich hat.  
#
Weiss jemand wann die 4. Staffel (deutsch) auf DVD erscheint? Hab gehört es kommt ab November auf AXN, aber das empfange ich leider nicht..
#
FightingSociety schrieb:
Weiss jemand wann die 4. Staffel (deutsch) auf DVD erscheint? Hab gehört es kommt ab November auf AXN, aber das empfange ich leider nicht..


Breaking Bad?
Ich nehm mal stark an daß das aus verkaufstaktischen Gründen sicher erst nach der Ausstrahlung in jenem Bezahlsender passiert.

EFC "Hector Salamanca" dingding...dingdingdingding...ding  
#
   
#
FightingSociety schrieb:
Weiss jemand wann die 4. Staffel (deutsch) auf DVD erscheint? Hab gehört es kommt ab November auf AXN, aber das empfange ich leider nicht..


Breaking Bad - Die komplette vierte Season
Dieser Artikel wird am 30. April 2012 erscheinen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0062K3HOS/wunschliste
#
Ich hab jetzt folgendes gesehen:

5 Staffeln The Wire - Genial
4 Staffeln Breaking Bad - Genial
1 Staffel Game of Thrones - Genial

2 Staffeln Prison Break - 1.St. Genial, Rest nicht so toll

Sopranos, The Shield & The Hung angefangen aber irgendwann wieder aufgehört weil der "ich muss unbedingt wissen was als nächstes passiert" effekt nicht da war..

Habt ihr noch Vorschläge für mich?
#
FightingSociety schrieb:
Ich hab jetzt folgendes gesehen:

5 Staffeln The Wire - Genial
4 Staffeln Breaking Bad - Genial
1 Staffel Game of Thrones - Genial

2 Staffeln Prison Break - 1.St. Genial, Rest nicht so toll

Sopranos, The Shield & The Hung angefangen aber irgendwann wieder aufgehört weil der "ich muss unbedingt wissen was als nächstes passiert" effekt nicht da war..

Habt ihr noch Vorschläge für mich?


Bei den Sopranos nicht diesen Effekt gehabt? Bei The Wire dauerte das bei mir ein wenig länger (4. Folge oder so), bei den Sopranos war ich sehr schnell drin und dann auch nich mehr wirklich raus. Wieviel hast du denn geschaut?
Aber wers nicht mag, den kann man wohl auch nichts zwingen.

Für zwischendurch fand ich Band of Brothers recht gut, sind aber nur 10 Folgen. Zur Zeit schaue ich wieder vermehrt SitComs, aber von Dexter habe ich viel gutes gehört, das wäre dann wohl was. Müsste auch hier im Thread was zu stehen.
Und vielleicht noch SixFeetUnder. Da habe ich die Hälfte bisher gesehen, musste dann aber aus Zeitmangel aufhören.

Wenn du was gefunden hast, bitte hier reinschreiben.
#
Anita1950 schrieb:
FightingSociety schrieb:
Ich hab jetzt folgendes gesehen:

5 Staffeln The Wire - Genial
4 Staffeln Breaking Bad - Genial
1 Staffel Game of Thrones - Genial

2 Staffeln Prison Break - 1.St. Genial, Rest nicht so toll

Sopranos, The Shield & The Hung angefangen aber irgendwann wieder aufgehört weil der "ich muss unbedingt wissen was als nächstes passiert" effekt nicht da war..

Habt ihr noch Vorschläge für mich?


Bei den Sopranos nicht diesen Effekt gehabt? Bei The Wire dauerte das bei mir ein wenig länger (4. Folge oder so), bei den Sopranos war ich sehr schnell drin und dann auch nich mehr wirklich raus. Wieviel hast du denn geschaut?
Aber wers nicht mag, den kann man wohl auch nichts zwingen.

Für zwischendurch fand ich Band of Brothers recht gut, sind aber nur 10 Folgen. Zur Zeit schaue ich wieder vermehrt SitComs, aber von Dexter habe ich viel gutes gehört, das wäre dann wohl was. Müsste auch hier im Thread was zu stehen.
Und vielleicht noch SixFeetUnder. Da habe ich die Hälfte bisher gesehen, musste dann aber aus Zeitmangel aufhören.

Wenn du was gefunden hast, bitte hier reinschreiben.


Bei Dexter ist gerade die 6. Staffel in den USA fertig, fand ich die 5te etwas schwächer war die 6te wieder Wahnsinn.

Absolut genial dabei die Staffelrollen von Edward James Olmos und ganz besonders der Sohnemann von Tom Hanks Colin, der war richtig super.


Teilen