>

Der Verkehr (Alles rund um Verkehrspolitik / Autoverkehr etc.)

Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
#
Warum muss man, noch lebende Tiere kreuz und quer fahren.
Lastwagen mit 4700 Enten verunglĂŒckt.

http://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/lastzug-4700-enten-brannte-homberg-3554419.html
#
Wir wollen doch alle fĂŒr 3,50 € die Peking Ente beim Fast-Food-Chinaman mampfen. Irgenwo mĂŒssen die doch herkommen.  
#
Larruso schrieb:
Wir wollen doch alle fĂŒr 3,50 € die Peking Ente beim Fast-Food-Chinaman mampfen. Irgenwo mĂŒssen die doch herkommen.    

Wer ist Wir?
#
Brady schrieb:
Larruso schrieb:

Wer ist Wir?

Ich und mein zweites Ich.
#
Who's We? "Smith, Wesson and me"
#
Was ein UnglĂŒck mitten in der Nacht gegen 2.00
Unfall auf der A4 Tote bei Busunfall bei Dresden

"....ReiseBus die Mittelleitplanke durchbrochen haben und auf die Gegenfahrbahn gefahren sein. Dort prallte er mit einem Kleintransporter zusammen und stĂŒrzte anschließend eine Böschung hinunter. Bei den Toten soll es sich um die sieben Insassen des Kleintransporters und zwei Bus-Reisende handeln."
http://www.mdr.de/nachrichten/unfall1584.html

DemnÀchst sind einige aus der Familie auch sehr lange mit dem Bus bzw. KleinBus unterwegs.
Keine guten Nachrichten, mein Beleid den Familien der Opfer.
#
...gefĂŒhlte 12345 mal drĂŒber gerauscht.

....eine 500kg Bombe etwa 150 cm unter der Fahrbahndecke, auf der A3.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52735617
#
Ob das die letzte Weltkriegsbombe dort, auf der A3, war?

"Durch die Sprengung entstand in der Fahrbahn in Richtung WĂŒrzburg ein trichterförmiger Krater von zwölf Metern Durchmesser und etwa vier Metern Tiefe. "Es sind ĂŒber 250 Kilogramm Sprengstoff explodiert", erklĂ€rte der Leiter des KampfmittelrĂ€umdienstes, Gerhard Gossens. Die Fahrbahndecke wurde durch die Detonation etwa um einen Meter angehoben. "

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52735617
#
Man gehen mir diese ganzen Vollidioten mit Handy am Ohr im Auto auf den Sack. Jede Woche muss man mehrmals auf diese Arschlöcher aufpassen. Letzte Woche mussten mehrere LKW so einen auf einer zweispurigen Autobahn ĂŒberholen, diese Gestalt saß im Auto und tippte in sein Handy und behinderte den kompletten Verkehr. Die Strafe fĂŒrs benutzen des Handys im Auto ist noch viel zu gering, von mir aus könnte es da 3 Punkte geben anstatt nur einem Punkt.

Aber auch die Typem mit schlechtem Navi nerven gewaltig, da wird schonmal in einem Verkehrskreisel angehalten bis die richtige Ansage kommt oder auf der Landstraße bald eine Vollbremsung hingelegt weil man sonst die Ausfahrt verpasst. Achtet auf die Schilder und wartet net bis mal eine Ansage kommt, ihr Fahrergraupen.
#
propain schrieb:
Man gehen mir diese ganzen Vollidioten mit Handy am Ohr im Auto auf den Sack. Jede Woche muss man mehrmals auf diese Arschlöcher aufpassen. Letzte Woche mussten mehrere LKW so einen auf einer zweispurigen Autobahn ĂŒberholen, diese Gestalt saß im Auto und tippte in sein Handy und behinderte den kompletten Verkehr. Die Strafe fĂŒrs benutzen des Handys im Auto ist noch viel zu gering, von mir aus könnte es da 3 Punkte geben anstatt nur einem Punkt.

Aber auch die Typem mit schlechtem Navi nerven gewaltig, da wird schonmal in einem Verkehrskreisel angehalten bis die richtige Ansage kommt oder auf der Landstraße bald eine Vollbremsung hingelegt weil man sonst die Ausfahrt verpasst. Achtet auf die Schilder und wartet net bis mal eine Ansage kommt, ihr Fahrergraupen.

Ich plane aufgrund dieser Idioten eine Raketensystem mit entsprechender BestĂŒckung fĂŒr mein Auto einzubauen. Stingers oder so. Ist auch eine Preisfrage. Raketen sollten auf jeden Fall die Idioten ohne große RĂŒckstĂ€nde pulverisieren können, damit ich da durchfahren kann ohne mein Auto zu beschĂ€digen. Kann gerne auch so ein moderner Laserkram sein. Benötige dann aber vermutlich eine stĂ€rkere Auto-Batterie oder? Hat jemand eine Empfehlung? Und was kostet der Einbausatz?
#
Toll. Neulich kam ein Anhörungsbogen, mit 101 Km/h geblitzt bei 80 Km/h erlaubt. Hab mich erstmal mĂ€chtig geĂ€rgert und zudem gewundert, weil ich mich nicht dran erinnern konnte. Zudem fahre ich seit lĂ€ngerem eigentlich immer maximal 10 km/h laut Tacho zu schnell, da ich punktemĂ€ĂŸig etwas aufpassen muss und im Außendienst auf meinen Lappen angewiesen bin.

Auf dem Foto ist im Grunde nichts zu erkennen, außer dass der Fahrer ne Sonnenbrille auf hat. Da fĂ€llt mir ein, hoffentlich musss ich da nicht auch noch automatisch wegen Pyro löhnen.    

Als ich dann aufÂŽs Datum geschaut habe ist mir aber aufgefallen, dasss an dem Tag meine Frau meinen (Firmen-)Wagen hatte. Weiß ich deswegen so genau, weil es ein Feiertag war. Dann fiel mir auch wieder ein, dass sie mir gleich davon erzĂ€hlt hatte.

Uff, zum GlĂŒck also keine Puntke fĂŒr mich und sie hat bisher noch keine. Alles gut, dachte ich und hab auf dem Bogen entsprechend sie als Fahrer angegeben.  

Jetzt stand aber eben die Polizei vor der TĂŒr und zweifelt an, dass der Fahrer auf dem Foto eine Frau ist. Sie war noch arbeiten, aber sie wollen noch mal wieder kommen, um sich sie anzusehen. Da bin ich ja mal gespannt.

Das auf dem Bild könnte genauso gut ein Alien mit Sonnenbrille sein. Keine Ahnung wie die auf die Ideee kommen, dass das zwigend ich gewesen sein soll. Vermutlich spielt mein Punktekonto ne Rolle.

Sollte sich das nicht klÀren, werd ich hier vermutlich demnÀchst nen Hilfe such Thread aufmachen. So ein Blödsinn....
#
Ich möchte nicht wissen wie Deine Frau aussieht...  
#
Andy schrieb:
Ich möchte nicht wissen wie Deine Frau aussieht...    

Kennste doch, oder nicht? Hab beim Lesen eben aber auch gedacht, dass das nicht grade vorteilhaft klingt  

Aber du erkennst auf dem Foto echt gar nix.
#
Schobberobber72 schrieb:

Kennste doch, oder nicht? Hab beim Lesen eben aber auch gedacht, dass das nicht grade vorteilhaft klingt    

Also ich sag ihr nichts...  
#
Schobberobber72 schrieb:

Auf der Kopie die du hast, wie sieht es mit dem Original aus?
#
Schobberobber72 schrieb:
Toll. Neulich kam ein Anhörungsbogen, mit 101 Km/h geblitzt bei 80 Km/h erlaubt. Hab mich erstmal mĂ€chtig geĂ€rgert und zudem gewundert, weil ich mich nicht dran erinnern konnte. Zudem fahre ich seit lĂ€ngerem eigentlich immer maximal 10 km/h laut Tacho zu schnell, da ich punktemĂ€ĂŸig etwas aufpassen muss und im Außendienst auf meinen Lappen angewiesen bin.

Auf dem Foto ist im Grunde nichts zu erkennen, außer dass der Fahrer ne Sonnenbrille auf hat. Da fĂ€llt mir ein, hoffentlich musss ich da nicht auch noch automatisch wegen Pyro löhnen.    

Als ich dann aufÂŽs Datum geschaut habe ist mir aber aufgefallen, dasss an dem Tag meine Frau meinen (Firmen-)Wagen hatte. Weiß ich deswegen so genau, weil es ein Feiertag war. Dann fiel mir auch wieder ein, dass sie mir gleich davon erzĂ€hlt hatte.

Uff, zum GlĂŒck also keine Puntke fĂŒr mich und sie hat bisher noch keine. Alles gut, dachte ich und hab auf dem Bogen entsprechend sie als Fahrer angegeben.  

Jetzt stand aber eben die Polizei vor der TĂŒr und zweifelt an, dass der Fahrer auf dem Foto eine Frau ist. Sie war noch arbeiten, aber sie wollen noch mal wieder kommen, um sich sie anzusehen. Da bin ich ja mal gespannt.

Das auf dem Bild könnte genauso gut ein Alien mit Sonnenbrille sein. Keine Ahnung wie die auf die Ideee kommen, dass das zwigend ich gewesen sein soll. Vermutlich spielt mein Punktekonto ne Rolle.

Sollte sich das nicht klÀren, werd ich hier vermutlich demnÀchst nen Hilfe such Thread aufmachen. So ein Blödsinn....  

Wegen sowas kommen die vor die TĂŒr. Als gĂ€be es sonst nichts zu tun
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Er hatte das Original dabei, da siehste genauso wenig.
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und dann gibst du freiwillig die Fahrerin an?  
#
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...ist ja auch so, dass man keine Auskunft erteilen muss, wenn es sich um einen Familienangehörigen handelt...
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...ist ja auch so, dass man keine Auskunft erteilen muss, wenn es sich um einen Familienangehörigen handelt...

Dann könnte aber ein Fahrtenbuch drohen. Das sollte man sich fĂŒr heftigere VerstĂ¶ĂŸe aufsparen.

Schobbe, wenns Stress gibt sag Bescheid.

Teilen