>

FF will Rehmer halten

#
Bitte 2x löschen einmal reicht          
#
Wenn ich abends von der Arbeit komme und erfahre die neuesten Nachrichten von Eintracht Frankfurt, wird mir laufend ganz übel.

Erst steht praktisch fest, dass uns Streit verlassen will. Dann wird der Vertrag von Weissenberger verlängert. Heute steht praktisch fest, dass uns der "Supertrainer FF" erhalten bleibt und dann muss ich lesen, dass FF unbedingt den Vertrag mit Rehmer verlängern will. Eine Katastrophenmeldung jagt die nächste.

Die Transferaktivitäten von HB laufen wieder einmal mit der ruhigen Hand, d.h. dass wir am Ende wieder die "Topstars" Baier und Brinkmann aus der 2. Liga verpflichten werden.

Für Spannung ist also in der nächsten Saison wieder gesorgt, wenn wir dem Klassenerhalt entgegenstolpern.
#
Wir könnten ja auch eigentlich den Cha wiederholen - Sympathisch ist er ja...  
#
Stimmt, Bruchhagen hat uns ja bisher nur Gurken geholt was die Transfers angeht..

Letzten Sommer Streit, Kyrgiakos, Takahara, Thurk und Fink...
von den fünf haben zumindest drei gut bis sehr gut eingeschlagen. Fink schlägt sich mitlerweile auch ganz gut...
Davor einen relativ unbekannten Vasoski geholt und aufgebaut..
Im Winter Heller verpflichtet, an dem kurz danach angeblich die halbe Liga dran gewesen sein soll..

... schwache Leistung von Bruchhagen!
#
Grabi2001 schrieb:
Wenn ich abends von der Arbeit komme und erfahre die neuesten Nachrichten von Eintracht Frankfurt, wird mir laufend ganz übel.

Erst steht praktisch fest, dass uns Streit verlassen will. Dann wird der Vertrag von Weissenberger verlängert. Heute steht praktisch fest, dass uns der "Supertrainer FF" erhalten bleibt und dann muss ich lesen, dass FF unbedingt den Vertrag mit Rehmer verlängern will. Eine Katastrophenmeldung jagt die nächste.

Die Transferaktivitäten von HB laufen wieder einmal mit der ruhigen Hand, d.h. dass wir am Ende wieder die "Topstars" Baier und Brinkmann aus der 2. Liga verpflichten werden.

Für Spannung ist also in der nächsten Saison wieder gesorgt, wenn wir dem Klassenerhalt entgegenstolpern.  


letzte saison haben wir "mit ruhiger hand" sotos, fink, takahara verpflichtet. war das falsch?

du kommst mir vor wie jemand der vor der kneipe steht und sich vorm eintreten schon ärgert, dass sein bier gleich leer ist.

peter
#
emokarl schrieb:
Stimmt, Bruchhagen hat uns ja bisher nur Gurken geholt was die Transfers angeht..

Letzten Sommer Streit, Kyrgiakos, Takahara, Thurk und Fink...
von den fünf haben zumindest drei gut bis sehr gut eingeschlagen. Fink schlägt sich mitlerweile auch ganz gut...
Davor einen relativ unbekannten Vasoski geholt und aufgebaut..
Im Winter Heller verpflichtet, an dem kurz danach angeblich die halbe Liga dran gewesen sein soll..

... schwache Leistung von Bruchhagen!


Also bitte! Sachliche Argumente sind hier vollkommen fehl am Platz!
#
Also wartet doch mal ab. Ich vermute die Sache mit Rehmer hat ggf. folgenden Hintergrund:

Ggf. gibt es doch eine Ausstiegsklausel bei Soto oder je nach Ablöseangebot läßt man ihn doch jetzt schon ziehen statt 2008 ohne Ablöse. Dann hat man mit Vasi und Russ zwei Stamm IV und Chris und Rehmer in der Hinterhand. Ist für mich plausibel. Ich würde auch mit Vasi und Russ als Stamm IVs in die Saison gehen wenn Soto gehen sollte (was ich nicht hoffe).

Alternativ kann man natürlich einen Super IV verpflichten, aber dann müsste er auch deutlich besser als Vasi oder Russ sein und einer von denen (vermutlich Russ) würde auf die Ersatzbank rücken. Es können ja beim 4-4-2 immer nur 2 IV spielen.

Wenn Soto bleibt, dann sehe ich bei den IV gar keinen Handlungsbedarf. Jemand der deutlich besser als Vasi oder Russ sind, kostet unnötig viel Geld und wechselt nur, wenn er einen Stammplatz anvisiert bekommt. Damit würde Russ kaum noch Spielpraxis kriegen.  Auch keine gute Lösung also.

Ich glaube es liegt alles daran, ob Sotos bleibt oder geht, wobei das gehen ggf. auch in kommenden Winter geschehen könnte.
#
Für Halten gibt es nach der Regel gelb.

tobago
#
AceVentura schrieb:
Wir könnten ja auch eigentlich den Cha wiederholen - Sympathisch ist er ja...    


Man kann drüber lachen, aber besser als Rehmer ist der gute Du-Ri allemal. Viel teurer auch nicht, zudem jünger.

Generell zu Rehmer: Hier von einem "falschen Zeichen" für die neue Saison zu sprechen, ist ziemlicher Humbug. Die Personalie Rehmer ist viel zu unwichtig, als sich darüber aufzuregen. Viel gespannter darf man auf die wirklichen Verstärkungen sein, die bald einlaufen werden.
#
tobago schrieb:
Für Halten gibt es nach der Regel gelb.

tobago


In unserem Fall ggf. sogar rot, weil FF auf dem Spielfeld ja gar nichts zu suchen hat.  
#
takeshi schrieb:
AceVentura schrieb:
Wir könnten ja auch eigentlich den Cha wiederholen - Sympathisch ist er ja...    


Man kann drüber lachen, aber besser als Rehmer ist der gute Du-Ri allemal. Viel teurer auch nicht, zudem jünger.

Generell zu Rehmer: Hier von einem "falschen Zeichen" für die neue Saison zu sprechen, ist ziemlicher Humbug. Die Personalie Rehmer ist viel zu unwichtig, als sich darüber aufzuregen. Viel gespannter darf man auf die wirklichen Verstärkungen sein, die bald einlaufen werden.


yap. aber hier geht es ja auch gar nicht um rehmer.  

peter
#
Man, wann kapiert es endlich der letzte hier, dass Funkel nur seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.

Funkel steht doch auf Spieler auf seiner Augenhöhe, oder wie war das gleich?



Das ist alles nur noch traurig was hier abläuft.

Aber hauptsache wir wahren die Kontinuität - kontinuierlich im Klassenkampf, und dann noch diesen Müll dem Publikum mit den teuersten Kartenpreisen der gesamten Liga das Geld aus der Tasche ziehen. Noch nie war das Preis-/Leistungsverhäötnis bei meiner Eintracht zu besch...eiden wie aktuell.

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
Man, wann kapiert es endlich der letzte hier, dass Funkel nur seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.


Manchmal finde ich Dich einfach nur noch zum Kotzen.
#
Grabi2001 schrieb:
Wenn ich abends von der Arbeit komme und erfahre die neuesten Nachrichten von Eintracht Frankfurt, wird mir laufend ganz übel.

Erst steht praktisch fest, dass uns Streit verlassen will. Dann wird der Vertrag von Weissenberger verlängert. Heute steht praktisch fest, dass uns der "Supertrainer FF" erhalten bleibt und dann muss ich lesen, dass FF unbedingt den Vertrag mit Rehmer verlängern will. Eine Katastrophenmeldung jagt die nächste.

Die Transferaktivitäten von HB laufen wieder einmal mit der ruhigen Hand, d.h. dass wir am Ende wieder die "Topstars" Baier und Brinkmann aus der 2. Liga verpflichten werden.

Für Spannung ist also in der nächsten Saison wieder gesorgt, wenn wir dem Klassenerhalt entgegenstolpern.  


Mensch, ist denn schon wieder August???

Bist du im wirklichen Leben auch so ungeduldig?  
#
Max_Merkel schrieb:
Man, wann kapiert es endlich der letzte hier, dass Funkel nur seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.

Funkel steht doch auf Spieler auf seiner Augenhöhe, oder wie war das gleich?



Das ist alles nur noch traurig was hier abläuft.

Aber hauptsache wir wahren die Kontinuität - kontinuierlich im Klassenkampf, und dann noch diesen Müll dem Publikum mit den teuersten Kartenpreisen der gesamten Liga das Geld aus der Tasche ziehen. Noch nie war das Preis-/Leistungsverhäötnis bei meiner Eintracht zu besch...eiden wie aktuell.
M_M.


So was Bescheuertes hätt ich selbst dir nicht zugetraut!
Man muss sich ja schämen für dich.

Aber morgen kommt dann wieder die Rücknahme: "Habs nicht so gemeint"

Wirklich zum Kotzen!
#
niemainz schrieb:
Aber morgen kommt dann wieder die Rücknahme: "Habs nicht so gemeint"
Das werde ich defintiv nicht tun.

niemainz schrieb:
Wirklich zum Kotzen!
Jo, das beruht mittlerweile auf Gegenseitigkeit.
#
Max_Merkel schrieb:
Man, wann kapiert es endlich der letzte hier, dass Funkel nur seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.

Funkel steht doch auf Spieler auf seiner Augenhöhe, oder wie war das gleich?



Das ist alles nur noch traurig was hier abläuft.

Aber hauptsache wir wahren die Kontinuität - kontinuierlich im Klassenkampf, und dann noch diesen Müll dem Publikum mit den teuersten Kartenpreisen der gesamten Liga das Geld aus der Tasche ziehen. Noch nie war das Preis-/Leistungsverhäötnis bei meiner Eintracht zu besch...eiden wie aktuell.

M_M.


da du fast immer schon kurz nach dem abpfiff postet halten sich deine ausgaben wahrscheinlich in überschaubaren grenzen (falls du nicht mal wieder deine dauerkarte verbrannt hast, wie du ja behauptet hast).

Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.

ja, wir haben in den letzten drei jahren unglaublich viele spieler für viel geld verscherbelt. das ist wohl wahr. da wäre zum beispiel...

Das ist alles nur noch traurig was hier abläuft.

nicht alles, aber du erhöhst den prozentsatz aktuell ganz erheblich.

peter
#
@M_M,

Zitat von Konrad Adenauer:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
.
#
Max_Merkel schrieb:
Man, wann kapiert es endlich der letzte hier, dass Funkel nur seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.


Moin Max,

es gibt Grenzen der Unsachlichkeit, welche man nicht unterschreiten sollte und diese fangen bei haltlosen Unterstellungen an. Versuche doch bitte einfach Deine persönliche Abneigung in einer sachlich fundierten und argumentativen Art zu verdeutlichen, denn auf diesem Niveau macht dies weder Sinn, noch Spaß und es gehört hier sicherlich auch nicht her.


Grüße,

ZoLo
#
niemainz schrieb:
@M_M,

Zitat von Konrad Adenauer:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
.


Na, dann bin ich aber froh, dass mein Horizont weiter ist als so manch anderer... Was soll das eigentlich? Hab ich Dich vorher persönlich beleidigt, oder warum ziehst Du hier so ne Affenshow ab?


Teilen