MrBoccia schrieb: jetzt false-flaggen die Amis schon in Kanada. Denen ist auch nichts zu blöde, damit sie dem Muselmann weiterhin Bomben auf den rückständigen Schädel schmeissen können.
Morphium schrieb: Ich nehme mal an, du meinst mit "solchen Gruppen" AlQaeda, Taliban oder ISIS.
Vor den 80ern gab es dieses Phänomen kaum bzw. gar nicht. Erst als die Sowjets in Afghanistan einmarschierten, tauchten sie plötzlich auf. Finanziert aus dem Westen. Da waren dann so nette Kerle wie Bin Laden unsere Partner, die dann in unserem Namen junge Burschen rekrutierten für den Jihad, der aber eigentlich ein geopolitisches Geplänkel zwischen den Sowjets und den Amis war.
Aha. Ich merke mir: Russischer Imperialismus ist gut. Die Stärkung der Einwohner durch die Amerikaner oder den Westen, um (in dem Fall russischem) Imperialismus Einhalt zu gebieten ist schlecht.
Das steht irgendwie im Gegensatz zu
Morphium schrieb:
Erst als man als sie unterwarf, wurde eine dunkle Periode eingeleitet, die bis heute anhält. Und solange wir korrupte Könige mit Waffen (zB durch 300 Leopardpanzer) am Thron halten, halten sie ihre Bevölkerung "unten" und verhindern Prosperität.
Nicht nur, dass die Russen Afghanistan unterwerfen wollten, was für Dich kein Problem zu sein scheint und was verhindert wurde. In der Tat waren bis zur Unterwerfung Arabiens/ des nahen Ostens (es ist unklar wovon Du sprichst), in ganz Arabien blitzsaubere Demokratien etabliert. Die bösen korrupten Könige haben natürlich die Amerikaner erfunden. Schließlich sind die bis heute stolz auf ihre Monarchie. Bleibt nur noch die Lücke zwischen dem 15. Jahrhundert und den imperialistischen Amerikanern zu schließen.
Ich denke bei dieser Art von Menschen trifft der Spruch - die Mutter der Dummen ist immer schwanger - sehr treffend zu.
Nein, das ist kein vorurteilsbeladener, diskriminierender Spruch, nein. Außerdem sind Frauen sowieso immer an allem schuld.
Du scheinst dich ja in der "Opferrolle" als Frau sichtlich wohl zu fühlen. Dann bist Du bei den Islamisten genau an der richtigen Adresse.
Ist dir das nicht peinlich?
Der stellt doch tagtäglich sein äußerst schlichtes Gemüt zur Schau,, der merkt das nicht.
Du hast offenbar Recht, wie die plumpe Reaktion zeigt. Er sollte uns leid tun.
Dumm nur, dass er - ohne jetzt für ihn Partei ergreifen zu wollen - mit der "plumpen Reaktion" völlig Recht hat. Ich habe von giordani noch nie auch nur einen Beitrag zu irgendeinem Thema gelesen, sondern immer nur Anfeindungen anderen gegenüber. Und so jemanden kann ich noch weniger ernst nehmen als jemanden, der eine konträre Meinung zu der meinen vertritt und äußert.
Ich denke bei dieser Art von Menschen trifft der Spruch - die Mutter der Dummen ist immer schwanger - sehr treffend zu.
Nein, das ist kein vorurteilsbeladener, diskriminierender Spruch, nein. Außerdem sind Frauen sowieso immer an allem schuld.
Du scheinst dich ja in der "Opferrolle" als Frau sichtlich wohl zu fühlen. Dann bist Du bei den Islamisten genau an der richtigen Adresse.
Ist dir das nicht peinlich?
Der stellt doch tagtäglich sein äußerst schlichtes Gemüt zur Schau,, der merkt das nicht.
Du hast offenbar Recht, wie die plumpe Reaktion zeigt. Er sollte uns leid tun.
Dumm nur, dass er - ohne jetzt für ihn Partei ergreifen zu wollen - mit der "plumpen Reaktion" völlig Recht hat. Ich habe von giordani noch nie auch nur einen Beitrag zu irgendeinem Thema gelesen, sondern immer nur Anfeindungen anderen gegenüber. Und so jemanden kann ich noch weniger ernst nehmen als jemanden, der eine konträre Meinung zu der meinen vertritt und äußert.
Ich fand Aragorns Beitrag gegen WIB ebenfalls nicht besonders gelungen .
Aber er greift im Gegensatz zu Giordani grundsätzlich nie eine Teilnehmer persönlich an .
Ich schließ mich deshalb hier gerne an .
Dem Edmund muß hier anscheinend ein Mißverständnis unterlaufen sein.
Derartige Koalitionen hat Edmund nicht nötig.Uns sollte sie künftig tunlichst unterlassen .
Diese primitive persönliche Schiene eines Giordani ist hier im Forum schon ewig hochnotpeinlich .
Dirty-Harry schrieb: [ Ich fand Aragorns Beitrag gegen WIB ebenfalls nicht besonders gelungen .
Liegt wahrscheinlich daran, dass man in diesem Forum mittlerweile als frauenfeindlich gilt, wenn man die Kanzlerin kritisiert oder sich versucht mit Fräulein inhaltlich auseinander zu setzen (leider eine Einbahnstraße).
Dirty-Harry schrieb: [ Ich fand Aragorns Beitrag gegen WIB ebenfalls nicht besonders gelungen .
Liegt wahrscheinlich daran, dass man in diesem Forum mittlerweile als frauenfeindlich gilt, wenn man die Kanzlerin kritisiert oder sich versucht mit Fräulein inhaltlich auseinander zu setzen (leider eine Einbahnstraße).
Da bin ich ganz bei Dir, was dieses gelegentliche Pseudogutmenschgetue (oha wird hier ned gerne gesehen..... aber mir fällt leider nix anderes ein )
Aber ich glaub, dies lag zw. Aragorn und WIB gar nicht vor. Eher ein Mißverständnis . WIB hat doch treffend aufgezeigt, daß es Frau schwarzer gewesen ist, die die Mißstände in dieser Richtung aufgegriffen hat. Und der Rest war ein Wortspiel von WIB, was Aragorn etwas isoliert aufgegriffen hat.Wo er daraufgesprungen ist
Kommt vor. ned viel passiert.
Des restliche und anschließende Getue dagegen ist mir viel zu persönlich
Entweder man geht ins Thema ein und klärt es verbindlich o.k. Edmunds Einwand hat diese Möglichkeit durchaus ned ausgeschlossen .... Giordanis Beleidigungs neurosen kennen wir und müßen sie anscheinend auch weiter erdulden
Um nichts anderes ging es mir hier. Zumal ich es schon ein wenig schizophren finde, eine Meinung zu vertreten, bei der die armen Islamisten ja von der Gesellschaft quasi in den Terrororismus getrieben werden und andererseits ja anscheinend überzeugte Feministen zu sein. Das passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.
Von mir war das auch eher sarkastisch gemeint. Wenn ich damit zuweit gegengen sein sollte, entschuldige ich mich natürlich bei WIB. Trotzdem muß ich nicht ihre Meinung teilen und die von ihr gern im Forum erwähnte Frauenfeindlichkeit, grenzt für mich schon etwas an Paranoia.
Aragorn schrieb: Das passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.
Ja. Einige Meinungskoalitionen sind mir in der Tat so fremd wie die politische Koalition in Wiesbaden. Für mich passen nun mal die Schwarzgeld-Hessen-CDU so wenig zu Hessen-Grünen, wie vermeintlich (linkes) humanistisches Weltbild zu mittelalterlich ausgelebten Religionen. Um diese Diskrepanz nicht zu erkennen, muss man schon sehr verblendet oder einfach nur hirntot sein...
Aragorn schrieb: Das passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.
Ja. Einige Meinungskoalitionen sind mir in der Tat so fremd wie die politische Koalition in Wiesbaden. Für mich passen nun mal die Schwarzgeld-Hessen-CDU so wenig zu Hessen-Grünen, wie vermeintlich (linkes) humanistisches Weltbild zu mittelalterlich ausgelebten Religionen. Um diese Diskrepanz nicht zu erkennen, muss man schon sehr verblendet oder einfach nur hirntot sein...
Nö, warum auch? Ich finde es eher peinlich, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, auf die Diskriminierung der Frau hinzuweisen.
Meerschweinchen und so....
Aha. Ich merke mir: Russischer Imperialismus ist gut. Die Stärkung der Einwohner durch die Amerikaner oder den Westen, um (in dem Fall russischem) Imperialismus Einhalt zu gebieten ist schlecht.
Das steht irgendwie im Gegensatz zu
Nicht nur, dass die Russen Afghanistan unterwerfen wollten, was für Dich kein Problem zu sein scheint und was verhindert wurde. In der Tat waren bis zur Unterwerfung Arabiens/ des nahen Ostens (es ist unklar wovon Du sprichst), in ganz Arabien blitzsaubere Demokratien etabliert. Die bösen korrupten Könige haben natürlich die Amerikaner erfunden. Schließlich sind die bis heute stolz auf ihre Monarchie. Bleibt nur noch die Lücke zwischen dem 15. Jahrhundert und den imperialistischen Amerikanern zu schließen.
Diese Geschichtsklitterung ist grotesk.
DA
Sagt grad der richtige, der nur von der Wand zur Tapete gucken kann!
Vollpfosten!
Ich glaub, es hackt!
Du hast offenbar Recht, wie die plumpe Reaktion zeigt.
Er sollte uns leid tun.
Ich fand Aragorns Beitrag gegen WIB ebenfalls nicht besonders gelungen .
Aber er greift im Gegensatz zu Giordani grundsätzlich nie eine Teilnehmer persönlich an .
Ich schließ mich deshalb hier gerne an .
Dem Edmund muß hier anscheinend ein Mißverständnis unterlaufen sein.
Derartige Koalitionen hat Edmund nicht nötig.Uns sollte sie künftig tunlichst unterlassen .
Diese primitive persönliche Schiene eines Giordani ist hier im Forum schon ewig hochnotpeinlich .
Da bin ich ganz bei Dir, was dieses gelegentliche Pseudogutmenschgetue (oha wird hier ned gerne gesehen..... aber mir fällt leider nix anderes ein )
Aber ich glaub, dies lag zw. Aragorn und WIB gar nicht vor. Eher ein Mißverständnis .
WIB hat doch treffend aufgezeigt, daß es Frau schwarzer gewesen ist, die die Mißstände in dieser Richtung aufgegriffen hat. Und der Rest war ein Wortspiel von WIB, was Aragorn etwas isoliert aufgegriffen hat.Wo er daraufgesprungen ist
Kommt vor. ned viel passiert.
Des restliche und anschließende Getue dagegen ist mir viel zu persönlich
Entweder man geht ins Thema ein und klärt es verbindlich o.k. Edmunds Einwand hat diese Möglichkeit durchaus ned ausgeschlossen .... Giordanis Beleidigungs neurosen kennen wir und müßen sie anscheinend auch weiter erdulden
Freifahrtschein. Aber das sollte auch nicht weiter Thema sein... einfach ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-streitgespraech-mit-einem-islamisten-a-998720.html
Bestimmt zionistisch oder linksradikal, vielleicht aber auch einfach spannend und aufklärend.
Ihr seid schon zwei lustige Kerlchen. Könnt ihr auch euren Namen tanzen?
Um nichts anderes ging es mir hier. Zumal ich es schon ein wenig schizophren finde, eine Meinung zu vertreten, bei der die armen Islamisten ja von der Gesellschaft quasi in den Terrororismus getrieben werden und andererseits ja anscheinend überzeugte Feministen zu sein. Das passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.
Frag mal giordani!
Sorry für den OT-Link.