>

ISIS

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Eigentlich kann man mit nen Smiley keine wirklichen Gefühle ausdrücken:



Es trifft es aber doch zumindest beinah...


Sind die Fotos von einer "normalen" polnischen Nachrichtenseite? Hier in Deutschland würden solche Fotos wohl nicht veröffentlicht werden, wobei ich es schon für wichtig halte, den Menschen auch solche Bilder zu zeigen, damit jeder weiss, womit wir es hier zutun haben! Das ist mit Abstand das Widerwärtigste, was ich bisher gesehen habe.  


ich halte nicht viel davon, solche bilder weiterzuverbreiten, mit der weiterverbreitung unterstützt du die ziele der organisation, genau das wollen sie doch erreichen, sonst würden sie es doch nicht selbst filmen und einstellen.

von der würde der opfer gar nicht mal zu reden.

ich persönlich brauche keine bilder, um zu wissen, daß enthauptungen, folter, willkürliche erschiessungen, schändung von leichen grausam, schändlich oder ähnliches ist. dafür reicht leider meine fantasie, wenn ich sowas lese...


Vom Grundsatz her gebe ich Dir vollkommen recht. Aber manche Menschen können diese widerwärtigen Grausamkeiten kaum glauben, oder halten diese Aufnahmen für ein Fake. Teilweise halten Verschwörungstheoretiker das Video von der Enthauptung James Foley's für ein Fake, dabei kann man doch sehen, dass es sich bei dem Mann um den echten J.F. handelt. Es ist auch absolut richtig, dass Du diese Bilder gelöscht hast. Man kann allerdings solche Bilder in entschärfter Form durch unkenntlich machen der Gesichter und der Torsos zeigen, damit den Menschen das ganze Ausmaß dieser Gräueltaten bewusst wird.


Ich denke dies kann einem auch durch aus so bewusst sein ohne das man Werbung für den Verein macht. Anderswo auf der Welt finden vielleicht ähnliche Dinge statt...

Ich sehe es aber auch wie Werner. Der IS wird irgendwann fürchterlich Gegenwind bekommen der sie zerschlägt Gegen eine voll militärisch ausgebildete Streitkraft mit fortschrittlichen Flug- und Bodeneinheiten haben die gar keine Chance. Selbst die Peschmerga halten die ja auf und das mit alter Russentechnologie. Die Frage ist nur wie viele Menschen bis dahin noch sterben müssen die dann in Propagandamaterial gezeigt werden.... und für Europa gibt es atm. wohl einen anderen Konflikt der wichtiger ist.  


Ich finde, hier wird schon viel zu lange nicht gehandelt. Besonders, was das Verhalten der USA angeht, stimmt mich sehr nachdenklich! Und nur Luftangriffe und Waffenlieferungen werden das Problem nicht lösen. Die Waffenlieferung von Deutschland halte ich für falsch, da niemand weiß, in welche Hände diese gelangen.
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Eigentlich kann man mit nen Smiley keine wirklichen Gefühle ausdrücken:



Es trifft es aber doch zumindest beinah...


Sind die Fotos von einer "normalen" polnischen Nachrichtenseite? Hier in Deutschland würden solche Fotos wohl nicht veröffentlicht werden, wobei ich es schon für wichtig halte, den Menschen auch solche Bilder zu zeigen, damit jeder weiss, womit wir es hier zutun haben! Das ist mit Abstand das Widerwärtigste, was ich bisher gesehen habe.  


ich halte nicht viel davon, solche bilder weiterzuverbreiten, mit der weiterverbreitung unterstützt du die ziele der organisation, genau das wollen sie doch erreichen, sonst würden sie es doch nicht selbst filmen und einstellen.

von der würde der opfer gar nicht mal zu reden.

ich persönlich brauche keine bilder, um zu wissen, daß enthauptungen, folter, willkürliche erschiessungen, schändung von leichen grausam, schändlich oder ähnliches ist. dafür reicht leider meine fantasie, wenn ich sowas lese...


Vom Grundsatz her gebe ich Dir vollkommen recht. Aber manche Menschen können diese widerwärtigen Grausamkeiten kaum glauben, oder halten diese Aufnahmen für ein Fake. Teilweise halten Verschwörungstheoretiker das Video von der Enthauptung James Foley's für ein Fake, dabei kann man doch sehen, dass es sich bei dem Mann um den echten J.F. handelt. Es ist auch absolut richtig, dass Du diese Bilder gelöscht hast. Man kann allerdings solche Bilder in entschärfter Form durch unkenntlich machen der Gesichter und der Torsos zeigen, damit den Menschen das ganze Ausmaß dieser Gräueltaten bewusst wird.


Ich denke dies kann einem auch durch aus so bewusst sein ohne das man Werbung für den Verein macht. Anderswo auf der Welt finden vielleicht ähnliche Dinge statt...

Ich sehe es aber auch wie Werner. Der IS wird irgendwann fürchterlich Gegenwind bekommen der sie zerschlägt Gegen eine voll militärisch ausgebildete Streitkraft mit fortschrittlichen Flug- und Bodeneinheiten haben die gar keine Chance. Selbst die Peschmerga halten die ja auf und das mit alter Russentechnologie. Die Frage ist nur wie viele Menschen bis dahin noch sterben müssen die dann in Propagandamaterial gezeigt werden.... und für Europa gibt es atm. wohl einen anderen Konflikt der wichtiger ist.  


Besonders, was das Verhalten der USA angeht, stimmt mich sehr nachdenklich!  


Warum nachdenklich? Dem Obama sein Vorgänger ist doch schuld das es so was wie die IS erst gibt! Wenn die Amis Anfang des Jahres wieder im Irak einmarschiert wären, hätte sich wieder der Hass auf die westliche Welt entladen was sie in unseren moslemischen Staaten wollen. Öl usw... ist schon net das verkehrteste gewesen das man abwartet. Irgendwann kommt aber der Punkt wo man wohl eingreifen muss. Wäre auch schöner wenn das anstatt unter der Ami Flagge unter der UN-Flagge passieren würde und man mit umliegenden bzw. betroffenen Staaten zusammen arbeitet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Eigentlich kann man mit nen Smiley keine wirklichen Gefühle ausdrücken:



Es trifft es aber doch zumindest beinah...


Sind die Fotos von einer "normalen" polnischen Nachrichtenseite? Hier in Deutschland würden solche Fotos wohl nicht veröffentlicht werden, wobei ich es schon für wichtig halte, den Menschen auch solche Bilder zu zeigen, damit jeder weiss, womit wir es hier zutun haben! Das ist mit Abstand das Widerwärtigste, was ich bisher gesehen habe.  


ich halte nicht viel davon, solche bilder weiterzuverbreiten, mit der weiterverbreitung unterstützt du die ziele der organisation, genau das wollen sie doch erreichen, sonst würden sie es doch nicht selbst filmen und einstellen.

von der würde der opfer gar nicht mal zu reden.

ich persönlich brauche keine bilder, um zu wissen, daß enthauptungen, folter, willkürliche erschiessungen, schändung von leichen grausam, schändlich oder ähnliches ist. dafür reicht leider meine fantasie, wenn ich sowas lese...


Vom Grundsatz her gebe ich Dir vollkommen recht. Aber manche Menschen können diese widerwärtigen Grausamkeiten kaum glauben, oder halten diese Aufnahmen für ein Fake. Teilweise halten Verschwörungstheoretiker das Video von der Enthauptung James Foley's für ein Fake, dabei kann man doch sehen, dass es sich bei dem Mann um den echten J.F. handelt. Es ist auch absolut richtig, dass Du diese Bilder gelöscht hast. Man kann allerdings solche Bilder in entschärfter Form durch unkenntlich machen der Gesichter und der Torsos zeigen, damit den Menschen das ganze Ausmaß dieser Gräueltaten bewusst wird.


Ich denke dies kann einem auch durch aus so bewusst sein ohne das man Werbung für den Verein macht. Anderswo auf der Welt finden vielleicht ähnliche Dinge statt...

Ich sehe es aber auch wie Werner. Der IS wird irgendwann fürchterlich Gegenwind bekommen der sie zerschlägt Gegen eine voll militärisch ausgebildete Streitkraft mit fortschrittlichen Flug- und Bodeneinheiten haben die gar keine Chance. Selbst die Peschmerga halten die ja auf und das mit alter Russentechnologie. Die Frage ist nur wie viele Menschen bis dahin noch sterben müssen die dann in Propagandamaterial gezeigt werden.... und für Europa gibt es atm. wohl einen anderen Konflikt der wichtiger ist.  


Besonders, was das Verhalten der USA angeht, stimmt mich sehr nachdenklich!  


Warum nachdenklich? Dem Obama sein Vorgänger ist doch schuld das es so was wie die IS erst gibt! Wenn die Amis Anfang des Jahres wieder im Irak einmarschiert wären, hätte sich wieder der Hass auf die westliche Welt entladen was sie in unseren moslemischen Staaten wollen. Öl usw... ist schon net das verkehrteste gewesen das man abwartet. Irgendwann kommt aber der Punkt wo man wohl eingreifen muss. Wäre auch schöner wenn das anstatt unter der Ami Flagge unter der UN-Flagge passieren würde und man mit umliegenden bzw. betroffenen Staaten zusammen arbeitet.  


Weil die USA an der instabilen Lage in der Region schuld sind und nichts zu der Befriedung der vielen unterschiedlichen Stämme beigetragen haben.
#
Ich verstehe immer noch nicht, warum es im UN-Sicherheitsrat noch keine Beratungen zu einer möglichen Friedensmission oder sogar Friedenserzwingung in den besetzten Gebieten von Irak und Syrien gibt.
ISIS Aufzuhalten ist im Interessen aller, bzw. es gibt (denke ich) kein UN-Mitglied, das gegen einen solchen Einsatz stimmen würde. Schon gar keine Veto-Macht. Dass ISIS nur militärisch gestoppt werden kann, bezweifelt auch kein klar denkender Mensch.

Statt Waffen zu liefern, sollte sich die BundesReg bei den UN für eine derartige Mission einsetzen, gerne auch unter Beteiligung von deutschen Soldaten. Allerdings wäre ein solcher Einsatz der Bevölkerung vermutlich schwerer zu vermitteln als Waffenlieferungen.
#
kit33 schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, warum es im UN-Sicherheitsrat noch keine Beratungen zu einer möglichen Friedensmission oder sogar Friedenserzwingung in den besetzten Gebieten von Irak und Syrien gibt.
ISIS Aufzuhalten ist im Interessen aller, bzw. es gibt (denke ich) kein UN-Mitglied, das gegen einen solchen Einsatz stimmen würde. Schon gar keine Veto-Macht. Dass ISIS nur militärisch gestoppt werden kann, bezweifelt auch kein klar denkender Mensch.

Statt Waffen zu liefern, sollte sich die BundesReg bei den UN für eine derartige Mission einsetzen, gerne auch unter Beteiligung von deutschen Soldaten. Allerdings wäre ein solcher Einsatz der Bevölkerung vermutlich schwerer zu vermitteln als Waffenlieferungen.


ich denke, ein solcher einsatz wäre leichter zu vermitteln als die beteiligung in afghanistan.
#
Aragorn schrieb:
haobeY schrieb:
noch eine Anmerkung:

Es ist auffällig, dass das aktuelle angebliche Video von Steven Sotloff welches die Köpfung zeigt nicht zu finden ist - dieses Video gibt es noch nicht im Netz - was wohl heißt, dass die erste Quelle für das "Release" nur die Regeirung selbst sein kann.

Andere Videos, welche "echte" Enthauptungen zeigen, sind auf anderen Wegen ins Netz gestellt wurden.

Mal sehen, was die Tage darüber gezeigt wird. Und hier wäre mal wirklich Popcorn angesagt - hat nämlich US Blockbustercharacter.


Naja, hier von Popcorn und Blockbustercharakter zu sprechen, finde ich schon recht pietätlos. Das Thema ist viel zu dramatisch um es zu verharmlosen.


Ähm, die Anmerkung mit dem Blockbuster und Popcorn, hat damit zu tun, dass man bei meinen Meinungen gern mit dieser Aussage kommt, man müsse Popcorn holen - nichts anderes war damit gemeint. Und ja, das was die USA mit diesen Foley Hoax betreibt, ist eben auf dem Niveau einer Hollywood Filmproduktion.

Meine Haltung gilt hier nur dem Video - ich verharmlose hier nichts außer dieses eine Video welches man uns als echt verkaufen will.
#
haobeY schrieb:
Aragorn schrieb:
haobeY schrieb:
noch eine Anmerkung:

Es ist auffällig, dass das aktuelle angebliche Video von Steven Sotloff welches die Köpfung zeigt nicht zu finden ist - dieses Video gibt es noch nicht im Netz - was wohl heißt, dass die erste Quelle für das "Release" nur die Regeirung selbst sein kann.

Andere Videos, welche "echte" Enthauptungen zeigen, sind auf anderen Wegen ins Netz gestellt wurden.

Mal sehen, was die Tage darüber gezeigt wird. Und hier wäre mal wirklich Popcorn angesagt - hat nämlich US Blockbustercharacter.


Naja, hier von Popcorn und Blockbustercharakter zu sprechen, finde ich schon recht pietätlos. Das Thema ist viel zu dramatisch um es zu verharmlosen.


Ähm, die Anmerkung mit dem Blockbuster und Popcorn, hat damit zu tun, dass man bei meinen Meinungen gern mit dieser Aussage kommt, man müsse Popcorn holen - nichts anderes war damit gemeint. Und ja, das was die USA mit diesen Foley Hoax betreibt, ist eben auf dem Niveau einer Hollywood Filmproduktion.

Meine Haltung gilt hier nur dem Video - ich verharmlose hier nichts außer dieses eine Video welches man uns als echt verkaufen will.


Ich habe das Video nicht gesehn und werde es mir auch nicht ansehen.
Trotzdem würde mich interessieren wie du zu der Überzeugung kommst, dass es sich dabei um eine bewusste Fälschung handelt?
#
Xaver08 schrieb:
Bitte unterlasst es hier solche Bilder/Videos oder ähnliches zu posten, die die Enthauptung von Menschen oder ähnliche Szenen zeigen, von denen ich jetzt hier zwei entfernen musste.

Solche Bilder haben hier im Eintrachtforum nichts verloren.

Xaver08


passend dazu der kommentar eines kollegen zum james foley-video:
Die Bilder der Ermordung des US-Journalisten durch die Terrormiliz IS dienen nur deren Propaganda. Hoffentlich bewirken sie ein Umdenken in den Medien.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/james-foley-journalist-syrien-ermodet

diese enthauptungsvideos haben keinerlei nachrichtlichen wert. und wer sie verbreitet sollte sich fragen, ob er sich nicht selbst durch die IS instrumentalisieren lässt...
#
greg schrieb:
haobeY schrieb:
Aragorn schrieb:
haobeY schrieb:
noch eine Anmerkung:

Es ist auffällig, dass das aktuelle angebliche Video von Steven Sotloff welches die Köpfung zeigt nicht zu finden ist - dieses Video gibt es noch nicht im Netz - was wohl heißt, dass die erste Quelle für das "Release" nur die Regeirung selbst sein kann.

Andere Videos, welche "echte" Enthauptungen zeigen, sind auf anderen Wegen ins Netz gestellt wurden.

Mal sehen, was die Tage darüber gezeigt wird. Und hier wäre mal wirklich Popcorn angesagt - hat nämlich US Blockbustercharacter.


Naja, hier von Popcorn und Blockbustercharakter zu sprechen, finde ich schon recht pietätlos. Das Thema ist viel zu dramatisch um es zu verharmlosen.


Ähm, die Anmerkung mit dem Blockbuster und Popcorn, hat damit zu tun, dass man bei meinen Meinungen gern mit dieser Aussage kommt, man müsse Popcorn holen - nichts anderes war damit gemeint. Und ja, das was die USA mit diesen Foley Hoax betreibt, ist eben auf dem Niveau einer Hollywood Filmproduktion.

Meine Haltung gilt hier nur dem Video - ich verharmlose hier nichts außer dieses eine Video welches man uns als echt verkaufen will.


Ich habe das Video nicht gesehn und werde es mir auch nicht ansehen.
Trotzdem würde mich interessieren wie du zu der Überzeugung kommst, dass es sich dabei um eine bewusste Fälschung handelt?


Ich habe auf YouTube ein Video gesehen, welches angeblich die Gesichtsmerkmale von Foley herausstellen soll und anhand dieser Merkmale soll es sich bei dem getöteten Mann nicht um Foley handeln! Das Video ist eine absolute Lachnummer, da unterschiedliche Fotos von ihm gezeigt werden, als er noch körperlich unverändert war und das mit Glatze und orangem Overall kurz vor seiner Hinrichtung. Die Fotos zeigen ihn in unterschiedlichen Perspektiven, nur das besagte Foto vor der Tötung ist immer gleich. Auf diesem würden sich angeblich Merkmale befinden, die beweisen sollen, dass es sich nicht um Foley handeln soll. Dabei ist für mich eindeutig das Gesicht von James Foley zu erkennen! Total lachhaft diese Verschwörungstheorien!
#
greg schrieb:
haobeY schrieb:
Aragorn schrieb:
haobeY schrieb:
noch eine Anmerkung:

Es ist auffällig, dass das aktuelle angebliche Video von Steven Sotloff welches die Köpfung zeigt nicht zu finden ist - dieses Video gibt es noch nicht im Netz - was wohl heißt, dass die erste Quelle für das "Release" nur die Regeirung selbst sein kann.

Andere Videos, welche "echte" Enthauptungen zeigen, sind auf anderen Wegen ins Netz gestellt wurden.

Mal sehen, was die Tage darüber gezeigt wird. Und hier wäre mal wirklich Popcorn angesagt - hat nämlich US Blockbustercharacter.


Naja, hier von Popcorn und Blockbustercharakter zu sprechen, finde ich schon recht pietätlos. Das Thema ist viel zu dramatisch um es zu verharmlosen.


Ähm, die Anmerkung mit dem Blockbuster und Popcorn, hat damit zu tun, dass man bei meinen Meinungen gern mit dieser Aussage kommt, man müsse Popcorn holen - nichts anderes war damit gemeint. Und ja, das was die USA mit diesen Foley Hoax betreibt, ist eben auf dem Niveau einer Hollywood Filmproduktion.

Meine Haltung gilt hier nur dem Video - ich verharmlose hier nichts außer dieses eine Video welches man uns als echt verkaufen will.


Ich habe das Video nicht gesehn und werde es mir auch nicht ansehen.
Trotzdem würde mich interessieren wie du zu der Überzeugung kommst, dass es sich dabei um eine bewusste Fälschung handelt?


das habe ich ein paar Seiten vorher beschrieben - allerdings nicht so ausführlich , da könnte man noch mehr anfügen.

Aber da du dich mit dem Material nicht beschäftigen möchtest, was ich auf einer Seite völlig nachvollziehen kann kannst du auch nicht zu meinem Endschluss kommen und musst, oder wirst eben den offiziellen Meldungen glauben.

Ändert aber nichts daran, dass man uns aus meiner Sicht eben belügt - psychologische Kriegsführung. Es ist grausam was dort passiert und das ist mir völlig klar, aber das Foley-Ding ist einfach eine dreiste Inszenierung - ich habe auch in meinem Eingangspost geschreiben, dass weder ich oder generell keiner sagen kann, was mit Foley passiert ist. Aber für mich steht fest, er ist nicht in diesem Video gestorben.

Zum Linkentfernen - weiß gar nicht warum meiner entfernt wurde, da nichts zu sehen außer ein Sotloff der kniet. Das aktuelle Video war dort nicht zu sehen. (auch da gibt es inzwischen Material welches genauso zweifelhaft ist aber ein paar Fehler aus dem ersten Video "besser gemacht" wurden.



 
#
andere merkten an, dass es unschön ist, wenn man sich mit solchem Material auseinander setzt. Ich betone nochmals, dass mir die Lage dort bewusst ist.

Aber da man uns nun via Medien auf Korn nimmt, finde ich es nicht falsch, sich mit dem Material zu beschäftigen welches man uns vorwirft - da bleibt es nicht aus, sich in der grausamen Welt da draußen, das echte Matrial zu anzusehen.
#
Abstand halten ist dann wichtig - ich schaue diese Sachen auch nur noch mit Scheuklappen und wenn es sein muss. Sprich wenn wieder so ein fragwürdiges Video auftaucht, schau ich s mir an. Da dies medial so hochgepuscht wird, ist da eh nichts dran und man wird auch nicht annährend das sehen, was in realen Videos der Fall ist - grausamer geht da nicht.

Das "Endergenbis" dieser Foley und Sotloff Sache, kann man mit wenig Skill und den gängigen Programmen nachbauen.

Mehr werde ich mich dazu nicht mehr äußern - nur über PN. Wer meinen Ansatz bis hier her nicht verstanden hat, dem kann ich auch in der Tiefe nichts beschreiben.

Muss schaffen...schönen Tag
#
haobeY schrieb:
andere merkten an, dass es unschön ist, wenn man sich mit solchem Material auseinander setzt. Ich betone nochmals, dass mir die Lage dort bewusst ist.

Aber da man uns nun via Medien auf Korn nimmt, finde ich es nicht falsch, sich mit dem Material zu beschäftigen welches man uns vorwirft - da bleibt es nicht aus, sich in der grausamen Welt da draußen, das echte Matrial zu anzusehen.


Kommt eigentlich noch was von dir, bezüglich deines Fake Links?
#
Verschwörungstheorien allez!
#
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
andere merkten an, dass es unschön ist, wenn man sich mit solchem Material auseinander setzt. Ich betone nochmals, dass mir die Lage dort bewusst ist.

Aber da man uns nun via Medien auf Korn nimmt, finde ich es nicht falsch, sich mit dem Material zu beschäftigen welches man uns vorwirft - da bleibt es nicht aus, sich in der grausamen Welt da draußen, das echte Matrial zu anzusehen.


Kommt eigentlich noch was von dir, bezüglich deines Fake Links?


weil du das Huhn bist, bitte
Domain Name: ISISHQ.COM
Registry Domain ID: 8767011_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Update Date: 2011-05-04 14:32:31
Creation Date: 1999-08-02 14:08:14
Registrar Registration Expiration Date: 2016-08-02 14:08:08
Registrar: GoDaddy.com, LLC
Registrar IANA ID: 146
Registrar Abuse Contact Email: abuse@godaddy.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.480-624-2505
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Domain Status: clientRenewProhibited
Domain Status: clientDeleteProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Bruce Washington
Registrant Organization: Integrated System Improvement Services, Inc ISISHQ-DOM
Registrant Street: 4116 Avenida Cochise
Registrant Street: Ste Q
Registrant City: AZ
Registrant State/Province: Arizona
Registrant Postal Code: 85635
Registrant Country: United States
Registrant Phone: +1.5204595012
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: bwashington@isishq.com
Registry Admin ID:
Admin Name: Bruce Washington
Admin Organization: Integrated System Improvement Services, Inc ISISHQ-DOM
Admin Street: 4116 Avenida Cochise
Admin Street: Ste Q
Admin City: AZ
Admin State/Province: Arizona
Admin Postal Code: 85635
Admin Country: United States
Admin Phone: +1.5204595012
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: bwashington@isishq.com
Registry Tech ID:
Tech Name: Bruce Washington
Tech Organization: Integrated System Improvement Services, Inc ISISHQ-DOM
Tech Street: 4116 Avenida Cochise
Tech Street: Ste Q
Tech City: AZ
Tech State/Province: Arizona
Tech Postal Code: 85635
Tech Country: United States
Tech Phone: +1.5204595012
Tech Phone Ext:
Tech Fax:
Tech Fax Ext:
Tech Email: bwashington@isishq.com
Name Server: NS70.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS69.DOMAINCONTROL.COM
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
Last update of WHOIS database: 2014-09-02T18:00:00Z

trag was zum Thema bei und entpuzzle das, dann kann ich dich auch ernst nehmen, wenn nicht, geh wieder in deinen Stall
#
Das ist kein Beweis.
#
und alles offizielle auch nicht - beweist mir genauso wenig
#
Das beweisst jetzt genau was? Genau, dass es ein Fake ist!

Wann sieht man dich mal wieder im Fernseh?
#
haobeY schrieb:
und alles offizielle auch nicht - beweist mir genauso wenig


Vermutlich handelt es sich bei den Eltern um CIA- Agenten der mittleren Führungsebene.
#
Brady schrieb:
Das beweisst jetzt genau was? Genau, dass es ein Fake ist!

Wann sieht man dich mal wieder im Fernseh?


WOran magst du das erkennen? Du musst schon ins Detail gehen, sonst versteht man dich nicht - nicht gagern!

War noch nie im Fernsehn und will da auch nicht sein, also NIE


Teilen