Basaltkopp schrieb:GdH Jetzt muss nur noch dieser Reinhartz unterschreiben
AnitaBonghit schrieb:Basaltkopp schrieb:GdH Jetzt muss nur noch dieser Reinhartz unterschreiben Hartz kommt immer erst am Monatsende
SGE_Werner schrieb:Die Leverkusener Fans sind jedenfalls froh, dass er nicht nach Köln ist.
saphiro schrieb:SGE_Werner schrieb:Die Leverkusener Fans sind jedenfalls froh, dass er nicht nach Köln ist. Die wer?
DerChe schrieb:Ich freue mich hart auf diese Zentrale in der kommenden Saison! Hasebe- Reinartz------Stendera-----Meier- SeferovicJetzt noch 1 IV + ein IV-Talent, einen RV und einen Nachwuchs-Stürmer und wenn ich wünschen darf noch einen linken Offensiven, der nicht Inui ist :-/
Hartz kommt immer erst am Monatsende
Hartz war ja auch schon in Brasilien, beim FC Bordell.
Herzlich willkommen!!!!!!
Die wer?
Mit unseren Möglichkeiten sehe ich kaum jemanden, der das Anforderugnsprofil besser hätte erfüllen können.
WILLKOMMEN!
Pharmazie-Beschäftigte.
Schade nur, dass es so eine kurze Vertragslaufzeit ist.
Hasebe- Reinartz
------Stendera
-----Meier- Seferovic
Jetzt noch 1 IV + ein IV-Talent, einen RV und einen Nachwuchs-Stürmer und wenn ich wünschen darf noch einen linken Offensiven, der nicht Inui ist :-/
Prima!
Ich denke er bringt uns auf jeden Fall weiter.
Da freut sich bestimmt auch Hasebe.
Und Bastian ist glücklich, dass er seinen Kumpel zurück hat, hat da sicher reichlich auf ihn eingeredet.
Und auf lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Also willkommen in der geilsten Stadt und im geilsten Stadion.
Gude Stefan Reinartz.
Oder dann 4-3-3 mit Sefe Links und Aigner Rechts
Geiler Typ, geiler Transfer, geiler Tag, geiles langes Wochenende und.... klasse... nu bin ich geil !