>

Herzlich willkommen Stefan Reinartz

#
Gude in Frankfurt, gib alles!

Die Vereinsfarben sind schon mal sehr ähnlich, aber hier gibst keine Fan-Freundschaft mit dem OFC
#
Herzlich Willkommen!

Super Transfer, genau die richtige Verstärkung!
#
Kaiooo schrieb:

Der stolze Alder schätzt nicht, er vermutet
 


Verdammt, wie konnte mir das nur passieren?
#
Herzlich Willkommen!  

Bei dem, was man so über seinen Charakter liest, hab ich die Hoffnung, dass er mittelfristig auch die gesuchte Rolle eines Führungsspielers einnehmen könnte. Einer von der stilleren Art wie Spycher oder Schwegler. Gefällt mir sehr der Transfer.
#
super Transfer!!  
#
Gude, na doann will isch disch aa mol Herzlisch Willkumme soache bei dem beschde Verein der Welt unn sain beschde Fans, veel Gligg unn Erfolg do, hau roi!
#
Super Verpflichtung.
Herzlich willkommen
#
Gude Stefan Reinartz

Ich hoffe du bist kein Placebo ausm Bayer Werk, als vielmehr die richtige Aufputsch Pille für unser Team.

Also hau rein Junge und viel Erfolg bei unserer schönen SGE  
#
Hm.2 Jahre ist wirklich recht kurz.
Da muß man nächstes Jahr schon wieder in Verhandlungen.
Aber ich denke das es so ausdrücllich von ihm gewünscht war.
Aber erst mal gut das wir ihn bekommen haben.
#
Gude
#
Herzlich willkommen, Stefan Reinartz!  
Wirklich guter erster Transfer für die nächste Saison!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Super Verpflichtung.

Das war ein sehr wichtiger Schritt und ein Fingerzeig.

Bitte jetzt noch Yabo nachlegen.


Sehe ich auch so. Eine richtig gute Verpflichtung. Hennings auch noch. KSC wird eh 4.  
#
Herzlich Willkommen!
#
Super Verstärkung!
Angeblich besteht die Absicht 6-7 Neue zu holen. Man darf sehr darauf gespannt sein.

Gruß kriftelergrabi
#
Auch von mir ehn Gude!

Stefan ich hoffe du überlebst den Pillenentzug im Sommmer schadlos, ja ich weis werd schwer aber du schaffst es!    

#
Herzlich Willkommen, Stefan Reinartz!

Guter Transfer, vor allem wechselt endlich mal jemand in der Klasse ablösefrei zu uns.
Ist vor allem auch ein gutes Signal, dass man erkannt hat, woran es bei uns hapert. Die Defensivleistung darf sich in der kommenden Saison einfach nicht wiederholen. Besonders gut auch, dass man den Transfer vor dem letzten Spieltag vermeldet. Dies zeigt: Wir arbeiten dran.

Wenn morgen noch ein Punktegewinn rausspringt und Meier vor allem seine wohlverdiente Torjägerkanone bekommt, dann ist die Saison doch eigentlich ganz zufriedenstellend gelaufen.
#
Hätte mir eher einen Wadenbeißer a la Rode gewünscht (Yabo ?), der vielleicht
noch ein wenig mehr Dynamik ins Spiel nach vorne hineingebracht hätte..

Aber gut, ich kann auch mit Reinartz leben.. Er hat ja schon in Leverkusen
unter Beweis gestellt, dass er gute Leistungen abrufen kann.
Reinartz gibt unserem DM hoffentlich mehr Stabilität. Außerdem kann er ja
auch als IV eingesetzt werden. Zudem ist er ablösefrei.

Hoffen wir, dass Stefan Reinartz hier die gewünschte Verstärkung werden
wird.. !!  
#
Gude! Viel Erfolg mit uns !  
#
SGE_Werner schrieb:
Anthrax schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eben bestätigt.    


Man warst du schnell  
Herzlich Willkommen!


Ich war auch bei Yaffa schnell. Das soll hoffentlich kein schlechtes Omen sein.


Hoffentlich bist Du in anderen Sachen nicht ganz so schnell  
Zur Verpflichtung: Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Ich wünsche viel Erfolg für dich und die Eintracht.  
#
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. Auf das wir unsere Hütte jetzt mit einem Brett zusätzlich vernageln werden.


Teilen