>

Kapitänsfrage

#
Bin für Aigner als Kapitän.
Seferovic wäre ein guter co-Kapitän.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin für Aigner als Kapitän.
Seferovic wäre ein guter co-Kapitän.


Schön dass du dich dazu äußerst. Mindestens drei Leute warten noch auf deine Begründung, warum Veh gerade so scheisse ist. Kommt da noch was oder siehst du diesmal selber ein, dass du (wie immer) nur Müll redest? Kuss.
#
ich glaube einem großteil ist nicht klar was einen kapitän ausmacht. da geht es nicht darum, auf dem platz ein besonders guter spieler zu sein. die meiste arbeit spielt sich neben dem platz ab. gab dazu auch mal ein interview mit trapp, in dem er sich über die arbeit von schwegler äußert.
#
Den Posten würde ich Hasebe durchaus zutrauen.
#
Also ich könnte mir vorstellen das es reinhartz wird durch seiner Erfahrung
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin für Aigner als Kapitän.
Seferovic wäre ein guter co-Kapitän.


Schön dass du dich dazu äußerst. Mindestens drei Leute warten noch auf deine Begründung, warum Veh gerade so scheisse ist. Kommt da noch was oder siehst du diesmal selber ein, dass du (wie immer) nur Müll redest? Kuss.


Verstehe ich auch nicht, wieso denn gerade?
#
Ehrlich gesagt sollte Kapitän einer sein, der gerade in schwierigen Situationen vorangeht. Daher wäre ich für Russ. Das würde ihn vielleicht noch stärken.
#
1) Gibt es leute die haben noch ein echtes leben und lesen hier nicht jeden scheiß. Gerade nachdem hier die stimmung so angespannt ist zwischen vielen
Usern gönne ich mir ein paar ruhige Stunden in der Sonne mit der Famile.

2) Ich bin hier lange genug aktiv , um das fast jeder wissen müsste, das man mich bei ernsthaften Fragen per PN anschreiben kann.


Und gewisse Personen bekommen eben aufgrund Ihres verachteden Benehmens sowieso keine Antwort mehr.
Man muß nicht immer die Mods mit allem Nerven.

Wer meint er muß hier nur sein Ego aufpolieren, ist bei mir definitiv falsch.
Der sollte sich jemand anderes suchen dessen Leben genauso...... ist
#
Bei Meier bin ich skeptisch, ob er so zurückkommt. Außerdem hatten wir mit Chris schonmal einen verletzungsanfälligen Kapitän.
Also: Russ
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Bei Meier bin ich skeptisch, ob er so zurückkommt. Außerdem hatten wir mit Chris schonmal einen verletzungsanfälligen Kapitän.
Also: Russ


oder Aigner
#
Hyundaii30 schrieb:
1) Gibt es leute die haben noch ein echtes leben und lesen hier nicht jeden scheiß. Gerade nachdem hier die stimmung so angespannt ist zwischen vielen
Usern gönne ich mir ein paar ruhige Stunden in der Sonne mit der Famile.

2) Ich bin hier lange genug aktiv , um das fast jeder wissen müsste, das man mich bei ernsthaften Fragen per PN anschreiben kann.


Und gewisse Personen bekommen eben aufgrund Ihres verachteden Benehmens sowieso keine Antwort mehr.
Man muß nicht immer die Mods mit allem Nerven.

Wer meint er muß hier nur sein Ego aufpolieren, ist bei mir definitiv falsch.
Der sollte sich jemand anderes suchen dessen Leben genauso...... ist



Das hat alles nichts damit zu tun, dass du eine Behauptung in den Raum gestellt hast und auf Nachfrage dich nicht dazu äußerst. Gerade prothurk hat die Frage an dich sehr sehr ausführlich gestellt. Mich würde auch interessieren, inwieweit denn Veh alles durcheinander wirbelt und was er unnötiges macht. Du stellst sowas in den Raum und dann kommt nix mehr. Da wunderst du dich, wenn manch einer etwas ungehalten dir gegenüber reagiert oder dich nicht mehr ernst nimm? Wie gesagt, wäre nett, wenn du da was von dir käme!
#
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
1) Gibt es leute die haben noch ein echtes leben und lesen hier nicht jeden scheiß. Gerade nachdem hier die stimmung so angespannt ist zwischen vielen
Usern gönne ich mir ein paar ruhige Stunden in der Sonne mit der Famile.

2) Ich bin hier lange genug aktiv , um das fast jeder wissen müsste, das man mich bei ernsthaften Fragen per PN anschreiben kann.


Und gewisse Personen bekommen eben aufgrund Ihres verachteden Benehmens sowieso keine Antwort mehr.
Man muß nicht immer die Mods mit allem Nerven.

Wer meint er muß hier nur sein Ego aufpolieren, ist bei mir definitiv falsch.
Der sollte sich jemand anderes suchen dessen Leben genauso...... ist



Das hat alles nichts damit zu tun, dass du eine Behauptung in den Raum gestellt hast und auf Nachfrage dich nicht dazu äußerst. Gerade prothurk hat die Frage an dich sehr sehr ausführlich gestellt. Mich würde auch interessieren, inwieweit denn Veh alles durcheinander wirbelt und was er unnötiges macht. Du stellst sowas in den Raum und dann kommt nix mehr. Da wunderst du dich, wenn manch einer etwas ungehalten dir gegenüber reagiert oder dich nicht mehr ernst nimm? Wie gesagt, wäre nett, wenn du da was von dir käme!


Der User thurk hat auch eine ausführliche Antwort bekommen.
Der rest bekommst hier leider keine, weil schon wieder jemand zum eindreschen gesucht wird.
Wenn einige hier meinen sie können hier mit bashing glänzen, ist meine passende antwort eben, das ich wie früher schreibe,
Und alles nur abgehakt ohne große Lust einfach hinknalle.
Antworten bekommen dann auch nur noch Leute die mich ernsthaft per PN anschreiben oder die ich in guter Erinnerung habe.

Bedankt euch bei den bashern die anscheinend nicht zu stoppen sind.
An so schönen Tagen habe ich echt besseres zu tun, als hier ständig im Forum
alles zu lesen.

Kannst ja Deine Frage gerne per PN stellen.
Hier in den thread kommt keine Antwort von mir (Persönlich) zu der Frage.
Sonst artet das alles wieder aus.

Darauf habe ich null Bock und die Mods auch nicht.
Die sollen sich andere Leute zum spielen suchen.

Sorry Mods für das abweichende thema, soll aber nicht heißen
das ich nie antworten würde und wollte die paar Leute die noch ernsthaftes Interesse an Diskussionen um die Eintracht haben, nicht ganz im regen stehen lassen und sie aufklären.

Und nur zurück zum Thema.

Aigner wäre bestimmt ein guter Kapitän.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der User thurk hat auch eine ausführliche Antwort bekommen.

User thurk, stell doch mal die Antwort rein. Danke.
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
1) Gibt es leute die haben noch ein echtes leben und lesen hier nicht jeden scheiß. Gerade nachdem hier die stimmung so angespannt ist zwischen vielen
Usern gönne ich mir ein paar ruhige Stunden in der Sonne mit der Famile.

2) Ich bin hier lange genug aktiv , um das fast jeder wissen müsste, das man mich bei ernsthaften Fragen per PN anschreiben kann.


Und gewisse Personen bekommen eben aufgrund Ihres verachteden Benehmens sowieso keine Antwort mehr.
Man muß nicht immer die Mods mit allem Nerven.

Wer meint er muß hier nur sein Ego aufpolieren, ist bei mir definitiv falsch.
Der sollte sich jemand anderes suchen dessen Leben genauso...... ist



Das hat alles nichts damit zu tun, dass du eine Behauptung in den Raum gestellt hast und auf Nachfrage dich nicht dazu äußerst. Gerade prothurk hat die Frage an dich sehr sehr ausführlich gestellt. Mich würde auch interessieren, inwieweit denn Veh alles durcheinander wirbelt und was er unnötiges macht. Du stellst sowas in den Raum und dann kommt nix mehr. Da wunderst du dich, wenn manch einer etwas ungehalten dir gegenüber reagiert oder dich nicht mehr ernst nimm? Wie gesagt, wäre nett, wenn du da was von dir käme!


Der User thurk hat auch eine ausführliche Antwort bekommen.
Der rest bekommst hier leider keine, weil schon wieder jemand zum eindreschen gesucht wird.
Wenn einige hier meinen sie können hier mit bashing glänzen, ist meine passende antwort eben, das ich wie früher schreibe,
Und alles nur abgehakt ohne große Lust einfach hinknalle.
Antworten bekommen dann auch nur noch Leute die mich ernsthaft per PN anschreiben oder die ich in guter Erinnerung habe.

Bedankt euch bei den bashern die anscheinend nicht zu stoppen sind.
An so schönen Tagen habe ich echt besseres zu tun, als hier ständig im Forum
alles zu lesen.

Kannst ja Deine Frage gerne per PN stellen.
Hier in den thread kommt keine Antwort von mir (Persönlich) zu der Frage.
Sonst artet das alles wieder aus.

Darauf habe ich null Bock und die Mods auch nicht.
Die sollen sich andere Leute zum spielen suchen.

Sorry Mods für das abweichende thema, soll aber nicht heißen
das ich nie antworten würde und wollte die paar Leute die noch ernsthaftes Interesse an Diskussionen um die Eintracht haben, nicht ganz im regen stehen lassen und sie aufklären.

Und nur zurück zum Thema.

Aigner wäre bestimmt ein guter Kapitän.


Schade, dass wir hier jetzt Kindergarten spielen müssen.    ich werde dir keine PN schreiben, das ist mir zu kindisch. Du  knallst in einem öffentlichen forum irgendwas hin, willst es dann aber öffentlich nicht erklären. Das verstehe wer will.

Ich hoffe prothurk kann uns ein paar Antworten geben.
#
was'n Kindergarten hier - da ich dem entwachsen bin, gönne ich mir jetzt noch ein kühles Bierchen. Erwartet bitte nicht, dass ich das regele, wenn ihr vorsätzlich aneinander vorbei redet. Ist doch nicht mein Problem
#
Haliaeetus schrieb:
was'n Kindergarten hier - da ich dem entwachsen bin, gönne ich mir jetzt noch ein kühles Bierchen. Erwartet bitte nicht, dass ich das regele, wenn ihr vorsätzlich aneinander vorbei redet. Ist doch nicht mein Problem


Gute Idee! Erstmal ein kühles Jever aufgemacht!
#
Vote for Hase.

Kann nicht verstehen, dass Leute ernsthaft Aigner vorschlagen. Viel zu aufbrausend.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Vote for Hase.

Kann nicht verstehen, dass Leute ernsthaft Aigner vorschlagen. Viel zu aufbrausend.


Die Binde kann da durchaus einen positiven Effekt haben.

Ama hat sie in der Beziehung damals durchaus gut getan fand ich.
#
Meier oder Oczipka. Bei Oczipka hat mir imponiert wie er letzte Saison in einer schwierigen Phase voran gegangen ist, sowohl auf als auch neben dem Platz (Interviews in den Medien).
#
SemperFi schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Vote for Hase.

Kann nicht verstehen, dass Leute ernsthaft Aigner vorschlagen. Viel zu aufbrausend.


Die Binde kann da durchaus einen positiven Effekt haben.

Ama hat sie in der Beziehung damals durchaus gut getan fand ich.


Natürlich hat Ilse eine sehr aufbrausende Art. Dies kann als Kapitän auch doof rüber kommen... ABER.... Stefan ist jetzt seit 3 Jahren bei uns und ich denke... nein ich glaube er hat ein gutes Standing im Team. Er gibt auf dem Platz immer alles, wird im Umfeld eigentlich von jedem geschätzt und Veh hält freilich auch viel von ihm.

Auch wenn es sich doof anhört aber Stefan Aigner repräsentiert für mich inzwischen auch viel Eintracht Frankfurt.


Teilen